StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 7:59 pm

Für mein RPG stelle ich nur drei Regeln auf:

1. Kein GODMODE! Kein Charakter ist übermächtig.

2. Niemand darf den Hauptcharakter eines anderen Users töten (bedenkt, eure Nebencharaktere sind nicht geschützt!).

3. In unserem RPG gibt es alle Charaktere aus dem Anime/Manga. Diese zählen im Allgemeinen als Nebencharaktere und dürfen somit auch verletzt/getötet werden. Die Strohhutbande, die sieben Shichibukai, die vier Kaiser, die drei marine Admirale und der Oberflottenadmiral bilden eine Ausnahme. Sie sind ausnahmslos geschützt.

Bitte haltet euch daran. So und jetzt viel Spaß beim Posten


Start:

Sayuri lief gelangweilt durch die Stadt, auf dem Weg zu ihrer Stammkneipe, wie jeden Tag. Und wie jeden Tag setzte sie sich an den an den Thresen, genau an den dritten Barhocker von rechts. Wie jedentag bestellte sie sich ihren guten Morgen Rum. Wie jeden Tag konnte sie die selben Langweiler dabei beobachteten wie sie sich langweilten und das selbe taten wie sie. Und wie jeden Tag nahm sie sich vor morgen ihrem langweiligem Alltag ein Ende zu bereiten und sich ein Hobby oder einen Job oder Freunde zu suchen. Kurz, dieser Tag war mal wieder genau so beschissen langweilig wie die ganzen anderen Tage auf dieser Insel, auf der nie, aber auch wirklich niemals etwas passierte. Na gut einmal war etwas passiert. Da war sie gerade mal sieben gewesen. Damals hatte sie gehofft, dass die Teufelsfrucht ihr Leben verändern würde. Und sie hatte sich ein Schwert besorgt und damit Trainiert. Naja aber als sie bemerkte das sie auf dieser Insel die Einzige war die eine Waffe bei sich trug, weil man sie auf einer Insel auf der nichts passierte einfach auch keine brauchte, kam dieses niewieder zum Einsatz.
Sayuri nahm ihren Rum und leerte das Glas in einem Zug. Die warme Flüssigkeit lief brennend ihre Kehele hinab und nahm alle Gedanken aus ihrem Kopf. So verging, früher oder später, auch der langweiligste Tag.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 8:14 pm

Yato ging über das Schiff zum Bug und blickte auf die Insel die sie gerade ansteuerten. Es schien eine ziemlich ruhige Insel zu sein, wo sie sich wohl etwas von der bisherigen Reise entspannen könnten.
"Dann lasst und mal anlegen!", rief er über das Schiff und stieg dann auf die Galleonsfigur. "Wenn ich zurück bin will ich das neue Vorräte an Bord sind! Ansonsten ... Amüsiert euch etwas!".
Yato sprang kurzerhand von der Figur an Land und machte sich auf den Weg zur nächsten Bar. Hier nicht... da nicht... ah da haben wir es ja. Er öffnete die Tür, ging zum Tresen, an welchen er seine Sense anlehnte und setzte sich dann neben eine junge, hellblonde Frau.
"Ein Wasser bitte", meinte er und holte ein paar Münzen heraus.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 8:29 pm

Sayuri beobachtete aus den Augenwinkeln, den Mann der gerade die Bar betreten hatte. Sie hatte ihn hier noch nie gesehen und mit seiner Sense zog er auch gleich alle Blicke auf sich aber anscheinend schien ihn das nicht wirklich zu störren. Sofort richtete Sayuri ihre ganze Aufmerksamkeit auf den Fremden und war gespannt was er trinken würde. "Ein Wasser bitte", hörte sie eine Stimme neben sich. Sayuri musste unwilkürlich los lachen, ein Fremder, mit Muskeln und riesen Sense beladener Mann geht in eine Bar um sich Wasser zu bestellen? Schnell presste sie die Hände vor den Mund und hoffte das er nichts gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 8:45 pm

Yato sah kurz zur Seite als er bemerkte, dass die Frau erst kurz loslachte nur um dann gleich aufzuhören.
Sie ist ziemlich hübsch ... ich frag mich ob sie von hier ist.
"Guten Tag werte Dame", wandt er sich ihr zu, "ich hab mich gerade gefragt ob ihr euch hier etwas auskennt und mir vielleicht helfen könntet ein paar Vorräte und andere Dinge für mein Schiff zu besorgen."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 9:00 pm

Sayuri erschrak im ersten Augenblick, sie hatte nicht damit gerechnet angesprochen zu werden. "Hallo Fremder", versuchte sie möglichst dessinteresiert zu wirken, auch wenn sie hoffte ihn damit nicht zu verkraulen, denn sie sah in ihm ihm eine Möglichkeit zumindest für einen Tag etwas Spannenderes als Trinken zu tun. "ich kenne mich hier nicht mehr aus als all die anderen Bewohner dieser Insel. Und ob ich irgendjemandem bei irgendetwas helfen kann hängt davon ab wer frägt und was ich davon habe..." Sie stützte betont gelangweilt ihren Kopf in ihre Hände. Wieder hoffte sie das er sich nicht gleich umdrehte und jemand anderen fragte. Aber sie wollte ihm nicht zu offensichtlich zeigen wie sehr sie die Abwechslung genoss.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 9:12 pm

Schon merkwürdig, wenn sie kein Interesse hat dann kann sie ja gleich nein sagen. Vielleicht will sie ja nur sehn was dabei für sie herausspringen könnte. Na warte so geht das nicht.
"Hmm wenn es dich nicht interessiert, dann tut es mir Leid dich gestört zu haben. In dem Fall frage ich jemand anderes."
Er leerte sein Glas Wasser, stellte es ab und legte das Geld daneben. Er löste sich vom Hocker und machte sich daran seine Sense zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 9:22 pm

Sayuri sah wie sich ihre Eintrittskarte in etwas Spannung vom Acker machen wollte. Shitt! Fluchte sie innerlich. Dann lies sie sich von ihrem Hocker rutschen und setzte ein verschmitztes grinsen auf. "Ich habe nicht gesagt das es mich nicht interessiert. So war das ja auch garnicht gemeint, Fremder. Ich wollte nur wissen wer fragt..." ...und jetzt dreh dich schon um und sag mir wer du bist und wie du heißt frügte sie in Gedanken hinzu...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 9:32 pm

Er hob langsam die Sense auf und legte sie sich über die Schulter. Dann drehte er sich langsam und und sah die Frau an.
"Ich bin Yato Dulacre aus dem Eastblue, Kopfgeld 172 Millionen Berri.", meinte er mit einem leichtem Grinsen. "Und mit wem habe ich die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 9:48 pm

Fast schon ein bisschen erleichtert atmete sie kaum hörbar aus. "Mit Sayuri Kinzoku, kein Kopfgeld und von der langweiligsten Insel im West Blue. Willkommen Yato Dulacre.", fügte sie mit sarkastischem Ton hinzu. "So, und wegen was bist du nochmal hier? Ach ja, Vorräte...", beantwortete sie ihre frage selbst. "Schon sehr lange her, dass wir auf dieser Insel besuch hatten. Diese Insel ist wie ein Gefängnis für die meisten ihrer bewohner..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 9:55 pm

"Das würde dich ja dann wohl zu einer Gefangen machen. Noch nie versucht auszubrechen?", meinter er grinsend, "und ja ich bräuchte in der Tat noch Vorräte, ich mach das lieber selber als dass ich es der Crew überlasse, wenn die erst etwas Alkohol haben ist auf die kein Verlass mehr."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 10:10 pm

Sayuri blickte verlegen zu Boden. "Jaja, der Alkohol..." murmelte sie vor sich hin und hoffte sofort das Yato das überhört hatte. "Nein, ich hatte es früher mal versucht "auszubrechen", aber dieses Gefängnis ist sicher es als das Enies Lobby..." Mit einer Handbewegung winkte sie ab. "So, willst du sofort deine Besorgungen machen? Oder hast du sonst noch was vor?" erwartungsvoll sie hob eine Augenbraue...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 10:31 pm

"Also hast du es schon versucht. Aber alleine kommt man da nicht weit, jedoch...", er blickte sie kurz an ob sie eine Reaktion zeigte, "...aber wie dem auch sei, ansich hatte ich durchaus vor gleich Vorräte zu holen und sie dann aufs Schiff zu bringen. Es sei denn es gibt etwas von dem du glaubst, dass ich es vorher sehen sollte."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 10:53 pm

"Also hast du es schon versucht. Aber alleine kommt man da nicht weit, jedoch...",
Sayuri wurde hellhörig. Was wollte er damit sagen? Will er mir etwa dabei helfen? Soso...
"Nein, leider hat diese Insel nichts zu bieten das ich dir zeigen könnte. Naja abgesehen von dem Strand, welchen du aber warscheinlich schon von deinem Schiff aus gesehen hast. Aber du könntest mir ja vll etwas zeigen..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 11:08 pm

Sie scheint ja doch interessiert sein.
"Also wenn du mir hilfst das zu kriegen was ich brauche, dann würde ich dir durchaus den Gefallen tun dir das zu zeigen was du willst.", meinte Yato neckisch und verließ mit ihr zusammen die Bar.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 11:21 pm

"Ach ja? Und woher willst du denn wissen was ich will?" grinste sie frech wärend sie vor ihm herlief, ihn durch die malerische Altstadt lotste, für welche sie schon lange keinen Blick mehr hatte. Mitten im Zentrum der Insel, in welchem sich ein riesiger markt befand, blieb sie stehen. "Hier solltest du alles bekommen was du brauchst." sagte sie und wardabei fast schon etwas stolz auf ihre Insel und ihrem großen Markt. "Komm mit, ich glaube ich muss dir doch was zeigen..." sie packte ihn an der Hand und zog ihn zu einem Stand der Obst und Gemüse verkaufte. Klaute unauffällig eine kleine rötliche Frucht aus einem der Körbe. "Probier mal, die gibt es nur hier..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 11:32 pm

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß was du willst, nachdem du solange hier auf dieser langweiligen Insel warst." Er biß von der Frucht ab. "Gar nicht mal schlecht."
So gingen sie dann Beide über den Markt und Yato kaufte genügend Vorräte für ein paar Wochen.
"So ich glaub jetzt kommen wir dann zum Teil der dir am Besten gefallen wird."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 11:45 pm

"Ach ja? Wie schon gesagt, woher willst du denn wissen was ich will und was mir gefällt?" shakerte Sayuri. Sie hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie an diesem Tag. "und wie kannst du es überhaut wagen meine lieblings Frucht als "gar nicht mal schlecht" zu bezeichnen?" lachte sie und knuffte Yato in den Arm. "So aber jetzt zeig mir doch mal was mir deiner Meinung nach so gut gefallen wird..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So März 06, 2011 11:57 pm

"Wir sind gleich da also bloß nicht zu ungeduldig werden. Achja das mit der Frucht tut mir Leid." Er grinste. Sie gingen weiter durch die Stadt bis sie wieder an den Hafen kamen von dem Yato gekommen war.
"So da wären wir. Ich glaube wir könnten uns gut zusammen auf dem Schiff amüsieren. Na wie wär's?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mo März 07, 2011 12:11 am

"Wie meinst du das denn? Amüsieren?" wiederholte sie betohnt zweideutig. Erst jetzt schenkte sie dem Schiff vor dem sie standen die Aufmerksamkeit die es verdiente. "Yato, bist du sicher das das dein Schiff ist? Das ist ja..." die begeisterung über das Schiff musste ihr so ins Gesicht geschrieben sein, dass sie es nicht mehr für nötig hielt ihren Satzt zu beenden. Als sie sich wieder gefangen hatte drehte sie sich zu Yato um. "Wie wärs mit ner führung? Oder willst du das ich mich auf deinem Schiff verlaufe?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mo März 07, 2011 12:16 am

"Gerne. Dann mal nach dir.", meinte er während er sie an Bord winkte, "Und ich habe mir gedacht ich helf dir bei deinem Ausbruch und nehm dich in meine Crew auf. Deshalb werden wir uns ja auch hoffentlich auf dem Schiff amüsieren, ich mag keine schlechte Stimmung. Wenn du natürlich an was anderes gedacht hättest dann hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mo März 07, 2011 12:23 am

"Man sagt, er hätte hier angelegt. Ist nur ne Insel für den Zwischenstopp. Er weilt hier nicht lange, glaube ich.". Kimiko nickte. Sie warf ihrem Informant einen Beutel mit Geld zu und verabschiedete sich. Dann machte sie sich auf den Weg zum Hafen. "Hui, der Bruder des weltberühmten Mihawk Falkenauge. Der Mann, der mein Bruder noch nicht mal besiegen konnte. Das wird ihm aber nicht gefallen, wenn ich mir das Kopfgeld seines Brüderchens hole. Tja, ich brauch die Berries nunmal!", dachte sie und grinste. "Das wird ein Spaß!".


Zuletzt von Ryomou am Mo März 07, 2011 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mo März 07, 2011 12:34 am

"Hmm solltest du mich nicht vielleicht erst fragen ob ich in deine Crew möchte, oder sie mir zumindest mal vorstellen?Was ist wenn sie mich nicht möchten?" fragte sie Yato lachend und hoffte, dass er nicht wieder so reagieren würde wie zu anfangs als sie sich kennengelernt hatten. Weshalb sie schnell hinzufügte, "Ich hatte an alles andere als an das gedacht. Aber dein Vorschlag übertrifft meine Vorstellungen. Auch wenn ich meine Vorstellung von einer Party auf deinem Schiff auch nicht schlecht gefunden hätte...", zwinkerte sie verschmitzt und schwang sich geschickt zu ihm aufs Deck.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mo März 07, 2011 1:23 am

"Nunja das mit der Party kommt sicher noch. Und meine Crew wird dich sicher gerne aufnehmen, ich glaube auch, dass du sie mögen wirst, wir haben einen ziemlich guten Koch und unser Navigator hat uns ja schonmal zu deiner Insel gebracht, da kann ja nichts schiefgehen.", sagte er während er sie über das Deck führte.
"Hier ist unser Lager", er wies auf eine Luke im Boden, die er auch gleich öffnete und die Vorräte darin verstaute. Jetzt ging er weiter zu den Aufbauten, "Hier", er öffnete eine Tür, "schläft die Crew und die Tür daneben ist die Küche."
Er ging weiter hoch zum obersten Teil der Aufbauten und öffnete die einzige Tür und trat mit Sayuri ein. "Und das hier schließlich", meinte er während er sich auf das Bett im Zimmer setzte, "ist die Koje des Captains."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mo März 07, 2011 1:52 am

Sayuri setzte sich neben ihren neuen Capitain aufs Bett. "Und wieso sollte ich bitte wissen müssen wo ich deine Koje finde?" frech grinsend stand sie wieder auf und sah sich im Zimmer um. "Hmm oder was soll das heißen? Du wirst deine Koje doch nicht teilen wollen, oder etwa doch?" Sie lief an ein fenster und blickte raus aufs Meer...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mo März 07, 2011 2:01 am

"Also entweder ich teile meine Koje oder du teilst eine Koje mit dem ganzen Rest der Crew. Ich glaube da fällt die Entscheidung nicht sonderlich schwer oder?", wieder musste Yato grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] One Piece
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x One Piece: Character
» Naruto x One Piece: Story
» Chopper (Tony)
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: