Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:31 pm

Takeru dachte sich: "Oh Man. Meinte ich ja. Immer ich."

Diva blieb mitten auf dem Gang stehen. "Das Vampirmädchen ist erwacht. Du warst also erfolgreich Yuuki. Das ist aber nichtmehr von Bedeutung.", sagte sie leise. Sie fing wieder langsam an zu gehen und wärenddessen dachte sie: "Aber was ist nur aus dir geworden? Du hast dich so verändert seit du damals mit Takeru gemeinsam Missionen angenommen hast. Davor warst du so gutherzig. Du meintest du würdest mich beschützen vor allem was mir schaden könnte. Warum wolltest du mich am Ende auch töten? So weit konnte ich dir nicht in den Kopf schauen um das herauszufinden. Meine Yuuki. Egal was es ist was dich zu diesem bösen Wesen gemacht hat. ich werde es herausfinden. Und vernichten." Sie war beim Rektorszimmer angekommen und klopfte ein paar mal gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:26 pm

Moka lächelte. Es gab ein grelles Licht und dann war sie im Rosario gefangen, um den Platz mit ihrem Vampirblut zu wechseln. Sie bekam weißes Haar, knallrote Augen, ihr Körperbau wurde weiblicher und sie wurde etwas größer. Die Vampir-Moka besah sich und grinste. "Na Endlich, wird ja auch Zeit!", flüsterte und sah dann Tsukune mit ihren gefährlichen Blick an. "Wenn du das Rosario verlieren solltest, werde ich dich so quallvoll umbringen wie es mir möglich ist. Ich laufe eher in Gefahr es zu verlieren als du. Also pass ja gut darauf auf, hörst du?",
sprach sie drohend zu ihm.

Kokoa spürte plötzlich eine Aura, die stärker war als ihre und es mit Divas Aura aufnehmen könnte. "Schwesterherz!", schrie sie und freute sich. Dann lief sie Diva hinterher.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:36 pm

Diva bemerkte, dass ihr jemand gefolgt war, schaute sich aber nicht um. Sie hatte nur die Rektoratstür im Blick. Niemand öffnete. Auch nicht nach dem viertenmal klopfen. "Ich weiß, dass sie da drinnen sind Herr Direktor. Ich kann ihre Gedanken hören. Ihre Angst spüren. Aber wovor haben sie Angst? Ich möchte nur mit ihnen reden." Nichts geschah. Diva drehte sich nun in Richtung Kokoa. "Was gibt es denn?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:45 pm

Kokoa grinste Diva an, wenn auch mit Sicherheitsabstand. "Du wirst sterben!", sprach sie selbstbewusst. "Freust du dich?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:47 pm

"Und wer sollte einen Grund haben mich zu töten? Ich wüsste nicht irgendjemandem auf dieser Schule etwas getan zu haben.", fragte Diva sichtlich verwirrt. "Und wenn doch tut es mir leid."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:51 pm

"Hör auf mit deinem ich-bin-süß-und-unschuldig- Getue. Du bist ein S-rang-Dämon, nicht?". Kokoa ging auf Diva zu. "Und was willst du überhaupt hier?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:54 pm

"Nun werde ich als böse bezeichnet, weil ich einen S-Rang habe? Das ist doch oberflächliches Denken. Ich habe nicht vor irgendwem Schaden zuzufügen, ausser es ist jemand verantwortlich für die Veränderung meiner geliebten Yuuki.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:59 pm

" Wer? Niemand interessiert sich für dieses Mädchen. Frage doch diejenigen, die sie zuletzt gesehen haben. Der Rektor hat sich schon seit Wochen nicht mehr blicken lassen!". Kokoa räusperte sich: "Ich muss sowieso Moka finden und habe keine Zeit für ein fremdes Mädchen Wegweiser zu spielen!".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:02 am

"Ganz im Gegenteil. Der Rektor befindet sich in diesem Raum. Ich kann ihn hören. Und du hast Recht. Kümmere dich um deine Angelegenheiten." Diva drehte sich wieder zur Tür um. "Herr Rektor. Bitte machen sie die Türe auf oder ich werde sie selbst öffnen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:07 am

Kokoa motzte: "Freche, blöde Dämonenkuh! Dir werde ich es auch noch zeigen! Ich hoffe für dich, dass der Direktor dich wieder rausschmeißt!". Sie grinste. "Hättest du nur verdient!".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:12 am

"Ich bin doch nichteinmal angemeldet. Meine Güte. Wie eine Person nur so schnell ausrasten kann. Aber selbst wenn ich auf dieser Schule angemeldet wäre würde man mich nicht rauswerfen. Der Rektor steht auf der Gehaltsliste der Tanimurafamilie.", sagte Diva ohne Kokoa anzuschauen. Sie klopfte nocheinmal und als wieder nichts geschah zerstörte sie mit einer Druckwelle die Tür. "Geh spielen meine Liebe.", fügte sie noch hinzu bevor sie das Rektorat betrat.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:17 am

Kokoa wurde noch wütender. "Du darfst gleich mit meiner Faust spielen, du verwöhntes, arrogantes Mistweib!".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:23 am

Diva schaute sich in dem Zimmer um. Niemand war zu sehen. "Ihre Angst ist unberechtigt Herr Direktor. Sie scheinen zwar über meine Fähigkeit bescheidzuwissen, was Ihnen aber nicht zum Nachteil wird, wenn Sie mir nichts verheimlichen wollen. Also bitte kommen sie raus. Es ist wichtig.", sagte Diva mit ruhiger Stimme. "Um ihren Gedanken gerade zu beantworten Herr Rektor. Ja, ich habe meinen Vater getötet. Es war aber zum Wohl der Tanimuragruppe."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:28 am

"Mann, die ist ja ganz schön verrückt," dachte Kokoa." Noch nicht mal ich habe den Mut meinen Vater zu töten, geschweige denn die Kraft. Verrücktes Gör".
Kokoa schaute in das Zimmer hinein.

Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:31 am

Diva stand im Raum und sagte dann zu Kokoa: "Dir würde der nötige Beweggrund fehlen um zu soetwas fähig zu sein. Und wie du festgestellt hast auch einfach nicht die Kraft dafür." Der Rektor kam unter dem Schreibtisch hervor. "W-Was wollt ihr von mir?", fragte er beängstigt.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:36 am

" Ich bin erst 14. Das ist nicht die Kraft habe, ist ja wohl berechtigt. Meine Schwester würde es eher hinkriegen!".
Kokoa stutzte. Das der Direktor so feige war, hatte sie gar nicht in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:40 am

"Das schmeichelt mir. Ich bin 13 Jahre alt und habe es geschafft.", sagte Diva zu Kokoa. "Herr Direktor. Ich möchte nur eine Information von Ihnen." Sie ging auf den Schreibtisch zu, zog ein Blatt Papier aus einer der Schubladen und schaute den Direktor an und sagte: "Wo finde ich die Stifte?" Kurzes Schweigen. "Ah danke. Ich wusste, dass ich Ihren Gedanken vertrauen kann."Sie nahm einen Stift heraus und schrieb etwas auf das Papier und schob es dem Rektor hin.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:49 am

" Du bist ja auch verrückt. Daran muss es liegen! Und hör auf meine Gedanken zu lesen oder ich werde aggressiv!", maulte Kokoa.

Moka verließ Tsukune´s Zimmer und lief den Gang entlang. Sie konnte Yuukis Aura nicht mehr wahrnehmen, und schlussfolgerte, dass Diva sie getötet haben musste. Sie fand Yuuki in einem Raum, beugte sich zu ihr herunter und besah sie. " Ihr Genick wurde gebrochen. Recht stümperhaft von Diva." Sie hob Yuuki auf und lehnte sie gegen die Wand, schloss dann ihre Augen." Was hast du bloß getan, sie so wütend zu machen? Diva ist schon ein seltsames Mädchen. Das war sie schon früher, als ich sie zum ersten Mal sah!". Sie richtete etwas Yuukis Klamotten und wählte dann die Nummer des Schularztes, um ihm zu berichten, dass im Untergeschoss eine Leiche lag. Dann verließ sie den Raum wieder.

Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:03 am

Diva hörte deutlich vom Rektor die Gedanken: "Sag nicht. Sag nichts. Sag nichts." Sie schaute ihn an und sagte: "Wenn das so ist?" Diva ging einen Schritt zur Seite und schleuderte den Schreibtisch gegen die Türöffnung und verperrte somit den Durchgang. Daraufhin drückte sie den Rektor mit einer Kraftwelle gegen die Wand. "Ich möchte, dass sie mir sofort meine Frage beantworten. Glauben sie mir. Ich tu das nicht gerne aber bei einem Sturkopf wie ihnen bleibt mir keine andere Wahl. Irgendwann geht ihnen die Luft aus. Also denken sie wenigstens an meine Antwort."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:10 am

Kokoa schritt zurück, als ein Schreibtisch ihr entgegen geflogen kam. " Meine Fresse!", dachte sie.

Moka hörte lauten Krach. " Oh Mist, der Direktor," dachte sie und rannte Richtung Büro. Sie sah, dass Diva mal wieder ihre Nerven verlor. Grinste und rief ihr zu, während Kokoa sie mit Liebe überschüttete und an ihrem Bein vor Freude festklammerte: " Sollten kleine Mädchen um diese Zeit nicht im Bett sein, Diva? Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein, aber erstmal rate ich dir, den Direktor loszulassen und dich mal zu beruhigen!".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:16 am

"Nun hab ich meine Antwort... Aber warum sollte Yuuki.....?", sagte Diva fast verzweifelt. Sie schrie den Rektor dann an: "Sie lügen doch!" und drückte ihn noch fester an die Wand. Als sie Moka´s Worte hörte schleuderte sie den Direktor durch den Raum und letztendlich in Richtung des, die Tür versperrenden Schreibtisches, so dass er unsanft hindurchkrachte auf den Gang hinaus. Diva setzte sich an die Wand und fing an zu weinen. "Er lügt!", sagte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:24 am

Moka flüsterte Kokoa zu, sie solle sich um den Direktor kümmern und ging zu Diva hin. Sie beugte sich zu ihr runter, und sprach zu ihr: " Soll ich reden oder denken? Du verstehst ja gern beides. Du solltest dir etwas Respekt angewöhnen, du willst deiner hohen Familie doch keine Schande bereiten, oder? Das habe ich dich schon vor langer Zeit gefragt.". Sie stand wieder auf und sagte dann:" Suchst du etwas oder dergleichen? Ich würde dir raten, die Schule zu verlassen. Die zerfressen dich mit Haut und Haar. Und das du dem Direktor Schaden zugefügt hast, wird nicht lange verborgen bleiben!".

Sie hielt Diva die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:30 am

Diva stand auf und flüsterte Moka zu: "Ich werde hier bleiben." Dann ging sie zum Rektor der regungslos am Boden lag. "Sie sind gefeuert für diese Art von Verrat. Meine Firma wird ihren Posten mit einer qualifizierteren person besetzen.", sagte sie kühl zu ihm und ging den Gang entlang. Als sie auf der Treppe war sah sie wie ein paar Leute eine Wiege mit etwas drauf an ihr vorbeitrugen. "Meine Yuuki. Nun ist auch dein Körper auf de Weg zu einem besseren Platz.", dachte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:40 am

Moka seufzte. "Damit hat sie ihr Todesurteil ausgesprochen. Dummes Ding!", dachte sie und ging zum Direktor herüber. Sie half ihm hoch und setzte ihn auf seinen Stuhl. " Es tut mir sehr leid, Herr Direktor. Warum haben sie denn nichts getan?", fragte sie ihn. Er schüttelte nur den Kopf.

Kokoa zerrte Moka am Ärmel: " Du Schwesterherz, darf dieses Mädchen, das einfach so entscheiden?".
Moka antwortete ihr starr: " Ich fürchte ja, sie ist das Letzte, was ihrer Familie noch übrig geblieben ist. Ich denke nicht, dass man da noch was tun kann."
Kokoa hielt Moka weiter fest. " Und Vater?". "Na, der war mit Divas Vater befreundet, aber das war es auch schon. Seine Macht ist uns da unnütz. Das Einzige was wir noch tun könnten ist abwarten und sehen, wie es sich entwickelt."


Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:47 am

Mizore lächelte leicht und taute taku kurz darauf auf. "ein hektischer tag heute... so viele leute.. zu viele neue gesichter..." brabbelte sie vor sich her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 15 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: