StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Austausch | 
 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Feb 01, 2011 11:01 pm

Sayuri die die ganze Zeit über still zu gehört hatte und sich mittlerweile wünschte gedanken lesen zu können sah kurz zu Yato und dann zu Moka dann murmelte sie "Ich hatte so eine Probleme auf der Menschenschule..."
dann kratzte sie mit der Gabel die letzten Krümel vom Teller und steckte sie sich dann in den Mund.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Feb 01, 2011 11:17 pm

"Ja, Menschen sind komisch. Sie hassen einen, wenn derjenige nicht so ist wie sie.", Moka dachte an ihr Leben an der Menschenschule. "Traurig, aber wahr!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Feb 02, 2011 6:18 pm

"Ich hatte weniger Probleme mit Menschen, mir ging es eher darum andere Dämonen kennenzulernen", sagte Yato ohne zu lügen, dabei aber auch nicht die ganze Wahrheit sagend.


Zuletzt von Jato am Sa Feb 12, 2011 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Feb 12, 2011 12:45 pm

"Was hast du davon andere Dämonen kennen zulernen?". Moka lehnte sich zurück und seufzte. Ihr war die Dämonenwelt zwar lieber, aber trotzdem hatte sie Angst überhaupt jemanden zu vertrauen. Durch die Versiegelung war sie verletztlich geworden und ein gefundenes Fressen.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Sa Feb 12, 2011 1:24 pm

"Wenn man solange allein war wie ich tut es gut wieder in Gesellschaft zu sein. Deshalb möchte ich jetzt auch andere Dämonen kennenlernen um ein paar Freunde zu gewinnen. Bis jetzt ist es ja gut gelaufen."
Yato blickte zu Sayuri und warf ihr ein Lächeln zu.

Tsukune überlegte gerade ob er wohl auch von den Menschen ausgeschlossen werden würde wenn er zurückkehrt, sprach es allerdings nicht aus.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Feb 22, 2011 3:34 pm

Sayuri sah Yatos Lächeln aus den Augen winkeln und musste schmunzeln. Ja es war wirklich schon sehr viel zeit vergangen seid dem Tag als sie und Yato sich damals verloren hatten...
Sayuri lies ihren Blick zur großen Uhr, die über der Eingangstür zur Caffeeteria hing. "Sagtmal, kann das sein das wir die erste Stunde schon verpasst haben?" sie stellte die Frage an keine bestimmte Person und rechnete auch nicht wirklich mit einer Antwort. Aber selbst wenn, sie hatte die Schule eigendlich schon vor vielen vielen Jahren beendet. Eigendlich...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Feb 22, 2011 4:42 pm

Moka lächelte. "Das kann gut sein, aber spielt im Wesentlichen kaum noch eine Rolle". Sie stand auf und sprach dann: " Ich und Tsukune haben Geschichte. Und was habt ihr jetzt?".


Zuletzt von Ryomou am Di Feb 22, 2011 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di Feb 22, 2011 5:34 pm

Fragend drehte sich Sayuri nach Yato um, "weisst du was wir jetzt haben?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi Feb 23, 2011 10:47 pm

"Hmm wenn ich mich nicht irre dann hätten wir jetzt Mathe. Nicht dass ich glaube, dass wir es wirklich nötig hätten in den Unterricht zu gehen, mir gefällt es hier im Moment besser."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Feb 24, 2011 10:12 pm

Sayuri musste sich ein Grinsen verkneifen, nein, nötig hatte sie den Unterricht bestimmt nicht, vorallem über Geschichte konnte sie nur müde lächeln...
"hmm mir auch..." lächelte Sayuri und wand sich dann an Moka und Tsukune "und ihr beiden? Geht jetzt in den Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr Feb 25, 2011 4:43 pm

Moka schüttelte den Kopf. "Ich bevorzuge es, dem Unterricht fern zu bleiben. Ist sowieso Nebensache hier geworden!". Sie knabberte kurz an ihrem Daumennagel und sagte dann:" Wie dem auch sei."
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 1:38 pm

Jetzt meldete sich Tsukune auch mal zu Wort, "Es scheint wirklich ziemlich unwichtig wer im Unterricht ist und wer nicht, die Lehrer kümmert es auf jedenfall nicht viel...".

"Ich glaube dann können wir also ruhig noch etwas hier bleiben", meinte Yato.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 2:27 pm

"Dann schlag ich vor, du wirst deine Unterhaltung mit ihr kriegen! Yato, stimmts?". Moka sah Yato nicht an, sondern Tsukune. "Wenn es dir recht ist!"..
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 8:44 pm

Sayuri musterte leicht irritiert zuerst Moka und dann Tsukune und überlegte sich dann ob es eine so gute Idee war Mokas demonische Seite zu treffen. Verunsichert sah sie Yato an.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 9:45 pm

Tsukune sah Moka an. "Keine Einwände."

"Da stimme ich nur zu gerne zu", antwortete Yato, "machen wir es dann gleich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di März 01, 2011 10:42 am

Moka nickte. Sie sagte kurz:" Ich verabschiede mich dann mal!", dann beugte sie sich zu Tsukune vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Achte auf sie!". Yato und Sayuri winkte sie kurz zu und beugte sich nochmals zu Tsukune vor, damit er ihr Rosario ergreifen konnte. "Walte deines Amtes! Ich kann es nämlich nicht!"
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di März 01, 2011 6:07 pm

"Ich glaub nicht wirklich, dass die meine Hilfe brauchen...", murmelte Tsukune leise, ergriff dann aber das Rosario und entfernte es mit einem Ruck.

Yato sah diesem ganzen Schauspiel erstmal mit etwas Desinteresse zu und fragte sich wie die andere Moka wohl sein würde.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di März 01, 2011 6:16 pm

Moka stand auf und schaute auf die Personen vor und neben ihr herunter. Ihr Blick blieb auf Yato und Sayuri hängen:" Wer seid ihr denn?". Sie seufzte. "Moka ist wirklich ein dummes Mädchen!", sprach sie und lehnte sich zu Tsukune herüber, um ihm das Rosario abzunehmen.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di März 01, 2011 6:50 pm

Tsukune wusste nicht richtig was er tun sollte, doch wie aus Reflex zog er das Rosario weg.

"Ich bin Yato und das hier ist Sayuri", er wies mit der Hand auf seine Freundin, "wenn es dich interessiert wieso du zurück bist, dann weil ich interessiert war mit dir etwas über diese Versiegelungstechnik zu reden die du da verwendest und ich wollte mich auch sonst etwas mit dir unterhalten."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Di März 01, 2011 6:59 pm

Moka stutze. Wütend packte sie Tsukune am Kragen und zog ihn zu sich." Willst du mich wütend machen, Aono Tsukune?". Sie ließ den Kragen wieder los und sagte dann schnippisch zu Yato: "Verstehe, der Schattentyp also." Sie setzte sich wieder. "Und wer hat gesagt, dass ich gerade mit dir reden will? Ich denke nicht, dass ich gerade dir sowas erzähle.!"
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi März 02, 2011 9:12 am

"N- n- nätürlich nicht aber die andere Moka...", stammelte Tsukune und wurde rot als er an den Kuss zurückdachte.

"Natürlich kannst du wieder gehen wenn du nicht mit mir reden möchtest, aber es würde mich natürlich mehr freuen wenn du etwas hier bleiben würdest", erwiderte Yato.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Mi März 02, 2011 10:10 am

Moka schüttelte den Kopf, sie ignorierte Tsukunes Gestammel über ihr anderes Ich und richtete ihr Augenmerk auf Yato. "Tu nicht einen auf Moralapostel. Und was springt für mich dabei raus?". Sie lächelte nicht, sondern schaute starr geradeaus.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr März 04, 2011 5:38 pm

"Für dich würde ein Gespräch rausspringen", meinte Yato grinsend, " kann doch nicht schaden mal mit anderen Dämonen zu reden wenn man wohl so lange eingeschlossen ist wie du nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr März 04, 2011 5:44 pm

Moka warf spottend ihr Haar zurück. "Als wenn du wüsstest, wie es ist eingesperrt zu sein. Das Einzige, was du willst, ist Information, um deine kleine Freundin da zu beschützen." Sie zeigte mit dem Finger kurz auf Sayuri."Ist es nicht so? Du brauchst gar nicht erst anzufangen, mich für dumm zu verkaufen!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Fr März 04, 2011 6:33 pm

Bis jetzt hatte Sayuri relativ wenig interrese an Mokas dämonischer Seite gehabt. Aber anscheinend wusste sie was sie war und wenn sie Pech hatte sowar wer sie war. Verunsichert huschten ihre Augen von Tsukune zu Moka und von Moka zu Yato und dann wieder zu Moka zurück. Wärend sie sich überlegte wie sie sich möglichst unauffällig vom Acker machen konnte grübelte sie darüber nach wieso alle dachten das sie Schutzt brauchte. Sie war eigendlich ja nicht wirklich schwach, sie hatte einfach nur eine leichte Abneigung gegen gewaltsamme Auseinandersetztungen. Mehr nicht! Und in ihrem Kopf bestätigte sie sich immer wieder: leichte Abneigung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geli Nr. 19 De Havilland Vampire Oe FERTIG
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: