Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:35 pm

"ich werde dann nicht weiter stören.." meinte Gin und lächelte das mädchen süß an. "gute nacht, madamme." meinte er charmant und sah dann zu tsukune "Gute nacht" sagte er, als er beim vorbei gehen dicht neben ihm stehen blieb und grinste dunkel. "Schlaf gut...und träum was süßes." sagte er dunkel und schmiss sich dann wieder auf sein bett.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:41 pm

"grrrrr" Slain erschrack von dem klingelnden wecker und schlug sich mit einem lauten "Bähhhmmm (gell takuu xD)" erstmal den kopf an dem bett über ihm an.
"scheisse!" fluchte er laut hörbar und die zimmerthemperatur viel auf -5°C!!! o.O
als er diesen ausbruch bemerkte machte er es scheinheilig wieder wärmer^^
"ich geh dann mal als erster duschen," verkündete er "was wollte die kleine gestern nacht eigenlich noch?" fragte er gin...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:45 pm

" Tschuldige, dass ich so reinplatze hier und dich störe, aber hättest du die Güte, mir bei einer klitzekleinen Sache zu helfen?", sprach Moka Tsukune an und legte ihr nettestes Lächeln auf, das sie hatte. Es war das Bitte-ich-bin-auch-ganz-lieb-Lächeln, das sie selbst eigentlich verabscheute.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:51 pm

"Ich werde warten und Yuuki dann die Augen ausstechen... Wirklich.", sagte Takeru und starrte Mizore an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:15 pm

"alles klar." meinte Mizore kalt und entfernte sich von der wand. Kurz darauf sah sie auf ihre Uhr und meinte kalt "in einer stunde beginnt der unterricht." sie sah Takeru emotionslos an "wir sehen uns dann dort. bis dann." und mit diesem satz war sie auch schon verschwunden.
Sie tauchte in ihrem Zimmer wieder auf, ging unter die Dusche und zog sich dann ihre schulkleidung an. Sie schnappte sich ihre tasche und schländerte dann den auf den schulhof, da sie noch etwas zeit übrig hatte und setzte sich an den Springbrunnen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:35 pm

"Ob sie ahnt was ich vorhabe?", dachte sich Takeru. Als die Tür zu ging und er alleine im Raum war, stand er ein paar Minuten wie angewurzelt. Sein böses Lächeln kam wieder hervor. "Und ob Yuuki weiß, dass meine Erinnerungen zurückkehren? Das wird ein Spaß.", dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:43 pm

"WUAAAHHH" knurrte Gin, der durch die schlagartige Temperaturveränderung aus dem schlaf gerissen wurde. "welcher trottel hat die klimaanlage an gemacht?!" brüllte er schon fast und lehnte sich dann wieder zurück, als das zimmer wieder normal-temperatur erreichte. "keine ahnung." meinte Gin dann genervt. Das einzige was er jezt wollte, was schlafen.

Mizore saß immernoch am Springbrunnen und als ihr das geplätschere nach ein paar minuten auf die Nerven ging, frohr sie ihn ein. //dämliche schule.// dachte sie bei sich //nichts los hier//
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:47 pm

(keks hör auf das raum-zeit-kontinuum zu stören xD)

"Ähm klar doch", meinte Tsukune, der leicht ob des süßen Lächelns des Vampirs vor ihm errötete, "um was geht`s denn?".
"Was sie wohl von mir will? Doch nicht etwa mein Blut?! Nein das kann nicht sein... oder doch?" Langsam wurde Tsukune etwas flau in der Magengegend.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:35 pm

als Slain aus der dusche kam war dieses mädchen immer noch da, also wickelte er sich sein handtuch besonders eng um die teilie xD
betoht lässig ging er zu dem schrank von dem er dachte das es seiner wär. er zog eine hose daraus und wollte sie sich anziehen als er merkete das sie viel zu klein war minuten lang kämpfte er vor den augen der anderen mit der hose "komm schon, dass gibts doch nciht..." fluchte er und es wurde immer wärmer in dem zimmer. zu guterletzt endete das schicksal der hose damit, dass sie riss und Slain bemerkte das er nicht an seinem sondern an Tsukunes schrank war...
peinlich gerührt stopfte er die hose zurück in den schrank und zog sich seione eigenen hosen an xD
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:49 pm

Takeru verlies das Zimmer und lief den Flur entlang. So lange bis er schließlich an Tsukune&Co.´s Zimmer vorbeikam, aus dem seltsame Geräusche ertönten. Er hatte nichts anderes zutun als die Tür aufzumachen und reinzuschaun. "Hallo alle miteinander.", sagte er mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:03 am

Gin, der sich mittlerweile aufgesetzt hatte, sah Slain lachend zu. Er konnte sich kaum einkriegen vor lachen. Dann sah ein Junge zu ihnen ins Zimmer rein und Gin sah richtung Tür. "Morgen" meinte er, immernoch grinsend.

Mizore hatte totale langeweile und beschloss, das gras unter ihren Füßen gefrieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:12 am

die türe öffnette sich und Slain bemerkte wie ihn noch jemand beglotzte, er fühlte sich wie im zoo, ihm wurde die sache immer noch peinlicher, das thermometer stieg weiter...
um sich den blicken der anderen entziehen zu können zog er sich schnell auch noch den rest der uniform an und bedeutete den anderen, das er jetzt in die klasse wollte...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:15 am

"Faszinierend.", dachte Takeru. "Ich hätte die Uniform vielleicht nicht gerade falsch rum angezogen.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:19 am

"wie meinst du das???" verwundert blickte Slain zuerst in das gesicht des fremden und dann an sich herunter. "achso meinst du das^^ ja das war so gewollt, trägt man das heute nicht so???" versuchte er sich rauszureden und zog sich schnell nocheinmal um "so sonst noch was???^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:23 am

Und wieder bekam Gin einen Lachanfall. Kurz darauf sprang er von seinem bett, zog sich ebenfalls an und schnappte sich eine Bierdose. Er trank sie auf Ex und schmiss die zerquetschte dose dann gezielt in den Müll.

Mizore war drauf und dran, vor langeweile zu sterben. //wann beginnt denn die beknackte erste stunde?!// knurrte sie in gedanken und stand auf. Sie ging auf das Wohnheim zu und schländerte durch die Gänge. Kurz darauf konnte sie Takeru in einer Tür stehen sehen und wurde neugierig, was eigendlich nich so ihre Art war. Takeru hatte die Tür einen Spalt aufgemacht, sodass er durchgucken konnte, doch Mizore konnte nicht an ihm vorbeisehen. Sie drückte Taku´s kopf nach unten, sodass sie über ihn drüber gucken konnte und sah dann zu den anderen ins Zimmer. //und was gibt es hier so interessantes?// dachte sie sich und meinte kalt "morgen."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:30 am

Takeru war nicht gerade überrascht darüber, erschrak aber trotzdem ein wenig. "H-Hey Mizore-Chan.", sagte er. Seine Backen wurden ein wenig rot. Ob es daran lag, dass sie ihn beinm stalken erwischt hatte?
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:33 am

"morgen sonnenscheinchen" flötete Slain in mizores richtung, "unser zimmer scheint ja echt interresannt zu sein" dachte er laut und quetschte sich an den gaffern vorbei in den flur um in richtung klassenzimmer zu schländern. Auf dem weg dorthin klaute er einem unterstufen schüler einen apfel aus der hand und biss genüsslich hinen, so gefiel ihm das, das wetter wurde heller und die sonne kam herraus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:41 am

Mizore merkte eine veränderung an Taku´s Körpertemperatur, da sie ja immermoch die Hand auf seinem Kopf hatte. Sie fasste mit ihrer eiskalten hand an seine wange und lächelte leicht. "du wirst rot....bei euch kommt das doch nur vor, wenn euch etwas peinlich ist...nicht wahr...Taku...?" fragte sie Taku leise, sodass nur er es hören konnte.

Gin hatte sich währenddessen seine Tasche geschnappt und lehnte sich an der Wand an. "sollten wir nicht langsam zum unterricht gehen?" fragte er die anwesenden und sah zur tür. //uh.. noch ein hübsches Mädchen..das wird ja immer besser.// dachte er und grinste.

Als Slain sich an Mizore vorbeiquetschte, und sie zu dem noch "Sonnenscheinchen" nannte, fror sie ihm, wärend er lief, die schuhe am boden fest, sodass er einfach auf die schautze fallen musste.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:46 am

Takeru sah zu Mizore hoch. "Äääh ja ich glaube schon." Er lächelte nun ein wenig, bis er plötzlich wieder seinen Kopf schnurstraks in das Zimmer steckte. Nun lief sein ganzer Kopf rot an.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:51 am

Slain bemerkte wie seine füße immer kälter wurden und plötzlich seine füße am boden fest frohren "was ist denn das? war ich das etwa?" dachte er etwas verwundert und blickte sich unsicher um, "komisch" achselzuckend schmoltz er das eis und biss noch einmal genüsslich in seien apfel befor er ihn in die nächst beste ecke warf und sein klassenzimmerbetrat...

(@nana :p hättest du wohl gern gehabt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:58 am

(naja. einen versuch wars wert ;D)

"Ich werde auch zum Unterricht gehen." meinte Mizore kalt und war etwas enttäuscht, dass sie den möchtegern Matcho nicht hinfallen lassen konnte.
Sie drehte sich um und ging in richtung Klassenzimmer. //komisch..warum werden ihre Körper immer so warm?// fragte sie sich.

Gin grinste in sich hinein. "na gut. Dann lasst uns gehen, leute, die konferenz ist beendet." meinte er und ging ebenfalls in richtung klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:00 am

Takeru sah Mizore hinterher. "Sie hat es gespürt? Dieses Mädchen ist... sympathisch.", dachte er und folgte den andren in den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:08 am

Slain hatte sich den platz neben gin ausgesucht und fing an seine fach bücher aus seiner tasche zu packen als ein mädchen mit einem blatt auf ihren tisch zu gelaufen kam...

...als Shizuka gin an diesem morgen sah lief sie mit einem lächeln im gesicht zu seienm tisch und wedelte im laufen mit einem zettel in der hand "sieh mal gin ich hab unsere note bekommen" stolz zeite sie ihm die 1,5 "garnicht so schlecht" meinte sie "aber is noch zu toppen" sie legte ihm die arbeit auf den tisch und lief zurück an ihren platz...

... Slain kuckte irritiert zu gin "du hast mir garnicht erzählt das du hier so viele mädels kennst" sagte er grinsent aber leicht ironisch und lies seinen blick auf Shizuka hintern ruhen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:14 am

"dankeschön" meinte Gin zu shizuka und lächelte süß.
Als Gin sah, wie Slain ihr auf den Hintern starrte, boxte er ihm in die Schulter. "hey." meinte er erst ernst, grinste dann jedoch frech. "die gehört mir."

Mizore setzte sich, im klassenzimmer angekommen, sofort an ihren lieblingsplatz, öffnete das fenster, sodas kühle luft ins zimmer wehte und starrte nach draußen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:19 am

Takeru ging ins Klassenzimmer und schwebte fast auf seinen Platz. (fragt mich nicht wie ich auf schweben komme^^ ich weuiß es nicht^^) Er schaute sich um. Yuuki war nirgends zu sehen. Takeru drehte seinen Kopf nun in Richtung Tisch. "Ich wusste es.", lächelte er fast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 10 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: