StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Jan 21, 2011 4:22 pm

"Tsukune, sie ist gegangen!", sagte Outer-Moka nur und nickte.

Minato kratzte sich am Kopf:" Diskreter sagst du. Was soll bitte diskret sein?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Jan 21, 2011 5:50 pm

Diva schaute Minato (etwa so ) an und fragte dann: "Du weißt nicht was Diskretion ist? Und dabei bin doch ich die Jüngere."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Jan 21, 2011 6:01 pm

Minato regte sich etwas auf ( ) "Ich weiß was Diskretion ist!!". Er schmeißte sich in Winstons Büro auf den Bürostuhl und seufzte: "Na dann erzähl mal, wie ich vorgehen soll und ich halte mich dran!"
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Jan 21, 2011 6:05 pm

"Ich geh mir auch etwas zu trinken holen."
Yato stand langsam auf und ging dann hinüber zu Sayuri.
"Sie hat sicher etwas damit zu tun, dieses Rosario unterdrückt wohl ihre dämonische Persönlichkeit."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Jan 22, 2011 4:32 pm

"Ja, scheint so..." Sayuri linste auffällig unauffällig zu dem Tisch an dem sich Moka und Tsukune aufhielten. "Was meinst du?" sie sah ihn abschätzend an, "er hat doch vorhin, als wir zur Kasse wollten, mit einer Dämonin geredet. Sie schin nicht gerade schwach zu sein. Ob das ihre menschliche Form ist?" Nachdenklich biss sie sich auf die Unterlippe. "Was mir aber mehr Sorgen macht, ist..." sie grinste Yato frech an, "... das ich nach meinem Muffin immer noch hunger habe... :D "
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Jan 22, 2011 9:55 pm

"Ich bin ziemlich sicher, dass sie es ist, aber über sie müssen wir uns glaube ich keine Sorgen machen. Was deinen Hunger angeht glaube ich, dass sich das sicherlich lösen lässt.", sagter Yato und hielt sein Portemonnaie in die Luft.

"M-Moka?", fragte Tsukune etwas erstaunt, "du hast dich ja wieder zurückverwandelt."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Jan 22, 2011 11:03 pm

"Ja, das denke ich auch, in ihrer menschlichen Form ist sie ungefählich und die Möglichkeiten ihre dämonische Seite zu befreien sind sehr beschränkt." Sie sah auf den Geldbäutel, welchen Yato jetzt Superheldenmäßig in die Luft hielt. "Worauf warten wir dann?" sie zerrte Yato mit einer Hand hinter sich her, in der anderen schüttelte sie unbewusst die Apfelschorle. Beim Kuchenstand angekommen suchte sie sich diesesmal eine Schoko-Mokka-Torte aus...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 23, 2011 4:20 pm

Moka nickte. "Sie wollte nicht, dass ich im Rosario sterbe!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 23, 2011 8:40 pm

"Man stirbt also wenn man zulange eingeschlossen ist? Zum Glück bist du ja dann wieder zurück..."
Das heißt das passiert auch mit mir wenn meine dämonische Seite zu lange die Kontrolle hat...

Yato bezahlte die Torte und ging dann mit Sayuri wieder zurück zum Tisch.
"Was die Beiden wohl solange berreden", flüsterte er leise.


Zuletzt von Jato am Mo Jan 24, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Jan 24, 2011 12:24 am

"Ich habe keine Ahnung, aber ich schätze sie werden es uns nicht sagen..." flüsterte sie zurück wärend sie sich mit dem Finger den Sahneklecks, der als Verzierung am Tortenende saß, aß. Sie hatte die beiden keine Secunde aus den Augen gelassen, leider hatte sie die beiden von dort hinten aus nicht hören können. Jetzt aber, war es, als wurde mit jedem Schritt der Ton lautergeschalten. Gespannt, ob die beiden sich von ihr und Yato störren liesen stellte sie ihr Tablett auf ihren Platz und setzte sich. Dann sah sie Moka an. "Hey, wir kennen uns ja noch garnicht, richtig?" sie streckte ihr die Hand entgegen "Ich bin Sayuri..." lächelte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Jan 25, 2011 6:32 pm

Moka sah auch das Mädchen an, das ihr die Hand hinhielt und sie anlächelte. Sie zögerte kurz, ergriff dann die Hand, lächelte ebenfalls und sagte:" Moka Akashiya!"
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 26, 2011 5:29 pm

Tsukune setzte sich wieder an den Tisch und dachte weiter darüber nach was er tun sollte wenn jetzt seine andere Seite die Kontrolle erlangen würde und er scih nicht befreien könnte.

"Ich bin Yato, erfreut", meldete sich Yato zu Wort und reichte Moka ebenfalls die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 26, 2011 10:02 pm

Moka sah zu Jato auf. Er war recht groß und ein wenig furchteinflößend, trotz seinem augenscheinlich netten Charakter. Sie ergriff auch seine Hand, sein Händedruck war stabil und man merkte, dass er auch körperlich was drauf hatte. Das hatte sie zuletzt bei ihrem Vater gespürt.

"Auch erfreut. Ich habe von dir gehört. Sie hat mir von dir erzählt, glaube ich!". Moka wurde etwas nervös. Sie wusste nicht, ob er ihr das übelnahm. Sie schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 26, 2011 10:09 pm

Sie hat von ihm gehört? Sayuris Alarmklocken klingelten. Die hoffte ja nicht, dass Moka zu viel von ihrer Vergangenheit wusste...
"Wer ist den diese Sie?" Fragte Sayuri gezwungen lächelnt und hoffte diese Frage war nicht zu auffällig. Dann sagte sie schnell um vom Thema ab zu lenken, "du hast ja noch garkein Frühstück. Du kannst ruhig was von meiner Torte abhaben." wer sie kannte wusste das sie das nur ungern tat. Aber was tut man nicht alles der Ablenkung zu liebe^^
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 26, 2011 10:20 pm

Moka setzte sich neben Tsukune. Sie lehnte ab. "Das ist nett, aber ich habe absolut keinen Hunger. Tut mir leid, aber Danke!". Moka lächelte, sie warf ihr rosafarbenes Haar zurück, das ihr über der Schulter hing und sagte dann: " Ich bin shizophren. Ich habe zwei Persönlichkeiten. "Sie" ist Moka, mein wahres Ich. Sie weiß hundertmal mehr als ich!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 26, 2011 11:17 pm

"Sehr interessant", meinte Yato, "ich glaube ich würde mich nur zu gerne einmal mit dieser anderen Moka unterhalten."

Tsukune blickt ihn an. Wenn er sich da mal nicht irrt.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 26, 2011 11:20 pm

Moka blickte zu Tsukune rüber. Er dachte bestimmt das selbe wie sie. "Nein, willst du nicht!", dachte sie.

Sie stutzte kurz und strich mit dem Finger über die Tischplatte: "Und wozu willst du das?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 26, 2011 11:59 pm

"Es wäre sicher interessant mit solch einem Dämon zu reden, ich weiß noch nicht allzuviel über diese Technik mit der sie versiegelt ist und es wäre sicher aufschlussreich mehr darüber zu erfahren."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Jan 27, 2011 12:22 am

"Ich bin mir nicht sicher, ob sie Lust hat, ein Wort mit dir zu wecheln. Sie ist sehr eigenwillig in dieser Sache..Aber versuchen kannst du es ja. Morgen werde ich wieder ihren Platz einnehmen!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Jan 27, 2011 6:59 pm

"Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert...", sagte Yato um sich einen Keks von seiner Platte, "...du bist bei uns in der Klasse nicht?"

(immerhin sind wir noch in einer Schule xD was für ein Wochentag ist denn?)
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Jan 27, 2011 7:04 pm

(ka...Donnerstag oder Freitag?)

"Nekonome Sensei, richtig. Allerdings besuchen in letzter Zeit die Schüler den Unterricht seltener. Mich leider mit eingeschlossen!". Moka lächelte kurz wegen ihrem Gesagtem und nahm ihre Hände von der Tischplatte.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Jan 27, 2011 7:24 pm

"Ich hatte diesen Eindruck schon irgendwie bekommen. Allerdings habe ich gehofft, dass ich vielleicht ein paar Leute kennenlernen würde. Aber ich habe ja schon ein paar nette Bekanntschaften gemacht.", meinte Yato fröhlich.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Jan 27, 2011 7:30 pm

"Das freut mich für dich..". Moka schaute Yato in die Augen, um herauszufinden wer er war. Er war kein Böser, das stand fest. Was wollte er von dieser Sayuri?
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Feb 01, 2011 8:38 pm

"Danke. Wie gefällt es dir denn eigentlich an dieser Schule?", fragte Yato Moka, die im Moment über etwas nachzudenken schien. Dann sah er kurz zu Sayuri die vergnügt Torte aß.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Feb 01, 2011 10:51 pm

Moka schüttelte den Kopf, als sie merkte, dass sie mit den Gedanken wegschweifte. "Ähm...Ich finde die Regeln gut, dass man seine menschliche Form behalten muss. Ich finde, es fördert den Zusammenhalt zwischen Mensch und Dämon. Auch wenn ich Menschen nicht besonders mag. Ich denke, dass die Schule schon in Ordnung ist. Auch wenn hier nur komisches Zeug passiert," antwortete Moka lächelnd. Schnell fügte sie noch eine Frage hinzu:" Ehm..Und was führt euch hierher?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: