Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:11 am

"ach das.." meinte Gin und sah kurz zu dem Menschen. "das ist Tsukune..." sagte Gin kalt und grinste dann. //der gehört mir..// dachte er //Mensch..zum frühstück..das wird ein spaß// er grinste dunkel in gedanken und fragte Slain "und? wo willst du schlafen? Mein Bett ist das da" er zeigte auf das obere bett des Stockbettes. "entweder du schläfst in dem Bett unter mir, oder in dem anderen Stockbett." er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:12 am

"WENN DAS SO VERDAMMT EINFACH SEIN SOLL, DANN MACH DU DAS DOCH!", sagte er leise und sachlich, ohne beleidigend zu werden, " DU DUMME KUH!", und übergab ihr die Einzelteile des Fernsehers. "HIER NEHM DAS! KANNST SCHÖN VOM BODEN AUFSAMMELN!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:21 am

Mizore knurrte in gedanken. "mistkerl" meinte sie kalt und kurz darauf war der ideot auch schon bis zum Hals eingefrohren. Mizore bastelte in weniger als 3 minuten den Fernseher wieder zusammen und sah den irren kalt an. "ich sagte doch es ist einfach." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:24 am

Slain zuckte gleichgülltig mit den achseln " ich denke ich werde auf dem bett unter dir schlafen..." sagte er und fing an seine klamotten auszu packen, da fiehl ihm ein "wo kann man hier eigendlich was essen? Ich hab n mortz Kohldampf" sagte er und leckte sich mit der zunge über die lippen...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:25 am

Takeru stand neben Mizore und starrte nur mit einem schockierten Blick auf den Eiswürfel. "Wie kann man nur so überreagieren? Naja. Er hats auch provoziert."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:40 am

"D-D-Danke.", zitterte er. "Hey, hey warte! Kannst du nicht auch einen Anschluss für meine Playstation einbauen? Ist für dich ja sicher kein Problem. Ist ja so VERDAMMT EINFACH !!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:47 am

"Essen?" fragte Gin "wir hätten eine Kafeteria, aber die würde ich dir nicht empfehlen." meinte er und grinste. "ich hab nen kühlschrank einbauen lassen" sagte er triumphierend "wenn jeder von uns mal einkauft, können wir ja alle hier essen.." fügte er hinzu.

Mizore sah kurz zu Takeru rüber //ob er jezt wohl angst vor mir hat?// fragte sie sich und sah dann wieder zu dem Verrückten Eiswürfel.
"ich könnte.." meinte Mizore kalt "das ist wirklich kein großer aufwand... aber bei jemandem der mich als eine blöde kuh bezeichnet, habe ich kein großes verlangen, zu helfen." Mizore wischte sich die Hände an ihrem Rock ab. "wir sehen uns." meinte sie und drehte sich zu takeru. "lass uns gehen." meinte sie noch knapp.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:50 am

Takeru nickte und folgte Mizore wortlos. Er schaute noch ein letztes mal den überaus unsympathischen Typen im Eiswürfel mit einem bösen Blick an bis er sich wieder umdrehte und weiterging.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:53 am

"HEY! DU BLÖDE KUH! TAU MICH WIEDER AUF!", schrie er ihnen nach, "WAS GUCKT IHR SO DUMM? NOCH NIE NEN VERDAMMT GUTAUSSENDEN KERL IN NEM EISWÜRFEL GESEHEN? ... Ich hasse diese Schule."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:55 am

"n Kühlschrank hmm??" Slain hob anerkennend eine augenbraue "nicht schlecht" mit diesen worten schlenderte er zum Kühlschrank und holte sich ein getränk daraus "wenn du mir zeigst wo ich hier einkaufen kann werde ich die erste Kühlschrankfüllung übernehmen" grinste er und reichte auch gin ein getränk um mit ihm anzustoßen "auf gute... öhmm Zimmergemeinschaft?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:03 am

"vollideot" brabbelte Mizore. Endlich waren sie in Mizores zimmer angekommen. Sie öffnete die tür meinte zu takeru "warte einen moment" schloss die tür hinter sich und zog sich schnell um. Dann steckte sie sich noch einen neuen loli in den mund und trat dann wieder aus dem zimmer. "weißt du wo diese yuuki im moment ist?" fragte mizore takeru.

Gin nahm das Getränk entgegen und meinte "auf eine gute Zimmergemeinschaft" er trank die dose auf ex leer und grinste kurz darauf. "oh man. das wird ein hammer jahr. besonders wenn man sieht, was hier für hübsche mädchen rum laufen" sein grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:07 am

Takeru grinste. Sein Gesicht war von Schatten bedeckt. "Sie ist in diesem Gang. Ich kann sie regelrecht riechen. Sie beobachtet uns. Und wartet bis wir einen Fehler machen. Vorher greift sie nicht an."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:18 am

Als er langsam wieder auftauchte hatte er viel Zeit zum Nachdenken. Er dachte über alles ein, was ihm einfiel. Sein Leben, der Sinn seiner Existenz, das Universum und alles. Plötzlich wurde es ihm klar, 42! Das nächste, an das er denken konnte war, welches Spiel er wohl als nächsten durch"zocken" würde, wenn seine Spielekonsole endlich angeschlossen werden kann. "ALLLLTERRRRR TETRIST 3D!"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:23 am

auch Slain exte sein getränk zerdrückte die dose ind er hand und warf sie in den mülleimer "ich geh dann jetzt mal pennen" verkündete er und legte sich in sein bett "pennt schön leute"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:30 am

"Gute idee." meinte Gin und schwang sich ebenfalls auf sein bett hoch. "nacht" meinte er noch.

Mizore sah takeru kalt an "fehler?" fragte sie ihn. "ich glaube dann sollten wir genau das tun, findest du nicht? geben wir ihr doch, was sie will, dann kommt sie her und wir beenden das ganze." brabbelte sie leise, sodass es nur Takeru, der neben ihr stand verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:34 am

"Nein. Ich werde ihr widerliches Spiel mitspielen. Und wenn es dann soweit ist nehm ich sie auseinander. Aber sie zu töten wäre ein zu großer Gefallen. Nein...", Takeru lachte ein wenig. "Nein, nein, nein, nein, nein... Ich werde dafür sorgen, dass sie merkt wie es ist, wenn jemandem etwas genommen wird was einem sehr wichtig war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:39 am

"Und was könntest du ihr nehmen, was ihr etwas bedeutet?" fragte mizore klat und sah Takeru eher desinterressiert an.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:42 am

Takeru sah Mizore an. "Ihr Leben ist ihr nichts wert. Ihre Seele sucht sich nach dem Tod einfach einen anderen Körper. Aber, wenn ich ihr ihre Fäöhigkeiten und ihre Särke nehme wird sie mehr bestraft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:46 am

"Und wie gedenkst du das anzustellen?" fragte Mizore wieder kalt und ließ ein Eis erscheinen. Sie lehnte sich an die Wand und schleckte von ihrem eis. //sie umzubringen wäre viel lustiger..// dachte mizore //aber wenn sie sich dann einen neuen körper sucht....//
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:50 am

Takeru antwortete Mizore nicht und verfiel nur in Gelächter.

(etwa so vorzustellen *ich liebe diesen anime* https://www.youtube.com/watch?v=74IiVqzyiNQ&NR=1 )
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:25 am

Moka lief durch den Gang. "Oh mann, ist das kalt hier!", dachte sie. "Diese Mizore war hier. Sie verbirgt ihre Kräfte nicht!", sie lief an dem Typ vorbei, der Tetris 3D rumbrüllte. Sie lächelte ihm im Vorbeilaufen süß an und lief Richtung Jungenwohnblock. Sie klapperte alle Türen ab, die dieses Wohnhaus hatte, bis sie das Apartment von Tsukune und seinen Mitbewohnern gefunden hatte. Dort klopfte sie kurz zweimal...
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:19 pm

Mizore sah Takeru, der plötzlich in gelächter verfiehl, immernoch an. "damit ist meine frage immernoch nicht beantwortet." meinte sie kalt. "langsam wird mir langweilig." dachte sie und hatte ihr eis mitlerweile schon aufgegessen.

Es klopfte an der Tür. Gin wachte auf, sprang von seinem Bett und öffnete sie genervt. Doch als er sah, wer vor ihm stand, lächelte er süß. "Hallo" meinte er charmant "was kann ich für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 5:36 pm

Ein großgewachsener junger Mann stand vor Moka. Er hatte schwarzes Haar, war ganz nett anzusehen und hatte ein schmieriges,aber liebenswürdiges Lächeln im Gesicht. Moka schluckte.
" Öhm Hallo, Tschuldige. Ich hoffe, ich störe nicht oder so?". Sie lächelte Gin an und sah sekundenschnell über seine Schulter, dann wieder ihn an . "Ich suche einen Mens..einen Jungen namens Tsukune Aono. Bin ich hier richtig?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:02 pm

Gins lächeln verschwand, als das hübsche mädchen den namen des Menschens sagte. Er ging zur seite //sie will also nicht zu mir..// dachte er enttäuscht und sah dann kalt zu tsukune. "besuch für dich."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:28 pm

Tsukune, der sich in einem Zustand zwischen wach und im Schlaf befand und sich fragte wie er von der Tür auf das Bett gekommen ist, sah benommen auf und erkannte dann, dass das Mädchen, das ihn damals beim Wald aufgehalten hatte in der Tür stand. Sogleich rieb er sich die Augen und hüpfte, wenn auch unter Schwierigkeiten, aus dem Bett um dann zu Moka rüberzugehen.
"Ähm hallo ... Moka oder? Wie kann ich dir helfen?", fragte er den nächtlichen Besuch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: