Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:42 pm

"Ich sehe nicht ein, wiso.." meinte Mizore kalt und gab dem Mädchen einen tritt, sodass sie nach vorne fallen musste.
Doch dann sah auch sie zum Schultor. //hm?// fragte sie sich. //was ist das denn?//
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:48 pm

Kokoa fiel um und kam allein nicht mehr hoch. Sie motzte herum und kam ohne Schimpfwörter nicht aus. Als sie ignoriert wurde, schaute sie ebenfalls zum Tor.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:06 pm

Takeru schaute erstaunt auf das sehr lange Auto das soeben das Schulgelände befuhr. "Wem das wohl gehören mag?", dachte er sich. Schon stieg ein Schufeur aus und öffnete eine der hinteren Türen des Wagens.

Yuuki drehte sich nun auch in Richtung Fenster. "Nicht jetzt!" dachte sie. Sie drehte sich zu Moka und sagte in einem bedrängten Ton: "Bring ihn doch endlich dazu dieses Rosario abzunehmen oder ich werde ihn in Stücke reißen und seine Hand dafür benutzen." Sie wirktre schon fast panisch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:13 pm

Mizore sah genauer hin, als die Tür geöffnet wurde. Sie stellte sicht neben Takeru und stupste ihn an. "weißt du wer das ist?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:26 pm

Moka wisch zurück: "was hast du denn für Probleme?", fragte sie. Sie schaute aus dem Fenster: "Eine Limousine?"..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:31 pm

"Zu spät!", schrie Yuuki. Sie rannte aus dem Zimmer auf den Pausenhof und ging auf das Auto zu aus dem gerade ein recht kleines Mädchen in einem schwarzen eher altmodischen Kleid ausstieg. "Diva (ja ich mag den namen). Willkommen.", sagte Yuuki. Sie nahm das Mädchen, welches kein Wort sagte mit ins Schulgebäude.

Takeru beobachtete das Geschehen und sagte verwirrt zu Mizore. "Ich... weiß es nicht wer das sein soll und was Yuuki mit ihr zutun hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:36 pm

"Was vermutest du?" fragte Mizore "ist sie gut oder böse?" //sie sieht recht harmlos aus.// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:41 pm

Kokoa schaute das Mädchen an: "die ist ja noch kleiner als ich!", flüsterte sie Takeru zu. "Wer zur Hölle ist das?"..

Moka starrte aus dem Fenster. "Ein kleines Mädchen?" Das Rosario ertönte: "Beeil dich Moka! Mach schon, du dummes Weib! Ich muss sofort hier raus!"..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:59 pm

Takeru antwortete: "Ich kann sie nicht einschätzen. Konnte ich ja nochnie gut dieses Leute einschätzen." Er schaute zu Kokoa und sagte: "Ja das ist sie dann wohl."

Yuuki ging mit diesem Mädchen auf ihr Zimmer, wo sie ihr einen gemütlichen Stuhl anbot. Das Mädchen setzte sich aber auf den Boden. "Ich bin hier um dir zu sagen, dass der Shihan tot ist.", sagte Diva. Yuuki setzte sich zu ihr. "Er ist tot? Wie konnte das passieren?" "Ich habe ihn umgebracht. Ich dachte ich tu meiner lieben Yuuki damit einen Gefallen. Da du ihn ja auch töten wolltest.", antwortete das Mädchen. Yuuki dachte sich: "Woher weiß sie davon?" Diva umarmte Yuuki. Diese wiederum dachte darüber nach, woher Diva es wusste, dass sie den Shihan verraten wollte. "Er hat es mir erzählt. Er wusste davon. Schon die ganze Zeit seit damals als du angefangen hast diesen Verrat zu planen. Mithilfe dieses Vampirmädchens und seiner Macht. Aber nun brauchst du es ja nichtmehr zu tun. Denn ich habe deinen ärgsten Wunsch erfüllt." Sie drückte Yuuki noch mehr. "Mist. Sie ist mir trotzdem noch im Weg.", dachte Yuuki. Das Mädchen nahm Yuukis Kopf in die Hände, als würde sie sie küssen wollen. "Und du willst also auch mich verraten?" Yuuki sah sie schockiert an. "Woher......" Bevor sie ihren Satz vollenden konnte drehte Diva ihren Hals um und lies sie auf den Boden fallen. "Meine Liebe. Es musste sein. Auch dass ich dir deine Kräfte entzogen habe. Nun bist du an einem besseren Ort." Diva lachte mit einer sehr kindlichen aber dennoch grausamen Stimme.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:14 pm

"Wer ist das?", fragte Moka in ihr Rosario hinein. "Ich habe von ihr gehört. Ihr Name ist Diva!", sagte die innere Moka. "Diva? Ungewöhnlicher Name.. Aber sie ist klein. Was soll sie denn schon schaden?". "Sie ist gefährlicher als sie aussieht!"..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:33 pm

"klasse.. noch so ein quälgeist auf unserer schule" meinte Mizore kalt und taute die füße des mädchens auf. Wieder sah sie zu Taku. "wie es aussieht spielen wir das spiel heute nicht mehr.." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:44 pm

Moka zog an ihrem Rosario so fest sie konnte. Doch es rührte sich nichts. Was sollte sie nur tun? Tsukune! Ich brauche ihn! Oder ich sterbe!
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:48 pm

Takeru dachte sich: "Ok. So langsam wirds hier echt komisch."

Als Diva das Zimmer verlies schaute sie auf Yuukis leblosen Körper. "Wie konntest du mir das nur antun meine süße Yuuki? Ich habe alles für dich getan.", sagte sie leise und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:54 pm

Slain lief gut gelaunt duch den flur, er hatte für hitze frei gesorgt und jetzt würde er die gewonnene zeit nutzen... als er ein kleines mädchen aus einem zimmer rauslaufen sah "was soll das," dachte er sich "lassen die jetzt schon kleine kinder rein?!"...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:00 pm

Kokoa lief in Richtung Gang, um das Mädchen aus der Nähe zu sehen. Warum machen die plötzlich son Wind um die kleine? Sie kam im Gang an und sah sie und einen großen jungen Mann.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:05 pm

Takeru stand auf und sagte zu Mizore: "Lass uns reingehen. Mir wird das hier gerade zu bunt."

Diva schaute nun umher in die Gesichter von Slain und Kokoa. "Guten Tag zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich zum Rektor komme?", sagte sie mit ihrer kindlichen Stimme und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:09 pm

"und was jezt?" fragte Mizore takeru.

Gin lief neben Slain her. Er stieß ihm leicht in die Seite. "Aber sie ist total niedlich." meinte Gin.

"hört sich gut an." meinte Mizore und lief taku nach.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:15 pm

"die treppe runter und dann links..." antwortete slain dem klienen mädchen...
"stimmt..."flüsterte slain seinem freund zu "aber ich stehe nicht so auf kleine kinder :p" grinste er frech
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:20 pm

Kokoa starrte sie an. Irgendwoher kannte Kokoa sie, aber woher? Hat Moka nicht mal was erzählt?
" Wer bist du?", rief Kokoa dem Mädchen zu, aber aus sicherer Entfernung.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:27 pm

Diva lächelte und rief winkend über den ganzen Gang: "Haaayyy... Ich bin Diva!" Dann schaute sie wieder zu den anderen. "Danke für die Wegbeschreibung lustiger großer Typ der nicht auf kleine Kinder steht." Sie lief fröhlich den ihr beschriebenen Weg antlang.

Takeru ging gerade die Treppe hoch als ihn zwei kleine Füße von einem um die Ecke hüpfenden Mädchen ins Gesicht kickten und er wieder rückwärts die Stufen runterkullerte. "Gomen-Nasaaaaaaiiii!", rief das Mädchen und verschwand in einem Gang.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:38 pm

" ^^" kein problem," schrie er zurück...
lustig??? fragend zuckte er mit den achseln und lief an dem anderen kleinen mädchen mit roten haaren vorbei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:56 am

Taku wurde die Treppe hinuntergeschubst und kam ziemlich unsanft am ende der Treppe an. Mizore hockte kurz darauf wieder neben ihm und pieckte ihn in die Seite.

"ich stehe doch auch nicht auf kleine kinder.." rechtfertigte sich Gin und lief seinem Kumpel hinterher. "ich finde sie nur süß" er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 3:16 pm

Tsukune, der während all dies passierte nur mit einem geistesleeren Blick in die Gegend starrte und assah also würde er gleich einfach umfallen, schien jetzt wieder etwas zu Leben zu kommen.
"Was zum Teufel ist hier los?", dachte er sich, "soll ich ihr jetzt dieses Amulett abnehmen?".
Scheinbar von alleine, so kam es Tsukune vor, hob sich sein arm und seine Hand bewegte sich langsam auf das Rosario zu. Er umschloss es sanft mit seinen Fingern und nach einem kurzen Zug hatte es sich schon gelöst.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 3:21 pm

"Warum muss immer mir sowas passieren?", dachte Takeru als er am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 3:33 pm

Mizore pieckte Takeru weiter. Irgendwie schien es ihr spaß zu machen. Da musste sie niesen und fror Taku ausversehen ein. "oh.." meinte sie nur knapp, als sie bemerkte, das Taku zu einem überdimensionalen Eiswürfel geworden war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: