Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:20 am

"ach wirklich??? Tuhe ich das???" fragte sie ironsich grinsend und ließ sich von Gin umarmen sie blickte in richtung ufer und entdeckte Takeru und mizore...
"wir bekommen besuch..." sagte sie zu Gin, der bis jetzt neben ihr der einzige am und im see gewesen war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:26 am

"na was wohl?" fragte Mizore kalt und zog ihre klamotten aus, bis sie nur noch im Bikini da stand. "wir gehen schwimmen."

"na großartig" meinte Gin sarkastisch und schwamm ein paar centimeter von Shizuka weg.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:31 am

Takeru´s Nase fing an zu bluten (ich bleib iwie voll auf dem zeug hängen xD) und eine innere Stimme sagte ihm: "Takeru du unreifer Idiot. Das ist doch was ganz normales." Dieser fragte sich widerum: "Seit wann habe ich Stimmen in meinem Kopf?" Er sprang ins Wasser zu Mizore. "Das war unbedacht. Mit Klamotten.", sagte ihm die Stimme wieder.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:35 am

Shizuka ertrank fast vor schreck als die plötzlich losgelassen wurde und wieder selber schwimmen musste "lass uns weiter rausschwimmen" prustete sie immernoch bibbernd vor kälte und schielte zu takeru der mit samt seinen klamotten ins eiskalte wasser zu seiner eishexe sprang...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:42 am

Mizore sah Taku etwas skeptisch an, lächelte dann jedoch.
Plötzlich schwammen viele kleine eiswürfel neben Mizore im wasser. //schon besser..// dachte sie zufrieden.

Gin grinste. "einverstanden." meinte er und schwamm mit Shizuka zusammen in die mitte des sees.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:46 am

"Sehr klug von mir. Da war wohl mein Körper schneller als mein Hirn.", sagte Takeru vor sich hin wärend er im Wasser herumtrieb.

Diva saß immernoch gelangweilt auf dem übergroßen Stuhl und hörte den Diskussionen über den Antritt des neuen Rektors zu.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:53 am

Kokoa beobachtete die ganzen Dämonen, die sich im Wasser tummelten. Vom ganzen Rumgeturtel wurde ich richtig schlecht. Sie lehnte mit dem Rücken gegen die Wand und sagte nur laut: " Ich glaub, ich muss gleich kotzen! Hey, ihr Witzfiguren!!". Sie wartete auf Reaktionen.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 2:07 pm

Shizuka sah von der mitte des sees zurück auf ufer und hörte wie sich ein kleines Mädchen über die badenden beschwerte...
"die kleine ist wohl eifersüchtig..." grinste sie und schwamm nun rückwerts, so das sie vor gin herschwimmen und ihn trotzdem ansehen konnte...


Zuletzt von Keks am Mo Dez 20, 2010 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 2:50 pm

Takeru ignorierte das komische zu klein geratene Mädchen einfach. Er war mit anderen Dingen beschäftigt als dass er sich mit einer kleinen Göre streiten möchte.

Diva stand auf und verließ ohne ein Wort zu sagen den Raum, obwohl die Lehrer mitten in der Diskussion waren.


Zuletzt von Takeru am Di Dez 21, 2010 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:39 pm

"Du schon wieder." meinte Mizore kalt und grinste etwas. "hat dir das mit deinen gefrohrenen klamotten nicht gereicht." fragte sie das nervige kleine kind.

Gin schwamm immernoch neben Shizuka. "Und noch eine Nervensäge.." brabbelte er vor sich her.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:42 pm

Takeru wendete seine "im-Wasser-treib"-Richtung so, dass er zu der kleinen Göre schauen konnte. "Was sie wohl immer für Probleme hat?", fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 12:38 am

Shizuka lächelte "du hast ja recht, aber was sollen wir tun??? flüchten??? vor einem kind, einem volltrottel und dieser eishexe???" sie schüttelte den kopf "soweit kommts noch..."


Zuletzt von Keks am Di Dez 21, 2010 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:36 pm

(Äh Hexe????)

Kokoa streckte Mizore die Zunge raus: " Du blöde Eistussi hälts besser mal dein Großmaul. Das was du getan hast, wirst du noch bereuen, glaub mir!".
Dann rief sie Gin zu: " Und du hälst erst recht dein Maul. Hast du nicht gestern noch der einen Cheerleaderin hinterhergespannt und hast jetzt ein Date ohne deiner "Freundin" was davon zu erzählen? Mann wie arm!" Sie verschränkte die Arme: "Was ich eigentlich sagen wollte, ist, habt ihr nicht mal mitbekommen, was hinter den Kulissen unserer Schule und der Dämonenwelt passiert? Die ganze Dämonenwelt steht Kopf und ihr turtelt verliebt hier rum.". Sie gähnte: "süß! Ihr seid nichts weiter als niedere Dämonen", fügte sie noch hinzu.


Moka konnte Tsukunes Aura spüren, da sie recht schwach war, wusste sie, dass es seine war. "Wenn er nur annähernd ein Dämon wäre!", dachte sie und biss sich auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:19 pm

Mizore vereiste das Wasser, stellte sich auf das Eis und sah das kleine Gör dunkel an. "miststück" knurrte sie und fror wieder ihre Klamotten ein.

Gin der sich immernoch im wasser befand bibberte. "k-k-kalt.."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:31 pm

Shizuka sprang geschickt aus dem Wasser das nun zu eis geworden war und stand nun auf dem Eis, sie stutzte, denn sie hatte in der tat schon länger nicht mehr von der dämonenwelt gehört....
dann erinnerte sie sich daran was sie zu Gin gesagt hatte sie sah in abschätzend an "und du??? hast du nicht zufällig was zu deiner verteidigung zu sagen???" knurrte sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:36 pm

Gin sah zu Shizuka hoch. "ähm.. also..weißt du ..das war so.." stotterte er.
"Ich..ähm.." dann zeigte er beschuldigend auf die kleine nervensäge. "sie lügt." meinte er ernst.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:37 pm

Takeru war mitvereist worden. "Okay... Das ist definitiv unangenehm.", dachte er.

"Ich hoffe dieser Kindergarten hat ein spannendes Thema.", sagte eine kindliche Stimme hinter Kokoa. Diva stand plötzlich hinter ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:47 pm

Kokoa frierte. Ihr Klamotten waren eiskalt. Wild rubbelte sie daran herum, um sie aufzutauen. Dass Diva hinter ihr stand, interessierte sie kein Stück. Sie blaffte sie sogar spöttisch an:" Ich glaub nicht, dass du deine arrogante Nase überall reinstecken solltest, dass dich nichts angeht. Hab ich nicht Recht?".
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:53 pm

Shizuka sah Gin böse an, "ich glaube nicht das sie einen grund hat mich anzulügen..." sie drehte sich um "wenn du sonst noch was sagen willst... ich werd mich erstmal anziehen, deine gegenwart wiedert mich an..."

Slain hatte es aufgegeben mit der kleinen zu sprechen und schlenderte zum see, wo er dann die echte Diva sah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:59 pm

Gin ließ den kopf hängen.. //verdammt.. ich war so kurz davor...sooooo kurz davor.. und dieses kleine miststück lässt mich auffliegen..// knurrte er in gedanken und befreite sich schließlich aus dem eis.

Mizore formte einen schneeball und schoss ihn der kleinen nervensäge in den bauch, sodass ihre klamotten auf den boden bröselten.

Kuraiko stand schließlich auf - ihr häschen immernoch in der hand - und schländerte umher, als sie plötzlich eine kleine auseinandersetzung am See bemerkte.
Das wollte sie sich natürlich nicht entgehen lassen, lief zum see, lehnte sich an einen baum und beobachtete das geschehen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:05 pm

Diva schaute Kokoa an. Kein Lachen überkam sie bei diesem Anblick voller Peinlichkeit für Kokoa. Ihre Augen waren kühl. Nach ein paar Sekunden der Stille sagte sie leise: "Spüre nun, was es bedeutet mich beleidigt zu haben." Sie drückte Kokoa mit einer Druckwelle auf den Boden und verdrehte ihr den rechten Arm. "Tut es weh?", fragte sie nun sehr grausam und verdrehte den Arm noch weiter.

Takeru beobachtete das Geschehen sprachlos.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:20 pm

Kokoa schrie. Sie versuchte sich zu wehren, aber es tat ihr zu sehr weh. "Schwester!", rief sie so laut sie konnte. "Moka Akashiya, bring sie alle um!".

Moka hörte, dass ihr Namen gerufen wurde und ließ von dem Plan ab, Tsukune zu suchen. Sie rannte zum Schwimmbad und sah ein paar Dämonen. Das Schwimmbad war zugefroren: " Die Yuki Onna!", dachte sie nur. Auf dem Boden lag ihre kleine Schwester. Sie schrief wie am Spieß, weil Diva sie gewaltsam festhielt. Moka lief über das Eis, schubste Mizore stark beiseite und schaute Diva an: "Was soll das hier? Lass sofort meine Schwester los!" Sie schaute Kokoa an. "Warum trägst du keine Klamotten, Kokoa?".
Kokoa schrie nur: " Shirayuki!".


Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:23 pm

Tsukune, der die Rede des neuen Rektors ohne größeres Interesse verfolgt hatte, nutzte jetzt die schulfreie Zeit um sich das Schulgelände etwas anzusehen. Dann hörte er auf einmal Schreie, die aus Richtung des Sees kamen und eilte dorthin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:27 pm

Mizore wurde zur seite geschläudert, landete aber wieder auf beiden beinen und schlitterte ein paar meter über das eis. "miststück!" knurrte sie, ließ ihre Arme gefrieren, und auch ihre haare wurden zu eiszapfen.

Kuraiko sah dem ganzen pektakel, frech grinsend, zu.

Gin stand in badeshorts auf dem eis.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:45 pm

Shizuka war bei den beiden angekommen und beobachtete sie... sie warf Koka ein handtuch zu und sah sie abfällig an...

Slain war verwirrt waren die beiden kleinen mädchen zwillinge???
er begrüßte Shizuka "hey und, wiso steht Gin da allein auf dem eis und wieos steht er überhaupt auf dem eis???"
das alles verirrte ihn schon ziehmlich

"das solltest du deinen freund besser selber fragen..." knurrte Shizuka
und lief an ihm vorbei...

Slain zuckte die achseln und lief zu diva "hey hab ich dich also doch noch gefunden, wussterst du das du einen doppelgänger hast???"



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 19 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: