Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:20 pm

Takeru schaute Mizore an und dachte: "Warum tut sie das?", dann schaute er Yato verachtend an und sagte kein Wort mehr.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:29 pm

Yato zerbrach kurzerhand mit Schatten das Eis, um dann Mizore zu antworten: "Ich bevorzuge es an einem etwas anderen Ort zu schlafen. Wenn ihr beide mich entschuldigt, ich wollte noch zum Direktor.". Um weiterem Stress aus dem Weg zu gehen ließ Yato sich mit seinem Schatten und tauchte erst vor der Tür des Direktors wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:31 pm

Mit einer kleinen Handbewegung taute Taku wieder auf. Mizore stand auf und sah zu ihm hoch. //was hat taku für ein problem mit Yato?// fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:33 pm

Takeru stand auf, rannte in Richtung Schulgebäude und fiel wieder hin. "Was denkt der sich eigentlich?", sagte er leise.

Winston war gerade dabei das Büro aufzuräumen als plötzlich ein Typ auftauchte. "Was kann ich für Sie tun?", fragte er Yato.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:51 pm

"Guten Tag werter Direktor, ich bin Yato Kuragari", stellte er sich vor, "sie sollten meine Papiere bereits haben, ich gehe ab sofort auf diese Schule."
Yato blickte, während er dies sagte, etwas umher und es fiel ihm doch auf, dass das Zimmer etwas verwüstet worden war. Vielleicht ein Kampf? Allerdings interessierte es ihn zu wenig um nachzufragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:56 pm

Schon hockte Mizore neben Taku und pieckte ihn in die Seite. "sag mal.. kann es sein, das du eifersüchtig bist?" fragte sie ihn ruhig, hörte jedoch nicht auf.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:59 pm

Als Mizore das fragte wurde Takeru´s Kopf knallrot. "Ich.. Eeehm.. Also..", sagte er verlegen. Dann stand er auf, neigte seinen Kopf und sagte dann leise. "Ja..."

Winston schaute den Neuen an und sagte: "Natürlich weiß ich von dir."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:03 pm

"Dann nehme ich an, dass kein Problem mit den Dokumenten vorliegt? Wenn dem so wäre würde ich dann gerne mein Zimmer beziehen.", sagte Yato gelassen.

Tsukune lag immer noch wach im Bett und dachte an Moka (nix zu tun der Junge xD).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:34 pm

Mizore wurde rot. "Ich..ähm.." stotterte sie und starrte auf den boden. "ich muss los." meinte sie kurz darauf und ging in richtung schule.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:39 pm

Takeru starrte auf den Boden. "Genial gemacht.", dachte er und ließ sich auf den Boden fallen. "Autsch. Das war wohl das Gesicht.", sagte er dann.

"Ihr Zimmer stand zu dem Zeitpunkt der Entlassung des alten Rektors nochnicht fest.", sagte Winston zu Yato.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:47 pm

"Nun gut so ein großes Problem ist das nicht für mich", meinte Yato, "informieren sie mich einfach wenn sie ein Zimmer für mich haben. Ich werde dann wieder gehen." Mit diesen letzten Worten verneigte Yato sich kurz und wandte sich dem Ausgang zu.

Tsukune lag immer noch im Bett, war jetzt aber eingeschlafen und träumte von Moka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:03 am

Mizore schländerte in die Aula.
Sie überlegte, sich in eine AG einzuschreiben.. In welche, wusste sie noch nicht.
Es gab verschiedene angebote:
>Schulschwimmteam
>Schülerzeitung
>Theater AG
>Chor
>Schulband
...
Mizore beschloss noch eine weile zu überlegen und ging auf ihr zimmer. Dort angekommen legte sie sich aufs bett und starrte an die decke.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:36 am

Shizuka wurde es nun endgültig zu kalt hier drausen, sie stand auf und lief zu der türe die in den oberstenstockwerk des gebeude führten... gelangweilt schlenderte sie durch die flure in richtung ihres zimmers...

Slain war in seinem Bett angekommen und starrte auf das bett über ihm bis ihm die augen zu klappten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:42 am

Irgendwann stand Mizore auf und ging ins Bad, wo sie sich dann in die, mit eiskaltem wasser gefüllte, Badewanne setzte.

Gin war in seinem Zimmer angekommen und legte sich gleich ins bett.

Kuraiko nähte ihr Häschen, welches dabei war, auseinander zu fallen.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:26 pm

Moka lief den Gang entlang auf Tsukunes Zimmer zu und starrte im Gang aus dem Fenster. Sie spürte neue Auren und seine war eine davon. "Er ist groß. Woher er wohl kommt?", fragte sie sich und ließ vom Fenster ab, um bei Tsukune zu klopfen.

Minato lächelte. "Na so gefällst du mir schon besser, Diva!", flüsterte er und umarmte sie. " Ist alles in Ordnung mit dir?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:45 pm

Diva lächelte Minato an und sagte fröhlich: "Es ist alles bestens. Aber was machst Du denn hier? Und wie geht es deinem Vater? Du musst mir so viel erzählen. Wie steht es mit der Firma seit meiner Abreise?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:55 pm

Tsukune wurde durch ein Klopfen an der Tür geweckt und schlurfte aus dem Bett um aufzumachen.
"Wer das wohl sein kann? Hat wohl mit einem meiner Mitbewohner zu tun."
Als die Tür auf war und er erkannte, dass Moka in der Tür stand, fiel Tsukune ein, dass er vielleicht doch besser etwas über den Pyjama angezogen hätte, denn jetzt lief er rot an.
"Äh..ähm.. Hallo Moka, so..so eine Überraschung".

Yato verließ das Büro und entschied sich nach draußen an den See zu gehen.
"Was für eine schöne Nacht für einen kleinen Spaziergang", sagte er leise während er nach oben zum Sichelmond sah, den die Wolken halb verdeckten.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:35 pm

Minato grinste: " Hol erstmal Luft, meine Liebe." Er schaute sich um und starrte sie dann freundlich an. "Ehrlich gesagt, gingen mir die Regeln meines Vaters mächtig auf den Sa...", Minato räusperte sich. In Gegenwart eines Mädchen obszön zu sprechen war ihm normalerweise egal, aber bei Diva machte er lieber eine Ausnahme. " Ich bin hier, um mal zu gucken, wie es hier so ist. Ist ja kein Prachtladen hier. Och und Daheim geht es allen gut. Allerdings ließen wir alle Eingeweihten töten. Nicht ganz locker, die Sache!".

Moka nickte und sagte: "Brauchst nicht rotwerden. Ich bin es nur."
Sie schaute auf das Rosario: " Du hast es also aufbewahrt?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:39 pm

Diva lächelte glücklich wie sie war. "Aber das ist doch nicht schlimm. Diese Leute haben es verdient. Du hast ja gesehen was sie angerichtet haben. Und Du brauchst dich vor mir nicht zurückhalten. Ich sehe doch was du denkst Dummerchen." Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:50 pm

Als er beim See angekommen war, legte Yato sich an einen Baum anlehnend auf die Erde und beobachtete die Spiegelungen des Himmels auf der Wasseroberfläche.

Tsukune sah an sich auf das Rosario, das er immer noch als Kette trug, herab.
"Ja hab ich, ihm ist nichts passiert. Willst du es wiederhaben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:50 pm

"schön, nicht?" fragte Kuraiko, die plötzlich neben Yato auftauchte.
Sie hielt ihr Häschen fest im arm und lehnte gemütlich an einem baum, der sich in Yatos nähe befand.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:52 pm

Der wahre Held der Geschichte, dessen Name schon lange in Vergessenheit geraten ist, beendet in diesem Moment seinen Zweihundertdreiundvierzigtausendsiebenhundertsechsundachtzig-Stunden-Marathon Tetris 3D: "War was?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:21 pm

Shizuka betrat ihr zimmer und sah...
... niemanden...
sie fragte sich was man als neuling in so einer großen schule wohl in der nacht tat...
weil sie keine lust hatte alleine in ihrem zimmer zu sitzen, und schlafen sowiso überbewertet wurde,
(würd ich in rl ja so nie sagen ^^aber rpg is ok^^...)
zog sie sich noch eine winter jacke über und schlenderte durch das schulgebeude zum haupt ausgang, setzte sich auf eine parkbank genoss die klare nachtluft und begann damit einen brief zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:23 pm

Takeru war mittlerweile wieder in sein Zimmer gegangen, wo er sich hinlegte und einen Gute-Nach-Manga las. (sofern wir schon abend haben ._.)
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:23 pm

"Ja eine sehr schöne Nacht", meinte Yato ohne zu Kuraiko rüberzusehen, "solche Nächte erinnern mich immer an früher...".
Er rutschte etwas tiefer am Baum runter, "und wie lange bist du schon hier an der Schule?".


Zuletzt von Jato am Mi Dez 22, 2010 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 21 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: