Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:25 pm

"also gut," wieder holte sich Shizuka, machte auf dem absatz kehrt. "bis dann Gin" verabschiedete sie sich zwinkernt von ihm und folgte Slain auf den gang hinaus und schnlenderte in die richtung ihres einzelzimmers, in welchem sie ihre zahlreichen bikinis, tankinis, neckholder, monokinis ect. anprobierte und sich schließlich für einen schlichten lila bandeau mit schwarzer bikinihose entschied^^
dann band sie scih ein strandtuch um und lief so durch die schule zum see...


Zuletzt von Keks am So Dez 19, 2010 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:37 pm

Takeru fragte Mizore: "Wie wollen wir das anstellen ohne, dass jemand merkt dass wir das waren?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:40 pm

Tsukune saß immer noch im Unterricht, der auch durch den Lehrerwechsel nicht spannender wurde, und deswegen auf seinem Blatt rumkritzelte und sich fragte wo wohl all die Anderen steckten.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:23 pm

Slain schlenderte den weg endlang zur aula, zwar schmeckte das essen dort so beschissen, das es schon wirklich jenseits von gut und böse war, aber der hunger trieb ihn dazu auch wirklich alles in sich rein zu schaufeln.
gerade als er sich ein tablett geschnappt hatte und sich anstellen wollte sah er die kleine, der er vor kurtzem den weg zum direktor gewiesen hatte, ein seltsamer mann verfolgte sie offensichtlich, Slain beschloss der sache auf den grund zu gehen, zumal er den komischen vogel hier noch nie gesehen hatte, vll belästigte er die kleine ja...
in slains kopf war alles eindeutig, er stapfte auf die beiden zu " hallo kleine und hast du den weg zum direktor gefunden???" begrüßte er die kliene ^^ "und wer is der komische typ da hinter dir???" fragte er wieder die kleine und musterte den großgewachenen mann von kopf bis fuß...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:32 pm

Diva drehte sich um und sah Slain an. Sie lächelte breit und sagte dann zu ihm: "Uuuiiiii... Der nicht-pädophile lustige Typ." Winston musterte Slain ebenfalls von oben bis unten. "Das ist also der Typ von dem Ihr erzählt habt Miss Tanimura?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:36 pm

Jetzt war Slain völlig verwirrt... die kannten sich??? sie redeten über ihn??? Miss Tanimura???
verlegen kratzte er sich am hinterkopf aber er fing sich schnell wieder "ach so ja ich hab mich dir ja noch garnicht vorgestellt" fing er langsam an zu satmmeln, sein kopf arbeitete auf hochturen dann kam ihm ein gedanken blitz "ich bin slain, und das ist dann wohl dein Vater oder???"

(xDDD)
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:40 pm

Diva schaute Slain verwirrt an und fing dann an sich vor Lachen auf dem Boden zu kugeln (ebenfalls bekannt unter der bezeichnung ROFL). Winston musste sich sein Lachen verkneifen.

Takeru meinte nach längerem Überlegen zu Mizore, die ihn immernoch mit sich durch die Gegend zog. "Wie wäre es, wenn ich den Leuten mit einer Illusion vorgaukle, dass irgendetwas seltsames passiert und Du das Schulgebäude vereist?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:49 pm

auf einmal fing die kleine an zu lachen und der große typ schien sich ordentlich zusammen reisen zu müssen um dies nicht ebenfals zu tun
Slain wurde die sache immer unangenehmer und er hatte jetzt garkeine ahnung mehr was er sagen sollte. je länger die kleine lachte desto roter wurde er und es wurde immer wärmer Slain versuchte verzweifelt das abfallen der themperatur zu stoppen aber seine gefühle waren besser darin das wetter zu kontrollieren als sein können...
angestrenkt versuchte er ruhig zu werden und versuchte das ganze so hinzustellen als hätte er nur einen spaß gemacht und als wüsste er ganz genau das dieser typ nicht ihr dad war... und half der kleinen nach ihrem lachflash wieder auf die füße...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:30 pm

"hört sich gut an." meinte Mizore und lächelte. Kurz darauf ließ sie ihn los und sie gingen richtung Aula.

Kurahiko war in der Aula angekommen und setzte sich - mit ihrem Häschen - an den nächstbesten freien tisch.

Gin hatte wärend dessen seine sachen gepackt und lief aus der schule zum See. Dort angekommen traf er auch gleich auf Shizuka und begrüßte sie.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:33 pm

Takeru folgte Mizore in die Aula.

Diva stellte sich an ein Pult am Ende der Aula und verkündete, dass die Schule einen neuen Rektor hatte. Kurz darauf trat Winston vor und hielt eine Rede.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:41 pm

Slain schlug sich mit der flachen hand ins gesicht, der komische typ war also der neue direktor und er hatte mal wider jetzt schon reichlich guten eindruck gemacht...


Shizuka sah Gin schon von weitem und winkte ihm von ihrem platz aus zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:08 am

Mizore trat in die Aula und lehte sich gleich an die nächst beste Wand.
//komisches Mädchen.// dachte Mizore und musterte Diva.

Gin setzte sich zu Shizuka. "und?" fragte er frech grinsend "wollen wir schwimmen gehen?"

Kuraiko saß immernoch auf ihrem Platz und sah sich im Saal um. //hm.. langweilig hier.// dachte sie sich und holte eine lange Nadel aus ihrer Tasche. //mal sehen, ob wir es hier etwas lustiger gestalten können.//
Kuraiko sah ein Mädchen mit orangenen Haaren am tisch neben sich, sitzen und grinste frech. Sie pieckte ihrem Häschen mit der langen nadel in den Hintern. Das mädchen mit den orangenen haaren sprang auf und kreischte. Kuraiko musste sich ein lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:19 am

Takeru stand neben Mizore, als neben ihm plötzlich so ein Mädchen aufsprang und sich an den Hintern fasste. "Seltsame Wesen gibt es hier.", dachte er.

Als Winston mit seiner Rede fertig war gab er sämtlichen Schülern für den heutigen Tag schulfrei und bat die Lehrer ins Lehrerzimmer. Diva folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:23 am

Shizuka nickte, stand auf und band das strandtuch von ihrer hüfte, lief vor bis zum steg und streckte ihren großen zeh ins wasser "das ist ja ars** kalt!!!" fluchte sie und drehte sich fragen zu Gin um...

... Slain hörte sich gelangweilt das gefalsel vom komischen typen an der jetzt direktor war an und wurde bei den worten "schul frei" plötzlich hell hörig. trotzdem war er geknickt... die tatsache das sie schulfrei hatten nahm dem schwänzen nicht nur seinen reitzt sondern auch seinen sinn.
gefrustet und immer noch nciht wissend was er mit dem tag anfangen sollte kickte er gegen die mülleimer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:28 am

Auch Mizore sah zu dem Mädchen das aufgesprungen war. //was die wohl hatte?// dachte sie sich und meinte dann "wollen wir baden gehen?" fragte sie Taku und lächelte leicht.

Gin grinste und trat ganz dich an Shizuka heran. "wollen wir zusammen rein gehen?" fragte er sie verführerisch. "vielleicht wird dir dann ja wärmer."

Kuraiko beschloss, sich auf dem Pausenhof ein gemütliches plätzchen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:33 am

Takeru sah Mizore an und wurde ein wenig rot. Dann sagte er aber: "Wenn dir das warme Wasser nichts ausmacht gerne. Aber bitte frier es nicht ein."

Diva stand im Lehrerzimmer und hörte sich die Gedanken der Lehrkräfte an, die langsam den Raum betraten. Nicht überrascht war sie über das Misstrauen der Lehrer. "Winston. Sie sind an der Reihe die ganzen Umstände zu erklären.", sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl am Tischende, welcher schon fast einem Trohn ähnelte und legte das rechte Bein über das Linke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:38 am

"Wir werden sehen." meinte Mizore und lächelte.
kurz darauf ging sie wieder auf den Flur in richtung Zimmer.

Kuraiko saß gemütlich unter einem Baum, mit dem Rücken am Stamm lehnend.

Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:41 am

Shizuka sah Gin etwas irritiert an dann setzte sie aber ihren verführerischten blick auf und sagte mit mindestens genau so verführerischer stimme "wie wärst wenn du das wasser schonmal vorwärmst???" und schubste ihn ins wasser und hächtete grinsent hinter ihm her...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:43 am

Takeru ging Mizore hinterher. "Sie wird es einfrieren.", dachte er. "Naja was solls?", gingen seine Gedanken weiter.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:53 am

Slain schlenderte durch den park als er vermeindlich die kleine aus der aula sah, wie sie gemühtlich an einen baum lehnte, und fröhlich auf sie zu lief "hey kleine du hast mir deinen namen aber immer noch nciht verrate, und schon garnicht woher du den komsichen onkel der jetzt direks ist kennst...." laberte sie an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:55 am

Gin wurde in das eis kalte wasser geschubst. //sie will mich sicher umbringen// dachte er scherzhaft und schwamm - als Shizuka auch im wasser war - ganz dicht an sie heran.

Mizore war an ihrem Zimmer angekommen, ließ Taku kurz vor der Tür stehen, zog sich blitzschnell ihren Bikini an, zog ihre schulkleidung wieder drüber, schnappte sich ein handtuch und trat dann wieder aus dem Zimmer.
"auf zu deinem zimmer." meinte sie, schnappte sich wieder Takus ärmel und zog ihn in die richtung, in der sein zimmer lag.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:59 am

Takeru flog regelrecht hinter Mizore her. "Das geht ja heute ganz schön schnell. Wie sie das gemacht hat?", grübelte er. An seinem Zimmer angekommen ging er hinein zog sich um und kam wieder raus. "Jetzt hab ich länger gebraucht als ein Mädchen.", dachte er sich bevor er sich darauf vorbereitete wieder mitgezogen zu werden.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:03 am

Shizuka schnappe nach luft, sie hatte ja gewusst das es kalt war, das wasser aber so kalt! sie bibberte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:05 am

"na komm schon." meinte Mizore, als Taku endlich aus seinem Zimmer kam.
Kurz darauf machte sie sich auch wieder auf den Weg zum See.

"Frierst du?" fragte Gin Shizuka spaßend und schloss seine arme um sie.

Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:16 am

Takeru folgte Mizore weiter, bis sie am See angekommen waren. "Und jetzt?", fragte Takeru sie ein wenig unbeholfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: