Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 9:36 pm

"So nun aber los! - Ja, hier bin ich ... da muss ich hin, also muss ich dort lang und da runter. Ja, genau. So ist es richtig, Ken! Du weißt bescheid. Du weißt alles, du kannst alles schaffen! So ... hier bin ich? ... Da? ... WIE RUM GEHÖRT DIESER VERDAMMTE KARTE ÜBERHAUPT?" Ken sprang wie ein kleiner Kobold auf dem Bordstein auf und ab. "EGAL! ENTSCHEIDE DICH! JETZT! VOR ODER ZURÜCK? EINS ODER ZWEI? KOPF ODER ZAHL? MÖGE DIE MAGISCHE MÜNZE ENTSCHEIDEN!" Er sprang ein weiteres mal in die Luft und lies sich dann breitbeinig mit dem Hintern zuerst auf den Boden fallen. "BWUUUUUUUUMS" Ken griff in seine rechte Hosentasche, zückte eine Münze und warf sie voll konzentriert in die Luft. "ZAHL HEISST RECHTS, KOPF HEISST LINKS!", schrie er laut, während die Münze in der Luft tanzte. "BWWWWWWWAAAAAAAH, WAS IST ES? WAS IST ES?", sprang er auf, als die Münze, dessen enormer Aufprall auf den Pflasterstein einen klingelen Ton erschallen ließ. Diese Münze hatte Ken die Macht übertragen sein ganzen Leben zu verändern. Würde er an diesem, seinem ersten, Tag zu spät kommen, würde er sicher gefeuert werden. Wenn er rechtzeitig kommen würde, wäre es seine Chance auf ein besseres Leben. Und er brauchte dieses Job so dringend. "LINKS ODER RECHTSSS? KOPF ODER ZAHL? WAS IST ES? WAS IST ES? WAAAAAAAAS IST ES?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 9:59 pm

Der merkwürdige Typ hatte gerade das Caffè verlassen verlassen, als Ayame ihn durch die Glastüre tanzen oder etwas derartiges tuhen sah. "Ich habe dir doch extra eine Karte gegeben..." sagte sie zu sich als sie gutmütigerweise richtung Ausgang schländerte um ihm ein weiteres mal den Weg zu weisen.
"Was tuhen sie denn da??" fragte sie ihn belustigent wärdend sie sich unauffällig in den Arm kniff um nicht schallen los lachen zu müssen. Sie sah wie rum er die Karte hielt, riss sie ihm aus der Hand, drehte sie und reichte sie ihm dann wieder. "Sie scheinen ja nicht wirklich..." sie überlegte wie sie es dem armen Tropfen mit aller feinfühligkeit sagen könnte, "... nicht gut mir Karten umgehen zu können..." sagte sie dann. "Warten sie eine Minute. Ich werde jetzt Feierabend machen und dann bring ich sie zum Polizeirevier. Auf die Minute wird es jetzt ja auch nicht mehr ankommen..." ohne auf eine Antwort der zustimmung zu warten verschwand Ayame im Caffè, hinter der Theke band sich die Schürtze von den Hüften, schnappte sich ihre Sommerjacke (wenn es Sommer ist^^) rief ein "Bis morgen ich bin dann mal weg..." und stand dann wieder vor Ken. "So von mir aus kanns los gehen... Oder wollen sie lieber auf ihre Münze warten?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 10:14 pm

Ryomou beobachtete den Polizisten, den sie eben noch in dem Café getroffen hatte. Er schien recht hyperaktiv und aufgedreht zu sein, da er ziemlich laut und zappelig wirkte. Er war auch trotz Karte orientierungslos und warf eine Münze auf gut Glück in die Luft, um sich für eine Richtung zu entscheiden. Ryomou nippte an ihrem Kaffeebecher, um sich nicht den Mund zu verbrennen. " Komischer Kerl. Und sowas ist Polizist? Da waren die im Labor ja noch echte Genies im Gegensatz zu ihm."

Das Dicloniusmädchen erschien und Ryomou lehnte sich grinsend gegen eine Mauer. "Jetzt wird es interessant!", dachte sie und versuchte das Mädchen zu analysieren. Sie erinnerte sich an das Namensschildchen, das sie als Kellnerin getragen hatte. "Ayame also." Das Mädchen trug ihre Vektoren nicht bedrohlich auf, sondern lächelte den Polizisten mit der komischen Frisur auch noch an.

Ryomou konnte andere Diclonius nicht leiden. Und wohlgesonnene schon gar nicht. " Schande unsere Rasse. Sowas kotzt mich an!".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 12:32 am

Ken schaute verwirrt um sich. Von so viel Freundlichkeit war er geradezu überrascht. "Sie hilft mir?", stotterte er. Er schaute auf sie dann auf seine Münze. Auf sie, dann wieder auf die Münze. Sie. Münze. Sie. Münze. Sie. Münze. Sie. Münze. Sie. Sie. Sie. Sie. Münze. Münze. "Ach, scheiß drauf. ICH KOMME JUNGE DAME!"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:17 pm

Takeru nahm seinen Koffer mit Geld und machte sich in Richtug Ausgang auf den Weg. "Wäre cool, wenn Du mir bescheidgeben könntest wo sich Diclonii aufhalten. Dein Auftrag macht es mir nicht gerade einfach, da es kein spezielles Ziel gibt.", rief er Mayabi noch zu und verschwand.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:41 pm

"Ich werde mein möglichstens tun", antwortete Mayabi und schob seine Brille etwas höher, wartete dann bis Takeru sicher weg war und verließ den Tunnel durch einen Ausgang den nur er kannte.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:37 pm

Sie spürte die Blicke der Diclonius in ihrem Rücken, sie drehte sich nach ihr um und warf ihr einen abschätzenden Blick zu. Sie sah den schon fast feindseligen Blick in ihren Augen. Schnell verstand Ayame.
"Wie heißen Sie eigendlich?" fragte Ayame den Schussel den sie jetzt schon durch 2 kleine Gassen gelots hatte. "Wir sind gleich da..." sie zeigte auf ein grauses Gebäude. "das ist es, sehen Sie???"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 9:29 pm

Mayabi ging die Straße entlang und fragte sich was er jetzt tun sollte.
Ich sollte Takeru noch meine Diclonii Liste geben. Er kann damit sicher etwas anfangen wenn er so einen Ruf hat. Hmmm ob noch Zeit ist um kurz ins Spoon zu gehn?
Er blickte auf die Uhr.
Scheint so. Dann kurz geh ich mal kurz da vorbei.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:54 am

Ryomou schüttelte den Kopf. "Sie weiß, dass ich sie beobachtet habe. Kluges Mädchen!", dachte sie, zerknüllte den leeren Kaffeebecher und warf ihn unachtsam und recht uninteressiert zu Boden. Dann überlegte sie, wo sie heute nächtigen soll. Sie lehnte nicht mehr gegen die Wand, sondern stand aufrecht und versuchte die Diclonius-Aura zu identifizieren, die noch in der Stadt auf und ab ging. "Wer ist das?", dachte sie..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:00 am

"Mein Name ist Watanbe Ken, benannt nach meinem Vater, Großvater und Urgroßvater. Mein Ururgroßvater hingegen hieß nicht Ken, sondern Watanbe Hiroshi. Er wurde nämlich ebenfalls nach seinem Vater benannt, und hatte wohl nicht besonders viel für diese Tradition übrig. Im Gegensatz zu meinem Urgroßvater, wie Sie an meinem Namen unschwer erkennen können. Meine Mutter heißt übrigens Watanabe Emi. Mein Vater lernte sie bereits in der Schule kennen, ist das nicht kitschig? Aber auch irgendwie schön, finde ich. So etwas gibt es heutzutage nur noch äußerst selten, dass zwei Menschen so lange zusammen bleiben. Auf der Oberstufe wurden sie ein Paar, aber sie kannten sich schon seit der Mittelschule. Wie das Leben so spielt, was? Ich wünschte, ich hätte so viel Glück gehabt, als ich auf der Oberschule war. Sie können es sicher nicht glauben, aber besonders viel Glück hatte ich damals nicht mit den Frauen. Unvorstellbar, oder? ... Na ja, das änderte sich, als ich dann auf die Polizeiacademy ging. Das war wirklich eine schöne Zeit. Ich hab viel gelernt, und ob Sie es glauben oder nicht ... Ich habe als bester meines Jahrgangs abgeschlossen! hehe, ja genau. Deshalb hab ich auch wohl diesen guten Job bekommen. Ich hab wirklich Glück. Ja, wirklich Glück ... "
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:19 pm

Mayabi kam langsam dem Café näher als er Ayame auf der Straße sah.
Ob es sachon geschlossen ist?
Er beschloss einfach mal zu ihr hinzugehn, als ihm noch eine etwas merkwürdige Frau mit roten Augen auffiel die etwas merkwürdig ins Leere blickte. Mayabi war durch das was er bisher erlebt hatte ziemlich misstrauisch geworden und ignorierte solche Dinge einfach nicht wie die normalen Passanten.
Die Haarfarbe passt nicht. Die müssen gefärbt sein. Oder sie trägt Kontaktlinsen. Aber wieso nur rote Augen? Ein Cosplay schien es nicht zu sein, dazu würde noch mehr gehören. Naja erstmal ein wenig im Auge behalten... man kann nie wissen.
"Hey Ayame, ist etwa schon geschlossen?".
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:43 pm

Ryomou erblickte diesen Mann. Er war groß, trug eine Brille und kam ihr so verdammt bekannt vor. Sie erschrak: " Natürlich..Der Mann hinter dem Glas!". Sie ließ sich nichts anmerken. Ihre Sorge, ihren Hass und ihre Angst vor ihm auch nicht. Er musterte sie. "Ob er es wusste? Dass ich einer seiner Versuchskaninchen war?". Ryomou schluckte. Sie schaute kurz zu Ayame rüber, die ihn zu kennen schien und ließ den Blick zum Mann zurückschweifen. Sie hielt ihre Vektoren bereit, um sich zu wehren oder wegzulaufen..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:49 pm

"Sehr schön^^" lächelte Ayame und fragte sich gleichzeitig, wenn dieses Ken echt so klug ist, wieso kann er dann nicht mal eine Karte lesen oder blickt, dass das von ihm gesuchte Gebäude direkt vor ihm steht, und das sie seine Lebsnsgeschichte zwar sehr süß findet aber sie nicht wirklich interresiert, da sie ihn ja ansonsten nicht kennt. Nun einige nutzlose Informationen reicher deutete sie abermals auf das grau in grau gehaltene Gebäude. "Viel glück an ihrem ersten Arbeitstag..." versuchte sie Ken abzuwimmeln. Als sie Mayabi entdeckte, atmete sie erleichtert auf, jetzt konnte sie sich elegant vom Acker machen, ohne unhöflich zu wirken. "Oh Mayabi-san, nein, Mizuki und Yumi sind noch dirn, ich dachte ich gönne mir mal einen freien Abend, ich hatte schon viel zu lange keinen freien Tag mehr. Aber ich kann mein Caffè doch nicht alleine lassen, was meisnt du? Wie wärs mit einem Stück Kuchen? Geht auch aufs Haus..." zwinkerte sie und hoffte das sich Ken auf den letzten Metern nicht noch verlaufen würde, zuzutrauen wärs ihm ja...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:02 pm

Mayabi merkte wie die Frau, welche er angesehn hat etwas angespannter zu werden schien, ließ das aber erstmal Nebensache sein.
"Wie könnte ich denn da nein sagen", antwortete er gut gelaunt auf die nur allzu willkommene Einladung von Ayame, "du weißt immer genau was ich brauche."
Zusammen gingen sie ins Café und er setzte sich mit ihr an einen Tisch der etwas alleine in der Ecke war, wo sie ungestört reden konnten.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:26 pm

"Oh! Schönen guten Tag werter Herr. Mein Name ist Watanabe Ken! Schön Sie kennen zu lernen.", schrie Ken, während er vor Mayabi hechtete um sich vor ihm gefühlte Tausend Mal zu verbeugen. "Guten Tag."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 12:31 am

Gerade wollte Ayame sich setzten, als sie Ken zurück rennen sah und ihn dabei beobachtet wie er sich unzähliche male vor Mayabi verbeugte. "Ken! sagmal kennst du den Weg zurück? Ich habe dich nicht extra zur Arbeit gebracht, nur damit du dann wieder zurück rennen kannst, dich vor Mayabi verbeugen und mich dann wieder nach dem Weg fragen kannst. Auserdem wirst du jetzt zu spät kommen, egal wie schnell du läufst. Ach was mach ich nur mit dir?" seuftzte sie wärend sie sich auf den ledernen Stuhl hinter ihr fallen lies und Mayabi einen genervten Blick zu warf...
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 12:59 am

"OH, SIE HABEN RECHT GNÄDIGES FRÄULEIN! Verzeiht mir." Ken, der beste, sprang auf und rannte los. "Entschuldigen Sie werter Herr. Wir werden uns sicher nocheinmal wieder sehen, aber nun habe ich ein wichtiges Meeting. Bis bald"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 1:14 am

"Tschüss..." verabschiedete sie Ken und hoffte inständig das es das letztemal für heute war. "Der Typ macht mich noch fertig..." murmelte sie vor sich hin...
"Denk dir nichts dabei, der is bei jedem so." lächelte sie entschuldigend und gleichzeitig etwas fremdschämend. "So und was hättest du denn jetzt gern?" fragte sie Mayabi und kannte gleichzeitig schon die Antwort, auser er würde zur abwechslung mal etwas anderes essen...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 10:29 pm

"Ich glaube ich habe da vorhin was von einem Kuchen aufs Haus gehört und ich glaube ich bin im moment nicht in der Lage ein derartiges Angebot abzulehne", lächelte Mayabi Ayame an, "das heißt natürlich nur wenn du auch eins mitisst."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 10:41 pm

"Natürlich esse ich ein Stück mit..." sie hörte wie ihr Magen knurrte und lief rot an als ihr bewusst wurde das Mayabi es auch gehört haben musste. "Ja, zeit für mein erstes Frühstück..." murmelte sie entschuldigend wärend sie in überlegte welchen Kuchen sie essen sollte. "Hmm ich denke, der Schokoladenkuchen muss schon sehr lecker sein, du isst ihn jeden Morgen..." grinste sie und winkte eine ihrer Angestellten zu sich um sich ein Schokoladenkuchen und eine heisse Schokolade zu bestellen. "So und du?" fragte sie Mayabi...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:24 pm

"Ich glaube ich werd ein Stück Erdbeerkuchen nehmen, mal zur Abwechslung," meinter Mayabi lächelnd.
"Was hast du heute eigentlich noch so vor?".
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 10:58 pm

Ryomou schüttelte den Kopf. "So ein Langweiler. Früher sprühte er nur so vor Wahnsinn, wenn es um seine Forschungen ging. Jetzt ist er nur noch langweilig. Muss wohl am Tod seiner komischen Laborstussi liegen. Und vor sowas bin ich all die Jahre geflüchtet? Ist ja lächerlich." Ryomou gähnte. Sie schaute dem Polizisten mit dem Afro nach, der aus dem Café hechtete und rief ihm schnell was nach:" Hey Verrückter! Kennst du diesen Mann mit der Brille und dieses Mädchen?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 11:11 pm

Mit den Augenwinkeln beobachtete Ayame diese Diclonius. Irgendetwas an ihr ist komisch dachte sie. Zuerst schien sie Angst zu haben, was Ayame an der stellung ihrer Vectoren erkannt hatte, und jetzt gähnt sie gelangweilt vor sich hin.
"Hmm ich habe noch nichts geplant. Wieso?" wand sie sich wieder Mayabi zu. Dieses merkwürdige Mädchen ging ihr allerdings nicht mehr aus dem Kopf und sie wusste. Vor ihr hatte sie keine Angst gehabt. Sie war erst so komisch geworden als sie Mayabi gesehen hatte. Ob es etwas mit ihm... Nachdenklich suchte sie in ihren erinnerungen nach irgenwelchen hilfreichen Hinweisen. "Sagmal Mayabi, was arbeitest du nochmal?" fragte sie zögernt...
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 11:15 pm

"JA, DAS IST DAS NETTE FRÄULEIN AUS DEM CAFE, DIE MIR DIESE KARTE GEGEBEN HAT", schrie er rennend, während er mit der Karte wedelte, "UND DER NETTE HERR DORT MUSS IHR FREUND SEIN, SIE SCHIENEN EINANDER SEHR VERTRAUT, SO ALS WÜRDEN SIE EINANDER SCHON EWIG KENNEN."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 11:23 pm

"Na toll, soweit war ich auch schon..", dachte Ryomou spottend und seufzte. "Der ist mir auch keine Hilfe! Muss ich wohl selbst nachhorchen! Alles muss man selbst machen!". Sie betrat den Laden erneut und setzte sich hinter Mayabi.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]
» [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
» [Anmeldung] Elfen Lied Staffel 1, 2 und 3 [open]
» [Spielthread] One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: