Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:34 pm

Takeru sah Mizore an und dachte: "Hm. So sieht sie aber gerade nicht aus." Er lächelte und schaute auch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:42 pm

//verdammt.// dachte sie. "wehe, wenn du es jemandem erzählst." meinte sie kühl, legte sich hin und starrte erneut in den Sternenhimmel."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:48 pm

Takeru sah Mizore wieder an und lachte wieder ein wenig. "Natürlich erfährt das keiner." Er hielt ein wenig inne. "Manchmal bist du echt süß.", sagte er dann und piekte sie in die Backe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:53 pm

"Bin ich nicht." meinte Mizore kalt. Plötzlich lag ein großer Schneeberg auf Taku. //warum findet er mich Süß. Nein..Das darf er nicht.// dachte Mizore.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:23 pm

Takeru sah zu Mizore herüber und dachte: "Das wird scheinbar nichts." Traurig sah er wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:33 pm

gerade als Shizuka sich hingelegt hatte spürte sie wie eine der auren sich stark veränderte... arlamiert sprang sie aus dem bett und lief in die richtung des zimmers auss dem die sich verändernte aura her kam...
sie lief in die richtung von der die sich verändernde aura kam, aus Tsukunes zimmer...
sie erschrag war das nicht dieser schwächling??? ohne groß zu überlgen öffnete sie die türe...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:44 pm

Tsukune öffnete die Augen als auf einmal die Tür aufging. Er sah langsam zur Tür rüber und entdeckte schließlich Shizuka. Auf einmal stieg ihn im ein Blutdurst hoch, vor seinen Augen wurde es rot und er verlor die Kontrolle über seinen Körper. Nur halb bei Bewusstsein sprang er in Richtung Shizune und verlor dann komplett die Beherrschung über sich.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:47 pm

shizuka sprang zurück, riss vor schreck die augen auf als er seine neu erworbenen fangzähne in ihren hals rammte spürte das blut an ihrem hals runterlaufen und wurde immer schwächer...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:40 am

Als Tsukune langsam wieder Kontrolle über seinen Körper erlangte sah er was er angerichtet hatte. Shizuka lag in ihrem Blut leblos am Boder während er selbst ihr Blut am Körper hatte.
"Was habe ich getan?".

Als langsam die Sonne aufging kam Yato aus seiner Schattenwelt zurück.
"Was für eine erholsame Nacht.", sagte er und blickte zur Sonne, "jetzt kann ich mich ja hier noch etwas umsehn.".
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:46 am

(omg leute meinen neuen char einweihen... ich pers find den ja voll toll^^ aber egal^^)

Sayuri betrat das schulgelände, das war sie also die dämonenschule von der sie schon so viel gehört hatte, und in der sie die nächste zeit verbringen wird, bis sie ihr leben wieder unterkontrolle hatte und sich wieder als die zeigen konnen die sie war...
sie betrat den schulhof und sah sich um, mitten auf dem schulhof standt nur eine einzige person, groß und schwarz gekleidet... sie überlgte warum ihr diese person so bekannt vorkam. Als sie es leid war zu grübeln lief sie langsam auf die person zu und berührte sie an der schulter...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:55 am

(zu Recht, hat ja auch ne tolle Geschichte xD)

Als Yato spürte wie jemand ihn an der Schulter berührte, drehte er sich langsam um und sah in ein ihm nur allzu bekanntes Gesicht.
"Sayuri", war das einzige Wort was er hervorbrachte.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:00 am

(du sollst dich doch net selberloben blödmann :PP achso hätte ich fast vergessen zu erwähnen... sayuris geschichte is made by jato^^)

als Sayuri das gesicht der schwarz gekleideten person sah wusste sie wieder ganz genau wer sie war "yato?!?" sagte sie ehr zu sich selbst als zu ihm...
sie fiehl ihm um den hals "sag mal wo warst du denn so lange??" fragte sie ihn lächelnt...


Zuletzt von Keks am So Dez 26, 2010 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:10 am

[ achja mist xD ich blödmann >.< aber die Idee mit dem Leibwächter ist von der Besten (Keks) ;) ]

Yato, noch komplett überrascht Sayuri wiederzusehen, nahm die ihm um den Hals fallende in den Arm und drückte sie ansich, glücklich dass sie es damals geschafft hatte.
"Ich war fast überall wo man so sein kann..damals habe ich nach dir gesucht, aber es war keine Spur von dir zu finden. Und wo warst du die ganze Zeit über Sayuri?", fragte er sie in einem fröhlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:15 am

(die beste??? ich finde allerbeste dürfte es schon sein ^^)

"auch ich habe mich durch sämtliche wälder und dörfer geschlagen, immer wieder meine indentität gewächselt.. und jetzt bin ich hier...was treibt dich denn überhaupt zur schule???" fragte sie ihn und lies von ihm ab...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:23 am

( die allerallerallerallerbeste^^)

Yato ließ Sayuri langsam aus seinen Armen und sah sie sich einmal von Kopf bis Fuß an.
"Sie scheint etwas erwachsener zu sein als damals", dachte sich Yato, der ganz leicht rot anlief, und antwortete ihr dann, "ich war es langsam Leid immer nur allein zu sein also hab ich mir einen Ort mit etwas Gesellschaft gesucht. Aber so eine freudige Überraschung wie dich hier zu treffen hätte ich nicht erwartet. Wie bist du denn auf diese Schule gekommen?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:32 am

"ich war in zahlreichen dämonen dörfern und hatte mich etwas umgehört, naja und als ich dann von dieser schule hier ghört hatte, war mein neus ziel gefunden. ganz so genau kann ich dir allerdings nicht sagen wiso ich ausgerechtnet auf die schule wollte... vll war es zufall oder glück..." Sayuri sah an sich und ihrem gepäck herunter, sie könnte eine dusche brauchen, und ein bett...
"hmm weist du wo ich hier ein zimmer bekomme könnte..." sie blickte ihn fragen an "ich habe nur ein paar wenige gefälschte unterlagen und ich weiss nicht..." sie sah sich misstrauisch um...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:44 am

"Das sollte kein Problem sein, ich bin hier angemeldet, du kannst dann in mein Zimmer kommen. Du musst nur kurz hier warten, ich geh zum Direktor mir den Schlüssel abholen."
Yato verschwand schnell in seinem Schatten und tauchte dann vor dem Direktorenbüro auf, wo er klopfte und dann eintrat.
"Guten Morgen Herr Direktor, ich hoffe sie haben ein Zimmer für mich."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:49 am

Winston saß in seinem Büro und redete mit Diva, als dieser junge Kerl vom letzten mal eintrat und ihn nach einem Zimmer fragte. "Ehm. Ja. Diesmal haben wir ein Zimmer für Dich. Nummer 96. Wenn das in Ordnung ist." Diva schaute Yato an und musterte ihn. Sie fing an zu lächeln und ging zu ihm hin. "Keine Angst. Wir nehmen das hier nicht so genau. Solange Du das mit dem andren Mädchen nicht herumerzählst."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:50 am

Sayuri stand nun alleine mit ihrem gepäck mitten auf dem pausenhof. sie setzte sich auf einen ihrer koffen und ruhte ein wenig auf diesem, wärend sie darauf wartete, das yato mit irgend einem plan wieder zurück kommt...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:57 am

"Ich denke das sollte kein Problem sein. Keins von Beiden.", antwortete Yato Winston und Diva um dann, nachdem er um die Ecke gobogen war, wieder in seinem Schatten zu verschwinden.
Dann tauchte er durch Sayuris Schatten wieder auf und wackelte mit den Schlüsseln in seiner Hand.
"Für eure Unterkunft ist gesorgt Prinzessin", meinte er grinsend, "sollen wir dann gleich reingehen?".
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 2:01 am

"doch nciht so laut..." sie sah sich wieder um sah, das ihn niemand gehört haben konnte und knuffte ihm dann in den arm "ja wär nicht schlecht..." antwortete sie dann auf seine frage, "wann fängt der unterricht an, und wohin muss ich eigendlich??? ich würde mich schon noch gerne duschen und umziehen..." sie zupfte nachdenklich an ihren klamotten...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 2:14 am

"Aua, das tat weh", sagte Yato neckisch, sich den Arm reibend, "also der Unterricht fängt meines Wissens nach in etwa zwei Stunden an, also haben wir noch etwas Zeit. Dann komm wir gehen jetzt mal auf unser Zimmer, damit du duschen und dich umiehen kannst."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 2:23 am

Diva verlies das Büro und ging den Gang entlang bis sie etwas roch. Sie suchte die Quelle dieses Gestankes und kam zu Tsukunes Zimmer. Als sie die Tür öffnete trat sie schockiert einen Schritt zurück und fiel hin. "Was zum?" Sie betrachtete Shizukas Leiche. "Ihr wart das?!", rief sie und schaute Moka und Tsukune an. Sie stand auf und ging auf Tsukune zu. "Freust Du dich so sehr über deine neue Kraft, dass Du gleich die nächstbeste unschuldige Person tötest?!", schrie sie ihn an. "Sowas wie Dich brauchen wir auf dieser Schule nicht!" Diva drehte sich zu Moka, schaute sie an und sagte zu ihr: "Du warst so verantwortungslos dieses Monster zu erschaffen? Man sollte dich genauso rauswerfen." Sie verließ den Raum wieder und rief auf dem Gang: "Und macht hier sauber!"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:13 pm

Moka biss sich wütend auf die Lippen. Sie schaute Tsukune an und verpasste ihm eine schallernde Ohrfeige. " Du bist solch ein Idiot." Sie packte ihn an der Hand und zerrte ihn von der Unfallstelle weg. "Wir lassen dich versiegeln, komm mit!".

Minato roch den metallenen Geruch von Blut und leckte sich über die Lippen. "Na da hab ich gleich mal was zu tun", grinste er und lief an Diva vorbei zur Leiche von Shizuka. Er beugte sich zu ihr herunter. "Schade, sie war ganz süß." Er besah ihre Wunde. "Huii, ein amateuerhafter Vampirbiss. Ist ja nicht grad ne profihafte Art zu töten.". Er zückte sein Handy und ließ Shizuka wegtragen..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:18 pm

Sayuri nickte und schlenerte hinter yato in das zimmer und stellte ihre tasche ab, dann befahl sie yato "umdrehen!!!" und zog sich bis auf die unterwäsche aus, schnappte sich ein handtuch und verschwand im bad...
nach 20 minuten kam sie wierder herraus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 23 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: