Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]

Nach unten 
+2
Akeem
Ryomou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:05 pm

"Hm was hab ich denn noch alles dabei?" Akito fischte etliche dinge aus seinen taschen und verschiedenen verstecken. Dann betrachtete er die Ausbeute. "Also das sind rauchbomben, Biltzbombem , Betäubungsgasgranaten, eine Garotte, ein Blasrohr mit Pfeilchen, ein Lähmungsgifttigelchen für die Pfeilchen, ein Ninjato, eine Röhrchen mit betäubungsstaub welches man dem gegner ins gesicht bläst, eine menge Shurikens, Juckpulver, Pfefferspray, die Waffen die ich dir vorhin gezeigt hab. " Zählte Akito auf und zeigte auf die jeweilige Waffe bei jeder benennung. "Hm und diese Leuchtpistole könnten wir auch als Waffe benutzen. Im Kofferraum hab ich noch eine kleine Menge Sprengstoff für Panzertüren..." Akito viel noch eine Waffe ein die er aber nicht mochte. "Unter dem Fahrersitz hab ich noch eine Schußwaffe in einem schußwaffensave. Mit Brandgeschoß-Munition die war ähm nicht gedacht für den einsatz gegen menschen, da die bei Aufprall explodiert und in Brand setzt." Akito nickte. "Das sind alle Waffen abgesehen von meinem Körper!" Akito lächelte beim letzten Satz.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:45 am

"Das habe ich dir gerade erklärt, ich verstehe aber, dass es dir schwerfällt so etws neues zu akzeptieren. Für jetzt genügt es, dass du weißt, dass wir anders sind und dass ich auf deiner Seite bin und du somit nicht viel zu fürchten hast. So wo muss ich jetzt hin?", Mila blickte Ken fragend an.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:45 pm

"Das Cafe.", flüsterte Ken leise bis ... "Wie viele gibt es von euch?", seine Stimmung in Geschrei umschlug, "Was ist euer Plan? Selektion? Evolutionstheorie? Werden wir jetzt alle sterben?" Ken seufzte. "Gott, hätte ich bloß nicht so gut in der Schule aufgepasst, dann hätte ich jetzt auch nicht solche absurden Gedanken."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:20 pm

"Ganz schön viele Waffen habt ihr! Ich würde an eurer Stelle nicht so laut reden. Das macht euch verdächtig! Aber danke für die zahlreichen Informationen, jetzt weiß ich, um welche Art von Waffen ich mich kümmen muss. Ganz schön töricht von euch, mit solchen Kinderwaffen einen Diclonius anzugreifen!". Ryomou grinste. Wie ein Schulmädchen saß sie mit verschlungenen Beinen auf der Mauer, gegenüber von Ayames Auto und sah gähnend auf die beiden herab. In der Hand hielt sie die Formulare und Unterlagen, die sie Mayabi geklaut hatte und kurz verzog sie ihr hübsches Gesicht. "Jetzt hab ich euch was schenken wollen, aber wenn ihr mir so kommt, hab ich schon gar keine Lust mehr!".


Zuletzt von Ryomou am Do Jul 21, 2011 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:18 am

"Wenn du noch etwas konkreter als 'das Café' sein kannst würde das schon etwas weiterhelfen. Und keine Sorge ihnen wird nichts passieren. Und denken sie jetzt nicht zuviel darüber nach, darum kümmern sich Andere."
Mila bog erstmal in die Haupstraße und sah dann zu Ken rüber.
"Mach dir nichts draus, jetzt werden wir erstmal sehen was da vorgefallen ist."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 4:32 pm

"Café "Spoon & Tamago"", antwortete Ken. Während der Fahrt sagte er kein Wort mehr. Er starrte nur vor sich hin. In Gedanken verloren. Was sollte er tun? Er fragte sich immer wieder, ob das alles wahr sein könne, oder ob er langsam wirklich verrückt würde. Verliere ich den Verstand? Was soll ich jetzt tun? Solle er den Chef alarmieren? Aber was, wenn er sich das wirklich alles nur einbilden würde?
"Ist das ein Traum?"
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 10:45 pm

Akito war vom Plötzlichen Auftauchen Ryomou´s überrascht. Er brachte kurz kein Wort heraus aber nicht weil er geschockt war. Sondern weil die nächsten Worte durchaus die letzten sein konnten wenn er jetzt was falsches sagte. "Ryomou!" entfuhr es Akito, er blieb allerdings sitzen um vorerst die Lage nicht noch mehr an zu spannen. "Bist du nun gekommen um es zu beenden oder willst du was anderes?" Akito war im Moment ruhig. Er legte die Waffen bei Seite. "Also was willst du?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:52 pm

"Mach mal langsam, Ninja-Junge. Leg erstmal die Waffe weg, oder ich werd mal schnell dafür Rache ausüben, dass du mich letztens mit deinem Griff gelähmt hast", blaffte sie und warf ihre Haare zurück. "Das habe ich übrigens nicht vergessen. Das würde ich nicht nochmal wagen!"
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:38 am

Takeru´s Handy klingelte. Auf dem Display stand fett >>Ministerpräsident<<. Er ging ran. "Hallo Takeru. Vor kurzem wurde im Labor für Psychologische Kriegsführung eingebrochen und etwas wichtiges gestohlen. Hast Du rein zufällig etwas damit zutun? Wenn ja, sag es mir bald. Sollte ich es selbst herausfinden kostet Dich das den Kopf." Die Stimme des Ministerpräsidenten hörte sich extrem gereizt an. Takeru stellte sich vor, wie der Kopf des nicht ganz so dünnen Mannes wie eine Tomate anlief und explodierte. Diese Vorstellung amüsierte ihn. "Ich führe Ihre Pläne aus. Geheime Gegenstände stehlen gehört nicht dazu. Also warum beschuldigen Sie mich mit solchen Dingen?", sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:44 am

Akito legte die letzte Waffe aus der Hand. "Gut dann reden wir." Akito war eindeutig nicht mehr bewaffnet soweit man das sehen konnte. Akito wußte da Ayame das nicht recht sein würde, aber er wollte erst einmal die Situation einschätzen können. "Also wie kann ich nützlich sein?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 1:18 am

"Ich stell hier die Fragen! Du hast so eine Position nämlich nicht gerade!", knurrte sie. "Wohin wollt ihr?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 1:59 am

Akito wußte nicht recht was er darauf antworten sollte , sie hatten ja kein direktes Ziel gehabt. "Bevor du gekommen bist hatten wir vor Ayame´s sachen zu holen und kurz ins Cafe Spoon & Tomago zu gehen." Akito dachte sich das Ryomou wahrscheinlich nicht zufrieden sein würde mit der Antwort. "Wir hatten noch keine Konkreten Pläne gemacht, wir haben daher auch noch kein Ziel." Akito dachte das Private Pläne wohl kaum das waren , das Ryomou erfahren wollte deswegen hatte er schließlich auch nicht wirklich gelogen.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 9:46 am

"So da wären wir.". Mila hielt vor dem Cafe an und blickte auf den totenstillen Ken der neben ihr saß. "Willst du reingehen oder lieber im Auto sitzen bleiben?", fragte Mila ihn während sie ausstieg, dann besah sie das Cafe, das bereits abgesperrt war und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:25 pm

Ken stieg aus und knallte die Tür zu. "Diese Ermittlungen führe ich, Frau Übermensch-Generälin." Egal, ob er den Verstand verlieren würde, oder nicht, dachte Ken, er müsse herausfinden, was hier gerade abgeht. Für ihn macht es ja keinen Unterschied, ob er noch bei Sinnen ist oder nicht. Denn wenn nicht würde ihn bestimmt irgendwann jemand helfen. "Oder so"
Ken schob Mila beiseite und hangelte sich unter der Absperrung hindurch. "Bleiben Sie hinter mir." Er öffnete langsam die Tür. "Und nichts anfassen! Auch nicht mit Ihren Vekotoren-Monster-Händen-Dingsens!"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:47 pm

"Passen sie lieber auf was sie da machen, ich bin hier immer noch die Ranghöhere und kann hier problemlos die Ermittlungen übernehmen wenn ich will." Mila folgte dennoch Ken hinter die Abperrung bis hin zum Grund ihres Hierseins. "Sieht ja übel aus. Also ein normaler Mensch war das auf jeden Fall nicht. Oder was denkst du Ken?".
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:10 pm

"Was meinen Sie? Man sieht doch kaum etwas. Der Leichnahm ist schon lange nicht mehr hier und außerdem ist das Licht doch noch aus." Ken wandte sich zu Mila, legte mit der linken Hand den Lichtschalter um und nah ihre Gesicht genauer unter die Lupe. "Mutanten-Augen können im Dunkeln sehen, was?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:58 am

"Nein nicht wirklich.", antwortete Mila knapp und steckte ihr Nachtsichtgerät wieder ein, "und einen Leichnam braucht man nicht bei solchen Spuren. Sehen sie sich doch nur die Blutspuren an. Das Opfer ist innewrhalb weniger Sekunden verblutet. Dem Spritzwinkel zufolge ist das Opfer aus dem Stehen zu Boden gefallen, noch während es am Verbluten war. Es bleibt also fast nur eine Möglichkeit und zwar dass das Opfer enthauptet wurde und das schneller als ein Mensch es hätte tun können."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:03 pm

"Also war es einer von euch?", fragte Ken, während er Mila einen skeptischen Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:55 am

"Nehm ich mal an. Takeru kommt wohl kaum in Frage, der würde sich nicht die Mühe machen nur eine Person zu töten, bleibt noch Ryomou und eine andere Diclonius die ich vor kurzem gesehen habe."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:55 am

"Takeru ist also der Typ aus den Nachrichten. Aber wer ist Ryomou? Haben wir ein Gesicht zu diesem Namen?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:03 pm

"Du müsstest sie gesehen haben, sie war bei den Ereignissen von vor einem halben Jahr beteiligt. Ein Bild gibt es allerdings nicht, aber wir können sie problemlos finden wenn es sein muss."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 5:52 pm

"Ich muss sie gesehen haben?" Plötzlich schossen die Bilder von damals wieder durch Kens Kopf. Dieses Mädchen. Kaito. Takagi. "Blut. Es war alles voller Blut.", flüsterte er vor sich hin. "Dann war es wohl doch keine Einbildung." Er kniete sich hin, um den Tatort genauer untersuchen zu können. "Es muss dieses Wesen. Der Diclonius Ryomou gewesen sein, der meine Kollegen tötet. Ich sehe es zum ersten Mal genau vor mir. Ich bin nicht verrückt. Sie war es." Ken starrte vor sich hin. Seine Augen wurden immer größer, sein Blick war starr. "Sie war es."

"Was für ein Ziel verfolgt ihr? Warum seid ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:32 pm

"Takeru ist hier um Japan ins Chaos zu stürzen. Ryomou ist glaube ich einfach nur da und versucht nicht als Diclonius aufzufallen. Die andere Diclonius schien nicht besonders aggressiv, ich glaube kaum, dass sie irgendetwas will. Ich für meinen Teil bin hier um zu verhindern, dass Japan komplett ins Chaos gestürzt wird.". Mila blickte Ken an und versuchte herauszufinden was er dachte. "Brauchst du hier noch etwas? Sonst würde mein Chef dich auch gerne kennenlernen glaube ich.".
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:30 pm

Ken blickte wieder skeptisch zu Mila hinüber. "Ihr Chef?" Er stand auf, schritt an Mila vorbei in Richtung Tür. "Wenn Sie recht haben, dann wissen wir doch schon, wer der Täter ist. Also gehen wir."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 3:04 pm

"Ich glaube kaum, dass du das Angebot ablehnen kannst. und da der Fall ansich gelöst ist hast du ja im Moment nichts zu tun. Und keine Sorge du wirst schon früh genug wieder zur Arbeit kommen.", Mila stieg in den Streifenwagen, "Jetzt komm schon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]
» [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
» [Anmeldung] Elfen Lied Staffel 1, 2 und 3 [open]
» [Spielthread] One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: