StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Austausch | 
 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 2:39 am

"Ich will dich nicht für dumm verkaufen, glaub mir, ich bräuchte keine Hilfe dabei beim wie du so schön sagtest meine kleine Freundin beschützen. Also ich hab dir etwas Ablenkung zu bieten, aber es liegt natürlich ganz bei dir ob du mit mir reden willst oder nicht."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 1:46 pm

"Sag was du willst, ich denk mir meinen Teil!". Moka seufzte und sah Sayuri an. Sie sah ziemlich zerbrechlich aus. Genauso, wie Moka niemals sein wollte. Schwach. Aber sie schien ja was drauf zu haben, sonst wär sie ja nicht hier."Woher kennt ihr euch?", fragte Moka in den Raum hinein.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 3:49 pm

"Du scheinst ja doch etwas interessiert zu sein."
Er lehnte sich zu Sayuri und fragte sie mit einem Flüstern, "was glaubst du soll ich es ihr sagen?".
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 5:37 pm

(Kurz mal ein Wechsel, damit Michi auch mal einsteigen darf)

Minato sah Diva kurz an und sagte dann: " Mann Diva, du hast den langweiligsten Job aller Zeiten! Gibt es hier auch mal Action oder sowas?". Er legte die Füße auf Winstons Schreibtisch während er in dessen Schreibtischstuhl saß. "Und Mister Rektor meldet sich auch nicht mehr!". Er stand auf. "Wie dem auch sei, ich schau mal nach was hier so abgeht..".



Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 5:45 pm

Diva saß an Winston´s Schreibtisch und sagte zu Minato: "Tu das. Winston dürfte auch bald kommen." Es klopfte. "Oh da ist er schon." Winston betrat den Raum. Seine Hände und Ärmel waren blutverschmiert. Er schaute Minato im Vorbeigehen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 5:49 pm

Minato schaute Winston an. "Hui jetzt bin ich aber neugierig. Ich wusste doch, ich konnte Blut riechen! Was war los, Direktorchen?". Minato ging wieder ins Büro zurück und setzte sich auf die Fensterbank..
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 5:51 pm

"Problembewältigung.", sagte Diva gefühlslos und trat zum Fenster. "Er hat saubergemacht."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 5:54 pm

"Eijeiei Diva, das war aber ein schlauer Kommentar! Wer und was hast du "saubergemacht?". Minato gähnte. "Wenn ihr wollt, seh ich selbst nach, aber das wär wiedern Haufen Arbeit!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 5:57 pm

"Ein störendes Subjekt.", sie hörte Winstons Gedanken. "Sorry. Zwei störende Subjekte. Und schau gerne nach."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 6:02 pm

"Blöde Kuh...Und wer soll das sein? Ich hab kein Bock ne Stunde die Scheiß-Schule zu durchsuchen! Ihr wart bestimmt nicht so blöd sie in der Schule zu lassen oder?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa März 05, 2011 11:30 pm

Sayuri zuckte mit den Achseln und sah Yato skeptisch an. Sie hatte es so lange geheim gehalten und jetzt wollte er ihr Geheimnis einfach so ausplaudern? Weil sie so tat als wüsste sie irgendetwas? Was war wenn sie garnicht DAS meinte? Zweifelnd ob das wirklich so eine Idee war wisperte sie in Yatos Richtung "tu was du für richtig hältst..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So März 06, 2011 1:20 am

"Also wir kennen uns schon längere Zeit, da ich eine Zeit als Bediensteter für ihre Familie gearbeitet habe, als sie noch jünger war. Wie du dir denken kannst bin ich demnach schon etwas älter als dass ich hier an die Schule gehen sollte.", sagte Yato mit einem sanften Lächeln, da dies zwar nicht gelogen war, aber auch nicht der ganzen Wahrheit entsprach.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So März 06, 2011 5:38 pm

Sayuri atmete innerlich erleichtert auf und hoffte das Moka das als Antwort reichen würde. Denn ihr war immernoch unwohl bei dem Gedanken ihre ganze Geschichte preis zu geben. Gleichzeitig konnte sie sich ein leichtes lächeln nicht verkneifen. Yato schaffte es immer wieder der Wahrheit so viele belastende Informationen zu nehemn das sie als harmlos durchging. Sie warf Yato einen erleichterten blick zu und sah dann Moka mit erwartungsvollen Augen an.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So März 06, 2011 11:57 pm

"Bediensteter also!", sinierte Moka. Irgendwas kam ihr Faul vor. "Du bist also ein reiches Mädchen! Was willst du dann hier? Diese Schule ist nicht gerade eine teure Privatschule."
Moka musste mehr aus ihr herauskriegen. Im Gegensatz zur anderen Moka war sie nicht naiv, um zu wissen, dass das noch nicht alles war. Sie traute den beiden nicht, mal davon abgesehen, dass sie sich ständig absprachen.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do März 31, 2011 5:05 pm

(Ich mach mal was, sonst wird das nix mehr hier!!)

Moka konnte plötzlich Blut in ihrer Nähe riechen, ignorierte es aber. Sie wartete auf eine Antwort von einen der beiden..
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Apr 03, 2011 7:33 pm

Sayuri dachte angestrengt über eine passende Lüge nach, dann fiel ihr wieder dieser Minato und das was sie über ihn wusste ein. "Es ist mir zu Langweilig auf meiner Privatschule geworden..." Antwortete sie knapp und hoffte das Moka endlich mit ihrer Fragerei aufhörte...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jun 26, 2011 12:10 am

[GESCHLOSSEN. WEITER GEHT ES MIT ROSARIO TO VAMPIRE CAPU 2 - DIE ZWEITE STAFFEL DES RPGs]
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
 Ähnliche Themen
-
» Geli Nr. 19 De Havilland Vampire Oe FERTIG
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: