StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Austausch | 
 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Nov 27, 2010 5:39 pm

Takeru stand auf und näherte sich Tsukune bis auf 10cm, schaute ihn ins Gesicht und musterte ihn von oben bis unten. "wenn du kein Mensch bist warum kommst du mir so total schwächlich vor?", sagte er leicht desinteressiert. Danach setzte er sicvh wieder auf den Boden und starrte weiter ins nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Nov 27, 2010 10:38 pm

"vielleicht ist er ein magier." meinte Mizore kalt und sah zu Takeru runter. "Magier sind schließlich sehr leicht mit menschen zu verwechseln" fügte sie hinzu. Da bemerkte Mizore, dass es langsam dunkel wurde und meinte "wir sehen uns morgen im unterricht.", bevor sie sich umdrehte und in richtung wohnheim lief.
Nach oben Nach unten
Enma
AnimeKing/Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 09.10.10
Wohnort : Far Far Away

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 1:10 am

Nanami sagte nichts mehr zu den ihr herumstehenden Personen. Sie hatte sich vorgenommen noch etwas durch die Schule zu laufen und anschließend ins Bett zu gehen. Zwei sah sie schließlich im Wohnheim bald wieder. Sie verabschiedete sich und ging in Richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 1:15 am

Ohne ein Wort zu sagen stand Takeru auf und bewegte sich den Weg entlang zur Schule. Dort angekommen rätselte er wie man durch die Tür kommen würde, da dort weder DRÜCKEN noch ZIEHEN stand. (xD)
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 1:59 pm

Als fast alle gegangen waren und die Sonne langsam am Horizont verschwand fragte sich Tsukune was er jetzt tun sollte.
"Jetzt könnte ich ja zum Bus gehen... Aber ob um diese Uhrzeit noch einer fährt? Und dann muss ich auch noch im Dunkeln den Weg finden... Vielleicht lauert irgendjemand nur darauf, dass ich allein bin... Egal! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
"Ich geh noch ein bisschan spaziern", wandte dich Tsukune zu Moka und ging dann weiter.
"Allerdings verliert man dann auch nicht ...", ging es dem Menschen noch durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 10:02 pm

"Das ist das Jahr meines Lebens! Das wird das beste Jahr überhaupt! Ich werd nochmal ganz von vorne anfangen. Ja, von Anfang an alles richtig machen. Die dummen kleinen Fehler passieren mir nicht nochmal! Niemals, nein, nieee! Ich werd der aller beste sein! Wie keiner vor mir war! Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr! Ich streife durch das ganze Land und suche weit und breit ... Ein Mädchen, das meine Freundin sein will! Dam, dam, dam.
Neue Schule, Neues Aussehen, Neue Zähne, Neues Glück. Alles wird gut, alles wird gut, jaaaa, alles wird gut. ... ... ... ... Ob sie wohl merken, dass ich 1 Tag zu spät dran bin?"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 10:14 pm

Takeru saß immernoch vor dieser Tür. "Irgendwann wird irgendwer vorbeikommen und mir zeigen wie diese Tür nun aufgeht.", dachte er und wartete weiter.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 10:30 pm

Schwer bepackt kam er nun endlich am Schulgelände an.
"Oha, ziemlich groß hier alles. Wie soll ich mich denn hier nun zurecht finden? Hoffentlich kann mir mal jemand erklären wo ich so hin muss, und wie das hier alles so abgeht. Am besten ja ... die süße Kleine da drüber. Ja, das wäre ein Traum. hehehehe.", dachte er und schlenderte mit seinen 2 Koffern und seiner viel zu schwerern Tragetasche über den Schulhof in die Richtung des süßem Mädchens. "Hey du, ich bin neu hier, kannst du mir vielleicht helfen?", fragte er, während er auf ihre Schulte tippte. "Hey, na? Natürlich.", antwortete sie, während sie sich umdrehte. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! EIN DAMENBARRRRRRRRRT! AHHHHHHHHH OH MEIN GOTT!" , erschrak er und rannte kreischend weg. "Oh mein Gott, die erstr Braut und gleich ein REINFALL! , ahhh, und ich dachte, ich dachte ... HILFE!".
Als er weit genug weggerannt war, so weit, dass er das wohl hässlichste Mädchen der Welt nicht mal mehr sehen konnte, erblickte er eine Tür. "Oh, eine Tür." Es schien die Eingangstür zu sein. "Das scheint die Eingangstür zu sein." Vor der Eingangstür saß ein seltsamer Typ. "Hö? Was ist das denn für ein seltsamer Typ, der da vor der Eingangstür sitzt." Er befürchtete, dass die ganze Schule voller Vollidioten seien, erst das hässliche Mädchen und jetzt ein Typ, der stumpf vor einer Tür saß. "Hey, du da! Was machst du denn hier? Der Boden ist doch sicher kalt? Meditierst du? Oder was ist das hier? Was starrst du denn so auf die Tür?", fragte er, während er wie wild um ihn rumsprang, "Kannst du sie etwa nicht auf machen? Hier guck, super einfach, das kann ich auch ohne Superkräfte".
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 10:54 pm

Takeru stand auf, ging auf die geöffnete Tür zu, schubste den "Vollidioten" zur Seite und ging durch. Drinnen angekommen drehte er sich nochmal um und schaute den Typen absolut desinteressiert an und sagte zu ihm: "Baka..."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 11:02 pm

"Hey, ja genau. Ich hab das Gefühl, wie könnten gute Freunde werden. Aber ... aber du kennst dich hier wohl auch nicht so gut aus, was? Weißt du wo das Lehrerzimmer ist, oder sowas? Irgendwo, wo ich mal nachfragen kann, wo ich hin muss. Ich bin völlig überfordert."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 11:13 pm

Tsukune versuchte den Weg wieder zurück zu finden, den er vorhin gekommen war, allerdings gestaltete sich dies etwas schwieriger als gedacht und die zunehmende Dunkelheit tat ihr Übriges.
"Irgndwo hier muß es doch sein!", verzweifelte er langsam, "der Weg war doch gar nicht so lang vorhin...", er drehte sich um und bedachte der schwarzen Leere, "ob ich wohl den Weg zurückfinde wenn der Bus nicht fährt? Lieber schnell noch etwas weitergehen..."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 28, 2010 11:34 pm

Shizuka stand verloren und alleine vor dem großen Schulgebeude. Also gut dachte sie sich und betrat ihre neue Schule.
"So, jetzt muss ich nur noch mein Klassenzimmer finden." sagte sie zu sich selbst und entdeckte im selben Augenblick einen Schul-plan(so ein glück aber auch^^).
Ziel gerichtet läuft sie eine Treppe hoch, dann links dann rechts und steht dann vor der türe hinter welcher ihr Klassenzimmer wartete.
Als sie sie öffnete merkte sie das der unterricht schon begonnen hatte.
Shizuka murmelte ein Entschuldigung und setzte sich an den nächst besten freihen Platz
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Nov 29, 2010 10:33 am

Moka schaute Tsukune hinterher, der Richtung Friedhof verschwand..
"Ob sie ihn verfolgen sollte?", dachte sie. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, er weiß schon, was er tut, denke ich...Und nach 18:00 Uhr kommt man hier sowieso nicht mehr weg. Weit kommt er nicht". Sie lief Richtung Wohnheim, um zum Nachmittagsunterricht in Kalligraphie zu gehen, den sie nachträglich belegt hatte.
Sie kam etwas zu spät, sodass die Klasse sie kurz anstarrte. "Tschuldige", piepste sie.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Nov 29, 2010 5:37 pm

gerade hatte sich Shizuka noch gewundert wiso es niemand gestört hatte als sie zu spät kam, jetzt wusstze sie es, es war hier anscheinend normal zu spät zu kommen... mit diesem Gedanken lies sie ihren blick durch die Klasse wandern und hoffe den ein oder anderen gleichgesinnten darin zu finden...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Nov 29, 2010 8:44 pm

Takeru saß schon eine Stunde vor Beginn des Unterrichts im Klassenzimmer. Er hatte extra den lehrer gefragt ob er ihm aufmachen könnte da er niemandem begegnen wollte. Nun da sich das Klassenzimmer füllte saß er in der Reihe direkt am fenster und starrte die ganze Zeit ununterbrochen nur hinaus.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Nov 29, 2010 8:54 pm

genau wie auf den anderen schulen auf denen sie bis jetzt war, war der unterricht nicht wirklich interresant.
Shizuka fing an sich dem arbeitsblatt zu wittmen, welches sie eben ausgeteilt bekommen haben, in dem sie es mit gelangweilt dreinblickenden mänchen bekritzelte…


Zuletzt von Keks am Mi Dez 01, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Nov 29, 2010 9:58 pm

"ALLLLLLLLLLLLLLTEEEEEEEEEEEER!! Wo bin ich hier bloß? Wieso müssen diese Gänge denn auch alle gleich aussehen? Wie soll sich denn hier jemand zurecht finden? ALLLLLLLTERRRRRRRRRRRRRR! ICH KOMMEEEEEEEEE ZU SPÄÄÄÄÄÄÄT! ..." kreischte er schrill, während er scheinbar einen alt-indianischen Tanz um seinen Kofferhaufen aufführte. "Okay, ganz ruhig, gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig. GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ RUHIG! Hier, hier hab ich die Anmeldung, okay. Hm. Sehr geehrter Herr blah, blah, blubb, blubb, bliblubb. ICH WERD DARAUS EINFACH NICHT SCHLAU! VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMT!"
Nach 2 weiteren Stunden, hatte er dann endlich sein Zimmer, und sein Klassenzimmer gefunden. "ALLLLLLLTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, 2 Stunden und ein Tag zu spät. Die Alte Schreckschraube von einer Lehrerin köpft mich sicher und verkauft meine Haare als Wischmobb bei Ebay. OHHHHHH Mann!!!", er rannte und rannte, den Flur entlang, am Gemeinschaftsraum vorbei, links, rechts, wieder links, links,links,links, rechts, rechts, die Treppe hoch, kurz an den Toilletten gehalten und dann platzte er schließlich in den Klassenraum:
"AHHHHH ENTSCHULDIGEN SIE DIE VERSPÄ- ... ehhh ... noch keiner da?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Nov 29, 2010 10:11 pm

Als die Stunde zu Ende war, ging Moka den Schulgang entlang, um zum Wohnhaus zu gehen. Es war bereits nach 20:00 Uhr und schon dunkel draussen. Sie hörte unverständliches Rumgeschreie, aber ignorierte es. Sie war zu müde für so etwas.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Nov 29, 2010 10:28 pm

auch Shizuka hörte ein unendlich nervtötendes geschreie, sie hatte geahnt das es auch auf dieser schule freaks geben würde, dass diese allerdings nicht mal auf die idee kommen das um 20 uhr der unterrricht schon lange zuende sein könnte verwunderte sie schon sehr.
sie versuchte dieses höllengeschrei zu ignorieren und zu schlafen. Sie schlief heute noch in der schule in ihrem Klassenzimmer, da sie sich keine unterkunft organisiert hatte.
sie machte es sich auf 2 stühlen gemütlich und schlief ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Dez 01, 2010 1:07 am

Gin saß noch vor unterrichtsbeginn auf seinem platz im klassenzimmer und hielt nach ein paar hübschen mädchen ausschau. "rawr. rosa haariges mädchen auf 3 uhr." dachte er sich und sah "unauffällig zu ihr rüber.
Kurz darauf war der unterricht auch schon zu ende und gin begab sich auf sein zimmer. Dort angekommen legte er sich auf sein bett und döste auch kurze zeit später ein.

Mizore war natürlich die letzte und kam mal wieder zu spät zum unterricht. Sie schob die tür auf, trat ein und schloss sie wieder hinter sich. Kurz darauf saß sie auch schon auf ihrem platz, der nicht noch nicht besetzt war. "langweiliger unterricht." dachte sie sich. Dann gongte es und Mizore durfte endlich auf ihr zimmer gehen. Dort angekommen, ließ sie kaltes wasser in die wanne fließen und warf die eiswürfel hinein. Sie setzte sich in die badewanne und konnte endlich entspannen.

Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Dez 01, 2010 2:43 am

Takeru folgte dem Unterricht extrem desinteressiert. Ettliche Fragen des Lehrers/der lehrerin (ka) lies er unbeantwortet, da diese Person sein Interesse statt es zu wecken nur noch mehr in den Abgrund zog. Das war sein "Tick" wie ein Mensch sagen würde. Bei zu wenig Interesse ignorierte er einen völlig. Als es gongte und die Stunde und damit endlich der Unterricht vorbei war stand Takeru auf und ging zu seinem Einzelzimmer. Er hatte extra den Rektor darum gebeten, dass ihm ein Einzelzimmer überlassen wird. Denn er hasste nichts mehr als Gesellschaft. "Die faseln einen mit so vielen Dingen voll die ich nicht wissen will.", rechtfertigte er es immer. Auf dem Weg zu seinem Zimmer redete einer der "ganz Coolen" ihn doch tatsächlich an. Die Folge war, dass Mr. Supercool sich im Spint versteckte, weil er dachte eine rießige Spinne sei plötzlich aus der Lampe gekrochen (was bei der Größe nicht möglich ist) und wolle ihn auffressen. (siehe takerus Fähigkeit im Steckbrief)
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Dez 01, 2010 6:52 pm

Kooji machte sich nach dem Unterricht, verwundert über die unterschiedlichen Zeitebenen, auf denen dieses RPG spielt, auf den Weg zu seinem Zimmer, das sich, unglücklicherweise, ganz oben unter dem Dach befand, sodass er die gefühlten 50.000 Stufen des Todes bis in die Hölle hinaufsteigen musste. Angekommen in seinem Zimmer bekam er einen riesigen Schock: "VERDAMMT NOCHMAL! WAS SOLL DER MIST? ALTEEEEEEEEERRRRR! SCHEISSE, VERDAMMTE SCHEISSE! DIE GANZE WELT GEHÖRT ZUGESCHISSEN!" Das Zimmer war so klein, dass er nicht einmal seine 20 Koffer darin verstauen hätte können. Dabei war es allein von der Quadratmeterzahl gar nicht mal so klein. Und alle Einrichtungsgegenstände standen auch schon parat. Ein kleiner Kleiderschrank, ein Fernseher, ein Nachttisch und ein Bett. Alles was ein Mensch eben zum Leben braucht. "ALLLLLLLLTERRRRRR, WARUUMMMMM IST DIESES BETT SOOOOOO VERDAMMT GROSS? WISSEN DIE DENN NICHT, DASS EIN VAMPIR NICHT SCHLÄFT? DIESE PEEEENNER!!!", schrie er, rannte zum Bett, hievte es hoch und schleuderte es mit Schwung aus dem Fenster. "NEEHMT DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Dez 01, 2010 8:46 pm

"vll wäre es langsam an der zeit sich nach einem zimmer umzusehen..." murmelte Shizuka gequält zu sich selbst. die nacht auf den stühlen war nicht wirklich erholsam gewesen, im gegenteil, nun war sie noch verspannter, müder und vorallem gereitzter als zuvor.
sie ließ ihren blick zu der uhr an der wand schweifen, es war noch zu früh um zum direktor zu gehen, also beschloss sie einen kleinen spatziergang auf dem schulgelände zu machen. die klare morgenluft, die ruhe und die einsamkeit taten ihr gut.
moment mal ruhe???
"NEEHMT DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!"
erschrocken sprang sie einige meter zur seite und stellte fest, dass an der stelle, an der sie eben noch gestanden hatte ein riesengroßes bett aufschlug und alles unter ihm inklusive es selbst zusammen brach.
genervt schaute sie nach oben, wo das ungetühm her gekommen war, konnte aber nicht mehr erkennen wer es auf sie geworfen hatte.
sie ballte ihre hände zu fäusten, beschloß diesem vorfall allerdings keine weitere beachtung zu schenken, und ließ es mit dem gedanken "war bestimmt ein unterentwickelter primitiver!"


Zuletzt von Keks am Do Dez 02, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Dez 01, 2010 11:23 pm

Als Takeru endlich nach diesem Tag sein Bett näher begutachten konnte passierte das unerwartete. Als er sich eben hinlegen wollte sah er wie ein rießiges Bett an seinem Fenster vorbeirauschte und auf dem Boden zerbrach. Trotz seines allgemeinen Desinteresses an jeglichen Aktivitäten seiner Mitschüler weckte dieser Vorfall sein interesse. Sogar sehr. Was bedeutete, dass nun der Zeitpunkt gekommen war unbedingt herauszufinden warum es plötzlich Betten regnete. Was sogar für diese Welt recht ungewöhnlich war. Er stand auf, verlies sein Zimmer und machte sich auf die ASuche nach weiteren unerklärlichen Phänomenen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Dez 01, 2010 11:47 pm

Ach Mizore, die schon längst wieder aus der Wanne gestiegen und nun am Fenster gessesen war, sah, wie ein Bett aus dem höchsten Stockwerk geworfen wurde und schließlich mit einem lauten knall auf dem boden ankam. "vollideoten." dachte Mizore kalt, zog sich ihre umgestalltete schuluniform an, steckte sich den loli in den mund und ging dann auf den Flur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geli Nr. 19 De Havilland Vampire Oe FERTIG
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: