StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Austausch | 
 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:15 am

Er stand am Fenster, starrte raus, und mit großen Augen find er an:
"WOAAAAAAAAAAAAAAAAH!" 27 METER ! DAS IST EIN NEEEEEUER REKORD!!! JA, JA, GEKONNT IST EBEN GEKONNT! YEAAAAAAAAAAH!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:24 am

Mizore stand ploetzlich hinter dem Verrueckten, der das Bett aus dem Fenster geworfen hatte. "vollideot" brabbelte Mizore und musterte ihn gelangweilt und kalt. Sie liebte es, wie aus dem nichts, plötzlich, hinter, vor oder neben jemandem auf zu tauchen. "hm. warscheinlich ein werwolf oder ein Vampir." dachte mizore emotionalslos, wie immer. "die verhalten sich immer so hirnrissig." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:26 am

Takeru schaute hinter Mizore hervor und stalkte sozusagen die Stalkerin wie sie nen Typen stalkte. "Interessant.", sagte er und starrte sie weiter an. (mit diesem blick.. der denk ich mal allen bekannt is^^ und so absurd lustig aussieht^^ ich kanns nich beschreiben^^ stellts euch vor)


Zuletzt von Takeru am Do Dez 02, 2010 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:29 am

"YEAAAAAAAAAH", schrie Kooji, und wendete seinen Blick ab,"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!", schallte es durch das Gebäude. "ALLLLLLLLLLLTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! BIST DU WAHNSINNIG? ICH WÄRE VOR SCHRECK FAST GESTORBEN! ALTER, SOWAS KANNST DU DOCH NICHT BRINGEN! WAS DENKST DU DIR BITTE DABEI? ICH HÄTTE HIER AUS DEM FENSTER FALLEN KÖNNEN, RÜCKWÄRTS! STELL DIR DAS MAL VOR! DANN HÄTTE ICH MIR DAS GENICK GEBROCHEN! BOAH! Zum Glück bleib ich immer so ruhig."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:30 am

gerade wollte Shizuka sich aus dem staub machen , nicht das ihr die sauerei mim bett noch angehängt werden würde, da verammelt sich auch scheon einge große menschen menge um sie herum und blickt sie fragend an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:44 am

"Das wäre eine recht angenehme abwechslung gewesen." meinte Mizore auf die aussage des Jungen, das er ja beinahe aus dem fenster gefallen währe. "wir sehen uns im Unterricht." meinte Mizore dann, drehte sich um und sah Takeru kalt an. Kurz darauf machte sie sich auf den weg zur tür.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:50 am

Takeru starrte den seltsamen Typen der sein Bett aus dem fenster geworfen hatte noch ein paar Sekunden gelangweilt an und verschwand dann langsam mit einem *schwuuuuuup*-Geräusch wieder hinter der Wand.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:54 am

"Die spinnen doch alle hier. >wir sehen uns im Unterricht< und der andere starrt einfach nur und haut dann ab. Die spinnen doch. Ich hab doch gar nichts gemacht. Die spinnen doch, diese Mutanten. DIE SIND DOCH ALLE WAHNSINNIG!!!", murmelte er und schlug seine Tür zu, "obwohl ... dieses Mädchen war ja ganz süß." :-)
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 12:57 am

Shizuka hatte genug davon angestarrt zu werden, vorallem hatte sie absolut nichts mit dem unfall zu tun, im gegenteil sie war opfer....
abstatt sich noch weitere gedanken darüber zu machen knurrte sie die herumstehenden gaffer an, ihr nicht im weg zu stehen schließlich begann bald der unterricht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:00 am

Mizore beschloss, noch ein wenig aufs dach zu gehen. dort angekommen legte sie sich auf den Rücken und starrte in den himmel. "Bald fängt es an zu regnen." brabbelte sie und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:06 am

Takeru lies sich von seinen Füßen tragen. Dementsprechend verlief er sich auch gnadenlos. Bis er irgendwann auf dem Dach landete (sry nana^^) Dort schaute er sich um und sagte leise vor sich hin: "Endlich alleine. Niemand der mich....." Mitten im Satz bemerkte er Mizore-Chan. "Hm.....", grummelte er und setzte sich auf den Boden. "Doch nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:14 am

"So, endlich mal Zeit für mich. Also, machen wir es uns hier mal gemütlich." Er fing an seine Sachen in den Schrank zu räumen, die Möbel umzustellen und hängte ein paar Bilder an die Wand. "Ja, sieht doch gleich viel, viel besser aus. Jetzt fehlt nur noch eins, damit ich mich hier wirklich heimisch fühlen kann.", murmelte er mal wieder zu sich selbst, während er in einer dicken, grün-grauen Tasche kramte. "So, also genau richtig. Das Sofa in Blickrichtung, genau die richtige Weite, der Tisch davor, ein Hocker und die Getränke auch in Griffweite. Und ja, hier ist ja auch eine Steckdose, alles perfe- ... AHHHHHHHHHHHHHH, WAS IST DAS DENN? DER SCHEISS FERNSEHER HAT KEINEN ANSCHLUSS FÜR MEINE PLAYSTATION? WAS IST DAS FÜR EIN DRECKSLOCH HIER? WIE ALT IST DER SCHEISS FERNSEHER? 5.000 JAHRE? SCHEISSE, VERDAMMTE SCHEISSE! DIE GANZE WELT GEHÖRT ZUGESCHISSEN!". Er knallte das Gerät, das er eben noch wie ein kleines Kind auf seinem Arm in den Schlaf zu wiegen versuchte, mit voller Wucht auf den Fußboden, rannte aus seinem Zimmer, und knallte die Tür. "ALLLLLLLTERRRRRRRRR ICH FLIPP AUUUUUUUUUSSSSSSSS!"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:22 am

genervt durch die ganze aufruhr beschloss Shizuka sich endlich ein zimmer zu organisieren. zielgerichtet läuft sie zum direktoriat und bekommt einen schlüssel und ein dazupassendes zimmer zugewiesen. sie hatte das lettze mädcheneinzelzimmer erwischt.
nach 20minuten suchen hatte sie ihr zimmer gefunden. leider schien sie mit ihrem zimmer nachbarn so ziehmlich das größte pech gehabt zu haben wie nur irgend möglich denn schon von weitem hörte sie diesen über seinen fernseher fluchen....
"warum ich???" stöhnte sie und betraht ihr zimmer...


Zuletzt von Keks am Do Dez 02, 2010 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:22 am

Mizore öffnete die augen, "zauberte" sich ein Eis mit colageschmack und schleckte ein paar mal. Kurz darauf sah sie zu Takeru. "hast du auch langeweile?" fragte sie ihn und diesmal zeigte sie sogar etwas intresse.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:29 am

"Ja. Wie kann man an einem Ort wie diesem nur keine Langeweile haben?", sagte Takeru. Er legte sich hin und schaute in den Himmel. "Sag mal...", kam aus seinem Mund. "...Findest du Sterne auch so beeindruckend?" (Ausweichfrage :P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:35 am

"Sterne sind nur langweilige Planeten." meinte Mizore und stand auf. sie "zauberte" noch ein Eis für Takeru und drückte es ihm in die hand. "man sieht sich." meinte sie wieder kalt und war dann auch schon wieder verschwunden.
in ihrem zimmer tauchte sie wieder auf und legte sich sofort aufs bett. kurze zeit später war sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:39 am

"Ich hatte schon befürchtet sie würde diese langweiligen leuchtenden Dinger mögen.", murmelte Takeru vor sich hin. Er betrachtete das Eis eine Weile. "Ich frage mich was man in so einem Moment empfindet, wenn enem ein Geschenk gemacht wird.", dachte er und schlief auf dem Dach ein.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:44 am

"grrrrrrrrrrr" (das soll der wecker sein xD), Shizuka schlug die augen auf und warf ihren wecker gegen die wand, aber anstadt daran zu zerschellen wie gestern das bett klingelte er fröhlich weiter. noch genervter stand sie auf um ihren wecker ruhig zu stellen. der tag hatte schon kacke gegonnen ab jetzt kanns nur noch berg ab gehen dachte sie sich, duschte sich, zog sich an und machte sich auf den weg in ihr klassen zimmer, mal wieder als eine der ersten...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:52 am

"Es hat wohl heute nacht geregnet......", war der erste Gedanke von Takeru als er aufgewacht war. Neben ihm waren die flüssigen Überreste des Eises. "Warum fühlt es sich so seltsam an, wenn ich es betrachte. Soetwas hatte ich nochnie." Stille kehrte ein. Ein lauer Luftzug wehte auf dem Dach den Rest von dem Eis weg. "Traurigkeit", schoss Takeru durch den Kopf. "Ich glaube man nennt es so."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 2:00 am

Die klasenlerherin betraht den raum und verkündete "so stellt euch in 2 grüppchen zusammen, wir werden heute in gruppenarbeit arbeiten..."
augenblicklich hatten alle schüler einen partner abgesehen von Shizuka.
zerknierscht stellte sie fest sie hatte sich nicht wirklich mühe gegeben auch nur einen von ihnen kennen zu lernen, sie kanne nicht einen namen!
verzeifelt versuchte sie ihr glück bei einem anderen mädchen als sie feststellte das auch dieses mädchen einen partner hatte und sie hatte einen damenbart!!!
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 2:05 am

Die Tür des Klassenzimmers ging auf. Takeru ging hinein und setzte sich auf seinen gewohnten Platz und legte den Kopf in die Arme. Er ignorierte absolut alles. Sowohl "Wo warst du so lange?" als auch "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 2:10 am

Shizuka sah ihre chanse gekommen, wenigstens würde sie eine gut note bekommen...
festentschlossen ihr opfer erst in ruhe zu lassen wenn sie ihr ziel erreicht hatte stapfte sie auf den jungen, der es offensichtlich nicht so mit der pünktlichkeit hatte, zu und setzte sich neben ihm auf den stuhl...
"so zuspätkommer, wir müssen eine gruppenarbeit machen und da werder du noch ich einen partner haben wirst du sie mit mir machen klar???"
omg ihr viel gerade auf wie sie mit ihm sprach besser gesagt ihm befahl, so würde sie sich keine freunde machen
"bitte" füghte sie noch schnell etwas freundlicher hinzu...


Zuletzt von Keks am Do Dez 02, 2010 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 2:12 am

Takeru ignorierte das Mädchen das sich zu ihm gesetzt hatte. Er hatte sich fest vorgenommen seine Position nicht zu verlassen bis er... nunja... dieses gefühl vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 2:15 am

"bitte," wieder holte sie sich, diesmal mit fast schon flehendem unterton, es konnte doch nicht sein das sie nicht mal dieser ignorante typ sich für sie auch nur ansatzweise interresiertte.
geknickt machte sie kert und lief zurück an ihren platz, wo sie sich hinsetzte als wär ihr alles egal, aber ihr ego hatte einen kratzer abbekommen^^
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 2:24 am

"Warum können mich diese Leute nicht einfach alle in Ruhe lassen?", nuschelte er kaum verständlich.


Zuletzt von Takeru am Do Dez 02, 2010 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geli Nr. 19 De Havilland Vampire Oe FERTIG
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: