Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:28 am

"aha" grinste Slain vielsagend "na dann," sagte er achselzuckend "schnapp sie dir Tigga" und knuffte ihn lachend in die schulter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:34 am

Mizore holte ihren Block heraus und zeichnete sich als Chibi, wie sie Taku, der an ihrer seite stand, wieder eine verpasste. Dabei lächelte sie ein wenig. Kurz darauf war sie fertig und malte das bild aus.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:42 am

Takeru lehnte sich mit dem Stuhl zurück. Er drehte seinen Kopf so, dass er hinter sich sehen konnte und *Kadauz* plötzlich fiel er hinterrücks mit samt Stuhl um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:45 am

Mizore beobachtete Taku aus dem Augenwinkel. "du bist äußerst eigenartig. weißt du das?" fragte Mizore kalt und malte weiter.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:48 am

Takeru schaute zu Mizore auf und legte sich mit einem schnaufen wieder auf den Boden. "Ich verstehe sie nicht. Im einen Moment so nett und im andren wieder kühl.", dachte er wärend er dalag und die Decke anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:53 am

"Die Lehrerin kommt." meinte Mizore und warf mit einem Schneeball nach Taku, um ihm klar zu machen, dass er aufstehen sollte.
Und tatsächlich, wenige sekunden später trat die Lehrerin ins Klassenzimmer und setzte sich an ihren Tisch.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 3:28 pm

Takeru zog wieder sein gelangweiltes Gesicht und kroch auf den Stuhl zurück als er sah, dass die Lehrerin den Raum betrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 3:34 pm

Mizore holte einen Manga aus ihrer Tasche, kippelte auf dem stuhl und las in ihm. //laaaaaaaaaaaaaangweilig// dachte sie sich und sah ab und zu nach vorne zur lehrerin.//wie kann das sein..es soll manche leute geben, die schule toll finden//
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 3:41 pm

Takeru schaute nocheinmal zu Mizore hinter, bis er sich dachte: "Ich werd doch sowieso immer nur geärgert. Was hat das noch für einen Sinn?" Er legte seinen Kopf auf den Tisch und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:10 pm

Moka blieb still, bis alle verschwunden waren, was ziemlich schnell ging und war mit Tsukune allein. Sie seufzte kurz und sagte dann: " Oh mann, viel los hier, was?", sie lächelte kurz und kam zum Punkt:" Ich bin ein Vampir, Tsukune. Deine Aura ist so menschlich, das du mir bestimmt helfen kannst. Ich brauche jemanden, der mich von meinem Bann erlöst. Ich kann das selbst nicht, da meine Aura zu tief und zu stark ist. Nur ein Mensch kann mich retten", sie wollte ihn nicht irritieren, also fügte sie noch hinzu:" ...oder was du bist."
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:44 am

"Jaa hier scheinen alle mit etwas beschäftigt zu sein", sagte Tsukune und dachte an alles was er bisher hier gesehen hatte, von seinen komischen Mitbewohnern bis zu dem Verrückten der mit Fernseheinzelteilen herumlief, kam aber dann wieder auf das Wichtige zurück, "du stehst also unter einem Bann und nur ich kann dich davon erlösen? Naja ich kann es ja mal versuchen glaube ich..".
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:51 am

"Tu es Tsukune. Moka wird dann das wunderschöne Mädchen das du immer haben wolltest." Yuuki stand in der Tür und lächelte Tsukune kühl an. "Nimm ihr Rosario ab. Das Ergebnis wird dir sicherlich gefallen."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:38 pm

"Wo kommt die denn her?", fragte sich Tsukune, der das kleine Mädchen nicht hatte kommen hören, "aber eigentlich sollte ich mich wohl langsam mal dran gewöhnen, dass hier immer irgendwelche Leute auftauchen...".
"Rosario?", wunderte sich Tsukune, "Was ist ein Rosario? Und wieso soll sie dann zu einem wunderschönen Mädchen werden? Und ... wer bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:11 pm

(Yuuki is nich klein xDD)

"Das Rosario ist der Gegenstand um ihren Hals. Und dieser Bann wie sie es nennt kann gebrochen werden, wenn du es abnimmst.", sagte Yuuki. "Wer ich bin tut absolut nichts zur Sache."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:16 pm

(XD hab sie mir jetzt so als kleines süßes böööses mädchen vorgestellt)

"Naja ich glaube wenn dem so ist dann kann Moka das sicher auch selber sagen", erwiderte Tsukune, "und du willst dich auch nicht vorstellen, was suchst du hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:22 pm

"Wenn Moka dazu nichts sagt kann ich leider auch nichts machen.", lächelte Yuuki Tsukune an. "Und vielleicht sollte ich mich wirklich vorstellen. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Yuuki und ich bin aufgrund von ein paar Umständen Takeru´s sozusagende Schwester."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:25 pm

Shizuka ging zurück an ihren platz, sie lief an diesem Takeru vorbei, der schlafend auf seinem tisch lag. Sie würdigte ihn keines blickes nicht so lange er sie so kalt ignorierte auch wenn er anscheinend... *rums* mit einem lauten knall stolperte sie über takerus stuhlbein...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:29 pm

Mit einem mal erschrak Takeru und schaute auf. Niemand zu sehen. Eben als er wieder weiterschlafen wollte sah er am Boden dieses Mädchen welches sich das letzte mal so aufgeregt hatte. Er stand auf und half ihr hoch. "Deine Uniform ist dreckig.", fügte er lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:30 pm

Als Mizore mit ihrem Manga fertig war, steckte sie ihn zurück in ihre Tasche und sah kurz darauf zu Takeru. //anscheinend hat er eine neue freundin gefunden.// dachte sie ruhig //wie schön für ihn.//


Zuletzt von NaNa-chan am Mi Dez 08, 2010 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:36 pm

sie ließ sich von ihm hochhelfen "danke" knurrte sie "warum hast du mich nicht wieder ignoriert!?" dann sah sie an sich herunnter und klopfte sich den staub von den klamotten...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:57 pm

Takeru sagte: "Öhm... Gerne." Er lächelte, versuchte jedoch seinem Helferinstinkt nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. Da das bedeuten würde dass er die Uniform mitsaubermachte. (aus Höflichkeit) Bei einem Temperament wie es Shizuka hatte hätte das falsch verstanden werden können. "Sie kann ja auch einigermaßen nett sein. Abgesehn von dem Satz mit dem Ignorieren.", dachte er. Takeru schaute Mizore hinterher. "Was sie wohl gerade denkt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:00 pm

Mizore blieb ruhig, schnappte sich ihre Tasche und schländerte aus dem Kassenzimmer. In ihr staute sich ein komisches gefühl an. //mistkerl.// dachte sie. Aber warum sie plötzlich sauer wurde, konnte sie sich auch nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:13 pm

Shizuka war überrascht, war dies wirklich der gleiche typ??? er lächtelt o.O
nun etwas freundlicher gestimmt lächelte auch sie etwas freundlicher
sie reichte ihm die hand "wie wärs wenn wir des von lettztem mal vergessen? also ich bin Shizuka..."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:17 pm

"Öhm.. Ok. Hi. Mein Name ist Takeru.", sagte er. "Es hat sich dann doch zum Besseren gewendet. Aber Mizore. Sie verhält sich zwar normal. Aber ich spüre doch, dass etwas nicht stimmt. Ob ich etwas falsch gemacht habe?.", grübelte Takeru vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:26 pm

Mizore schländerte stocksauer den Gang entlang. Als dann ein paar schüler an ihr vorbeiliefen und sie aus dem Augenwinkel heraus ansahen, frohr Mizore sie knallhart ein. //dämliche schule..dämliche schüler..// knurrte sie in gedanken und ging auf ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 11 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: