Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:09 am

Im Zimmer angekommen drehte Yato sich selbstverständlich um wie Sayuri es im gesagt hatte, wobei er aber doch einen kleinen Reiz unterdrücken musste zu spicken.
Als sie wieder aus der Dusche kam drehte er sich abermals um, damit sie sich anziehen konnte.
"Schon seltsam wie man sich so wiedertrifft", sagte Yato, "ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt dich lebend wiederzusehen."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:11 am

Der, dessem Namen schon alle, inklusive des Erzählers, vergessen haben, war verschwunden. Niemand, inklusive ihm selbst und dem Erzähler, weiß wo er genau war, oder ist. Es war dunkel. Sehr dunkel. Es war wirklich verdammt dunkel. Es war so verdammt dunkel, wie es noch niemals vorher gewesen war. Unser Held öffnete die Augen, aber er sah nichts. Was war passiert? War er plötzlich erblindet? Woran lag es? Zuckerschock? Diabetes? Hätte er doch lieber weniger Süßigkeiten essen und weniger zuckerhaltige Erfrischungsgetränke wie Cola, oder Fanta, trinken sollen, wie es ihm seine Mutter immer gepredigt hatte? War es nun so weit? Siehst er nun ab jetzt nur noch das, wie die Farbe seines Lieblingsgetränk war. Schwarz. Dunkel. Dunkelheit. Er hatte gelesen, dass der übermäßige Genuss von Zucker zu solch einer Krankheit und das im schlimmsten Falle zum Erblinden führen könne, jedoch hatte er es bisher nicht für möglich gehalten. Doch jetzt, wo er es mit eigenen Augen sehen wollte, sah er nichts. "Es fühlt sich so kalt an. Alles ist taub, ich spüre meine Arme nicht mehr, meine Beine nicht, und meinen P... ich fühle nichts. Ich bin so taub geworden.", dachte er. Er versuchte sich zu bewegen. Er versuche zu schreien. Doch nichts wollte ihm gelingen. Er versuchte und versuchte es. Tief ihn seinem Inneren, da war etwas. So ein Gefühl. Wärme. Ein Klopfen. Feuer. Es war ... Leben. Er lebte. Sein Körper war warm, er war kalt, er lebte und er starb. "Ich will hier raus. ICH WILL HIER RAUUUUUUUUUUUUS!", schrie er lauthals. Er nahm all seine Kraft zusammen und fing mit schwingenden Bewegnugen an, herum zu strampeln. Er machte es mit einer solchen Wucht und Leidenschaft, dass die Erde zu beben schien. "Die Wände, die Erde, sie scheint sich zu bewegen ... Hey, verdammt, was ist das für ein ... Oh, ein Hebel." Er nahm den Hebel mit seiner rechten Hand und drückte ihn nach unten. Und er war :
"ENDLICH FREI! Verdammt, was hab ich bloß dadrin solange gemacht? Ich war sicher fast tot. Verdammte Scheiße, Alter! Ich bin so doof. Also, Merke Held, dessen Namen wir alle schon längst vergessen haben: Nur, weil die Vampire im Fernsehen immer in Kühlschränken und Gefrierschränken schlafen, muss das nicht auch in echt gut für einen Vampir sein. Natürlich. Es hält jung und frisch. Ich meine, seht mich an. Ich seh echt fantastisch aus. Und ich war sicher 4 Wochen in dem Ding. Aber ... Aber es kann einen leicht töten. Also Kinder. Spielt nicht in Gefrietschränken! Don't try this at home!"
Nachdem er seine Rede von dem imganinären Publikum abgeschlossen hatte, lief er hinaus auf den Flur. "Mal gucken, was so passiert ist, während meiner Abwesenheit. SICHERLICH NICHTS! DENN OHNE MICH LÄUFT JA EH NICHTS !! HAHAHHAHAHAHAHHAHA", lachte er.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:18 am

Sayuir nickte "du hast recht, ehrlich gesagt hatte auch ich die hoffnung dich wieder zu sehen längst verloren. genauso wie die hoffnung noch andere überlebende zu finden..." sie säuftste traurig...
"... achso... du kannst dich jetzt wieder umdrehen..." lächelte sie und fing an ihre haare zu fönen...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:05 am

Yato drehte sich nun um und sah zu Sayuri hinüber und errötete leichte ob ihrer Schönheit..
"Ich habe auch nichts von sonstigen Überlebenden gehört... Aber Hauptsache dir geht es gut", meinte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:15 am

Sayurie stellte den fön ab, und sah ihn lächelnt an, "trotzdem schade dass..." sie wurde von dem knurren ihres magens unterbrochen... sie legte mahnend die hand auf ihren bauch so das er damit aufhörte... "öhmm.." sagte sie dan etwas verlegen "ich wär dann so weit^^, wie wärs mit nem abstecher in die kaffeetaria befor der unterricht beginnt???" sie schaute ihn ungefähr so an [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 500305 (denn sie wusste das er sie einladen musste, denn sie hatte kein geld mehr, aber er wusste ja noch ncihts von seinem glück xD)
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:03 am

"Aber natürlich Sayuri", antwortete er fröhlich, "kein Problem, der Unterricht geht ja so früh nicht los. "
Yato ging rüber zu Sayuri und hielt ihr dann die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:17 am

Sayuri ging durch die von yato geöffnete tür und dachte sich, das gentelmen eben doch noch nicht ganz ausgestorben sind und lief vor yato den gang nach unten richtung eingang, drehte sich dann fragend zu yato um "sagmal, wo muss ich denn eigendlich jetzt hin???"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:57 am

"Einfach weiter den Gang runter", antwortete Yato und ging neben Sayuri Richtung Kafeteria, "ich war zwar noch nicht da, hab es aber schon auf dem Schulplan gesehn."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 3:04 am

Sayuri sah ihn erstaunt an, "wenn ich dich gewesen wär, wär ich da sofort ihn gegengen..." sagte sie lächelnt
als sie die kaffeetaria erreicht hatte entdeckte sie schon die ausgestellten kuchebn und torten... wie hypnotisiert lief sie auf sie zu... so viele kuchen und torten... mit apfel, erdbeeren, himmbeeren, schokolade... Sayuri hätte am liebsten alle gehabt...
sie kramte den geldbeutel aus ihrer tasche und "entdeckte plötzlich" (xDD) das er so gut wie nichts mehr beinhaltete... sichtlich enttäuscht drehte sie sich zu yato um und zeigte ihm den leeren geldbeutel...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 3:23 am

Yato sah auf Sayuris leeren Geldbeutel. Irgendwie sah sie richtig süß aus wenn sie etwas hilflos war. Schon früher hatte sie ihn manchmal um Gefallen gebeten und das immer mit so einer lieben Stimme, dass er nicht ablehnen konnte.
"Natürlich werde ich dir dann etwas kaufen, was willst du denn?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 3:29 am

Sayuri grinste triumphierent und betrachtete die torten hinter dem glas noch etwas genauer... dann hatte sie ihre wahl getroffen und zeigte ihm eine erdbeersahnetorte... "die wär doch nicht schlecht oder???" wieder sah sie zu ihm...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 3:55 am

"Alles was du willst", meinte Yato grinsend, "zumindest was mein Portemonnaie zulässt".
Er ging rüber zur Kasse und bestellte die Torte für Sayuri. Dann kam er zu ihr zurück und ging sich mit ihr an einen Tisch setzen.
"Du hast dich nicht allzuviel in der ganzen Zeit verändert."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:03 am

Sayuri stopfte sich die erst Gabel der Torte in den Mund, bei Yatos Worten schaute sie auf, schluckte den ersten Bissen und fragte ihn dann "Wie meinst du das??" dann pikste sie mit der Gabel die Erdbeere auf, die als Dekoration am Ende des Tortenstücks auf einem Sahnehäupchen sahs und streckte die Gabel in richtung Yatos Mund... "Hier, ich schenk dir meine Erdbeere," grinste sie


(n bisschen wie L xD aber der is auch so cute ^^)


Zuletzt von Keks am Di Dez 28, 2010 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:13 am

Takeru sah Yato und Sayuri und diese köstliche Erdbeere. Kurz darauf tauchte er plötzlich neben Sayuri auf und schaute die Erdbeere mit einem [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 99733 -Blick an.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:28 am

Yato errötete leicht als er die Erdbeere von Sayuris Gabel aß, "danke", meinte er nachdem er die erdbeere hinuntergeschluckt hatte.
"Du bist immer noch so versessen auf Süßes wie damals", Yato lächelte, "und auch sonst bist du immer noch so wie früher".
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:32 am

Sayuri bermerkte erst jetzt Takeru und seinen erdbeergeilen Blick... Sie pikste noch eine Erdbeere in der Füllung auf und gab sie Takeru..."Hier, damit du nicht zu kurtz kommst, Fremder..."
"hmm sollange du das positiv meinst..." brabbelte sie wärend sie jetzt endlich selber wieder ein Stück Torte aß...


Zuletzt von Keks am Di Dez 28, 2010 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:39 am

"Natürlich", erwiderte Yato und warf einen Blick auf Takeru.
"Du bist doch der von gestern oder?".
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:43 am

Takeru bemerkte Yato erst jetzt nachdem das mit der Erdbeere geklärt war. Es lief ihm kalt den Rücken runter und er verschwand wieder unter dem Tisch und versuchte sich wegzuschlängeln.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:53 am

Sayuri beobachtete Takeru, er benahm sich wirklich komisch...
"Hmmm kennst du den??? Und hatte der etwa Angst vor dir???" verdutzt über so viele ungereimtheiten muste sie sich noch eine gabel in den Mund schieben... "Hmmm er hätte mir ja wenigstens seinen Namen verraten können..." sagte sie noch wärend dem kauen "...schließlich hat er eine Erdbeere bekommen..." sie schüttelte kaum merklich den kopf... "weisst du Yato du bist auch noch wie früher... schön das sich manche dinge nicht ändern" sie lächelte und stopfte sich eine Erdbeere in den Mund...


Zuletzt von Keks am Di Dez 28, 2010 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:05 am

"Ja das ist wirklich schön", stimmte Yato ihr zu.
"Was den Typen von gerade angeht, ich weiß seinen Namen zwar nicht, aber wir haben uns schon gestern vor der Schule getroffen und und etwas kennengelernt. Aber darüber musst du dir keine Sorgen machen, das ist nichts weiter. Und wie ist die Torte?"


Zuletzt von Jato am Mo Dez 27, 2010 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:09 am

"Super lecker!" lächelte sie.. "na dann is ja alles gut..." Sayuri schob die letzten Krümel der Torte auf ihre Gabel... "also ich wär soweit..."sagte sie wärend sie sich zufrieden auf den Bauch klopfte...


Zuletzt von Keks am Di Dez 28, 2010 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:19 am

"Dann komm wir gehen solange bis der Unterricht anfängt mal zurück in unser Zimmer oder?"
Yato stand auf und blickt auf Sayuri, die sich gerade den Bauch klopfte.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:22 am

Als Sayuri bemerkte, dass er sie beim Bauchklopfen beobachtete, hörte sie sofort auf damit und grinste verlegen...
"Hmmm... das können wir natürlich schon machen, aber was willst du da??? Lass uns lieber in den Park gehen... oder ist es wichtig???"


Zuletzt von Keks am Di Dez 28, 2010 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:34 am

"Wenn du es möchtest, dann gehen wir in den Park, ist sicher schön so früh am Morgen."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:42 am

Sie nickte "Bestimmt..." sie lief vor ihm her in den Park und roch an jeder Blume die sie fand... "es ist wunder schön hier, fast so wie früher..." lächelte sie und fing an einen Straus aus den schönsten Blumen zu pflücken "naja es gab mehr Blumen bei uns Zuhause..." sagte sie leicht enttäuscht... doch ihre Stimmung hellte sich auf, als sie eine Blume fand die es auch im Reich der Elfen gegeben hatte... allerdings war diese schon halb tot... sie sah sich misstrauisch um und berühte die Blume sfanft mit zwei Fingern, die sie blühte auf wundersamme Weise neu auf...


Zuletzt von Keks am Mi Dez 29, 2010 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 24 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: