StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Nov 20, 2010 4:48 pm

Moka fröstelte es. "Mizore Shirayuki...", dachte sie..Jetzt fiel ihr es ein. "Deswegen ist es in ihrer Umgebung so kalt", dachte sie weiter. " Ich kenne dich. Die Schülerzeitung hat mal über dich geschrieben, nicht wahr?". Moka schaute Mizore ins Gesicht und versuchte zu lächeln. Und wieder versuchte sie Tsukunes Geruch zu widerstehen. Sie schluckte.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Nov 20, 2010 5:40 pm

Mizore half Tsukune hoch und sah dann zu dem Mädchen mit den rosa haaren. "sie kennt mich also? verdammt. das ist nicht gut." dachte Mizore und meinte nur "möglich." als das mädchen meinte, das es mal einen bericht über mizore gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Enma
AnimeKing/Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 09.10.10
Wohnort : Far Far Away

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Nov 20, 2010 7:30 pm

Nanami bebochtete das geschehen versteckt hinter einem Baum und entschloss sich schließlich, aus ihrem Versteck hervor zu kommen. Sie stellte sich neben Moka sah die drei kurz an und sagte schließlich lächelnd:"Hallo, mein Name ist Ino, Nanami, wir sind in der selben Klasse. Schön euch kennen zu lernen." Sie verschränkte die Arme hinter ihrem Rücke, neigte den Kopf zur Seite, lächelte und wartete auf eine Antwort der drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Nov 20, 2010 8:55 pm

Mizore sah das Mädchen kalt an. "dich kenne ich doch." dachte sie und meinte kalt aber auch ruhig "Shirayuki Mizore"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 21, 2010 2:09 pm

Tsukune wollte die Hand von Mizore nehmen, zuckte dabei aber kurz zusammen, da ihre Hand wie aus Eis zu sein schien.
"Mann ist das kalt! Hmm ob sie vielleicht eine Yuki Onna ist? Naja sie schien ja aber recht freundlich zu sein."
Als dann noch ein drittes Mädchen kam fing Tsukune langsam zu glauben, dass man eine Verschwörung gegen ihn ausgehäckt hätte. Jedoch bedacht bloß nicht aufzufliegen miemte er den freundlichen Mitschüler.
"Ich bin Aono Tsukune, schön dich kennenzulernen. Was führt euch drei eigentlich hierher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 21, 2010 2:15 pm

"Du wolltest dich aus dem staub machen." meinte Mizore kalt und sah Tsukune an. "er könnte schwierigkeiten bekommen, wenn das die schulleitung erfährt." dachte sich mizore.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 21, 2010 6:14 pm

" Dein Geruch..", wandte Moka sich Tsukune zu. " Du bist kein besonders hoher Dämon nicht wahr? Je menschlicher ein Dämon ist, desto mehr riecht er danach. Bist du ein Magier? oder ein Geist? Oder doch ein...".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Enma
AnimeKing/Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 09.10.10
Wohnort : Far Far Away

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Nov 21, 2010 7:54 pm

Nanami zwinkerte Mizore kurz zu. Es schien, als sei nicht nur ihr aufgefallen, dass der Junge etwas merkwürdiges an sich hatte. Die Mimik von Tsukune sah sehr gestellt aus. Nanami nahm ihre Hände hinter den Rücken wieder hervor und wartete gespannt auf die Antwort von Tsukune auf Moka's Frage.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Nov 25, 2010 6:00 am

(ich schalt mich jetz mal ein^^ wenn ich darf^^)

Takeru ging den Weg zu dieser "Schule" entlang und obwohl ihm klar war, dass er einen Tag zu spät dran ist war es ihm dennoch egal. Seine Füße trugen ihn fast wie von selbst den Weg entlang, bis er merkte dass eine Gruppe von Personen diesen versperrte. Still blieb er vor diesem "Kaffeekränzchen" einfach stehen und schaute niemanden der Anwesenden an. Sein Blick bliebt schnurstracks auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Nov 25, 2010 8:16 pm

"Nun... jaa... also...", stammelte Tsukune,"das... das ist doch gegen die Schulregeln so etwas zu verraten oder nicht?".
"Mist die werden mir das ja niemals abkaufen... zufälligerweise sind die drei sichern nicht hier aufgetaucht... Vielleicht hatten sie mich schon durchschaut? Hmm keine Ahnung was die für Kräfte haben...", dachte Tsukune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Nov 25, 2010 9:41 pm

"keiner zwingt dich, es zu sagen." meinte Mizore kalt zu Tsukune und sah dann zu dem Jungen, der nicht weit von ihnen stand und auf den gehweg starrte. "er ist auch einer von uns. der geht sicher auch auf unsere schule." dachte sie. "in welcher klasse bist du?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Nov 25, 2010 11:07 pm

Takeru nahm wahr, dass dieses Mädchen versuchte Kontakt mit ihm aufzunehmen. Langsam bewegte sich sein Kopf in ihre Richtung. Dennoch war sein Blick abwesend und gefühlslos. "1-b", sagte er fast nuschelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Nov 25, 2010 11:27 pm

"wir auch." meinte Mizore kalt und sah den Jungen an. "komischer Kerl...komisch, aber schein nett zu sein." dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 4:03 pm

Takeru fixierete Mizore schweigend und meinte nach einer Weile: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Enma
AnimeKing/Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 09.10.10
Wohnort : Far Far Away

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 4:08 pm

Nanami sah den Jungen an, der zu ihnen gestoßen war. Sie sah ihn ein Weile schweigend an und fragte, bevor Mizore auf seine Frage antworten konnte "Wer bist denn du? Und wo warst du, als der Unterricht begann?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 4:17 pm

"er muss sich nicht vor dir rechtfertigen." meinte Mizore wieder kalt und sah Nanami kurz an, bevor sie dann wieder den eigenartigen Jungen ansah. "Shirayuki Mizore." meinte sie emotionslos, ruhig und kalt wie immer. "und du?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 4:21 pm

Schweigend setzte sich Takeru auf den Boden, schaute Nanami kurz an und starrte dann wieder ins Leere. "Mein Name ist Takeru." Er antwortete nicht auf die Frage wo er im Unterricht geblieben sei.
Nach oben Nach unten
Enma
AnimeKing/Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 09.10.10
Wohnort : Far Far Away

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 4:47 pm

Nanami sah Mizore an "Jaja du hast ja recht", sagte sie zu ihr. "Also entschuldige meine Unhöflichkeit. Meine Name ist Nanami", sagte Nanami zu Takeru und reichte ihm die Hand als Willkommensgeste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 4:52 pm

"dämliches weib." dachte Mizore "irgendwann werde ich sich sicherlich einfrieren". Mizore sah zu Takeru. "er hat irgendetwas äußerst sympatisches an sich." dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 4:59 pm

Takeru überlegte eine gewisse Zeit lang, was er an dieser Stelle nun tun sollte. Da war dieses Mädchen und es streckte ihre Hand in seine Richtung und sah so aus als würde sie irgendetwas erwarten. Man sah Takeru an, dass er nichts damit anzufangen wusste. Verwirrt schaute er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 5:32 pm

Moka kratzte sich am Kopf. Was soll denn das hier? Versammlung oder was?
" Öhm, Ich bin Moka Akashiya. Ich begrüße dich dann auch mal!" Sie lächelte süß und schaute Takeru an. " Er ist wie diese Yoko Onna. Gefühlskalt und komisch", dachte Moka. " Und er riecht schwach nach Mensch, aber nicht so instinktiv. Was er wohl ist?", dachte sie. Im Kopf ging sie alles durch: " Yuki Onna, Vampir, Succubus habe ich auch schon gesehen, Tsukune weiß ich nicht, diese Nanami auch nicht und den Neuen erst Recht nicht.." Moka schluckte.


Zuletzt von Ryomou am Fr Nov 26, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 5:42 pm

(das ist nee yuki onna = schneefrau ryo xD)

"Puuuh der Kerl scheint echt mein Rettung zu sein. Wirkliches gutes Timing das er da hat.", dachte Tsukune und sagte dann zum Neuankömmling, "Ih bin Aono Tsukune, schön dich kennenzulernen.", und fügte in Gedanken noch hinzu, "du glaubst nicht wie dankbar ich dir bin."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Nov 26, 2010 8:27 pm

"Hallo Mensch.", kam aus Takeru´s Mund. Er schaute Tsukune nicht an, sondern sein Blick ging wieder gen Gehweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Nov 27, 2010 11:40 am

"wäre er ein Mensch, wäre er erst garnicht durch die Barriere gekommen." meinte Mizore kalt und sah Takeru an. "Das bedeutet er kann kein mensch sein" fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Nov 27, 2010 12:00 pm

"Genau.", meldete sich Tsukune schnell zu Wort, "ich bin genauso wenig ein Mensch wie du einer bist."
"Will mich denn hier jeder auffliegen lassen?!", dachte er hinterher, "aber wie soll ich denn durch die Barriere gekommen sein von der Mizore geredet hat, wenn er nur ein Mensch ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: