Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSa März 05, 2011 3:54 pm

Ryomou erschrak. Sie bekam kaum Luft. "Seine Vektoren sind stark, wenn ich nicht was mache, bringt er mich um!", dachte sie. Ihr wurde langsam schwindelig, weil sie kaum Sauerstoff bekam und sie hielt mit ihren Händen Takerus Vektoren, um sie von ihrem Hals wegzuziehen, allerdings war sie körperlich nicht stark genug.

Ryomou musste nachdenken, dies fiel ihr etwas schwer. Sie sah an Takeru vorbei, um etwas zum Werfen zu erhaschen. "Ich brauche was Schweres!", dachte sie, ergriff einen Müllcontainer und warf ihn auf Takeru.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSa März 05, 2011 3:57 pm

Takeru (Oder das was er gerade ist) bemerkte, dass etwas auf ihn zuflog. Sein Schutzinstinkt stand an erster Stelle also ließ er Ryomou los um den anfliegenden Gegenstand aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSa März 05, 2011 4:04 pm

Ryomou hielt ihren Hals und atmete durch. "Noch ne Minute länger und ich hätte ins Gras gebissen!", fluchte sie und als sie sich wieder gefasst hatte (Ihr war ja schwindelig gewesen. Kein Wunder, sie wurde hochgradig gewürgt D) lief sie davon.

"Ich brauche einen Plan. Hals über Kopf sich hinein zustürzen wird bei ihm nicht viel bringen. Er ist stärker, als ich dachte. Ich hab wohl was zur Beschäftigung gefunden!", lachte sie.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSa März 05, 2011 4:09 pm

Takeru (Ich hab immernoch keinen Namen dafür was er eig grade ist xD) bemerkte, dass Ryomou geflüchtet war und wollte hinterher, als er plötzlich einen Stich im Nacken spürte. Ihm wurde schwindelig und das rote Leuchten in seinen Augen verschwand. Als er zu Boden fiel sah er einen Mann im schwarzen Anzug. "Fick di.....", kam aus seinem Mund und dann wurde es schwarz.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSa März 05, 2011 5:15 pm

Mayabi merkte wie die Tür als erstes kurz aufging bevor sie dann wieder zugeknallt wurde. Mayabi musste grinsen, wie süß sie kuckt sicher nochmal ob sie gut aussieht. Als Ayame dann wieder herauskam sah er, dass sie jetzt eine neu Frisur trug, die ihr gar nicht mal schlecht stand.
Er sah kurz auf seine Uhr, "wir haben genügend Zeit, wir müssen uns also nicht zuviel hetzen. Wollen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSa März 05, 2011 7:27 pm

"Was ist los, Herr Takagi?"
"Verdammte scheiße."
"Was denn, zeigen Sie?"

Ken stieß Takagi beiseite, um auch einen Blick in den Wagen werfen zu können.
"Gott, verdammte ..."

"Einen Rettungswagen!", dröhnte es aus dem Hintergrund. "Einen Rettungswagen, schnell!" - "Kaito?", schrie Takagi in einem besonders ernsten Tonfall. - "Takagi! Einige Passanten sind verletzt worden. Wir brauchen sofort einen Rettungswagen!" - "Verdammte Scheiße, das auch noch. ... Junge! Los geh und ruf einen." Takagi packte Ken an der Schulter und schüttelte ihn vor und zurück. Er jedoch, schien versteinert, bei dem Anblick, der sich ihm darbot.
"Lass gut sein, wir können hier nichts tun, geh und ruf den Rettungswagen.", flüsterte Takagi wohlwollend. Ken jedoch reagierte nicht. "Gott! Bewegen Sie ihren Hintern und rufen Sie den Rettungswagen!", schreite Kaito wütend. Ken jedoch reagierte nicht. Mit großen Augen kniete er immernoch vor dem völlig zerstörten Wagen und starrte durch das zerbrochene Fenster in das Innere.
"Scheisse, bewegen Sie ihren Arsch! Es geht hier um Menschenleben." Kaito rannte aufgebracht zu Ken und zog ihm am Kragen hoch. "VERSTEHEN SIE NICHT, WAS ICH SAGE?" - "Verdammte Scheisse, lassen Sie ihn los, Kaito. Sehen Sie das nicht? Der Gute ist völlig am Ende." - "Aber Takagi, was kann denn so schlimm sein?- " - "Gehen Sie einfach und rufen Sie den Rettungswagen." - "Aber ..." - "Gehen Sie Kaito!"

Kaito ließ ihn langsam los und wendete sich ab. "Ja, Sir."

"Hey, Ken." flüsterte Takagi sanft und leise. "Tretten Sie bitte beiseite."
Takagi stütze Ken und begleitete ihn ein paar Schritte zurück. "Das ist wirklich kein guter Start in das Arbeitsleben. So etwas sollte niemand sehen müssen." Takagi setzt Ken ab, zog sich Handschuhe an, zückte eine Taschenlampe und öffnete die quietschende Autotür.
"So etwas ... sollte sich wirklich niemand mit ansehen müssen."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSa März 05, 2011 11:17 pm

Ayame sah auf die Uhr an der Wand und erschrak als sie bemerkte, dass die Vorstellung in 45 Minuten begann. Das nannte Mayabi also genügend Zeit. Naja wenn man bedachte das es von ihrer Wohnung aus keine zehn Minuten bis zum Kino waren und es keine zwei dauern sollte eine Eintrittskarte zu kaufen, dann klang 45 Minuten wirklich ausreichend. Aber er wusste ja nicht wie viele Paar Schuhe ihr zur auswahl standen und auch ansonsten war sie noch nicht fertig xD. Trotzdsem sagte sie, "ja, sofort, ich muss noch schnell...", wärend sie offensichtlich auf der suche nach etwas zuerst den Wohnzimmertisch, dann den Esstisch und zahlreiche Regale durchwühlte. Es war immer schlecht wenn sie aufräumte, oder es auch nur versuchte, denn eigendlich fand sie sich immer zurecht in ihrem Chaos. "Endlich...", stöhnte Ayame erleichtert als sie ihren kleinen ledernen Geldbeutel aus einer Schublade zog. Weniger erleichtert war sie als sie wieder auf die Uhr sah und schon sechs Minuten vergangen waren. "Tut mir leid..." murmelte sie leicht verlegen, "so aber jetzt können wir gehen. Ich muss nur noch meine Schuhe anziehen..." Sich vornehemend einfach die Augen zu schließen und das erste Paar das ihr in die Finger kam anzuziehen schlenderte sie zu ihrem überfüllten Schuhschrank. Als sie ihn öffnete vergaß sie ihren vorsatzt und kam zum schluss das sie nicht die passenden Schuhe im schrank hatte. Am liebsten wäre sie jetzt in den nächsten Laden gerannt aber das konnte sie Mayabi nicht antuen. Also griff sie in den Schrank, zog ein Paar Turnschuhe und ein Paar schwarze Ballerinas mit kleinem Absatzt (*-*) aus ihm herraus und hielt sie vor sich um sie Mayabi zu zeigen. "Entscheide du, Die oder die?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06, 2011 2:52 am

(Schwierig zu entscheiden wenn man das Outfit nicht kennt xD)

Mayabi fand es schon ziemlich süß wie Ayame sich so sorgfältig auf den Abend vorbereitete. "Hmmm also ich würde sagen du solltest das schwarze Paar nehmen.", Mayabi warf ihr ein Lächeln zu, "Übrigens siehst du wundervoll aus."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06, 2011 4:51 pm

Als Takeru wieder aufwachte sah er einen ihm unbekannten Ort. Er war an einen Stuhl gebunden in einem schwarzen leeren Raum. "Das ist doch ein Witz.", dachte er und durchtrennte mit seinen Vektoren die Ledergurte und stand auf. "Hey ihr Arschkrabben! Stellt euch wie Männer ihr Pussy´s!", rief Takeru in den dunklen Raum hinein. "Was ist?! Fehlen euch die Eier dazu?!", rief er wieder als er in dem Raum herumirrte. Plötzlich ging ein Bildschirm hinter ihm an. Takeru drehte sich um. "Hahahaha. Sind wir jetzt in Saw? Wo is der dumme Clown mit dem Dreirad?", sagte er spöttisch. Ein älterer Mann erschien auf dem Bild. "Oh. Eine Clownsvisage hat er schonmal.", spottete Takeru weiter. "Aber ich kenne dieses Fotzengesicht. Hab ich dich und deine wertlose Frau nicht auf dem Fußboden verteilt? Siehst sehr lebendig aus, Dad. Erstaunliche Leistung.", sagte Takeru in einem sarkastischen Ton. Der Mann im Fernseher begann zu sprechen: "Takeru. Mein Sohn. Ich habe eine besondere Aufgabe für dich." Takeru fing an zu lachen. "Du. Also ausgerechnet du maßt dir an mir einen Auftrag vorzuschlagen? So viel kannst du garnicht bezahlen dass ich einen Auftrag von so einem Wurm wie dir annehmen werde." Der Mann im Bildschirm sagte daraufhin: "Was ich dir biete ist wertvoller als alles Geld der Welt." Takeru trat zu dem Bild vor. "Und das wäre?" Der Mann antwortete: "Das Mittel gegen deinen unkontrollierbaren Zustand. Und du hast keine andere Wahl." Takeru sagte daraufhin: "Ja. Es klingt schon sehr verlockend. Aber..." Bevor er den Satz zuende bringen konnte traf ihn etwas hartes am Kopf und er sackte wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06, 2011 5:26 pm

(aber nicht schlecht schwarz passt eh zu allem ^^)

"Ähh, danke..." lächelte Ayame und hoffte nicht nicht ganz so rot zu sein wie sie befürchtete. Dann zog sie sich die Ballerinas an und schnappte sich ihre dünne Jacke und ihre Hausschlüssel. "Bin so weit", lächelte sie in auffordent an. "Von mir aus können wir los..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:41 pm

Mayabi öffnete Ayame die Tür und die Beiden machten sich auf den Weg ins Kino.
"Was ist der schnellste Weg zum Kino?", fragte er sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06, 2011 9:27 pm

Ayame hakte sich bei Mayabi unter und lief mit ihm bis zu einer Kreuzung. "Ich glaube es ist am schnellsten wenn wir hier..." abrupt blieb sie stehen. Zuerst sah sie nur Streifenwagen und Polizisten, aber als sie etwas genauer hinsah erblickte sie was sich dahinter verbarg. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie auf das Chaos aus Containern, Blut und Polizisten. Als sie es schaffte den Blick davon los zu reissen schlug sie die hände vors Gesicht um nicht wieder hinsehen zu müssen. "Was ist hier nur passiet?" flüsterte sie mit erstickter Stimme, konnte sich die Antwort darauf aber schon fast denken. Diclonii! Hämmerte es in ihrem Kopf...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06, 2011 9:46 pm

Mayabi wurde rot als er bemerkte, dass Ayame sich bei ihm einhakte, unterließ es aber zu ihr rüber zu sehen. Als sie dann zur Kreuzung kamen wurde er durch Ayame zum Stehen gebracht und er sah jetzt auch wieso. Auf den Straßen herrschte Chaos, es gab überall Blut, es lag ein Auto auf dem Dach und es standen eine ganze Menge Polizisten da. Mayabi wendete sich jetzt Ayame zu, die sich mit den Händen die Augen zuhielt, nahm sie und drückte sie an sich.
"Lass uns lieber hier weggehen."
Ob das Takeru war? Zuzutrauen war es ihm, er hatte nicht die geringsten Skrupel... War er etwa auf der Jagd?
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06, 2011 11:09 pm

Ayame ignorierte seinen Vorschlag und sah ihn mit verstörrten Augen an. "Weisst du was im Stande ist so etwas hier zu tun?" Sie kannte die Antwort auf ihre Frage bereits, aber sie wollte wissen ob er sie auch kannte. Denn wenn er das tat, und wusste zu was Diclonii im stande waren, was würde er dann von ihr halten? Sie wusste das auch sie zu so etwas fähig war. Zumindest hatte sie als Diclonius die Mittel dazu. Sie hoffte das er es nie erfahren würde. Sie legte ihre Stirn auf seine Brust, schloss die Augen und wünschte sich zurück an die Kreuzug, sie hätte lieber den längeren Weg einschlagen sollen. "Wir können doch nicht einfach weiter gehen... Wir müssen doch irghendwie helfen können..."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06, 2011 11:17 pm

"Nein ich habe keine Ahnung wer oder was so etwas anstellen könnte", log Mayabi. "Ich fürchte leider, dass wir hier nichts tun können. Wir würden höchstens die Arbeit der Polizisten und der Sanitäter stören. Wenn du möchtest kann ich dich wieder zurück nach Hause begleiten."
Ich muss sie von hier wegbringen bevor noch etwas mit ihr passiert.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:12 am

Ryomou beobachtete das Hantieren der Polizisten. Diese waren ratlos.

Ryomou lächelte."Das Blut und das Chaos irritiert sie. Und dazu noch der tote Diclonius. Herrlich!". Sie stutzte als sie Mayabi und dieses Dicloniusmädchen Ayame sah. Sie konnte die Angst des Mädchens spüren. "Dummes Ding. Sie ist ein Diclonius und fürchtet sich vor deren Werke. Aber was soll ich auch erwarten von einem naiven Mädchen, dass sich Mayabi anvertraut."

Ryomou war sicher, der Mann hinter dem Glas würde sein wahres Gesicht zeigen, wenn sie sich als Diclonius erkenntlich zeigen würde. Oder noch besser: Wenn die Vergangenheit ihn einholt! Sie grinste: "Mal schauen, ob in dem Spiel mit einsteigt. Immerhin ist er der Anfechter des Spieles!".

Sie lehnte sich mit dem Rücken zu einer Mauer unmittelbar hinter Mayabi und Ayame und rief plötzlich diesen grinsend zu:" Nun tu nicht so geschockt, Mayabi! Ist doch nicht das erste Mal, dass du Blut und einen toten Mutanten siehst! Aber ich denke sowieso, dass deiner Laborfreundin es nicht gefallen hätte, wenn sie dich mit einem anderen Mädchen sehen würde, nicht?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:38 am

Sayuri sah ihm in die Augen, sah das er nachdachte konnte aber nichts daraus lesen. Zwecklos...


Zuletzt von Keks am Mo März 07, 2011 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:52 am

Takeru war wieder in der Stadt aufgewacht zwischen einigen Mülltonnen. "Hätten diese Penner mich nicht an einem angenehmeren Ort absetzen können?", dachte er. Als er in seiner Manteltasche nach den Zigaretten suchte bemerkte er etwas Papierartiges darin. Er zog es heraus. "Mein Auftrag. Eingetauscht gegen Zigaretten. Solche dummen Arschlöcher. Naja. Machen wir uns mal auf den Weg." Takeru ging zurück zu der Straße auf der alles begann. Dann erblickte er sie. Diesen Diclonius. Das Mädchen auf dem Dach war ihm sehr egal. "Wow. Ziel gefunden. Ging ja fix. Je schneller ich fertig bin desto schneller komm ich an was neues zum Rauchen ran.", flüsterte er zu sich selbst. Er ging auf Mayabi und das Mädchen zu. Wortlos packte er Ayame mit den Vektoren am Hals und drückte sie zu Boden. "Mayabi. Dein Auftrag hat einen kleinen Minuspunkt für dich selbst." Er drückte immer fester zu. Mit einem kühlem und grausamen Blick starrte er sein Opfer an.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:52 am

Mayabi stockte als er sah wie Takeru Ayame würgte.
"Sag mal was soll das, bringst du jetzt etwa auch Zivilisten um?!"
Er zog seine Waffe mit spezieller Munition die man aus kurzer Distanz nicht mit Vektoren abwehren konnte und richtete sie zielgenau auf Takerus Schläfe.
"Jetzt lass sie los."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:15 am

Ayame versuchte mit den Händen Takerus Vektoren von ihrem Hals zu lösen. Zwecklos. Wärend ihr immer schwarzer vor Augen wurde dachte sie daran was das Mädchen auf dem Dach gesagt hatte. Und versuchte verzweifelt es zu deuten. Auch Zwecklos. Mit dem letzten was sie noch an Bewusstsein aufbringen konnte versuchte sie Takeru mit ihren Vektoren zu attakieren...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:16 am

Takeru schaute Mayabi an. "Jawohl. Ich überlasse nun dir die Ehre." Er ließ Ayame los. Schaute Mayabi kurz an und lächelte kalt wärend er mit den Vektoren die Knoten in Ayames Haaren löste. "Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß.", sagte er. Dann starrte er zu Ryomou hoch. "Du wirst gleich sehen zu was er fähig ist!", rief er.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:40 am

Mayabi durchfuhr ein Schock als er sah was Ayame war.
Ein Diclonius!
"Ayame...".
Aber er hatte keine Wahl. Die Diclonii haben damals seine Freundin umgebracht. Es sind herzlose Killermaschinen, sie verdienen es nicht zu leben. Langsam senkte er die Waffe bis sie auf Ayame zielte.
"Es tut mir Leid Ayame...".
Sein Finger wollte schon abdrücken als ihn doch etwas zurückhielt, ein Gefühl der Wärme, das er für sie empfand. Blitzschnell drehte er die Waffe und drückte ab, und eine Kugel flog an Takerus Kopf vorbei, wobei sie sein Haar noch streifte, und dann weiter in Richtung von Ryomous Kopf.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 2:06 am

Ayame hatte erst viel zu spät gemerkt was Takeru getan hatte. Und als sie dann in den Lauf von Mayabis Wafft starrte wurde ihr nach und nach klarer was Ryomou gemeint hatte.
"Es tut mir Leid Ayame..." Ayame verschloss krampfhaft ihre Augen und wartete auf den Schuss. Als sie ihn hörte erwartete sie schmerzen, oder ein helles Licht oder was man sich sonst so vorstellt. Doch als nichts davon eintraf öffnete sie zaghaft ein Auge und sah dann, dass Mayabis Waffe nicht mehr auf sie gerichtet war. Erleichtert atmete sie auf. Senkte ihren Blick aber sofort wieder auf den Boden. "Seid ihr denn alle verrückt geworden? Mayabi?", sie flüsterte es zu leise um mit einer Antwort zu rechnen zu können. Allerdings war sie sich auch nicht sicher ob sie die hören wollte...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 2:09 am

Takeru kniete sich zu Ayame runter. Er schaute sie herzlos mit einem sadistischen Lächeln an und flüsterte in ihr Ohr: "Dir ist garnicht klar was für ein beschissenes Glück du hast. Oder auch nicht. Es zeigt sich noch. Mein Teil der Aufgabe wäre aber ab diesem Moment erledigt. Und jetzt will ich eine Rauchen sonst werd ich noch wahnsinnig und töte dich doch." Takeru stand wieder auf und half Ayame hoch. Dann küsste er ihre Hand mit dem glorreichen Satz: "Ich bin zwar ein Arsch. Aber ein Gentleman von einem Arschloch. Und jetzt will ich wirklich eine rauchen."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitimeMo März 07, 2011 2:34 am

Ayame fühlte so eine Wut in sich als sie Takerus Stimme vernahm und den blutigen Gestank seiner Kleidung roch, dass sie an sich halten musste um ihre Vektoren nicht an ihm auzuprobieren. Natürlich wusste sie das sie keine Chance gegen jemanden wie ihn und warscheinlich auch sonst gegen kaum einen Diclonius hatte, trotzdem juckte sie es in den Fingern.
Doch anstelle auch nur ansatzweise etwas in diese Richtung zu tun rührte sie sich keinen Millimeter von der stelle und tat stattdessen etwas was man warscheinlich auch als Totstellen bezeichnen konnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed] - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]
» [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
» [Anmeldung] Elfen Lied Staffel 1, 2 und 3 [open]
» [Spielthread] One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: