Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]

Nach unten 
+3
Jato
Ryomou
Enma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:52 pm

"Winston. Gehen Sie mit mir in das Gebäude. Ich zeige Ihnen ihr neues Büro.", sagte Diva zu dem Mann. "Endlich bin ich meinem Ziel ein wenig näher gekommen. Das Reinwaschen der Welt von den Sünden meines Vaters, welche auch Yuuki zu einem Monster machten.", dachte sie. "Winston. Es ist gut, dass Sie diese Verrückten bereits beseitigen ließen. Je früher desto besser. Nun geht keine Gefahr mehr von all diesen Terroristen aus. Und die Artefakte sind an einem sicheren Ort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 1:33 am

Am nächsten morgen wachte Mizore so gegen 11 uhr auf. Ihr zimmer war immernoch gefrohren und sie sah darin um. Dann setzte sie sich auf, sprang vom Bett und zog sich ihre "verbesserte" schuluniform an.
Kurz darauf ging sie aus dem Zimmer und schländerde den Gang entlang.
als sie bei takus zimmer angelangt war, öffnete sie leise die tür, schloss sie wieder hinter sich, ging zu takus bett und warf ihm einen scheeball an den kopf. "aufwachen." meinte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 2:20 am

"Aaaaaaah! Ein Monsterschneeball will mich fressen.", rief Takeru und sprang auf. "Puuh nur ein Traum.", dachte er. Danach drehte er seinen Kopf in Richtun des restlichen Zimmers und... "MIZORE! WAS TUST DU DENN HIER?", rief er erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 6:13 pm

Mizore sah Taku kalt an und meinte dann "ich dachte wir wollten zusammen schwänzen." Mizore war immernoch ein wenig müde und meinte dann zu taku, er solle rutschen, sodass sie sich auf hinlegen konnte. Dann legte sie sich hin - mit dem rücken zu taku - und war kurz darauf auch wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 6:19 pm

Takeru sah Mizore überrascht an. "Hm. Ok. Mir ist kalt.", dachte er und legte sich mit dem Kopf zur Decke wieder hin.

Diva betrat nun mit Winson das Schulgebäude und zeigte ihm das Büro. "Es ist etwas unordentlich aber das dürfte kein Problem sein oder?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 6:51 pm

Moka sah auf ihre Handyuhr. Es war bereits elf, sie war wohl eingenickt. "Verdammt!", dachte sie und schaute nochmal aus dem Fenster.
Alles war ruhig, die Schule hatte angefangen. Moka seufzte.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:19 pm

Kuraiko schländerte auf den Pausenhof - ihr Häschen fest in der Hand - und fragte sich, wo sie jezt hinmüsse.

Nach einiger zeit öffnete Mizore die Augen und wurde ein wenig rot. Sie hatte sich im schlaf umgedreht und lag mit ihrem Gesicht dicht an Takus.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:25 pm

Takeru schlief immernoch tief und fest weiter.

Diva stellte sich an das Rektoratsfenster. "Da kommt jemand gleichwertiges.", dachte sie. Schon klingelte ihr Handy. Sie ging ran und einer der Helipiloten meldete sich. "Miss Tanimura. Wir haben beim Überfliegen des Waldes jemanden aufgegabelt. Es scheint der alte Rektor zu sein. Sollen wir ihn ins Krankenhaus bringen?" Diva zögerte ein wenig. Sie dachte: "Ich hätte nicht erwartet, dass er sich so feige verziehen würde." "Fliegen Sie ein Stück hoher und töten sie diese feige Kreatur. Entsorgen sie dann seine Leiche im Meer.", sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:32 pm

Slain stapfte mit den 2 kaffebechern in die richtung in der sein zimmer war als Shizuka ihm über den weg lief "hey slain, ist da einer für mich???" flötete sie gut gelaunt...
"hey..." grinste slain frech "eigendlich nicht aber du kannst gins haben" sagte er und sein grinsen wurde immer breiter
"nene schon ok zu dem wollte ich sowiso..." grinste nun auch sie
sie lief vor slain her zu seinem zimmer klopfte und betrat den dahinterliegenden raum ohne eine antwort abzuwarten...
"hey gin" begrüßte sie ihn...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:00 pm

Kokoa ging den Pausenhof entlang, dabei trat sie eine Dose vor sich her. Sie langweilte sich, sodass sie die Dose so fest trat wie sie konnte. Die Dose blieb vor einen Mädchen mit einem Plüschhasen liegen und Kokoa starrte sie an. " Noch ein kleines seltsames Mädchen!", dachte sie. Sie schaute auf den Hasen...
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
Jato


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:09 pm

Tsukune war schon morgens um halb acht aufgestanden und hatte sich schnell für den Unterricht angezogen und war dann noch was kleines frühstücken gegangen. Jetzt allerdings saß er im Klassensaal, der sich merkwürdigerweise nur zur Hälfte gefüllt hatte, was die Lehrerin aber anscheinend weniger interessierte.
"Also wer kann mir die Lösung dieser Aufgabe sagen?", fragte sie ins Klassenzimmer hinein.
Da niemand sich meldete beschloss sie einfach alles selber zu lösen, was die Anwesenden allerdings relativ wenig interessierte.
"Wo wohl Moka ist?", grübelte Tsukune, während er mit der Hand über das Rosario, das mit einer Kette unter seinem Pullover hing, strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:19 pm

Mizore´s leichte röte verschwand und sie beschloss, da sie taku nicht aufwecken wollte, ihn einfach anzustarren (xDDD)

Kuraiko sah auf ihrem Plan nach, wo sie nun hin musste. Sie stellte fest, das dort nichts stand und suchte dann das direktorat auf. Der direktor war sicherlich über ihre ankunft informiert.
Dort angekommen trat sie ins Zimmer, das keine Tür mehr hatte, und vollkommenverwüstet war. Doch das interessierte sie recht wenig...sie wunderte sich nicht einmal darüber.
In mitten des Zimmers standen ein kleines Mädchen und ein Mann. "Guten Tag." meinte Kuraiko kalt und verbäugte sich kurz. "könnte ich den direktor sprechen?" fragte sie die anwesenden.

Shizuka kam ins zimmer. Gin stand vom bett auf und ging zur tür. "hey." meinte er fröhlich grinsend. "was verschafft mir die ehre?"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:27 pm

Takeru machte nun auch die Augen auf und brauchte einige Sekunden um verschlafen zu realisieren, dass Mizore ihn anstarrte. Nun starrte er zurück.

Diva musterte dieses Mädchen das soeben den Raum betreten hatte und sagte: "Aber natürlich kannst du das. Er steht gleich dort hinten." Sie zeigte auf Winston, der sich nun auch umdrehte und einen Zettel auf dem Boden aufhob. "Du bist also die junge Kuraiko?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 11:10 pm

Shizuka sah ihn genervt an und warf ihm sein Mathebuch an den kopf "hast du vergessen, spinner" dann grinste sie "aber wenn ich schonmal da bin, werd ich dir die möglichkeit geben deinen fopar vom letztenmal wieder gut zu machen^^" sie zwinkerte ihm zu...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:24 pm

Kokoa zückte ihr Handy und wählte die Nummer ihres Vaters. Sie hatte plötzlich dieses Bedürfnis, ihren Vater zu sprechen, nur um zu hören, dass es ihm gut ging.
Sie ließ es klingeln, doch er ging nicht ran, also legte sie wieder auf. Sie fühlte sich unwohl, also verließ sie den Pausenhof und lief auf ihr Zimmer. Dort legte sie sich in ihr Bett und zog die Bettdecke über den Kopf. " Was passiert hier?", dachte sie. Zum ersten Mal fühlte sich Kokoa schwach und allein. Wie ein kleines, unbeholfenes Mädchen. Ihre innere Stärke fühlte sich plötzlich so schwach an. " Diese durcheinander starken Auren machen mich verrückt!", dachte sie und weinte. Da war sie froh, ein Einzelzimmer zu haben.

Moka verließ ihr Zimmer. Herum zu sitzen war ihr Langweilig geworden, und sie bekam den Drang nach Bewegung. Im Vorbeigehen, hörte sie von einer Schülerin: " Ja, diese Kleine da, hat einen neuen Direktor in unsere Schule geschickt, nachdem der Alte verschwunden ist. Und er ist riesig! Und er soll echt streng sein!".

Moka grinste und musste schmunzeln. " Das ging ja fix", dachte sie. Sie nickte und machte sich auf den Weg zu Tsukune, um nach ihrem Rosario zu schauen und ihen Plan zu verwirklichen.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 3:16 pm

Mizore setzte sich schließlich auf. "was wollen wir machen?" fragte sie ihn und lächelte leicht.

"So ist es.." meinte Kuraiko emotionslos. "ich wollte nur fragen, wo sich mein Zimmer befindet.." fügte sie hinzu und musterte den Direktor.

Gin rieb sich den kopf //aua..// dachte er und sah Shizuka kurz darauf süß an. "wie wärs, wenn wir heute schwimmen gehen würden?" fragte er sie und grinste dunkel in gedanken.

(sry, dass ich so lange nimme on gewesen bin.. hab pc verbot T__________T
ich werd aber versuchen, so oft wie möglich on zu kommen ^^ hab euch lieb =3)
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:16 am

Winston drückte Kuraiko die Liste der Zimmer und Namen in die Hand und lächelte. Kurz darauf sagte Diva leise zu ihm: "Die Schüler denken Du seist streng. Dabei haben sie keine Ahnung. Einen netteren Menschen als Dich kenne ich nicht." "Abgesehen von Yuuki.", dachte sie dann.

Takeru stand ebenfalls auf. "Etwas Lustiges auf jedenfall. Wir könnten den Lehrern einen Streich spielen. Sinn dahinter ist sich nicht erwischen zu lassen.", schlug er Mizore vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:36 pm

"hört sich gut an." meinte Mizore. "und an was für eine art streich hättest du da gedacht?" fragte sie ihn und grinste dunkel in gedanken.

"dankeschön.." meinte Kuraiko kalt und drehte sich um. "auf wiedersehn." sagte sie noch, bevor sie verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:38 pm

Shizuka überlegte kurtz und willigte dann ein "klingt gut, wo und wann?" fragte sie Gin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:11 pm

"wie wärs in einer stunde am See?" fragte er sie frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:24 pm

Takeru antwortete Mizore: "Ehm. Ich weiß es nicht. Vielleicht fällt Dir ein, wie wir die Lehrer zum Wahnsinn treiben."

Diva schaute Kuraiko hinterher, als diese den Raum verließ. Sie lächelte kühl und dachte: "Ich werde sie im Auge behalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:28 pm

"wir könnten die Gänge einfrieren" meinte Mizore kalt.

Kuraiko war in ihrem Zimmer angekommen und packte gleich ihre Klamotten in den schrank.
Kurz darauf schländerte sie durch die Gänge und sah sich ein wenig um, ihr Häschen natürlich immernoch in der hand.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:38 pm

"am see... aloso gut," antwortete Shizuka Gin. "dann in ner stunde am see, soll ich noch was mitbringen?"

Slain stand unnütz in der ecke und sah auf die uhr an dan der wand, in einer stunde würde der unterricht beginnen, und wenn Gin und Shizuka an den see gehen würde er garantiert nich in der schule sitzen, langsam schlenderte er aus dem gemeinsamen zimmer und überlegte sich was er an dem heutigen tag wohl so tuhen wird...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
Takeru


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:49 pm

Takeru sagte begeistert: "Ja. Das ist doch mal eine sinnvolle Beschäftigung. Wann gehts los?"

"Winston. Bitte begeben Sie sich in die Aula. Die Schüler sollen wissen, was los ist.", sagte Diva zu ihrem Untergebenen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:10 pm

"Nein, nein." meinte Gin. "Bikini, Handtuch... was du eben so brauchst." er grinste.

"Jezt" meinte Mizore kalt, nahm taku am Ärmel und zog ihn mit sich auf den Gang.

Kuraiko schländerte immernoch auf den Gängen umher, in richtung Aula.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]   [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed] - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
Nach oben 
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
» [Anmeldung] Rosario+Vampire Staffel 1 und Capu 2 [open]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: