StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Do Okt 14, 2010 7:35 pm

Also hier ist erst mal die Steckbrief vorlage:

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen):
Alter:
Charakter:
Hobbys:
Lieblingsessen:
Lieblingsfarbe:
Lieblingsfach:
Wesen:
Besondere Fähigkeiten:
Waffen:
Info:
Geschichte:
Aussehen:


Nach oben Nach unten
Enma
AnimeKing/Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 09.10.10
Wohnort : Far Far Away

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Mo Okt 18, 2010 8:27 pm

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Ito, Nanami
Alter: 16
Charakter: Nanami ist still und zurückhaltend, aber eine gute Zuhörerin. Wenn sie von ihrer Meinung überzeugt ist (die nicht immer der Richtigkeit entsprechen muss) verteidigt sie diese jedoch mit vollen Eifer und zur Not auch mit Gewalt.
Hobbys: Lesen, Sport
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingsfarbe: Rot, Grün
Lieblingsfach: Mathe
Wesen: Formwandler
Besondere Fähigkeiten:Nanami kann sich in jede beliebige Gestalt verwandeln., die vor ihren Augen erscheint. Die Wirkung hält jedoch nur maximal 5 Minuten.
Waffen: siehe Fähigkeiten
Info: Nanami kann ihre Fähigkeit nur einsetzen, wenn sie ihren Gegenüber sieht. Das heißt in absoluter Dunkelheit kann sie ihre Form nicht verändern
Geschichte: Nanami verlor im Alter von 1o Jahren beide Eltern, die bei einem KAmpf zwischen Monstern starben. Seitdem kämpft sie sich durchs leben. Aufgenommen von einem netten älteren Ehepaar, ging es ihr den Umständen entsprechend gut. Die alten Herschaften wissen allerdings nichts von Nanamis Fähigkeiten und auf was für eine Schule sich ihr Schützling aufhält.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Do Nov 25, 2010 5:22 am

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Kurai Takeru
Alter: 19
Charakter: sehr ruhiger Charakter, zurückhaltend und manchmal etwas abweisend
Hobbys: alleine sein, seine Ruhe vor allem andren haben
Lieblingsessen: Kuchen
Lieblingsfarbe: grau
Lieblingsfach: Physik
Wesen: Halbdämon (falls sowas zugelassen ist^^)
Besondere Fähigkeiten: Er kann seine Gegner grauenvolle Illusionen durchleben lassen, so dass diese den Alptraum nichtmehr von der Realität unterscheiden können.
Waffen: alles was sich auftreiben lässt und siehe Fähigkeiten
Info: ignoriert oft Personen, auch wenn er vor einer Sekunde noch mit ihnen geredet hat.
Geschichte: Seit Takeru denken kann war er allein. Er weiß nicht wer seine Eltern waren und auch nicht wo er herkam. Alles woran er sich erinnern konnte war, dass er eines Tages einfach da war, als wäre er erschaffen worden. Obwohl er mit vielen Leuten jeden Tag zutun hat ist er trotzdem der Aussenseiter. Niemand beachtet ihn wirklich und er beachtet auch kaum jemanden. Es vergeht keine Sekunde in der Takeru nicht rätselt wo er letztendlich herkommt. Das Schlimmste ist aber immernoch, dass er egal wie oft man es zu ihm sagt oder egal wie oft er es versucht einfach keine Emotionen zeigen oder gar fühlen kann. Wie eine Puppe, die nur existiert um etwas zu erfüllen. Vielleicht ist sein ganzes Leben nur ein Szenario das von jemand anderem geplant wird und er die Marionette die diesen Plan durchsetzt ohne es zu wissen.
Aussehen: siehe Bild


Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Fr Nov 26, 2010 5:16 pm

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Akashiya Moka

Alter: 17 Jahre

Charakter: Moka ist ein süßes, schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, das lieber im Hintergrund verweilt, als unnötig aufzufallen.Charakterlich unterscheidet sich die Vampir-Moka von der süßen, schüchternden Moka wie Tag und Nacht: diese ist total unterkühlt, unnahbar, selbstbewusst und vor allem unglaublich stark.

Hobbys: lesen, Schülerzeitung, Freunde

Lieblingsessen: Blutkonserven, Tomatensaft

Lieblingsfarbe: schwarz und rot

Lieblingsfach: Japanisch, Sport und Japanische Geschichte..

Wesen: Vampir

Besondere Fähigkeiten: ihre enorme Geschwindigkeit und Körperkraft.

Waffen: Körper..

Info: Moka darf als Vampir in keinem Kontakt mit Wasser kommen, ausser es ist gesegnet und mit Kräutern behandelt. Normales Wasser bereitet ihr starke Schmerzen und ist für sie wie Säure. Das gilt für alles mögliche Trinkwasser, Regenwasser ausgenommen, da dieses behandelt ist, durch Schmutz.

Geschichte: Moka ist die Tochter einer der mächtigsten Dämonenfamilien, der Vampire. Diese gelten als Klasse S-Dämonen und sind was Stärke und Macht angeht bei allen anderen Dämonenarten gefürchtet. Moka kann ihre Kraft jedoch nicht kontrolliert einsetzen, da sie ihr Vampirblut durch das Rosenkreuz, das um ihren Hals hängt, versiegelt hat. Einzig und allein Tsukune kann diese Siegel brechen und Moka damit in ihre ursprüngliche Vampirgestalt zurückverwandeln. Dabei färben sich Mokas Haare silbergrau bis weiß, ihre Augen werden blutrot und ihre Körpermaße werden etwas üppiger. Charakterlich unterscheidet sich die Vampir-Moka von der süßen, schüchternden Moka wie Tag und Nacht: diese ist total unterkühlt, unnahbar, selbstbewusst und vor allem unglaublich stark. Moka ist hat mehrere Geschwister, bekannt ist nur eine Kokoa Shuzen. Kokoa ist ungehobelt und frech und liebt Vampir- Moka abgöttisch. Menschen und die normale Moka hasst sie und würde sie alzu gerne töten.


Aussehen:






Zuletzt von Ryomou am Do Dez 08, 2011 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   So Nov 28, 2010 9:53 pm

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Maeda Kooji
Alter: 18
Charakter: Er ist ein ganz normaler Schüler und wie jeder ganz normale Schüler, hat er nur ein Ziel: Er will Pokemonmeister werden .. eh. Nein, er will noch vor dem Ende des Jahres eine Freundin finden! Ja, richtig, das ist das geheime Ziel eines jeden junges Schülers! Denn dann kommen die Ferien, und die Chancen, eine Freundin zu finden werden geringer! Getrieben von diesem fast unerreichbarem Ziel ist ihm jedes Mittel recht, um es zu erreichen !

Hobbys: Anmachsprüche ausdenken, nackt vor dem Spiegel coole Posen üben und die Muskeln spielen lassen, neue Pläne ausarbeiten, wie man am besten an ein Mädchen kommt.

Lieblingsessen: Knoblauch
Lieblingsfarbe: Weiß
Lieblingsfach: Religion
Wesen: "Vampir"

Besondere Fähigkeiten: Er hat keine besonderen Fähigkeiten, ist nicht besonder stark, nicht besonders klug, und nicht besonders beliebt

Waffen: Die Waffen eines Mannes. Also nichts.
Info: Immer gut gelaunt, aber eigentlich schwer depressiv.
Geschichte: Er war nicht immer so ein cooler Typ wie heute. Denn er gehörte nicht immer zu den Wesen, die man Vampire nennt. Erst im Alter von 17 1/2 Jahren entschied er sich dafür, ein Vampir zu werden. Zuvor war er ein Mensch, so wie du und ich (hoffentlich). Er fühlt sich immer wie der Verlierer. Kaum Freunde, keiner mag ihn, und vor alllem: Kein Mädchen stand auf ihn. Also entschloss er sich dazu, sich umoperieren zu lassen, von einem Menschen, zu einem Vampir. Warum ist ja ziemlich naheliegend: Vampire sind mega im Trent, und alle Mädchen stehen auf Vampire. Was er nicht wusste: Als er sein Leben als sorglosen High-School Schüler gegen das eines Jung-Vampires getauscht hat, liefen all seine normalen, für Menschen wie du und ich (hoffentlich) gemachte, Dokumente, Rechten und Pflichten ab. Sein Personalausweis wurde ungültig, sein Führerschein, und sogar seine Geburtsurkunde. Also war es so, als wäre er niemals geboren worden ... Als hätte es den Menschen niemals gegeben. Auch seine Schulpflicht lief ab, aber ihm war klar, dass er so ein kaum sicherers Jagdgebiet mehr hatte. Also meldete er sich an einer Schule für Wesen wie ihn, Wesen fernab von aller Normalität, an. Ob er da wohl klar kommen wird?
Aussehen:
So ca. Nur als Vampir ... und hässlicher
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Do Dez 09, 2010 10:44 pm

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Tanimura Misaki (Diva)
Alter: 13
Charakter: ruhig
Hobbys: nicht bekannt
Lieblingsessen: Süßigkeiten
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsfach: -
Wesen: Reinrassedämon
Besondere Fähigkeiten: Diva kann die Gedanken lesen, Die Entziehung von Lebenskraft
Waffen: Ihre Stärke
Info: eigentlich gutmütig, reagiert jedoch schnell übermäßig grausam
Geschichte: Misaki (Diva) ist das jüngste Mitglied der Tanimurafamilie, welche ein großes Unternehmen kontrolliert. Als Kind beschäfttigte sie sich sehr viel mit Yuuki, welche dem Tanimura Unternehmen als Sicherheitsbeamte diente. Es war eine gewisse rt von Liebe die die beiden vereinte. Diva hätte alles für Yuuki getan. Sie sagte sogar ihren Vater ermordet zu haben, nur um Yuuki einen Gefallen zu tun. Um sie glücklich zu machen. Als sie jedoch merkte, dass Yuuki sie nichtmehr "liebte" und loswerden wollte gab es in ihrem Kopf eine von diesen oft auftretenden Kurzschlussreaktionen und sie tötete die Person, die sie eigentlich geliebt hatte. Nun ist Misaki (Diva) das Oberhaupt der Tanimurafamilie und leitet das Unternehmen.
Aussehen: siehe Bild




Zuletzt von Takeru am Mo Dez 12, 2011 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Di Dez 21, 2010 7:53 pm

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Namikaze Minato

Alter: 18 Jahre jung

Charakter: gelassen, oft gelangweilt, nett, sarkastisch, immer gut drauf, ein bisschen ignorant

Hobbys: schlafen, Scheiße bauen, Nachsitzen, Musik hören

Lieblingsessen: Süßigkeiten und Kaffee

Lieblingsfarbe: blau und schwarz

Lieblingsfach: Sport und Musik

Wesen: Fuyuki ( Psychose-Dämon mit S-Rang)

Besondere Fähigkeiten: Telekinese

Waffen: Telekinese ( Gedankliche Bewegung von Gegendständen, Menschen etc. jeder Gewichteklasse) und Psychokinese ( Ablenkung von Pistolenkugeln, kontrollierung von Handlungen von Lebewesen)

Info: Minato begegnet seinen Mitdämonen gerne mit Sarkasmus und Desinteresse. Bei Mädchen ist er sehr beliebt, er hält sich aber gern zurück. Er schwänzt oft und gern die Schule, um lieber irgendwo zu schlafen, zudem ist er interessiert in Kunst, Sport und Musik und kostet seine Freiheiten gerne aus. Er ist etwas ignorant und überhört gerne mal Sachen, die er tun muss.

Geschichte: Minato ist ein sehr reicher Junge, sein Vater ist Berater im Hause Tanimura. Er bekam jeden Luxus den er wollte. Arroganz sucht man bei ihm vergeblich. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, was ihn sehr belastet. Er hatte bald die Nase voll von den Regeln seines Vaters und seinem Privatunterricht und wechselte zur Gakuen High. Dort erhofft er sich, ein normales Leben zu führen. zudem besucht er dort Diva und Moka.

Aussehen:



Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   So Dez 26, 2010 12:32 am

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Hayashi Sayuri
Alter: (Unbekannt) optisch 16
Charakter: liebevoll, nett, einfühlsam, sensibel
Hobbys: lesen, spazieren gehen
Lieblingsessen: alles was süß ist
Lieblingsfarbe: pink
Lieblingsfach: Deutsch, Biologie
Wesen: Elfe
Besondere Fähigkeiten: sie beherrscht die Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Luft, Schatten und Licht)
Waffen: -
Info: sie hasst es zu Kämpfen und tut dies deshalb nur in Notsituationen und um sich und ihre freunde zu verteidigen…

Geschichte:Sayuri wurde geboren um die nächste Herrscherin der Elfen zu werden, als einzige Tochter der Elfenkönigin. Dies jedoch sollte sie niemals werden. Die Dämonen nämlich, die Jahrzehnte zuvor die Erzdämonen im Krieg besiegt hatten, richteten sich nun gegen die Elfen, ein äußert mächtiges und magisch begabtes Volk, was als letztes der alten Völker noch überlebt hatte.

Als die Dämonen angriffen mussten die Elfen sich trotz ihrer Macht Mann für Mann gegen die abermals zahlenmäßig überlegen Dämonen geschlagen geben, deren Truppen aber sehr stark dezimiert wurden. Schlussendlich schafften die Dämonen es dann zum Palast der Königin vorzudringen und dort alle Wachen auszuschalten. Um ihre Tochter und zukünftige Königin, zu schützen, ermöglichte die Elfenkönigin Sayuri die flucht.

Nach ihrer Flucht zog Sayuri immer wieder von Ort zu Ort um unerkannt zu bleiben und um nach anderen Elfen, die den Kampf überlebt haben, zu suchen. Nach etlichen, zermürbenden Jahren der einsamkeit gab sie letztendlich die hoffnung auf. Als sie von der Dämonenschule hörte, beschloss sie dorthin zu gehen, auch wenn sie wenig hoffnung hatte dort eine Elfe zu finden, doch hoffte sie dort Freunde und Abwechslung zu finden.

Aussehen:

elfen Form:




menschliche Form:




Zuletzt von Keks am Mo Dez 05, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Di Jun 07, 2011 5:14 pm

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen):Tadayoshi Kyousuke
Alter:Zirka 17 (als mensch gelebt) ,als Fuchs allerdings tatsächlich aber um einiges älter
Charakter: verspielt, manchmal schüchtern, neugierig
Hobbys:lesen, beobachten (alles mögliche)
Lieblingsessen:tofu, azukimeshi
Lieblingsfarbe:weiß , rot
Lieblingsfach: Geschichte, Moralkunde
Wesen:Youkai ,Kitsune, Zenko (abstammend)
Besondere Fähigkeiten:Kann sich in jede beliebieg menschliche Form verwandeln (alter und geschlecht spielen keine Rolle) das geht sogar so weit das er aussehen kann wie ganz bestimmte Personen. Fuchsfeuer (ein feuer das nicht verbrennt), Illusionen welche wie echt wirken , die beherrscht er aber noch nicht ausreichend und so lösen sie sich oft nach weniger als 5 sekunden wieder auf. Alle anderen Fähigkeiten der Kitsune beherrscht er aufgrund seines jungen Alters aber noch nicht.
Waffen: normaler Weise keine ,verlässt sich lieber auf seine Fähigkeiten, Schnelligkeit und Verstand
Info: Kyousuke ist von anderen Youkai fasziniert und beobachtet sie gerne. Seine Neugier bringt ihn oft in schwierigkeiten...
Geschichte:Wurde als Findelkind(fuchs) von anderen Youkai (Tengu) groß gezogen. Die Tengu haben Kyousuke erzählt das seine Eltern durch ein Komlott gebannt wurden. Bei dieser Bannung wurde eine art Schlüssel benutzt der aufgeteilt wurde. Der Schlüssel wird benötigt um den Bann auf zu heben Kyousuke möchte ein Mächtiger Kitsune werden damit er seine Eltern eines tages befreien kann. Daher hat er beschloßen die High School zu besuchen , der ideale Ort um andere Youkai zu studieren und ihre stärken und schwächen heraus zu finden. Nur mit dem Wissen um die Kräfte der Youkai wird es ihm gelingen die Teile des Schlüssels den verschiedenen Verschwörern ab zu nehmen.
(Quelle für Kitsune:http://en.wikipedia.org/wiki/Kitsune )
Aussehen:(die Männliche Form ist die Bevorzugte ^^)


Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   So Dez 04, 2011 7:33 pm

Zu finden ist die aktuelle Staffel Capu 2 hier!
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Do Dez 08, 2011 2:57 am

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Akira des Ryujin Clans
Alter: 18 (Menschliche Form) / XXX (Drachenalter)
Charakter: Ruhig, gelassen, meist zurückhaltend und kalkulierend und lässt sich nicht provozieren
Hobbys: Tranieren, sich um sein Schwert kümmern und lesen
Lieblingsessen: Curry
Lieblingsfarbe: Weiß
Lieblingsfach: Mathematik
Wesen: Drache
Besondere Fähigkeiten: Er besitzt die Macht des Formwandelns, hat eine aussergewöhnlich große Körperkraft und kann den Wind kontrollieren. In der menschlichen Form sind seine Fähigkeiten allerdings eingeschränkt.
Waffen: Sein Körper, seine Magie und sein Schwert, eine Waffe geschmiedet aus dem Wind selbst, welche die Kraft dieses Elements in sich trägt. Dadurch kann Akira seine Magie mit dem Schwert verbinden. Akira bedarf es auch nur des Griffes der Waffe, die Klinge kann er aus der Luft die ihn umgibt formen.
Info: Akira ist selbstbewusst und lässt sich von nichts unterkriegen. Sein ganzes Leben hat er dem Training seiner körperlichen, mentalen und magischen Fähigkeiten gewidmet, da es ihm bestimmt war das nächste Oberhaupt seines Clans, einer der wenigen letzten Drachenclans, zu werden. In der wenigen Freizeit die er sich gönnt entspannt er gerne in einer heißen Quelle oder genießt die Ruhe des Waldes bei einem Spaziergang.
Geschichte: Akira bekam vom jetzigen Oberhaupt den Auftrag die Yokai Academy zusammen mit seiner Schwester zu infiltrieren, da sich dort zuletzt mehrere starke Yokai zusammengefunden haben.
Aussehen:






Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Kazuki des Ryujin Clans
Alter: 17 (Menschliche Form) / XXX (Drachenalter)
Charakter: Immer gut drauf, direkt und ehrlich, mit einem etwas aufbrausenden Temparament
Hobbys: Musik hören, meditieren und Süßigkeiten essen
Lieblingsessen: Kuchen
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsfach: Keins
Wesen: Drache
Besondere Fähigkeiten: Sie besitzt ebenfalls die Macht des Formwandelns, auch hat sie eine gewisse Körperkraft, die aber nicht an die ihres Brudes heranreichend, darum verfügt sie aber um eine verfeinerte Magie, mit der sie Wasser und Eis kontrollieren kann. In der menschlichen Form sind ihre Fähigkeiten allerdings eingeschränkt.
Waffen: Ihr Körper, ihre Magie und ihre Sense, geschmiedet aus purem Wasser, sodass sie ihre Magie mit ihr verbinden kann. Ausserdem genügt allein der Griff der Waffe, das Sensenblatt kann sie aus Wasser in der Umgebung formen, wobei ihr allein etwas Luftfeuchtigkeit genügt.
Info: Kazuki hat ein ziemlich großes Ego, wodurch es ihr etwas an Selbsteinschätzung mangeld. Sie trainiert des öfteren mit ihrem Bruder, wobei sie aber meistens den Kürzeren zieht. Sie liebt es Musik zu hören und tut dies auch oft beim meditieren.
Geschichte: Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder geschickt um Yokai Academy zu infiltrieren und Informationen über die starken Yokai zu bekommen die sich dort befinden.
Aussehen:

Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   Mo Dez 26, 2011 8:53 pm

Name (erst den Nach- und dann den Vornamen): Tsuki Selene

Alter: unbekannt

Charakter: ruhig, scheu, stolz jedoch nicht überheblich, respektvoll (möchte auch so behandelt werden), leicht zu erzürnen
zu Neumond: grausam, sadistisch, skrupellos

Hobbys: im Vollmond Spazierengehen

Lieblingsessen: -

Lieblingsfarbe: weiß/silbern

Lieblingsfach: Astronomie und Mythologie

Wesen: „niño de luna“ Mondkind

Besondere Fähigkeiten:
Magnetkräfte (– durch Magnetfeld des Mondes):
Kann alle Arten von Metall bis auf die atomare Ebene manipulieren, elektromagnetische Kraftfelder und Energiestöße erzeugen und ist in der Lage zu fliegen

Waffen: keine, Fähigkeit, steht unter Lunas Schutz

Info: Selene ist die einzige Tochter Lunas, als solche wird sie von dieser beschützt.
Selenes Wunden heilen binnen Sekunden, allerdings ist sie vor keinen Tödlichen Verletzungen gefeit. Wird sie jedoch bei Mondschein (stärker) verletzt so färbt sich der Mond blutrot und vernichtet alles Leben um Selene herum. Die mächtigsten Wesen, welche Lunas Zorn auf sich gezogen und knapp überlebt hatten, reden vom „Blutmond“.
Bei Neumond, wird Selene skrupellos, sadistisch und grausam.
Selene ist es sehr wichtig mit jedem Lebewesen respektvoll umzugehen und erwartet auch, dass man ihr den Respekt zollt, der ihr gebührt.
Aufgrund ihrer Geschichte ist Selene Männern gegenüber sehr misstrauisch und kritisch.
Selene hat eine besondere Wirkung auf Werwölfe und alle Wesen, welche einen Bezug auf den Mond haben.

Geschichte: (Idee zum Charakter durch „hijo de la luna“)
Inhalt „hijo de la luna“:
Eine Zigeunerin flehte Luna eine ganze Nacht lang an, ihr einen Mann zu schenken. Schließlich wurde ihr der Wunsch gewährt. Sie sollte einen dunkelhäutigen Zigeuner zum Mann bekommen. Doch Luna verlangte eine Gegenleistung. Sie wollte das erstgeborene Kind haben. Es wird angemerkt: Eine Frau, die bereit ist, ihr ungeborenes Kind wegzugeben, nur um nicht allein zu sein, liebt es nicht.
Das Kind kam zur Welt, doch es war nicht dunkelhäutig, sondern hell wie das Fell eines Hermelins, mit grauen Augen, eben ein Kind des Mondes. Der Zigeuner glaubte an Zauberei oder Ehebruch und erstach seine Frau mit einem Messer. Das Kind brachte er auf einen Berg und ließ es dort liegen.
Das Kind blieb dort und lebte weiter. In den Vollmondnächten ging es ihm gut, und wenn es weinte, nahm die Luna (bildlich) in ihrer Gestalt als Mond ab, um dem Kind eine Wiege zu sein.
Im Refrain wird Luna angeklagt: „Luna, du willst Mutter sein aber niemand ist da, der dich liebt und dich zur Frau macht, sag uns, silberner Mond, was willst Du mit einem Kind aus Haut (und Knochen)?“
(Welle: Wikipedia)

Weitere Geschichte:
Selene wurde älter und mächtiger, sie genoss die Stärke, welche sie als Tochter Lunas besaß
sie begann zu reisen und bemerkte, dass es unter den Menschen nicht immer leicht war, vor allem nicht, wenn man anders anders als sie selbst war.
Die einen Menschen verfluchten und jagten sie aus der Stadt.
Selene kehrte zu dem Berg ihrer Geburt zurück, schwor jeden einzelnen, der sie nicht mit dem nötigen Respekt behandelt hatte zu bestrafen.
In einer Neumondnacht huschte sie, wie ein totbringender Schatten durch die Dörfer, sie hatte ihre Rache bekommen, doch sie hatte ihr nicht die Genugtuung erbracht, welche sie sich erhofft hatte.

Selene hatte sich im Laufe der Zeit einen Namen in der Dämonenwelt gemacht, als sie hörte, welch ihr wohlbekannten Dämonen sich in einer kleinen Schule versammelt hatte, wurde sie neugierig…


Aussehen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]   

Nach oben Nach unten
 
[Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» [Tutorial] Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis mit Open Office?
» Open House Spangdahlem Air Base 2011
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: RPG Steckbriefe-
Gehe zu: