Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:50 am

Diva holte ihr Handy raus als sie ihr Zimmer erreicht hatte. Sie wählte eine Nummer und wartete ein paar Sekunden, bis sich eine andere Stimme meldete. "Winston? Ich will, dass sie sofort hierher kommen!", sagte Diva laut. "Diese Schule braucht einen Direktor der seine Arbeit auch gut erledigen kann. Und ich wünsche, dass sie mir mein Reisegepäck auf der Stelle auch hierherbringen!", sagte sie. Danach legte Diva auf und warf das Handy durch die offene Tür hinaus.

Takeru meinte daraufhin. "Bitte. Ich will nur auf mein Zimmer und ins Bett." Er schnaufte ein wenig. "Das war heute echt zu viel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:53 am

"Ich denke, ich werde auch auf mein zimmer gehen." meinte Mizore.
"Und ich habe keine lust auf unterricht, das heißt morgen schwänze ich.. machst du mit?" fragte sie ihn und schländerte vorraus.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:55 am

"Ich denke schon.", sagte Takeru und schlenderte mit.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:55 am

Moka sah Mizore und Takeru und schaute sie an. Kokoa zog ihr immer noch am Ärmel und flüsterte ihr sauer zu:" Das Mädchen mit dem Lutscher ist blöde. Sie hat es gewagt, mir Schaden zuzufügen!". Moka sagte nur: " Übertreib nicht Kokoa, sie ist ein kleines Licht, halte dich nicht mit ihr auf." Dann rief sie Takeru zu: " Hey, diese Diva, sie gehört doch zu dir...oder eher du zu ihr.. Was will sie hier?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:01 am

Als Mizore und Takeru von den beiden Vampier-nullen aufgehalten wurden, zauberte sich Mizore gelassen ein eis und lehnte sich an die wand.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:05 am

Takeru schaute Moka erstaunt an und meinte: "Wer? Wer ist denn Diva?" er schaute zwischen Mizore und Moka hin und her. "Und weißt du wo Yuuki ist? Du kannst doch sicherlich die Anwesenheit von Leuten spüren.", fragte er Moka wieder. Wärenddessen dachte er: "Wenn sie mir sagt wo ich Yuuki finden kann werde ich sie heute töten und das Spiel hat endlich ein Ende."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:09 am

"Sie ist auf jeden fall nich in diesem stockwerk." meinte Mizore kalt. Sie konnte es anhand der körperwärme von leuten spühren.
//ach Diva.. das war doch das mädchen das aus der Limosiene gestiegen ist, oder nicht?// fragte sich Mizore //ja.. der name passt eindeutig.//
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:12 am

Moka stutzte. " Du weißt nicht wer Diva ist? Aber.." Sie hielt kurz inne. " Mach dir keine Sorgen um Yuuki, ihr Leben ist vorbei. Ich denk mir mal, genau wie du wolltest!".

Kokoa schnitt Mizore Grimassen und grinste dann vor sich hin. Moka ffuhr sie an: " Komm Kokoa, ich habe keine Interesse mehr an den beiden." Kokoa nickte.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:14 am

"Sie ist tot?! Mist. Jetzt werde ich niemals meine vollständige Erinnerung zurückerlangen.", dachte Takeru. Er sagte zu Moka: "Ja damit hast du wohl recht. Aber danke trotzdem." Nun lächelte er wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:19 am

"Blödes kleines, arogantes kind." brabbelte Mizore. Sie beschloss das kleine kind zu bestrafen und fror ihre klamotten ein. Dann schoss sie ihr einen Schneeball an den Rücken sodass ihre Kleidung zwebröckelte und in form von scherben auf dem boden lag. Mizore lächelte dunkel und aß ihr eis weiter.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:23 am

Takeru bekam bei diesem Anblick den (für animes typischen) Nasenbluteneffekt und drehte sich um.

Diva ging hinaus auf den Gang und holte ihr Handy zurück. Sie rief nochmal dieselbe Nummer an und sprach: "Bringen sie ein Dämonenartefakt mit. Und ich will keine Widerrede. Und beeilen sie sich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:31 am

Mizore sah zu Takeru //oh man.. als hätte er so etwas noch nie gesehen..// dachte sie. "Komm schon Taku.." meinte sie kalt und zog ihn am ohr, an den beiden Mädchen vorbei und in richtung takus-zimmer.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:34 am

Takeru kam sich extrem affig vor und lies sich einfach mitziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:36 am

Als sie bei Takus Zimmer angekommen waren, ließ Mizore Taku los und meinte kalt "wir sehen uns." Kurz darauf war sie schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:40 am

Takeru schlenderte in sein Zimmer, zog sich um und legte sich ins Bett. Er schaute die Decke seines Zimmers an. Komischerweise sah er im Dunkeln mehr als andere Leute. "Yuuki ist also tot. Damit kann ich meine Erinnerungen jetzt wohl komplett vergessen. Und wer ist diese Diva von der das Mädchen sprach?", dachte er.

Diva legte sich nun auch hin. "Vergib mir Yuuki.", sagte sie vor sich her.

Beide schliefen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:43 am

Mizore war schließlich auch in ihrem Zimmer angekommen und legte sich auf ihr bett. kurze zeit später war sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 1:02 am

am nächsten morgen holte Slain sich die schülerzeitung, in der unglaublich lächerliche theorieen zum gestrigen wetter und die vorhersagen für den heutigen tag standen....
gelangweilt schmiss er die zeitung in die ecke und kaufte sich und gin einen kaffee und brachte sie in ihr zimmer...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 10:25 am

Kokoa war beinahe am Heulen, sodass Moka sie trösten musste. " Blödes Eisweib", hatte Kokoa immer wieder gemotzt und dabei Moka wütend angesehen. " Sei nicht sauer, Kokoa. Diese Mizore bekommt noch was sie verdient. Dafür werde ich sorgen!". Sie hatte ihrer kleinen Schwester, ihren Mantel der Schuluniform gegeben und sie in ihr Zimmer geschleppt.

Anschließend ging sie wieder auf ihr eigenes Zimmer. Sie ignorierte Mizore, nachdem sie ihr bloß gesagt hatte:" Ich würde aufpassen, was ich tue. Es könnte dir irgendwann zum Nachteil gereichen!".
Dann setzte sie sich an ihr Fenster. Als Vampir brauchte sie kaum Schlaf..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 5:52 pm

Tsukune stand immer noch mit dem Rosario an der Tür, halb in Furcht vor der Vampir Moka aber auch halb voller Bewunderung für ihre tatsächliche Schönheit.
"Und ich soll jetzt auf dieses Rosario aufpassen? Braucht sie es denn nachher zurück?", fragte sich Tsukune, während Moka schon längst wieder weg war.
Nachdem er einige Zeit gewartet hatte, beschloss er wieder in sein Zimmer zu gehen und sich einfach hinzulegen, wenn sie es wiederwollte konnte sie es sich ja holen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:19 pm

Takeru wachte auf und schaute auf den Wecker. "Stimmt ja. Ich wollte ja mit Mizore schwänzen." Er drehte sich wieder um und schlief weiter.

Diva verließ das Schulgebäude in Richtung Wald über dem nun ein Helikopter flog und darin landete. "Er ist endlich da.", dachte sie und ging den Weg entlang.


Zuletzt von Takeru am Mo Dez 13, 2010 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:22 pm

Moka sah in der Ferne im Wald einen Helikopter landen und kippte das Fenster. Sie wusste, oder konnte sich schon denken, das Diva was damit zu tun hatte. "Was hat sie jetzt schon wieder vor?", dachte sie. Moka stand nicht auf, um Nachgucken zu gehen. Sie blieb lieber sitzen und betrachtete die Situation, allerdings konnte sie durch die Ferne nicht alzu viel sehen.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:28 pm

Am Landeplatz angekommen ging Diva auf den von bewaffneten Personen bewachten Heli zu, aus dem schon ein recht großer Mann ausstieg. "Winston. Schön dich zu sehen.", sagte sie ein wenig lächelnd. "Ich habe eine Aufgabe für dich. Du sollst Rektor dieser Schule werden. Aber vorher will ich, dass du sämtliche noch laufende Geschäfte meines Vaters abbrichst und alle seine Geschäftspartner töten lässt. Die Artefakte dürfen nicht in die Hände solcher gierigen Mistkerle geraten.", sagte sie wieder ernst.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:34 pm

Moka´s Handy klingelte plötzlich, als sie so nach draussen starrte. "Als sie ranging, hörte sie nur komisches Gemurmel. Es war die Nummer ihres Vaters, deswegen stutze sie. Auch meldete sich ihr Vater nur höchst aufgeregt. "Moka, mein Kind, wo ist Kokoa?". "Was ist denn los Vater? Sie ist in der Yokai Gakuen High, genau wie ich." " Achte auf sie.Und achte auf dich. In der Dämonenwelt geht alles drauf und drüber. Viele Geschäftsmänner starben und es gab noch mehr Todesfälle. Ich ziehe mich fürs Erste zurück!". Er legte auf, Moka war perplex." Was ist nur los?", sprach sie.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:40 pm

"Ich habe den Befehl bereits vor längerer Zeit gegeben Miss Tanimura.", sagte Winston zu Diva. "Du überraschst mich immer wieder. Manchmal habe ich das Gefühl du kennst mich besser als jeder andere.", antwortete sie. Im nächsten Momentdrehte sie sich zu einem der Soldaten. "Was war das gerade? Du fragst dich warum du einem kleinen Mädchen dienen sollst?!", schrie sie diesen an. Der Soldat trat verblüfft einen Schritt zurück als Diva ihn schon mit einer Kraftwelle zu Boden drückte und ihn erwürgte. Alle anderen gingen einen Schritt zurück. "Du hast dich nicht verändert Diva.", sagte Winston.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:46 pm

"Dieses kleine Miststück, sie versucht nicht nur in unserer Schule sondern auch in der Dämonenwelt Unruhe zu stiften!" Moka erfasste das Stück Kette, an der normalerweise ihr Rosario hing. " Ich muss herausfinden, was sie damit bezweckt. Was will sie bloß hier? Welchen Plan verfolgt sie denn?". Zum ersten Mal in ihrem Leben war Moka ratlos.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 16 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: