Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
Keks

Anzahl der Beiträge : 1104

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:23 pm

Sayuri nickte wieder, zog ihre vom regen schwere Jacke und ihr nasses Top aus, als sie bemerkte das Yato sie beobachtete und sie nur noch ihren Rock und BH anhatte errötete sie leich, gab ihm schnell die nassen Klamotten um sie zu trockenen, und zog blind trockene Sachen aus ihrem Koffer, den sie noch nicht ausgepackt hatte und verschwand dann schnell im Bad...
Als sie wieder raus kam und auch die letzten Kleidungsstücke auf dem Boden ausbreitete hatte sie einen viel zu goßen, beigen Plüschpullover und eine enge Jeans an...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

Anzahl der Beiträge : 1129

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:42 pm

Nachdem er sich auf die Bettkante gesetzt hatte, sah Yato zu Sayuri hinüber und als er bemerkte, dass sie schon halb ausgezogen war fiel er vor Erstaunen fast vom Bett. Als sie nun auch mitbekam eilte sie schnell ins Bad und als sie wiederkam ging er sich umziehen, nicht ohne dabei Sayuris Figur kurz zu bewundern die sich aufgrund ihrer engen Jeans erahnen ließ. Da er allerdings keine anderen Kleider hatte kam er mit nur einem Handtuch um die Hüfte zurück und legte seine Kleider auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:05 am

Sayuri die sich im Schneidersitz auf das Bett gesetzt hatte, um auf Yato zu warten, staunte nicht schlecht als dieser nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Badezimmertür kam, fühlte sich dann jedoch dazu verpflichtet den Blick von ihm abzuwenden und schaute krampfhaft aus dem Fenster, konnte es sich allerdings nicht verkneifen immer wieder zu Yato rüber zu linsen, wärend er seine Kleidung auf dem Boden ausbreitete. Um ihn vor ihren Blicken zu schützen lief sie zu ihrem Koffer und suchte ihm einen ihr viel zu großen schwarzen (engen xD) Rollkragenpulluver und eine ihm warscheinlich zu kurze Hose. "Hier^^," grinste sie ein wenig verlegen und zwang sich auf den Boden zu schauen "müsste dir einigermasen passen"...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:12 am

Yato nahm ihr die Kleider ab, nicht etwa, dass es ihn störte nur das Handtuch anzuhaben, aber dies schien Sayuri doch etwas verlegen zu machen. Zuerst streifte er sich den Pullover über, der sich ziemlich eng an seinen Körper anlegte und sah dann hinüber zu Sayuri bevor er sich die Hose anziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:21 am

Sayuri musste sich ein lachen verkneifen, der Pulli betonte seinen Oberkörper mehr als ihn zu verdecken, aber er sah sowiso nicht so aus als würde ihn das großartig stören, was ihr eigendlich ja nur recht war. Achselzuckend machte Sayuri sich daran ihren Föhn zu suchen und föhnte damit zuerst ihre Haare und dann die auf dem Boden versträuten Klamotten...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:48 am

Da es Sayuri nicht zu stören schien, löste Yato nun ebenfalls das Handtuch und ließ es zu Boden gleiten. Dann nahm er die Hose in die Hand und fing an zu zweifeln, dass sie seiner Größe entsprach.
"Kann ja nicht schaden sie anzuprobiern."
Mit Mühe zog er sie langsam an, musste zum Schluss aber mit einem Ruck nachhelfen um sie ganz anzukriegen, wobei ihm ein kleines Stöhnen entwich.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:09 am

(Sayuri hat nix gesehen... *vor sich hin pfeiff* xDD jato du perverse sau xD)

Sayuri war so beschäftigt damit die Kleidung trocken zu Föhnen das sie sich erst wieder zu Yato umdrehte als sie sein "kleines Stöhnen" vernahm und sich mal wieder sorgen um seine Gesundheit machte xD... "alles in ordnung? hmm du kannst die Hose jetzt auch wider aus ziehen, deine Sachen sind schon wieder trocken..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:23 am

"Das ging ja mal schnell", meinte Yato und zog dann erst den Pulli und dann die Hose mit ebensoviel Mühe wieder aus. Nachdem er sie kurzerhand aufs Bett gelegt hatte ging er leise hinüber zu Sayuri.
"Nicht umdrehen", mahnte er sie als er sich hinter sie kniete und eine Hand nach vorne streckte "kannst du mir bitte meine Kleider geben?".
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:43 am

(Jatooo xD mach halt gleich n FSK 18 rpg auf xDD spinner^^)

"Nicht umdrehen", wiederholte sie innerlich... "Nicht umdrehen???", erst jetzt verstand sie was er... Penibel darauf achtend nur auf seine Kleidung zu sehen reichte sie ihm nacheinander Hose und Oberteil und heftete ihren blick dann wieder auf den Föhn und ihre Kleidung...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:51 am

(nur perverse menschen denken bei diesen ganz neutralen posts meinerseits an fsk 18 aktivitäten xD der mensch kommt ja auch nackt auf die welt :b)

Yato zog eins nach dem anderem seine einzelnen Kleidungsstücke wieder an bis er wieder komplett bekleidet war und setzte sich dann neben Sayuri, die ihre Kleider noch trocknete.
"Was willst du eigentlich nachher noch machen?", fragte er Sayuri.
Nach oben Nach unten
Takeru

Takeru

Anzahl der Beiträge : 692
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:09 am

Diva schlenderte im Gang ein wenig herum und dachte sich, wieso Minato so bescheuert ist und in seiner Position in den Unterricht geht. Als sie an Yatos Zimmer vorbeilief, hörte sie seine Gedanken und ihr wurde ersteinmal schlecht. Dann betrat sie das Zimmer um Yato für seine widerlichen Gedanken zur Sau zu machen und drehte bei seinem Anblick wieder um, rannte auf die Toilette und (... der Rest dürfte bekannt sein xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:16 am

(Eeeeeeigentlich sind ja alle mädchen hinter tsukune her...xD aber K.)

Mizore grinste dunkel.
"klar, hört sich gut an." meinte sie und schneidete den Frosch auf.
Nach oben Nach unten
Takeru

Takeru

Anzahl der Beiträge : 692
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:19 am

(du hast in der beschreibung selber geschrieben dass es sich nicht nach der serie richtet^^)

Takeru fragte Mizore: "Hast du was, was man als schleuder benutzen kann?"
Nach oben Nach unten
Ryomou

Ryomou

Anzahl der Beiträge : 2389

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:16 pm

(böse ist, wer böses denkt, sag ich nur...)

Moka schüttelte den Kopf. "Soweit werden wir es nicht kommen lassen. Es gibt genug Gründe, warum auch ich ein Rosario trage!", sagte sie.

Minato starrte in die Runde. "Boah ne, das ist es echt nicht wert!", dachte er und verzog sich." Würde und Gutes Benehmen hin oder her..". Er schlenderte den Gang entlang. "Áha, diese Aura des Schattenfutzis wieder. Mal sehen, was unser Gigolo wieder treibt. Zumal dort auch die Aura von Diva ist!". Er rannte zum Mädchenwohnhaus: "Mädchenhaus? Huii, der Typ gefällt mir. Diva wird ih dafür gut den Arsch aufreißen!".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:24 pm

"Aber du trägst das Rosario doch jetzt gar nicht mehr...", erwiderte Tsukune, "aber ich würde mich trotzdem sicherer fühlen wenn diese Seite von mir versiegelt würde."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:55 pm

Slain lief immer noch gekränkt wegen dieses Schattenheinis durch die Flure des Wohnheimes auf dem Weg zu seinem Zimmer, als Diva ihm entgegen gerannt kam und in der nächsten Toilette verschwand. Verdattert versuchte er dem Grund dieses merkwürdigem Verhaltens auf den Grund zu gehen, als er an einer offenen Zimmertür vorbei lief. Als er den Kopf hinein streckte um zu sehen wer sich in ihm befand sah er den blöden Schattentypen und seine kleine Freundin. Jetzt könnte auch Slain vor Freude diesen Typen wieder zu sehen, auf die Toilette rennen.
"Was willst du eigentlich nachher noch machen?", fragte der Blödmann die Süsse, der Slain anscheinend noch nicht bemerkt hatte. "Wie wärs wenn du mit mir ausgehen würdest?" schläuste sich Slain ungefragt in die Unterhaltung mit ein. Sayuri drehte sich erschrocken um und blickte in Slains grinsendes Gesicht und drehte sich dann wieder zu Yato, um seine Reaktion abzuwarten...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:03 pm

"Anscheinend haben alle an der Schule hier ihre Manieren vergessen", ärgerte sich Yato, "also erstmals scheinst du ja zu blöd zu sein um zu wissen wozu die Tür da gut ist als erklär ich es dir. An so eine Tür klopft man und wenn man hereingebeten wird dann kommt man erst rein. Dann unterbricht man auch nicht einfach Gespräche der Anderen und du hast vergessen dich vorzustellen."
Yato stand auf und materialisierte sein Schwert um sein Hüfte.
"Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob dein Intellekt das zuläßt würde ich dir trotzdem vorschlagen jetzt mal zu sagen wer du eigentlich bist."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:15 pm

Slain lies sich nicht beirren und grinste das Mädchen hinter dem Schattenheinie, der jetzt anscheinend auch noch ein Schwert besaß, einen weiteren Moment an, bis er sich schließlich dem sich vor ihm aufplusterndem "man in black" zuwand und ihn freundlich angrinste "Also erstens weiss ich ganz genau wozu so ne Tür wie diese hier gut ist," er lehnte sich lässig an die Türe hinter ihm. "allerdings war dieses Exemplar hier hinter mir schon geöffnet, wenn ihr also ungestörrt sein wollt, schließt sie das nächstemal. Auserdem, ist es ja schon wirklich süss wie du deiner kleinen Freundin hier imponieren willst, allerdings bin ich mir nicht sicher ob solch süsses Mädchen," er zwinkerte Sayuri zu, "wirklich auf solch eine Aggresive art stehen. Ach und fast vergessen, befor du jemandem nach seinem Namen frägst, solltest du die Höfflichkeit besitzen dich selbst vorzustellen, aber nun gut, ich bin Slain und wer bist du?" wieder sah er an Yato vorbei zu Sayuri, welche nun endgültig nicht mehr wusste was sie sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:25 pm

"Man platzt trotzdem nicht ihn fremder Leute Räume rein. Ich bin Yato und entschuldige falls das dir agressiv erscheint, aber hier scheint man nicht einfach jedem trauen zu können, immerhin gab es schon zwei Tote in den ersten Tagen."
Yato ließ das Schwert wieder verschwinden und setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 12:02 am

Erstaunt über die Stimmungschwankung, welche er eigendlich nur von schwangeren Frauen kannte, winkte dann aber mit einer lockeren Handbewegung ab "Schon gut, Yato," er überlegte ob er diesen Namen schon irgendwo gehört hatte, setzte sich dann neben ihm aufs Bett. "So, aber du hast mir deinen Namen immer noch nicht verraten," zwinkerte er Sayuri an. Erleichtert darüber, das Yato und Slain sich nicht an die Gurgel gegesprungen sind säuftzte sie "Ich bin Sayuri und auf deine frage zurück zu kommen, ich würde schon mit dir ausgehen," sie grinste nur Slain an, "aber nur wenn du nichts gegen ein dreier Date hast," ihr grinsen wurde breiter und sie setzte sich auf die schmale Bettkannte neben Yato. Slain war zwar etwas enttäuscht, lies es sich allerdings nicht anmerken "Also schön, und wohin darf ich dich ausführen?" fragte er mehr Sayuri als Yato, den eins war ihm schon jetzt klar, der Heini würde selber bezahlen müssen...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:14 am

Auch wenn er jetzt für den Rest des Tages wohl oder übel Slain ertragen mußte freute es ihn, dass Sayuri ihn für ein Date zu zweit hat abblitzen lassen und sich neben ihn auf die Bettkante gesetzt hat.
"Da wir leider nur begrenzte Möglichkeiten haben, würde ich vorschlagen ins Schulcafé zu gehen. Sayuri wenn du damit einverstanden wärst?", fragte er sie nicht ohne dabei Slain ein wenig zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:22 am

Sayuri nickte begeistert "Natürlich bin ich einferstanden, meinst du ich hätte die ganzen Kuchen schon wieder vergessen die es dort gibt? Öhm, doch ok Slain oder?" Auch Slain war einferstanden, auch wenn er nicht verstand warum Sayuri auf ein dreier Date bestanden hatte. "Aber ihr müsst noch einen kurtz warten, bis ich mich umgezogen habe." Sie holte sich ihre nun getrockneten Kleider und verschwand im Bad. Als sie wieder raus kam, lief Slain auf sie zu und fraagte ob sie sonst noch was zu erledigen hätte, als sie beneinte lief er vor ihr zur Türe und hielt sie ihr Gentelman-like auf und zog sie hinter sich zu, so dass er sie Yato vor der Nase zu zog

(tut mir leid Jato ^^)
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:31 am

Yato beobachtete in aller Ruhe wie Slain zuerst auf Sayuri zurannte und dann, nachdem er ihr die Tür aufgehalten hatte, diese wieder zumachte bevor er das Zimmer verlassen hat.
"Wirklich keine Manieren", meinte Yato leise und verschwand kurzerhand in seinem Schatten um kurz darauf vor Slain in seinem Schatten wieder aufzutauchen.
Er ging langsam neben Sayuri, flüsterte leise "hier" und gab ihr genügend Geld aus seinem Portemonnaie, da sie ja keins hatte.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:42 am

Sayuri schüttelte energisch den Kopf und flüsterte "Yato, das kann ich doch nicht annehmen, du hast mich doch schon eingeladen..."
Slain war etwas perplex als dieser Yato vor ihm auftauchte und beobachtete wie er Sayuri Geld gab dann sagte er laut genug "Lass stecken Yato," und klopfte ihm etwas zu heftig auf die Schulter "Ich werde sie einladen, es ist also nicht nötig das du Sayuri-chan dein Geld gibst, vorallem, da sie das doch sowiso nicht will..." zufrieden grinsend ging er ein paar schnelle Schritte um neben Sayuri wieder langsammer zu werden. Sayuri die jetzt zwischen den beiden ging hackte sich nun jeweils bei einem ein und versuchte möglichst schnell zur Kaffeetaria zu kommen, um den beiden keine gelegen heit zu geben sich gegenseitig zu pisacken...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:01 am

Im Schulcafé angekommen ging Yato sich einen Tee holen, "ich geh uns dann mal einen Tisch aussuchen", dann ging Yato sich an einen runden Tisch setzen und wartete auf Sayuri und Slain.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Seite 27 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter