StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Jan 13, 2011 9:41 pm

"Kein Problem..." flüsterte Sayuri zu Minato, dabei wusste sie nicht mal wieso er geflüstert hatte und erstrecht nicht ob das nun eine Zu- oder Absage war. Dann noch dieses Mädchen. Ihre Aura! Zudem hatte Sayuri sie noch nie gesehen. Aber Minato schien sie gut zu kennen. Ob die einer dieser Kontakte war von denen Minato gesprochen hatte? Er war ein einziges Fragezeichen, aber sollange sie so wenig über ihn wusste musste sie vorsichtig sein.
Sayuri drehte sich zu Yato um, ob er mehr über die beiden wusste. Sie versuchte seinen Blick zu deuten...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Jan 13, 2011 10:03 pm

Yato sah wie Sayuri ihm einen hilfesuchenden Blick zuwarf.
"Diva kann Gedanken lesen, es ist also ziemlich sinnlos etwas verbergen zu wollen Sayuri."
Er lächelte sie an, ging zu ihr rüber und legte dann den Arm um sie als er sich neben sie stellte.
"Was den anderen Dämon angeht weiß ich nichts über seine Kräfte, aber sie scheinen nicht die Absicht haben uns anzugreifen."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Jan 15, 2011 3:14 pm

Als Minato den letzten Satz von Yato hörte, musste er grinsen, allerdings verbarg er sein Grinsen, damit keiner es sehen konnte. Er zuckte mit den Schultern und sprach zu Diva:" Sicher, wenn Ihr es so wollt, Diva!". Dann sagte er zu Sayuri in einem ruhigen und höflichen Tonfall: "Ich werde es ein anderes Mal nachholen, wenn du mir es erlaubst. Ihr müsst mich entschuldigen!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Jan 15, 2011 6:23 pm

"Aber natürlich erlaube ich..." sagte sie viel zu leise und sah Minato hinterher. Als sie sicher war das die beiden es nicht mehr hören konnten sagte sie zu Yato: "Ich denke es ist viel zu früh um sich sicher zu sein. Auserdem, noch hätten sie ja keinen Grund dazu." Sie kaute nachdenklich auf ihrer unterlippe herum. "Dieser Minato... Er scheint aus einer einflussreichen Familie zu stammen, er sprach von Privatunterricht und Kontakten auserdem scheinen die beiden recht stark zu sein, ich weiss nur, dass Minato Telikinese beherrscht. Hmmm... Ich glaube wir sollten uns vor dieser Diva in Acht nehmen... Wenn meine Vermutung richtig ist, und Minato aus einer mächtigen Familie stammt, dann ist Diva nicht weniger mächtig." "wenn Ihr es so wollt..." hatte er zu ihr gesagt, klingt nicht nach gleichgestellten Freunden, auch wenn er allgemein eine höfliche Seite zu haben scheint, grübelte Sayuri...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 16, 2011 3:05 pm

"Wenn sie uns angreifen wollten, dann hätten sie das schon längst getan... Aber dazu hätten sie sowieso keinen wirklichen Grund, wir sind hier im Moment nur ganz gewöhnliche Schüler. Aber du hast Recht sie sind Beide sehr mächtig und zwar nicht nur im Kampf."
Yato ging zusammen mit Sayuri zum Schulcafé während er sich fragte wieviel Minato und Diva wohl über sie wussten.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 16, 2011 10:23 pm

Tsukune ging mit seiner jetzt unter Kontrolle gebrachten Kraft durch die Gänge.
"Hmm irgendwie habe ich etwas Hunger... mal sehen ob ich im Schulcafé etwas finde."
So irrte er dann etwas durch die Gänge bis er zwei ander Schüler traf, ein Mädchen und einen ganz in schwarz gekleideten Jungen.
"Ähm entschuldigt... Könnt ihr mir sagen wo es zum Schulcafé geht?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 16, 2011 10:30 pm

"Da wollen wir auch gerade hin, komm einfach mit." Sayuri sah sich nach Yato um und hoffte das das nicht wieder im Kampf so wie mit Slain enden würde. Dann musterte sie ihr gegenüber und entdeckte sein "Armband", "so so," dachte sie sich. "wie heisst du denn eigendlich?" als ihr einfiel das sie seinen Namen noch garnicht kannte. "Ich bin Sayuri und mein Freund hier heißt Yato."


Zuletzt von Keks am Di Jan 18, 2011 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 16, 2011 10:41 pm

"Schön euch kennenzulernen. Ich bin übrigens Tsukune."

"Auch schön dich kennenzulernen Tsukune.", erwiderte Yato.
Die drei gingen jetzt weiter zum Schulcafé.

Tsukune lächelte. "Und wie seid ihr auf diese Schule gekommen?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 16, 2011 11:24 pm

Sayuri sah Yato nervös an, aber sie hatte sich schon lange Ausreden für Fragen wie diese ausgedacht. Denn, sie konnte ihm ja wohl kaum die Wahrheit, nämlich das sie die Elfenprinzessin ist, vor ca.600 Jahren ihre Eltern verloren hatte und sie nun zusammen mit ihrem Leibwächter beschlossen hatte die Schule mal wieder zu besuchen, sagen. Also sagte sie lächelnt, "Ich hatte einige Probleme auf einer Menschenschule zurecht zu kommen, also schickten meine Eltern mich auf diese hier." Sie sah gespannt zu Yato, was er sich wohl ausgedacht hatte, die Wahrheit war auch in seinem Falle nicht besonders glaubhaft...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 16, 2011 11:38 pm

Sayuris Lüge war gar nicht mal schlecht, Yato allerdings hatte sich nie die Mühe gemacht sich vorher etwas auszudenken.
"Ich war schon immer auf Dämonenschulen, also war es nur normal für mich jetzt auf diese zu gehen.", was ansich nicht mal wirklich gelogen war.
"Und Sayuri was möchtest du denn frühstücken?", fragte er Sayuri als sie das Schulcafé betraten.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 16, 2011 11:46 pm

"Hmmm..." überlegte sie kurtzt. "Ich denke ein Schokomuffin und einen Cappuccino. Und du Tsukune? Wie bist du auf diese Schule gekommen?" Dann sah sie Yato geknickt an und sagte gerade so laut das er es hören konnte, "Tut mir leid das ich dir immernoch auf der Tasche liege..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Jan 16, 2011 11:55 pm

"Das geht schon.", meinte Yato und ging dann rüber bestellen.

"Nunja ich glaube ich kann auch sagen, dass ich einige Probleme auf einer Menschenschule hatte."
Die müssen ja nicht wissen, dass ich da fast durchgefallen bin und eigentlech nur ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Jan 17, 2011 12:12 am

"Ja das ist sehr häufig so... Menschen sind solche Narren, sie sollten doch eigendlich wissen das es nur schlecht für sie ist sich mit einem Dämonen anzulegen, und doch werden wir von ihnen verspottet..." Sie hatte eigendlich nichts gegen Menschen, aber sie kannte sie nur zu gut, sie hatte auch eine Zeit unter ihnen gelebt. "Aber nun gut," Sie schländerte mit ihrem Tablett welches nun mit Muffin und Cappuccino beladen war zur Kasse. "Kommt ihr zwei?" bedeutete sie den beiden lächelnt sich bei der Auswahl ihres Früstücks zu beeilen...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Jan 17, 2011 4:53 pm

Minato latschte Diva hinterher. " Und was hat es jetzt gebracht, dass du mich von ihnen wegholst? Versteh einer die Frauen!".

Moka spürte Tsukunes Aura. Sie wurde schwächer, das Holy Lock wirkte. Aber was ihr nicht gefiel war die Aura des Schattenmannes. Sie folgte Tsukune und zog ihn unbemerkt aus der Essenschlange heraus. "Tsukune, verberg ja, dass du ein Mensch bist und verberge auch dein Siegel, hörst du? Es ist besser, dass es unser kleines Geheimnis ist, ok?".


Zuletzt von Ryomou am Mo Jan 17, 2011 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Jan 17, 2011 6:00 pm

Diva drehte sich um und sagte zu Minato: "Weißt du eigentlich wie auffällig das war? Die Elfe hat Verdacht geschöpft."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Jan 17, 2011 6:16 pm

"Nun zick mal nicht so rum. Es wär weniger auffällig gewesen, wenn du nicht gekommen wärst!", Minato gähnte und trabte weiter hinter Diva hinterher. "Und wie denkt das gnädige Fräulein, soll ich dann vorgehen? Soll ich den schwächlichen, kleinen Dämon spielen oder was bitte?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mo Jan 17, 2011 9:43 pm

Tsukune sah innerlich etwa so aus während Sayuri darüber redete wie sich wohl die meisten Dämonen an Menschenschulen fühlte.
"Ja genau so ging es mir.", meint er einfach.

"Kein Problem, ich schaff das schon meinte er zu Moka und ging dann rüber zur Theke.


Yato sah sich an was er nehmen sollte.
"Hmmm einen Tee und ein Tablett Kekse bitte."


Zuletzt von Jato am Di Jan 18, 2011 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Jan 18, 2011 5:32 pm

Sayuri sah Moka wie sie mit Tsukune redete. Dachte sich aber nichts dabei, stellte ihr Tablett vor Yatos und huschte flink zu dem letzten freien Tisch, um ihn für sich und ihre Freunde zu reservieren. Sie winkte den beiden zu, und hoffte das Yato ihr ihr Tablett mitbringen würde. Dann dachte sie wieder über Tsukune nach. Wenn er dachte sie würde es für ein Schmuckstück halten, war er schief gewickelt, auserdem spürte sie wie seine Aura immer schwächer wurde. Hmm, ob es Yato auch schon aufgefallen ist? Grübelte sie und kaute auf ihrer Unterlippe herum, sie hatte schon lange nicht mehr so viel nachdenken müssen, sie hoffte ihre Unterlippe würde die Schuljahre überleben...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Jan 18, 2011 6:10 pm

Schön, dass sie immer noch so gut gelaunt ist.
Yato nahm Sayuris Tablett in die andere Hand und folgte ihr an den Tisch.
"Hier bitte..", meinte er und stellte ihr das Tablett auf den Tisch und flüsterte ihr dann noch, "..eure Hoheit.", zu.

Tsukune sah sich das Armband and und zog es jetzt den Arm hoch, bis es ganz von seinem Pullover bedeckt wurde, um dann ebenfalls zu Sayuri an den Tisch zu gehen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Jan 18, 2011 8:29 pm

Verträumt nickte sie ernst ohne wirklich darauf gehört zu haben was Yato nun gesagt hatte. Sie war damit beschäftigt unauffällig etwas in ihre Handinenfläche zu schreiben, wärend Tsukune auf den Tisch zu lief zeite sie Yato schnell ihre Handinnenfläche in welche sie groß die Worte "HAST DU ES AUCH BEMERKT?" geschrieben hatte. Als sich Tsukune nun setzte biss sie zwar in ihren Muffin starrte aber auf seinen Arm und bemerkte, dass er versuchte das "Armband" zu verstecken. "Auffälliger gehts nicht mehr" dachte sich Sayuri, doch sie musste das Holy Lock nicht sehen um zu wissen das es da war. Um von sich abzulenken sagte sie dann betont interessiert, "Mit wem hast du denn da vorhin geredet? wolltest sie nicht mit uns Frühstücken?" fragte sie ihn lächelnt und zwinkerte ihm dabei zu...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Jan 18, 2011 9:18 pm

Yato las schnell die Worte auf Sayuris Hand. Natürlich hatte er es gemerkt. Aber jetzt wo Tsukune war konnte er es sich sicher nicht auch auf die Hand schreiben. Er beugte sich also zu Sayuri hinüber, drehte ihren Kopf und flüsterte ihr leise ins Ohr, "ja seine Aure scheint schwächer zu werden, wohl wegen dem Siegel was er anhat. Aber dazu später."

Tsukune wurde leicht rot, "Ähm ja also das war Moka, sie ist eine Klassenkameradin, ich hab sie jetzt leider nicht gefragt ob sie mit uns essen will."
Hmm Essen Vampire überhaupt? Naja wird schon nicht schaden können.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Jan 18, 2011 9:29 pm

Moka schüttelte den Kopf. Sie schaute im Schulgang aus dem Fenster auf den Schulhof und folgte mit ihren Augen den Fußballspielenden Kindern. " Du musst bald zurück ins Rosario. Mensch - Moka stirbt sonst. Für 24 Stunden reicht schon." Moka hatte die Stimme ihrer Mutter noch im Kopf. Sie hatte recht. Obwohl Moka ihre Menschenseele nicht interessierte, konnte sie ihr das nicht antun. Sie brauchte Tsukune in ihrer Nähe, um wieder ihre Dämonenform anzunehmen. Sie nahm ihr Rosario aus der Tasche und steckte es an ihre Kette. Dann lief sie durch den Gang zur Cafeteria und starrte Tsukune an.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 19, 2011 3:08 am

Diva sagte zu Minato: "Wenn es dir lieber ist sie auf der Stelle zu erledigen kannst du auch drauf verzichten. Und falls nicht solltest du ein bisschen diskreter vorgehen."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 19, 2011 6:42 pm

Tsukune drehte langsam den Kopf und sah Moka an.
Was will Moka denn jetzt wieder? Nicht, dass ich etwas gegen ihre Anwesenheit habe aber das wird uns doch sicher verdächtig machen...
"Ähm hey Moka", meinte er lächelnd, "würdest du vielleicht mit uns frühstücken?"

Yato warf einen unauffälligen Blick auf Moka.
Was sie wohl hier will? Sie trägt dieses Rosario... was sie wohl mit Tsukune zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Jan 19, 2011 8:47 pm

Sayuri warf Yato einen fragenden Blick zu dann sagte sie freundlich lächelnt "Hallo, setzt dich ruhig zu uns ^^ " Dann stand sie auf und sagte schnell "Ich hole mir noch was zu Trinken." und warf Yato einem auffordernden Blick zu, hoffe er ferstand und schlenderte in richtung Kühlschrank aus dem sie sich eine Apfelschorte holte, auch wenn sie nicht wirklich durstig war. Unaffällig linste sie zu Tsukune und Moka...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: