StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Austausch | 
 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Apr 20, 2011 4:01 pm

"Ich werde alles so lange wie möglich genießen. Wenn es niemand schafft mich zu töten sterbe ich einfach normal. Alles hat ein Ende. Und ich habe meinen Spaß.", sagte Takeru.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Apr 20, 2011 4:06 pm

"Aber Takeru. Glaub mir, du wirst dein Ende kriegen, auch wenn ich mich darum kümmern muss!", grinste Ryomou.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Apr 20, 2011 4:17 pm

"War das eine Herausforderung? Ich komme darauf zurück.", sagte Takeru. "Wir sehen uns, wenn es soweit ist. Sayounara." Takeru verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Sa Apr 23, 2011 9:43 pm

"Hey Schatz, da bist du ja endlich. Ich hab schon den ganzen Abend auf dich gewartet. Wir konnten leider nicht so lange mit dem Abendessen auf dich warten. Du weißt ja, die Kleine muss morgen in die neue Schule. Sie ist schon ganz aufgeregt." Ken konnte nicht einmal die Haustür hinter sich schließen, da begrüßte ihn schon Shiho. "Leg doch erst einmal den Mantel ab, du musst ja geschafft sein." Sie half Ken aus dem Mantel, während der starr auf den Boden schaute. Er schloss die Haustür hinter sich und schreitete kommentarlos und gedankenverloren über den Flur in Richtung Küche. "Ich hab das hier in den Kühlschrank gestellt. Soll ich es dir warm machen?" Ken schaute Shiho nicht einmal an. Er ging weiter und ließ sich am Küchentisch nieder. "Ken, du hast ja nicht einmal die Schuhe ausgezogen. Die Wohnung ist gerade neu und da willst du hier schon alles schmutzig machen?", lachte Shiho, während sie einen Teller aus dem Kühlschrank nahm und in die Microwelle stellte. " Hast du ein Glück, dass wir nicht solche Spießer sind." Ken saß weiterhin nur am Küchentisch und starre auf die leere Tischplatte. " Ich hab auch schon die Nachbarin kennengelernt. Das ist vielleicht eine komische Nudel. So eine alte Schabracke, die auf jung macht. Die ist bestimmt schon 50 oder noch älter, tut aber so als wäre die noch in ihren Zwanzigern." Die Microwelle klingelte. "Und dann läuft sie da mit ihrer Teenager-Tochter rum.", fuhr Shiho fort, während sie den Teller aus der Mircowelle nahm, "Beide im Minirock, hochtoupierte Haare und so viele Schminke, dass die Krater, die sich durch ihr Gesicht ziehen, richtig schön zur Geltung kommen." Sie stellte den Teller auf den Tisch und reichte Ken Besteck. "Ich weiß, du bist Polizist, aber bitte versprich mir, wenn ich später mal so werde, dann erschieß mich. Bitte, ich meine es Ernst. Mach es einfach, ja?" Shiho setzte sich neben Ken , streichelte ihm über die Schulter und lächelte ihn an. Ken aber starrte weiterhin nur auf den Tisch.

"Hey Ken, ist was? Du hast noch kein Wort gesagt heute. Ist etwas auf der Arbeit passiert?"

Shihos Gesichtszüge fielen in sich zusammen, als sich Ken zu ihr wandte und sie mit diesem leeren Blick ansah.
"Ken. W-Was ist los?"
Ken aber konnte nicht antworten. Er brachte kein Wort raus.
"Komm her", flüsterte Shiho und umarmte ihn, "Erzähl mir genau, was vorgefallen ist ... "
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Apr 24, 2011 5:56 am

"Hast du etwa vor die ganze Stadt zu vernichten? Das war niemals Teil des Plans! Der Tod von Millionen von Menschen ist definitiv nicht die Schöpfung des Paradieses! Diese neue Welt wird keinen Sinn mehr haben! Sie kann so niemals existieren!", sagte Naoko zu Takeru´s Vater. "Es ist notwendig. Menschen sind nur Sünder die ausgerottet gehören. Ich bin der Richter über die Verdammten.", antwortete dieser. "Du bist nur ein kranker alter Sack! Ich lebe für die Idee eine bessere Welt zu erschaffen, aber möchte und werde niemals deine Methoden dafür gutheißen!", sagte das Mädchen wütend und verließ den Raum. Als sie Takeru auf dem Gang entgegen kam schaute sie ihn kurz an und ging weiter. "Was is denn mit ihr los?", fragte dieser verwirrt seinen Vater. "Sie ist mit meiner Vision nicht einverstanden. Ich möchte dir einen weiteren Auftrag geben mein Sohn. Töte sie! Es gibt keine Verwendung mehr für ein naives Mädchen wie sie. Unsere Pläne sind nur gefährdet.", antwortete der alte Mann. Takeru sah ihn verdutzt an und fragte: "Ich soll sie wirklich töten? Welcher wahnsinnige Plan steht auf dem Spiel, dass ich as tun sollte?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Sa Jun 25, 2011 2:41 am

Geschlossen [BEGINN SPIELTHREAT ELFEN LIED STAFFEL 2]
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Lied von Dennis Nedry Szene
» Lied
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: