StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mo März 07, 2011 2:39 am

Takeru bemerkte Ayame´s Verhalten und war alles andre als erfreut darüber. "Ich biete ihr meine Hand. Will ihr zeigen dass ihr Tod nie vorgesehen war. Und sie ignoriert mich?", sagte er mit immer lauter werdender Stimme. "Miststück!", rief er und trat ihr mit seinen Stiefeln in die Seite. Dann spuckte er sie an und kehrte Mayabi und Ayame den Rücken. "Mach mit der Schlampe was du willst. Wenn du sie einfach umbringst wärst du besser dran.", sagte er noch und verschwand wieder im Dunkeln.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mo März 07, 2011 4:18 am

Ayame riss erschrocken die Augen auf als sie den Siefel in ihrer Seite "spürte". Hustend und sich vor schmerzen krümment beobachtete sie erleichtert wie Takeru endlich verschwand. "Arschloch...", fluchte sie und blieb bewegungslos liegen, bis sie sich sicher war, dass sie nicht sofort wieder umkippen würde. Dann stützte sie sich mit beiden Händen vom Boden ab und richtete sich langsam wieder auf. Als sie wieder auf ihren Beinen stand sah sie Mayabi mit traurigen Augen an nur um dann wieder auf die Knie zusammen zu sacken.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mo März 07, 2011 7:41 pm

"Ha-Haben Sie schon mal etwas Derartiges gesehen?" Ken stotterte und zitterte. Er war erfüllt von Ekel und erstarrt vom Schock. "Nein."
Takagi näherte sich langsam und vorsichtig dem leblosen Objekt, das sich auf der Rückbank des demolierten Automobils befand. "Diese Person wurde bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt." Takagi hielt sich Mund und Nase zu, um den Anblick überhaupt ertragen zu können. "Alles ist voller Blut. Abartig." Er beugte sich über den leblosen Körper, um auch jeden einzelnen Winkel und jede Falte genausten untersuchen zu können. "Verdammte Scheisse ... Wie kann ein Mensch einem anderen Menschen nur etwas Derartiges antuen?", philosophierte Takagi, während er seinen massigen Körper langsam und behaglich aus der Autotür schwang, " Diese Schüsse. Der entstellte Körper, zerstümmelt. Wir müssen es mit einem ziemlichen Psychopathen zu tun haben. Entweder, er hat diese Person vorher erschossen und sie dann so sehr verstümmlt, was jedoch, aus rein zeitlicher Betrachtungsweise eher unwahrscheinlich oder eher undenkbar ist. Dafür bräuchte man schon übermenschliche Fähigkeiten. Oder der Täter wollte, dass das Auto gefunden wird. Fragt sich jedoch warum. ... Junge, geh zu Kaito und schick ihn her" - "J-Ja, Sir."

Ken raffte sich auf und rannte in Richtung der Menschenmenge.
"Ach ja, Junge! Schick die Spurensicherung her. Soll mich der Teufel holen, wenn wir hier keinerlei Fingerabdrücke oder DNA-Spuren finden würden! Den Dreckskerl kriegen wir!", schrie Takagi Ken hinterher.

"Den Dreckskerl kriegen wir."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mo März 07, 2011 8:12 pm

Während Ryomou noch immer in der Bullet Time war (xD) ging Mayabi zu Ayame hinüber. Er ließ sich auch auf die Knie fallen und nahm sie dann in die Arme.
"Es tut mir Leid, dass du das miterleben musstest."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mo März 07, 2011 8:25 pm

"Was sollte das denn alles? Wer war das Mädchen? Wieso hasst sie dich so sehr? Was hat sie damit gemeint als sie sagte das du nicht so geschockt tuen sollst, es sein nicht das erstemal das du... Was hast du gaten und wer bist du eigendlich?" sie holte kurtzt Luft, aber sie war noch nicht fertig. "Und wieso wolltest du auf mich schießen als du gesehen hast, was ich bin? Woher weisst du überhaupt über die Diclonii und was hat dich bitte davon abgehalten zu auf mich zu schießen? Warscheinlich war ich in diesem Moment wohl das kleinere Übel..."sie balllte ihre Hände zu fäusten und biss sich auf die Lippen."Und sag mir verdammt noch mal wer der Kerl war der mich angegriffen hat? Was zum Taufel meinte er bitte mit "Dein Auftrag hat einen kleinen Minuspunkt für dich selbst."? Dein Auftrag? Auserdem sagte er ich werde gleich sehen zu was du fähig bist!", sie hatte ihm ihre Fragen förmlich ins Gesicht geschrien. Jetzt aber wich die Wut in ihrer Stimme etwas was Trauer glich. "Mayabi, wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?"


Zuletzt von Keks am Mo März 07, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mo März 07, 2011 8:29 pm

Takeru hatte das Geschehen noch beobachtet und brach in innerliches Gelächter aus. "Sieh nun wie dich deine Fehler einholen.", dachte er und betrachtete die Situation weiter.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 6:33 pm

Mayabi legte seine Hände auf Ayames Schultern und hielt sie so fest, dass sie ihn ansehen musste.
"Ayame du kannst das nicht verstehen. Ich war früher Forscher für ein Diclonius-Institut und diese Frau eben war auch dort, bei ihrem Ausbruch damals wurde meine Freundin getötet, deshalb habe ich auch den anderen Mann beauftragt die Diclonii zu töten. Aber jetzt wird alles gut."

Mein Zeichen!, dachte sich der Nebencharakter. Dieser letzte Satz bedeutete, dass er jetzt in Aktion treten musste. Da er vom Hochgebaude aus Takeru schon längere Zeit im Visier hatte drückte er einfach den Abzug und die Kugel verließ seinen L115A1 Sniper und schoss auf Takerus Kopf zu.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 6:45 pm

"Was zum?", dachte sich takeru und wich der Kugel in letzter Sekudne aus. "Scheiße. Dieses Arschloch. Aber jetzt bin ich am Zug.", sagte er. Takeru blickte in Richtung eines Fensters. Über ein Headset sagte er: "Du weißt jetzt wo er ist. Hochhaus auf 11 Uhr. Windstärke 1. Linksbündig." Er blickte Mayabi vom Hausdach an. "Das war nicht schlecht Volltrottel. Dein Freund wird aber nurnoch ein paar Sekunden leben. Nicht umsonst hat mir Daddy Unterstützung mitgegeben." Ein lauter Knall durchbrach die Stille. Eine Kugel schoss aus dem Barett des Scharfschützen der Takeru beschützen sollte und durchbohrte den Kopf des Killers mit einem lauten Platschen. "Wir sind hier fertig.", sagte Takeru und verschwand endgültig von der Bildfläche.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 8:22 pm

Ein Schuss?
Erschrocken zuckte Ayame zusammen und durchsuchte die Umgebung mit den Augen nach einem möglichen Schützen oder seinem Ziel. Dann hörte sie einen weiteren Schuss. Diesesmal musste sie zumindest nicht nach dem Ziel der Kugel suchen, denn nur ein paar Meter von ihnen entfernt fiel eine Leiche vom Dach...
"Alles wird gut, sagst du?" Ayame konnte den Blick seiner Augen nicht mehr ertragen. "In den letzen Minuten die ich mit dir verbracht habe ist so viel schreckliches passiert wie sonst in meinem ganzen Leben noch nicht! Auserdem hast du da eben gesagt sie ist "AUSGEBROCHEN?" was waren das bitte für Forschungen bei denen sowas hier das Ergebnis ist? Auserdem "nur" weil deine Freundin von einem Diclonius getötet wurde ist es noch lange kein Grund sie alle Töten zu lassen. Du bist nicht besser als sie..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 8:47 pm

"Wenn du nur wüßtest... Das einzige Lebensziel eines normalen Diclonius ist es zu töten, es ist in ihrem Instinkt, ihr einziges Ziel ist es die Menschheit zu vernichten. Du glaubst vielleicht, dass alle so nett sind wie du aber die anderen haben keine Skrupel wenn es ums töten geht."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 8:56 pm

"Und trotzdem, du wolltest mich erschießen als du meine Hörner gesehen hast, obwohl du mich lange davor gekannt hast..." Ayame machte eine kurze Pause. "Ich will hier weg...", murmelte sie weiter und stand langsam auf...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 9:03 pm

"Aber ich habe nicht geschossen! Es ist nur... in mir habe ich diesen Hass...aber ich könnte dir so etwas nie antun! Dafür liebe ich dioch zu sehr!"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 9:51 pm

"Dafür liebe ich dich zu sehr!", wie ein Echo wiederholte Ayame Mayabis Worte in Gedanken. Als sie endlich begriff was er da eigendlich gesagt hatte errötete sie kaum merklich. "Wir sollten jetzt lieber von hier verschwinden." Sie reichte Mayabi ihre Hand um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 10:05 pm

Mayabi wurde jetzt erst die Wirkung seiner Worte bewusst und erst nach einer kurzen Sekeunde der Realisierung griff er nach Ayames Hand.
"Ja du hast Recht, aber wo sollen wir jetzt hin?".
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 10:12 pm

"Hey, ihr beiden. Ist euch was passiert? Es ist ein weiterer Schuss gefallen. Alles klar?", rief Kaito den beiden zu.
"Hey, Sie. Ein Schuss! Haben Sie das gehört?", fügte der keuchende Ken plötzlich hinzu, der aus der Gasse gestürmt kam. "Ja, habe ich. Ich weiß nicht woher er kam." - "Hm, Sir. Vielleicht ist der Täter noch in der Nähe. Und wir sind hier auf dem Präsentierteller." - "Du hast Recht, Ken. Wir sollten die Masse schnellstmöglich auflösen."
"Hey, Kaito. Schick die Leute nach Hause, hast du nicht die Schüsse gehört?", schrie der schleichende und vor Erschöpfung schwitzende Inspektor Takagi plötzlich von Hinten. "Los, die sind hier zwischen den hohen Häusern, wie auf dem Präsentierteller! Der Täter ist vielleicht noch in der Nähe!" - "Ja, Takagi, wird gemacht."
"Junge, ich brauch dich hier. Vielleicht kriegen wir den Mistkerl noch.", Takagi zog seine Waffe aus seinem Gürtel und gab sie weiter an Ken. "Hier. Nimm. Ich brauch sie nicht. " - "Sind Sie sicher?" -"Klar.", antwortete Takagi und zog eine zweite Pisole aus der Innentasche seines Mantels. Dann ging er einige Schritte in Richtung Ayame und Mayabi. "Entschuldigen Sie zwei. Haben Sie irgendwas gesehen? Irgendwas gehört? Irgendwas, was uns weiterhelfen kann? Etwas, das wir wissen sollten?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 10:27 pm

Ayame zeigte auf die Leiche, die vor wenigen Augenblicken vom Dachgefallen war. "Als wir den zweiten Schuss gehört haben, ist der hier vom Dachgefallen." Sie sah Mayabi an und fragte sich ob er auch mit dieser Person etwas zu tuen gehabt hatte. "Aber ansonsten haben wir nichts mitbekommen. Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 10:41 pm

Takeru ging ganz normal und unauffällig an den Polizisten vorbei. Was sollte ihm schon passieren? Wenn sie etwas bemerkten würde er sie einfach umbringen. Er schaute Ken und Co. noch hinterher und ging dann weiter. "Hey. Sorg mal für ein bisschen Krawall. Wofür sonst hat man dich mir zugeteilt?", sagte Takeru in das Headset. "Jawohl.", ertönte es zurück. Kurz darauf knallte es mehrmals laut und einige Leute sackten zusammen. Takeru lachte. "Gute Arbeit. Und jetzt stirb.", sagte er kühl. "Aber Sir." "Ja. Du hast richtig gehört. Du bist nun auf dich selbst gestellt. Erschieß dich selbst. Sollten sie dich fassen werde ich kommen und dich zerlegen." Stille trat für eine Zeit lang ein. Dann ertönte ein weiterer Schuss und die Leiche des Schützen krachte neben Ken auf den Boden. Blut spritzte beim Aufprall.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 10:48 pm

"Verdammte Scheisse, was ist hier nur los?", schrie Takagi.
"RUNTER! ALLE RUNTER! IN DECKUNG!", schrie Kaito.
Ken hingegen versuchte die Richtung, aus der die Schüsse kamen zu lokalisieren und rannte in den Eingangbereich eines nahe stehenden Wohnhauses.
"Herrvoragende Idee, sich in den Gebäuden zu verstecken, Junge!"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 11:19 pm

Dieses Arschloch, wenn ich den erwische lass ich ihn leiden, lässt hier einfach Zivilisten umbringen und dann tötet er noch den Schützen.
"Komm schnell her Sayuri", rief er und drückte sie an sich, "vielleicht ist noch einer hier."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 11:24 pm

Takeru holte sein Handy heraus und wählte Mayabi´s Nummer (du hast jetz einfach n handy xD) "Nicht sehr nett die Person töten zu wollen, welche du angeheuert hast. Nur für deine Kleine. All die Menschen gehen auf deine Rechnung. Du musstest mich ja hintergehen.", sagte er kühl auf dem Weg zu der Limousine seines Dad´s. "Aber ich habe bereits Leute gefunden die mehr zahlen als du. So läuft das nunmal in unserem Geschäft. Der Verräter wird verraten." Er legte auf und stieg in den Wagen ein. Dieser fuhr dann los.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 11:34 pm

"Meinst du?" fragte sie und ein lächeln huschte über ihre Lippen, auch wenn es absolut unangebracht war in diesem Moment an so einem Ort zu Lächeln, aber die Tatsache das Mayabi sich mal wieder um sie sorgte brachte sie unwillkürlich zum schmunzeln. "Aber meinst du nicht es wäre besser einfach zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 08, 2011 11:47 pm

"Ja dem Kerl ist alles zuzutrauen...", sagte er und sah sie an, "aber du hast Recht, lass uns zu mir gehen, ich hab noch eine zweite Wohnung von der niemand weiß wo sie ist."
Als Maybis Handy klingelte drückte er den Anruf kurzerhand weg damit sich die Mailbox damit befassen konnte.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi März 09, 2011 2:06 am

Als Takeru im Unterschlupf der organisation seines Vater´s angekommen war stieg er aus dem Auto und ging in Richtung Büro. Auf dem Weg kam ihm ein Mädchen entgegen. Ein ganzes Stück kleiner als er mit blauen Haaren und einem Armeeoutfit. Er drehte sich um und schaute ihr hinterher als sie vorbeiging. Sie drehte den Kopf etwas, lächelte kurz und verschwand um die Ecke. "Irgendwo hab ich sie schonmal gesehen.", dachte Takeru. Er ging weiter in den Aufzug zu seinem Vater. Als er vor dessen Büro angekommen war klopfte er und betrat den Raum. "Der Dreckssack hat mich verraten.", sagte er sofort. "Aber hast du mit ihm nicht dasselbe gemacht?", kam von seinem Vater der vor dem rießigen Fenster stand. Ganz Tokyo war von dort aus zu sehen. Takeru stellte sich auch davor und schaute hinaus. "Du führst eine ganze Firma und niemand, nichtmal der Aufsichtsrat ist dahintergekommen was für ein Arsch du bist. Erstaunlich.", sagte Takeru zu dem kleinen Mann. "Pharmakonzerne sind gern gesehen. Es interessiert niemandem, was diese machen solange die Weltwirtschaft von den Forschungen profitieren kann. Die Macht, welche diese Firma besitzt ist rießig. Und ich habe vor diese noch zu erweitern. Wir kontrollieren einige Behörden und den gesamten Aufsichtsrat, Richter, Anwälte. So viele Leute stehen auf der Gehaltsliste. Aber das genügt nicht. Die Welt ist groß. Aber kontrollierbar. Und du sollst mir dabei helfen. Ich werde ein Gott werden. Über Leben und Tod entscheiden. Ich werden den Terror besiegen.", sagte der kleine alte Mann. "Aber vorher muss es ersteinmal Terror geben den ich vernichten kann um als der Erlöser meinen zustehenden Platz als Gott einzunehmen.", setzte er fort. Takeru sah ihn an und lachte. "Und ich soll diesen Terror verkörpern? Klingt einleuchtend. Ich bin dabei. Und du hast meine Medikamente.", sagte er. Als Takeru den Raum verlassen wollte hörte er seinen Vater noch sagen: "Wie ich sehe hast du deine Schwester auch schon kennengelernt." "Der Teil mit der Schwester ist neu. Aber falls du die Eine im Militärfummel meintest. Ja hab ich.", sagte Takeru und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi März 09, 2011 10:20 am

Ryomou besah ihre blutende Stirn. Mayabis Kugel hatte sie gestreift. Die Kugel war unglaublich unhandlich und schwer und weil sie sie nicht abwehren konnte, kam sie sich unglaublich verletzlich vor. Sie sah auf das Geschehene herunter und lächelte. "Dumme Menschen!", dachte die,sprang vom Dach und lief auf Mayabi zu."Du verdammtes Arschloch, hast mein hübsches Gesicht verunstaltet. Dafür wirst du büßen!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi März 09, 2011 10:48 pm

"Was ist hier bloß los? Alles spielt verrückt. Eine riesige Schiesserei, mitten in der Stadt. Was ist bloß los mit dieser Stadt?", dachte Ken, während er die Treppen des Wohnhauses hochrannte, um sich vom Dach des Hauses einen besseren Überblick über die Lage zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lied von Dennis Nedry Szene
» Lied
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: