StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 2:28 am

fest entschlossen auch so eine gute arbeit abliefern zu können machte sie sich eifrig an die arbeit, was bildete der sich überhaubt ein, jetzt mussten sie beide doppelt so viel arbeit machen, er sollte ihr lediglich bei den aufgaben helfen, aber wenn mister ignorannt seine fre**e nicht aufbekommt war ihr das jetzt auch egal, was regte sie sich so auf? sie würde freunde finden, ganz sicher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 8:49 am

Mizore wachte auf, stieg von ihrem bett runter (das obere bett eines stockbettes), schnappte sich ihre tasche, nachdem sie sich die Zähne geputzt hatte und schländerte, in ruhe und ohne hast zum Klassenzimmer. Dort angekommen setzte sie sich auf ihren lieblingsplatz - letzte reihe direkt am fenster - und musste erfahren, dass sie heute Gruppenarbeit machen würden. "verdammt." dachte sie nur und hatte nicht vor, sich einen partner zu suchen, mit dem sie dann ZUSAMMEN etwas machen sollte. Nein, mizore war nicht der gruppentyp.

Gin saß auch schon im klassenzimmer. er war immer einer der ersten. da sah er Shizuka. "rawr. Jackpoooooooott." dachte er sich und grinste frech. Kurz darauf stand er auch schon neben ihr und lächelte sein charmantes lächeln. "wie ich sehe hast du noch keinen partner. wollen wir vielleicht zusammen in einer gruppe arbeiten?" fragte er sie. "ich bin Gin" meinte er und lächelte süß.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 11:10 am

Der Tag ging an Moka eher unschlüssig und wie in Zeitlupe vorbei. Auf Gruppenarbeiten hatte sie absolute keine Lust und dementsprechend zeigte sie ihre Desinteresse. Als ihr Lehrer sie komisch ansah, stand sie von ihrem Platz auf und machte sich auf die Suche. Sie lächelte und ging geradewegs auf eine Gruppe Schüler zu. " Charm spielen lassen", redete sie sich ein.

Kokoa hatte keinen Bock auf Unterricht. Sie war nur zu dieser beschissenen Schule gegangen, weil sie sie töten musste und dass Kokoa eine Schule besuchen wollte kam ihrem Vater gerade recht.
Kokoa hörte im Obergeschoss der Wohnräume immer wieder Geschrei und als gestern ein Bett aus dem Fenster gefallen war, war ihre Neugierde schon geweckt. Sie hatte einen Plan ausgetüftelt, um dieses ungewaschene Vampirblut zu töten und ihre Schwester aus dem Bann zu befreien. Also machte sie sich auf dem Weg zu diesem Typen, der den ganzen Krach und das Chaos verursacht hatte. Sie war sich sicher, mit ihm würde sie diese Weib töten können, wenn er schon solche Energie hatte! Und dass er wie Kokoa ein Vampir sein soll, machte ihr die Sache noch leichter!
Sie hoffte, dass er nicht im Unterricht war, genauso wenig wie sie. Vor der Tür hatte Kokoa keineswegs vor zu klopfen, sie trat einfach seine Tür ein. So kaputt wie schon sein Fenster war, würde das auch nichts mehr ausmachen!
" Hey du Nervensäge! ", rief sie laut und ärgerte sich, dass sie selbst mit ihren 14 Jahren so klein ist. Sie ging ihm gerade mal bis zur Brust.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 1:16 pm

Nach allem was Takeru mitbekam gestaltete sich der Unterricht nicht gerade sehr interessant. Bis nocheinmal die Tür aufging und ein weiteres Mädchen nach Moka das Klassenzimmer betrat. Takeru spürte ein seltsam gewohntes Gefühl. Was auch immer mit ihm los war, dass er in letzter Zeit so viele von diesen "Gefühlen" spürte. Aber diesmal war es nicht positiv. Er schaute auf und fiel schockiert und auch ein wenig verängstigt rückwärts vom Stuhl, mit dem Kopf auf die Kante des Tisches hinter ihm. "Schmerzen... Wie ist das möglich. Warum spüre ich Schmerz?", ging durch seinen Kopf als er regungslos am Boden lag. Wärend viele Mitschüler mehr oder weniger interessiert zusahen wie Takeru auf dem Boden lag, kam dieses Mädchen zu ihm und reichte ihm die Hand und sagte: "Gib mir deine Hand... Brüderchen." Ein hinterhältiges Lächeln "zauberte" sich auf ihren Mund. Takeru umklamerte seine Hand und kroch schnell zur Wand, so dass er sich den Kopf auch dort noch anschlug. Dieses Mädchen betrachtete seine Bewegungen mit seinen schönen aber dennoch kaltherzigen blauen Augen. "Der Shihan hatte also recht. Deine Gefühle kommen tatsächlich wieder zurück, wenn ich in der Nähe bin." Sie lächelte wieder hinterhältig und ging zu einem freien Platz, wo sie sich auch hinsetzte. Takeru saß immernoch total verstört an der Wand und starrte ins Leere.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 6:07 pm

(hui da hab ich ja ganz schön was verpasst! xD)

Erschüpft trat Tsukune aus dem Wald, nur um dann gleich auf dem Boden zusammenzubrechen.
"Sieht doch nicht so aus als ob ich hier wegkann...".
Nachdem er vergeblich den ganzen Abend lang nach der Bushaltestelle gesucht hatte, fiel ihm auf einmal auf, dass er nicht die geringste Ahnung hatte wo er war. So irrte er denn einen ganzen weiteren Tag im Wald umher, bis er endlich wieder zum Weg zurückfand.
"Vielleicht ist es ja diese Barriere die mich nicht rauslässt... Auf jeden Fall werd ich nicht nochmal versuchen von hier wegzukommen..."
In der Tat war Tsukune überzeugt noch in ein paar Wochen Albträume von dem zu haben, was er nachts in diesem Wald erlebt hatte. Überall diese Augen die einen anstarren und dann verschwinden und dann noch merkwürdiges Geheul. Für ihn war das alles definitiv zuviel, da blieb er lieber in einer Schule voller Monster.
Halb verhungert stand er jetzt wieder auf und humpelte seinen Weg zurück zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 7:03 pm

Kooji ging zur Tür, und lehnte sich, mit seiner Zahnbürste im Mundwinkel, gegen den Türrahmen: "Mhey Mleine, Mas millst du denn mier? Ich mabe metzb beine Keit muer mleime Pielchen!". Er wendete sich ab, ging ein paar Schritte zurück in sein Zimmer, und putze weiter seine Zähne. Dabei tanzte er zwischen ca. 1345423 Millionen winzig kleiner Metalteile hindurch, bis er im Bad verschwand. "Was tust du überhaupt schon so früh hier? Die Schule fängt doch erst in einer Stunde an.", schrie er aus dem Nebenraum auf den Flur.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 8:03 pm

Kokoa folgte seinen Schritten. Sie blieb am Bad stehen und rief ihm zu: " Du bist ein Vampir, nicht wahr? Dein Geruch..ich erkenne es daran, wie du riechst!" Sie schaute auf die Uhr an ihrem Handgelenk. " Wieso eine Stunde? Die 3. Stunde ist schon fast vorbei!.".. Sie ging kurz hin und her. " Ich brauche jmd. wie dich.. Was willst du dafür?"
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 8:28 pm

Shizuka sah von ihrem baltt auf und blickte in das grinsen eines jungen, der sich ihr als gin vorstellte und sie fragte ob sie mit ihm zusammen arbeiten wolle. da sie sowiso keinen partner hatte nahm sie sein angebot an, schließlich schien er ja ganz nett zu sein...
als die türe sich öffnete und, nach Moka, ein weiteres mädchen das Klassenzimmer betrat, welches sie noch nie hier gesehen hatte, machte sie das schon etwas sturzig, als die dann aber takerus wirklich schon sehr ungewöhnliches verhalten sah kam sie langsam ins grübeln...
"alles in ordnug?" riss gin sie aus ihrne gedanken, "ja klar, lass uns weiter machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 8:54 pm

Gin grinste dunkel in gedanken. "wollen wir vielleicht etwas zusammen unternehmen? also nach der schule?" fragte er sie und setzte sein unwiederstehliches, charmantes lächeln auf. "wir könnten ins Schul-café gehen, wenn du willst." schlug er vor.

Mizore starrte währenddessen aus dem fenster und intressierte sich recht wenig für die Gruppenarbeit. Ab und zu sah sie sich im Klassenzimmer um, wendete ihren blick dann aber wieder schnell ab. Irgendwann "zauberte" sie sich wieder ein eis, diesmal mit Orangengeschmack, und ließ es sich schmecken.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 8:58 pm

Takeru stand nach einer Weile auf und taumelte zum/zur Lehrer/in vor und sagte, dass es ihm nicht gut ginge. "Ok. Ich befreie dich.", sagte die Lehrkraft. Kurz vorm Umfallen verließ Takeru das Klassenzimmer mit einem letzten verachtenden Blick zu der "Neuen". Diese lächelte nur zurück.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 9:26 pm

"na gut," gab Shizuka gin eine zusage für den heutigen nachmittag, auch wenn sie sich etwas verwundert fragte warum er sich vorher nie für sie interresiert hatte... aber nun gut, die auswahl ihrer potenziellen freunde begrentzte sich auf eine person^^ ihn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 9:30 pm

"klasse." meinte gin und lächelte süß. "das wird sicher lustig." fügte er hinzu.

Mizore hatte ihr Eis mittlerweile aufgegessen, holte ihren block heraus und zeichnete sich als Chibi Char, wie sie alle schüler der klasse einfror und dunkel lachend neben ihnen stand.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 9:32 pm

Moka seufzte. Sie suchte sich lieber jemanden, den sie kannte. Wenn auch nur oberflächloch und ungewollt. Sie stützte ihre Hände auf Mizores Bank ab und lächelte unbehaglich: " Du Mizore, denkst du nicht, wo wir jetzt Mitbewohner sind, sollten wir uns mal kennenlernen? Und das geht bestimmt bei der Gruppenarbeit!". Sie bückte sich runter. " Wir haben beide kein Bock, aber auch nicht gern ne 6 in der Tasche, nicht?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 9:37 pm

Takeru taumelte auf die Jungstoilette, lehnte sich über das Waschbecken und fluchte leise in sich hinein. "Diese blöde Kuh! Warum in aller Welt kommt sie jetzt?" Ein paar Sekunden des Schweigens überkamen ihn. "Was, wenn sie...." Wut machte sich in Takeru breit. Oder war es Verzweiflung? "nein, Nein, NEIN, NEIN, NEIN!!", fing er an zu schreien und mit jedem "nein" schlug er ein weiteres mal auf den Spiegel vor ihm ein, bis dieser letztendlich zerbrach.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 9:45 pm

"endlich!" stönte Shizuka als sie und gin ihre arbeit beendet hatte und deshalb schon füher aus hatten. "also, ich werde erstmal in mein zimmer gehen und mich um ziehen, wir sehen uns dann in ner stunde im cafe?"
als sie ihr zimmer erreich hatte gönnte sie sich eine heiße dusche, und wechselte dann ihre schuluniform gegen ein schwarzes top und einen creme farbenen rock ein. dann schaute sie auf die uhr und bemerkte das sie schon 5 minuten zu spät dran war. so schnell sie konnte rannte sie mit noch halb nassen haaren ins cafe...


Zuletzt von Keks am Do Dez 02, 2010 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 9:51 pm

"ich schreibe, du diktierst" meinte Mizore, nachdem Moka sie angesprochen hatte. "Wie kommt sie darauf, das ich sie besser kennen lernen wollen würde, nur weil wir durch zufall in ein und dem selben zimmer gelandet sind?" fragte sich Mizore.

(eig hatte ich ja noch was vor, aber du hast ja alles schon in einem post geschrieben...)
Gin stand wie verabredet am Schulcafé nachdem auch er sich umgezogen hatte.
Da sah er sie auch schon kommen. "hallo" meinte er süß grinsend.


Zuletzt von NaNa-chan am Do Dez 02, 2010 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 9:57 pm

Moka wurde etwas sauer. " Na hör mal, du hast bestimmt nicht das Recht mich rumzukommandieren!". Sie fing sich. " Moka," dachte sie sich, " Beruhige dich, sie ist bloß eine Yuki Onna. Ein Rang unter dir und kann dir damit nicht gefährlich werden!". Das hatte ihr die Vampir Moka gesagt. Und das, war nun mal ihr echtes Ich.
Sie seufzte: " Also gut, fangen wir an!", flüsterte sie und diktierte.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 10:01 pm

Yuuki betrachtete die Klasse dabei wie sie ihre viel zu menschlichen Aktivitäten wie Gruppenarbeiten ausübte. Sie lehnte sich zurück, nahm einen Stift in den Mund (langeweile) und kippelte mit dem Stuhl herum.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 10:35 pm

"Was zur Hölle willst du du von mir, Kleine?", sagte er gelangweilt, "Siehst du denn nicht, dass ich mich gerade fertig mache. Auch wenn ich nicht mehr schlafen kann, seh ich nach der Nacht trotzdem aus wie der letzte Landstreicher-Penner, und ich muss doch gut aussehen, mein erster richtiger Schultag, ich muss einen guten Eindruck bei den ganzen heißen Weibern im Minirock hinterlassen.", mumrmelte er in einem leicht verrückten Ton, "Haha hahaha hahaha."
"Wofür brauchst du denn ausgerechnet mich? Ich hab keine Zeit, um mit dir Verstecken zu spielen, ich habe Verpflichtungen, Rechte, Verantstalltung, an denen ich teilnehmen muss, wie zum Beispiel die erste Stunde. Wenn ich heute auch noch zu spät komme, werfen die mich sicher raus. Ganz sicher." Er beendete daraufhin seine Verwandlung zum "SUPER-HEISSEN-FRAUENMAGNET-5000" und ging an dem Mädchen vorbei, zurück in sein Zimmer. "Also hau ab hier, ich muss los. Aber hey, kennst du zufällig jemanden, der einen Fernseher reparieren kann?" Er nahm seine Tasche und schwung sie auf seine Schulter. "Wenn ich nicht bald wieder Mafiabosse in den Pixelkosmos schießen kann, dann werd ich noch echt WAHNSINNIG! ALTTER!"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 10:37 pm

Shizuka lief auf gin zu und begrüßte ihn, "und was hast du jetzt für heute so geplant?" fragte sie ihn und bestellte sich einen cappuccino...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 10:41 pm

Kokoa ignorierte sein dummes Geschwätz: " Du bist also an hübschen Mädchen interessiert, verstehe..," meinte sie. Sie kramte ihren Geldbeutel aus der Tasche und hielt ihm ein Bild von der Vampir-Moka unter die Nase. "Groß, schlank, üppige Brust, langes weißes Haar, sehr hübsch. Meine Schwester wird ihn erweichen," dachte sie.
" Wenn du mir hilfst, stelle ich dir gern meine ältere Schwester vor," grinste sie. "Dazu musst mir nur helfen. Geht ganz schnell und ohne Verpflichtungen! Meine Schwester drückt dann ihren Dank aus!"..
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 10:45 pm

"Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das noch nicht so richtig." meinte Gin und grinste.

Nachdem Mizore und Moka fertig waren und ihre arbeit abgegeben hatten, schnappte sich mizore ihre Sachen und schländerte zurück auf ihr zimmer.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 10:46 pm

Takeru hatte sich wärenddessen im Klo eingesperrt.

Yuuki spielte in Gedanken ein für sie "lustiges" Szenario ab in dem sie alle Wesen auf dieser Schule umbrachte und ein paar auf sadistischste Weise zerlegte.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 10:56 pm

"WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HAMMER DIE BRAUT!", dachte er, zumindest dachte er, dass er es gedacht hatte, denn in Wirklichkeit schrie er es laut hinaus. Das Gewölbe war hoch, sodass man sein "HAMMER DIE BRAUT! UND SCHAU DIR ERST DIE BRÜSTE AN! ALTTTTTTTTEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR" noch im ganzen Flur hören konnte. "Und ich darf sie wirklich treffen? Es gibt keinen Haken? Keinen einzigen? Bin dabei, Ja, ... Nein, warte ... Jetzt mal im ernst ...
Kennst du jemanden, der einen Fernseher reparieren kann?!"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   Do Dez 02, 2010 11:02 pm

Kokoa seufzte und steckte das Bild wieder ein. Währenddessen sprach sie gelassen:
" Na sicher, ohne Haken, ich lüge dich schon nicht an. Welchen Grund hätte ich, jemanden aus meiner Rasse zu belügen?". Sie pieckte ihm an die Brust. " Du bist doch jemand, der wenigstens Stärke hat, oder? Ich verrate dir später, wobei du mir helfen musst. Erst muss ich sie finden!". Sie machte Absatz kehrt und rief noch kurz: "Achja, im Untergeschoss gibt es einen Hausmeister. Die rote Tür. Ich würde ihn fragen!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: