Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:25 am

"Endlich lächelst du wieder", flüsterte Yato leise während er mit Schatten die Decke über sie beide legte und seine Arme um die schlafende Prinzessin legte bevor er selbst die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:11 pm

Minato schnüffelte gerne herum. Er setzte sich ans Fenster des Büros des Direktors und las Akten. "Oho, eine Elfen-Prinzessin also. Ist ja interessant. Hm, A-Rang für eine Elfe? Nicht übel. Aber ihre Werte sind nicht die höchsten. Muss wohl daran liegen, dass sie immer Beschützer hatte." Er legte die Akte weg und gähnte. "Was haben wa noch? Kuragari Yato..... Respekt Diva, eine Aktie über ihn in so schneller Zeit!", dachte er und las." Erzdämon? Das hab ich ja noch nie gehört. Ist wohl der Bodyguard des Elfenmädchens..soso.".

Moka blieb stehen und kramte in ihren Sachen.."Normalerweise macht das der Direktor, aber der ist ja nicht mehr aufzufinden.." Sie holte ein Armband hervor (https://2img.net/h/i164.photobucket.com/albums/u27/gnob67/AnimE_Manga/2.jpg) und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:33 am

"Gefällt es dir in fremden Büros herumzuschnüffeln?", fragte Diva und sah Minato von der Tür aus an. "Ja. Es ist eine Schande. Eine Elfe. Und ein Dämon. Wenn das unsere Vorfahren gewusst hätten. Sie wären angewidert. Als sie damals die Elfen auslöschten war nicht vorgesehen, dass eine von ihnen überleben konnte. Und jetzt wird sie acuh noch von einem Dämon beschützt. Wie viel bedeuten heutzutage noch Prinzipien?" Sie kam auf Minato zu und sah ihn still an.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:44 pm

Minato grinste:" Jetzt wo du mich fragst...Ja, es gefällt mir echt gut in fremden Aktien rumzuschnüffeln!", sagte er und stand vom Fenster auf. Er legte die Aktien auf Winstons Schreibtisch. "Ganz schön unaufmerksam der Winston. Ein bisschen issers selbst schuld..".

Minato gähnte. "Tja, sämtliche Prinzipien der Dämonenwelt gehen den Bach runter. Wenn schon ein Mensch zum Halbvampir wird. Von Sayuri mal abgesehen.
Ich würde ja für Ordnung sorgen und dieses Elflein umbringen, aber ich hab keinen Plan, wie stark ihr Beschützer ist. Da lauf ich ja ins Messer. Die Aktien sagen auch nicht viel über seine Fähigkeiten..Wenn ich mich jetzt mit denen anfreunden muss, um was rauszufinden, kann ja heiter werden!". Minato seufzte..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:08 pm

"Sie umzubringen wäre das einfachste der Welt. Unsere Firma hat eine Privatarmee. Aber ich möchte diese Art von Aufsehen nicht erzwingen. Da ich diese Armee und die Dämonenwaffen schließlich vor dem Aufsichtsrat geheimhalten muss.Wir könnten den Rat natürlich auch gleich mitbeseitigen aber das wäre ja dann eine Katastrophe." Diva drehte sich um und ging in Richtung Tür. Plötzlich blieb sie stehen und sagte zu Minato. "Was macht dich eigentlich so sicher, dass Winston nicht wollte, dass du das hier findest?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 9:10 pm

Minato stutze: "Oho, die Damen und Herren wollten den kleinen Minato also freiwillig schnüffeln lassen. Sehr aufmerksam von euch..".

Minato grinste. ."Übrigens hab ich eine interessante Aktie von Moka Akashiya gefunden. Böse von dir mir zu verheimlichen, dass sie hier ist. Immerhin, ist ihr Vater ein Kollege deines Vaters. Genug wissen sollte sie ja, oder nicht?".

Er sprang über den Schreibtisch und landete neben dem Türrahmen."Wie dem auch sei, ich schau mal nach was meine neuen Freunde so machen. Kann ja nicht so schlimm sein!".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:33 pm

(omg Leute, woher wollt ihr den die ganzen Infos über Yato und Sayuri haben??? xD Sayuri hat die bestimmt net freiwillig dem Direx gegeben, vorallem net das se ne Elfe is! Naja vll hat se ja jemand ausspioniert... Aufjedenfall geht Sayuri davon aus, das ihr alle denkt sie wär ne Dämonin ^^)

Sayuri schlug verschlafen die augen auf, doch als sie sah das Yato noch schlief machte sie sich leise ins Bad um sich zu duschen und anzuziehen. Als Yato dann immer noch schlief beschloss sie sich in ihrer neuen Schule etwas umzusehen. Vorher schrieb sie Yato aber noch einen Zettel:
Morgen, Yato
ich wollte dich nicht wecken, werde mich mal ein bisschen in der Schule umsehen
Sayuri
Sie legte den Zetten auf das Nachttischchen neben ihm, wo er es sehen musste, zog sich ihre Schuhe an und schloss leise die Türe hinter sich...
Als sie so durch die Gänge schlufte und sich mit ihrer neuen Schule vertraut machte merkte sie garnicht wie sie sich immer mehr und mehr in dem großen Schulgebäude verlief. Orientierungslos irrte sie weitere Gänge und Flure entlang, bis sie einen jungen Mann sah (Minato xD), auf den sie zuging und ihn an die Schulter tippte. "Entschuldigung, aber ich bin noch neu hier und ich glaube ich habe mich verlaufen. Du weisst nicht zufällig wie ich zu Zimmer 96 komme?"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:58 pm

(Diva hat Akten über jeden. Du denkst nicht ernsthaft, dass eine Person wie sie jemandem vertraut über den sie nicht alles weiß xD Und, dass eine Person wie sie so unvorsichtig sein könnte xD Das RPG is keine rosa-Schäfchen-Welt geworden nur weil du mit Jato die ganze Zeit so ein "Uuuh die Welt ist toll"-Zeug geschrieben hast xD)

Diva lief ein wenig durchs Schulhaus und langweilte sich.

(Über Taku kann ich nixmehr schreibenw eil er festsitzt)
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:30 pm

Minato drehte sich um und sah einem zierlichen Mädchen ins Gesicht, die ihn angetippt hatte." Na, Bitte! Brauch ja noch nichtmals suchen zu gehen. Die Leute kommen schon zu mir!", dachte er grinsend. Er lächelte Sayuri an und sagte ruhig:" Sicher, junges Fräulein. Dann folgen Sie mir mal unauffällig!"..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:08 am

Als Yato aufstand sah er gleich den Zettel auf dem Nachttisch liegen.
"Sayuri sieht sich also gerade in der Schule um... Dann geh ich schnell duschen. Hoffentlich stellt sie nichts Blödes an... irgendwie hat sie ja das Talent Schwierigkeiten etwas anzuziehen... und dass sie noch so unschuldig ist hilft auch nicht wirklich.."
Während er noch etwas weiter überlegt stellte Yato sich unters Wasser und zog sich danach schnell an.
"Hmm jetzt muss ich wohl warten bis sie zurückkommt... Aber wnen sie zu lange braucht werd ich nach ihr sehen."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:30 am

Etwas verwundert über die Hofflichkeit, die er ihr engegengebracht wurde folgte sie dem Unbekannten durch die zahlreichen Schulflure. "Achso, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt," versuchte sie smaltalk zu machen " ich bin Hayashi Sayuri und wer bist du?" Ohne auf eine Antwort zu warten redete sie weiter. "Du bist sicher schon sehr lange hier, oder? Ich meine wie du uns durch die Gängelotst..." Sie versuchte sich den Weg einzuprägen, den sie gegenagen waren, doch sie hatte schon jetzt mehr als die Hälfte des Weges wieder vergessen...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:52 pm

Minato lächelte Sayuri an. "Meine Güte, die redet ja ohne Punkt und Komma!", dachte er.
"Um mal deine Frage zu beantworten: Mein Name ist Minato Namikaze und nein, ich bin erst seit gut drei Tagen hier. Sagen wir es mal so: Ich verfüge schon über einiges an Vorwissen und Intelligenz über diesen Ort. Und was führt dich zum Zimmer 96?".


Moka legte Tsukune das Armband an und rief Tsukune zu: "Verlier es nicht! Oder du stirbst! Und mach es bloß nicht ab. Du wirst bald merken, wie deine Dämonenseele hineingezogen wird."
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:55 pm

Tsukune besah sich das Armband an, da fiel ihm wieder das Rosario von Moka ein.
"Aber was ist dann mit deinem Rosario jetzt wo du es nciht mehr trägst?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:58 pm

"Wenn ich das Rosario trage, wird meiner Seele hineingezogen und durch Moka ersetzt. Denkst du etwa, sie wird hier überleben? Nicht nach all den Dämonen, die sich inzwischen hier eingefunden haben!"..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:07 pm

Ohne nachzudenken sagte Sayuri, "Ich wohne in Zimmer 96, zusammen mit einem Freund..." dann biss sie sich ertappt auf die Unterlippe, sie sollte vorsichtiger sein mit dem was sie sagte, schließlich befand sie sich auf "feindlichem Terrain". Denn Elfen und Dämonen waren noch nie "Freunde" aber nach dem ganzen Krieg wollte sie eigendlich nur noch in frieden Leben. Sie hoffe das die Dämonen, wenn sie sie dann mal enttarnt hatten das genauso sehen...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:27 pm

"Ach, erlaubt der Direktor ein Zimmer mit einem Mädchen und Jungen? Interessant", sagte er kurz und stieß mit seinen Kräften die Tür des Wohnhauses auf, ohne sie mit dem Körper zu berühren. " Ich hoffe, die Schule ist ganz ok..^^".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:47 pm

"Ach, erlaubt der Direktor ein Zimmer mit einem Mädchen und Jungen? Interessant", sagte Minato und Sayuri biss sich noch fester auf die Lippen, sie war viel zu unvorsichtig. "Hmm ja ist ganz nett hier, bin auch noch nicht lange hier. Aber ich werde warscheinlich kein Freund des Bio-Unterrichtes werden. Meie erste Stunde war schrecklich..." angewiedert erinnerte sie sich an das Sezieren. "Und der Park sieht aus wie ein Schlachtfeld..." sie dachte daran das es ja auch ein Schlachfeld war und das sie sogar Mittäter war. Erst jetzt viel ihr auf wie Minato die Türe geöffnet hatte. "Telekinese also..." nuschelte sie leise und hoffe das er es nicht gehört hatte. "Aber sag mal, wie gefällt dir die Schule eigendlich??"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:52 pm

"Ich hatte bis jetzt nur Privatlehrer. Von Schule habe ich selbst keine Ahnung und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht besonders." Minato kratze sich am Kopf. "Tja, um die Lebenssituation an dieser Schule muss der Direx sich kümmern, würde ich sagen".

Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:11 pm

"Hm Hm, da hast du warscheinlich recht..." So so, ein Privatlehrer also, er muss aus einer wohlhabenden Familie kommen, dachte sie sich. Sie liefen an den ersten Zimmern vorbei und wusste anhand der Zimmernummern, das sie noch viele Treppen steigen werden würde. "Hmm, ich hätte nichts dagegen, wenn der Direktor hier einen Aufzug hinstellen würde..." säuftzte sie. "Ach ja, wo ist eigendlich dein Zimmer?"...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:17 pm

" Hm? Och, im Schlaftrakt der Lehrer. Ich hab so Kontakte, deswegen muss ich ihn mir mit niemanden teilen", lächelte Minato. " Dieses Mädchen analysiert mich..Ganz schön clever", dachte er...
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:42 pm

Sayuri wurde hellhörig. Kontakte... Jetzt würde sie alles dafür geben die Treppe endlos lange machen zu können, aber sie hatten Zimmer 96 schon fast erreicht und in ihrem Kopf hämmerten so viele Fragen. Aber natürlich war ihr auch klar, das sie ihn nicht noch auffälliger durchläuchten konnte... Schade... "Hier ist es," sie blieb vor der Zimmertüre stehen, klopfte an und betrat das dahinterliegende Zimmer. "Morgen Yato," begrüßte sie ihn lächelnt "wie wärs mit Frühstück?" fragte sie ihn "willst du vielleicht mit uns frühstücken?" fragte sie Minato sie brauchte noch mehr Zeit mit ihm, ein gefühl sagte ihr das...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:56 pm

Yato sah auf als Sayuri endlich zurückkam und sah dann auch den merkwürdigen Typen, dessen Aura er schon beim Kommen gespürt hatte. Er war ziemlich stark, aber er würde nicht zum Problem werden, er schien nicht auf einen Angriff auszusein.
"Morgen Sayuri", meinte er fröhlich, "Frühstück hört sich gut an."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:06 am

Diva beobachtete das Geschehen, bis sie beschloss selbst einzugreifen. Sie ging zu Zimmer 96 und stand schon in der Tür. "Minatoooo.", sagte sie aufgeregt und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 2:31 pm

Minato winkte Yato zu: "Tach!", rief er ihm zu und zwang sich ein Lächeln auf. Er spürte Diva in seinem Nacken und als sie seinen Namen rief, drehte er sich um und dachte:"Divaaa!" in dem gleichen Laut wie sie, weil er wusste, sie würde es hören. Dann beäugte er Sayuri und flüsterte ihr zu:" Danke für das Angebot!" und sprach dann gelassen zu Diva: " Du hast gerufen? Hier bin ich!".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:49 pm

Diva sah Minato an, fuchtelte ein wenig mit den Armen und sagte wärenddessen: "Du musst mitkommen." ( [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 489945 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 29 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: