StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Austausch | 
 

 [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 7:56 pm

Diva blickte zu der unbekannten Person auf. "Endlich mal jemand der mich kennt. Was gibts denn?" "Dieser Typ stellt seine Gedanken ab. Kein schlechter Schachzug. Ob ihn das nun gefährlich macht oder nicht weiß ich nicht.", ging ihr durch den Kopf, während sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 7:56 pm

Moka schluckte. Sie hörte Vampir-Moka's Stimme in ihrem Kopf, die sagte: "Scheint so als wüsste dieser Slain nicht, wo sein Rang steht. Möchtest du ihm nicht zeigen, wo sein Platz ist? Ich erledige das auch gerne für dich!". Moka sagte nur leise: "Nein!". in sich hinein und aß die Erdbeere von ihrem Kuchen runter, den Rest ließ sie stehen. Dann sah sie Sayuri an und errötete: "Verzeihung, wie unhöflich von mir. Mein Name ist Moka Akashiya. Richtig. Wir sind uns schonmal begegnet, glaube ich!" Moka schenkte Sayuri ein leichtes Lächeln, dann sah sie zu Slain und dem Neuling rüber. Die Aura des neuen war sanft und weich, ähnlich wie der eines Tieres aus der Dämonenwelt, Slain's hingegen war durchdringend und wild. Er schien schlechte Laune zu haben. Augescheinlich war Vampir-Moka's Aura die Stärkste, die Moka spüren konnte, aber die ganze Schule war voll von Energien, das Moka sich mit ihrer Fast-Menschenaura wie ein kleines Tier vorkam. "Minato ist ein Psycho-Yokai. Er kann Unglaubliches mit seiner Aura herstellen. Er tötet den Menschen von Innen heraus, er hat psychokinesische Kräfte ohne einen Finger zu rühren. Und Diva liest Gedanken.", sagte sie knapp.


Minato sah den Typen an, der Diva angesprochen hatte und sprach knapp:" Verpiss dich, du kleiner Schleimbeutel!"
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 8:35 pm

"Ich bin übrigens Akira, Akira Ryujin", stellte Akira, weiterhin mit sanfter Stimme, sich vor, ohne Minato auch nur eines Blickes zu würdigen. "Was es so gibt? Nichts wirklich besonderes weiter. Ich bin nur hier an der Schule und wundere mich was eine Person mit solcher Macht und Status an einem Ort wie diesem will. Es gibt sicher Geschäfte die dringenderer Aufmerksamkeit bedürfen, mit den ganzen Streitigkeiten im Yokai-Krieg, oder etwa nicht?"

Kazuki kam nun auch zum Tisch hinüber, ein Stück Schokoladentorte in der Hand und ohne ein Wort zu verlieren setzte sie sich neben Akira.


Zuletzt von Jato am So Dez 11, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 8:51 pm

"Willst du dich bei Diva einschleimen oder was? Ist ja putzig." Minato lächelte und schaute in Divas Richtung.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 9:02 pm

Diva fing Minatos blick auf. "Das könnte interessant werden. Ich finde wir sollten ihnen einen Versuch geben.", sagte sie zu ihm. Dann blickte sie wieder in Akiras Richtung. "Ryujin hm? Ich soll dir glauben, dass Du einfachso hier an die Schule gekommen bist? Ohne Hintergedanken? Ich kenne Leute wie dich. Du hast Ahnung. Sojemand kommt nicht einfach an diese Schule. Und was meine Person angeht. Nicht viele kennen mich. Alle kennen nur meinen Vater. Also. Fangen wir nocheinmal von vorne an. Was gibts? Und versuch nicht nochmal mich für dumm zu verkaufen."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 9:22 pm

Akira konnte es sich nicht verkneifen und für einen kurzen Moment zierte ein leichtes Grinsen sein Gesicht.
"Ihr seid wahrlich zu Recht das Oberhaupt der Tanimura. Und ihr liegt richtig, ich bin nicht einfach so hier. Aber dieses Wort 'Hintergedanken' hat doch einen etwas schlechten Beigeschmack. Nennen wir es lieber Interessen. Denn haben wir nicht alle gewisse Interessen? Ich für meinen Teil bin jetzt hier um mich erstmal vorzustellen. Es schadet nicht die richtigen Leute zu kennen. Vor allem in solch unsicheren Zeiten wie diesen. Findet ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 9:26 pm

"Verstehe, ein Kriegspsychopath. Und du glaubst, das Diva dir bei irgendwelchen Sachen zur Hand geht. Vorzüglich." Minato lehnte sich nach hinten und gähnte. "Da bin ich mal gespannt!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 9:39 pm

Diva lachte. "Ich mag ihn.", sagte sie mehr zu sich selbst als zu den andren im Raum. Daraufhin blickte sie Akira mit einem hämischen Blick an und sagte leicht belustigt: "Aber so läuft das nicht. Ich gehe keine Geschäfte mit Leuten ein die eindeutig etwas vor mir verheimlichen. Warum hast Du kein einziges mal an deine eigentlichen Absichten gedacht als wir darüber geredet haben? Ich mag es, wenn Leute mit offenen Karten spielen. Schließlich möchtest Du ja meine Unterstützung. Da ich nicht weiß, worum es geht kann ich dir auch meinen Standpunkt nicht präsentieren."
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 9:58 pm

"Das verstehe ich natürlich.", erwiderte Akira mit einem Lächeln und hielt seine Gedanken nun nicht mehr zurück. Krieg, sagte er zu ihr in seinen Gedanken, bedeutet auch immer wieder eine Neuordnung. Neue Machtverhältnisse, Neue Herrscher. Es gibt Gewinner und Verlierer. Doch niemand gewinnt alleine. Zum Gewinnen braucht man ... die richtigen Verbündeten. Ihr habt Macht Fräulein Tanimura. Ebenso wie wir. Wieso also sollten die Mächtigen sich nicht zusammentun? Ich denke es ist weder in eurem noch in unserem Interesse, dass die niederen Dämonen nachher als Gewinner dastehen. Oder irre ich mich da etwa?


Zuletzt von Jato am So Dez 11, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:02 pm

Diva lächelte. "Das nenne ich einen Dämonen der von seinem Handwerk vertseht. Aber wie genau erhoffst Du dir, dass ich dir in dieser Angelegenheit helfen kann?", sagte sie zu Akira.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:05 pm

Slain schenkte erst jetzt, der schüchternen Moka, die Aufmerksamkeit die sie eigendlich verdient hätte. "Hmm... Der Fischkopf hat also ganz schön was auf dem Kasten, wieso um alles in der Welt lässt er sich von dieser Rotzgöre so rumkomandieren?", er war immer noch davon gekränkt von einem laufenden Meter beleidigt worden zu sein. "Aber woher weißt du denn das Alles? Kennst du die Beiden etwa besser?", sein Interesse an der kleinen mit der schwachen Aura war gewäckt.
"Du bist doch nicht etwa auf ihrer Seite?", sprach Slain seinen nächsten Gedanken Laut aus. "Aber selbst wenn...", Slain schenke Moka einen drohenden, eindeutigen Blick...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:08 pm

"Ich glaube, ich muss gleich kotzen! Hat dein Dämonenvolk so wenig Macht, dass du Diva um Hilfe bitten musst? Was bist du denn für ein Verlierer? Außerdem denke ja nicht, Diva wäre so dumm. Sich ohne Gegenleistung auf einen Handel einzulassen?".

Moka senkte den Kopf. "Ich kenne ihn nicht, nur sie kennt ihn!". Sie umklammerte ihr Rosario. "Ihre Familie, Diva's und Minato's stehen auf den Listen ganz weit oben. Wir Unterpriviligierten habe keine Ahnung davon. Aber zusammen mit den Elfen beherschen diese drei Familien die Dämonenwelt!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:17 pm

"Die Elfen?", Sayuri wurde hellhörig. "Die gibt es doch schon lange nicht mehr... Sehr lange...", ein tiefer Klos bildete sich in Sayuris Hals, trotzdem brannten ihr noch einige Fragen auf der zunge. "Wer ist sie?", Sayuri erinnerte sich an die merkwürdige Begegnung von letztem Jahr. "Meinst du...?"

Slain blickte irritiert von Sayuri zu Moka und wieder zurück. "Wovon redet ihr bitte? Dass das Elfenvolk schon lange nicht mehr gibt weiß sogar ich. Also was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:21 pm

"Minato hat recht. Ohne eine mehr als nur angebrachte Gegenleistung wäre es nur halb so fair. Und bitte komm mir nicht mit Geld und Macht. Von beidem besitze ich bereits genug." Diva sah Akira in die Augen. "Geh ein wenig tiefer. Da Du mich so gut zu kennen scheinst sollte dir das nicht schwer fallen oder?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:27 pm

"Eigentlich bin ich nicht existent. Ich bin nur ihr Körper. Ihre Hülle. Mehr nicht. Sie ist das Individuum, versteckt im Rosario, das ich um den Hals trage. Deswegen spürt man momentan auch ihre Aura nicht, sondern nur meine. Sie ist gefürchtet. Sadistisch, skrupellos und sie weiß ungeheuer viel!". Moka lächelte nicht und spielte mit ihrer Serviette. "Sie redet mit den Dämonen. Ich höre es nur mehr nicht. Ich weiß darüber selbst nicht viel! Die Elfenrasse wurde lange Zeit ausgerottet von den oberen Völkern, aber sie haben diese Angewohnheit nicht aufzugeben, obwohl sie nicht mehr viele sind. Die Yokais führen einen Krieg um Macht."

Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:39 pm

"Es gibt sie noch, die Elfen?", Sayuri wollte sich nichts anmerken lassen. Aber ihn ihr keimte eine, schon lange verloren geglaubte, Hoffung wieder auf. "Wieso bekommen wir anderen Dämonen davon so absolut nichts mit, ein Krieg lässt sich nicht so einfach unter den Teppich kehren! Was weiß sie von dem Krieg, was hält sie davon und wie steht sie zu Diva und dem Krieg? Wir müssen mit ihr reden!" Sayuri konnte ihre Verzweiflung kaum verbergen. Sie konnte nicht zulassen, dass der Rest ihres Volkes bei dem Krieg vernichtet wurden. Ihr Volk brauchte sie!

Slain konnte Sayuri nur zustimmen, auch wenn er den Grund ihrer Aufregeung nicht verstand. Er wollte einzig und alleine mehr über die Kleine wissen, die ihn so bloß gestewllt hatte. Er wollte seine Rache!
Bei der Beschreibung Mokas, sadistisch, skrupellos, hätte sich Slain sofort verlieben können. Ok. Wissen wär ihm nicht besonders wichtig gewesen, aber manchmal kann auch wissen sexy sein. Dachte er sich...
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:49 pm

"Glaub mir, außerhalb dieser Schule ist die Hölle los. Jedes Volk möchte ein Stück vom Sieg, aber die unwichtigen Völker, diejenigen ohne Stärke und einen gewissen Grad an Macht, werden schnell untergraben. Sie haben nicht die geringste Chance. Geld, Macht und Ruhm spielt eine große Rolle im Krieg. Momentan möchte sich die Regierung noch friedlich einigen, aber das wird blutig bald gelöst werden. Dieser Junge bei Diva hat bestimmt eine mächtige Familie, die der Regierung am weitesten oder am nächsten ist. Kooperation ist das Stichwort. Wenn zwei Mächte oder mehr sich zusammenschließen, sind sie unbesiegbar. Diva's Familie ist hoch angesehen. Moka's Familie und Minato's ebenfalls. Er wird wohl versuchen, sie alle kooperieren zu lassen, um den Sieg gegenüber der Regierung zu festigen und dann wird er die anderen Völker fallen lassen, um selbst die Stärkste zu sein. Ein sogennanter Putsch. Das ist zumindest, was ich glaube. Sicher bin ich mir nicht. Sie wird es wohl besser wissen. Moka, meinte ich. Sie weiß auch was über deine Elfen Sayuri!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 10:59 pm

"Das wäre es allerdings. Geld und Macht. Das was jeder sonst begehrt besitzt ihr schon. Den Siegern des Krieges winkt natürlich auch Ruhm. Aber ich denke nicht, dass es Ruhm ist, nachdem es euch verlangt. Vielleicht geht es euch mehr um die Verlierer. Wer auf der Seite der Verlierer steht. Wer mit ihnen von dieser Welt verschwindet. Ihr habt Feinde. Andere Dämonenfamilien die euch gerne tot sehen würden. Sie alle werden untergehen. Und vielleicht ist euch jemand unlieb mit dem ihr eure Macht teilen müsst? Wie ich hörte hat die Tanimura-Familie damals mitgeholfen die Elfen zu vernichten. Ist es euch nicht ein Dorn im Auge diese wieder an der Macht zu sehen?", meinte Akira und warf Diva einen neugierigen Blick zu," Ausserdem, wäre es nicht besser einen starken Verbündeten anstatt einen starken Feind zu haben? Wie ihr wohl wisst leben wir schon länger auf dieser Welt. Wir wissen, wie man siegt."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 11:09 pm

"Klingt einläuchtend. So wie das mit Minato aussieht könnte das mit der Kooperation schon bald fest stehen. Hat sich Moka denn noch garnicht dazu geäußert?", Sayuri hatte sich so in Rege geredet, dass sie Mokas letzten Worten kaum Gewicht geschenkt hatte. "Was meinst du mit meinen Elfen?", fragte sie schließlich Zähneknirschend, als ihr bewusst wurde, auf welch dünnem Eis sie sich bewegte. "Was wissi ihr, du und die innere Moka und was habt ihr jetzt vor?", Sayuri war angespannt. Sioe wusste wie viel von Mokas nächster Antwort abhieng.

Slain, der zwar bei allem schön mitgehört hatte, fragte sich, wieso sich plötzlich alles um einen Krieg drehte. Er wollte Diva zeigen, dass er sich nichts von einem eingebildeten Kind sagen lässt, sie aber nicht bekriegen. Was das alles aber mit den tot geglaubten Elfen zu tun hatte, war Slain aber ein noch viel größeres Rätsel. Um nicht nichts zur Konversation bei zu tragen, nickte er bekräftigend und schlug seine Faus mit den Worten "Ja, wir gehen jetzt einfach und Moka soll uns sagen was Sache ist!", so kräftig auf den Tisch, dass er ein ächtzendes Geräusch von sich gab. Schnell sah Slain sich um, um sich zu vergewissern, dass auch niemand es mitbekommen hatte. Am ende sollte er noch diesen Sperrmüll bezahlen. Die Schule würd sich über neue Tische freuen, vorallem wenn sie sie von ihm bezahlt bekommen würden, dachte er sich. "Ist nicht so schlimm, dem TIsch gehts gut, noch komplett in ordnung und ganz und so...", bestätigte er sich
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 11:11 pm

Diva sah Akira an. "Weißt Du nicht, dass es riskant ist mit einem hochrangigen Mitglied einer Dämonenfamilie so zu reden? Und dann auch noch diesen Abschaum zu erwähnen? Elfen..." Diva sträubte sich vor Abscheu. "Als würden diese niederen Wesen irgendetwas ausrichten können. Gegen mich. Oder gegen meine Familie. Sie haben gebettelt..." Ihre Stimme wurde zunehmend lauter und ihr Blick wuterfüllter. "...gebettelt, dass wir sie in Frieden lassen. Diese minderwertigen Kreaturen." Sie stand auf und schubste den Stuhl um. "Du erzählst mir, dass es tatsächlich möglich sein soll, dass dieser Haufen Elend nocheinmal aufsteigt? Dass sie etwas anderes tun als in den Häusern der hohen Dämonenfamilien das Klo zu putzen? Dass sie wirklich jemandem wie mir etwas befehlen könnten?" Sie schlug auf den Tisch und schrie Akira fast an. "Das wird nie passieren!" Diva ging einen Schritt vom Tisch weg. "Ich lass mir dein Angebot nochmal durch den Kopf gehen. Auch, wenn Du mich zutiefst beleidigt hast." Sie ging weg und verlies die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 11:18 pm

"Sag bloß du kleiner Arschkriecher bittest Diva um Mit Hilfe, damit sie ihr Volk zusammen mit eurem Volk kooperien lässt? Du vergisst, dass uns trotzdem noch Feinde gegenüber stehen, die man nicht unterschätzen sollte." Er schaute kurz zu Moka herüber und schaute dann Diva wieder an. "Du kennst seine Familie nicht und wer zusammenarbeitet hat weder er noch du zu entscheiden, Diva!", dachte er zu ihr und sagte dann: "Mal davon abgesehen, wer sagt nicht, dass ihr mickrige Verlierer seid?" Minato rutschte mit dem Stuhl zurück und erhob sich. Gähnend sagte er noch, bevor er ebenfalls ging:" Sie wird sich bei euch nicht melden, also werde ich es tun. Wenn ihr noch was labern wollt, tut es mit mir!".

Moka wollte gerade antworten, als es laut wurde und Diva wütend die Cafeteria verließ, kurz darauf ging auch Minato fort. "Kommt mit, fragt Moka einfach selbst, wenn ihr was wissen wollt!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 11:29 pm

Auch Sayuri bemerkte Davas Wutausbruch. Sie hätte Taup sein müssen, um sie überhören zu können. Bis jetzt hatte sie Divas Gespräch nicht interessiert, doch was sie jetzt hören musste, was aus ihrem Volk geworden war, ließ in ihr eine ungehäure Wut aufbrodeln. SIe musste an sich halten, um sich nicht auf DIva zu stürzen und alle Einzelheiten aus ihr zu prügeln. Einzig die Tatsache, dass sie zu schwach wäre und dies ihre Tarnung kosten würde, hielt sie davon ab. Sie unterdrückte Tränen, der Wut, des Hasses und der Verzweiflung.
Noch bevor sie irgendwas sagen oder reagieren konnte, nahm Slain ihr die Entscheidung ab. Er sprang förmlich auf, packte Sayuri mit der linken und Moka mit der rechten Hand und führte sie aus der Cafeteria. Erst vor der Türe bemerkte er, dass er keine Ahnung hatte, wo er eigendlich hin wollte.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 11:49 pm

"Wir werden sehn.", sagte Akira als die beiden verschwunden waren. "Danke, dass du dich zurückgehalten hast Kazuki."

"Für wen hält sich diese kleine verwöhnte Göre?! Wenn sie nicht so wichtig wäre, dann hätte ich sie gleich hier vor allen Leuten zerfetzt, dass niemand mehr sie hätte zusammenflicken können. Und für wen hält sich dieser Idiot mit den blauen Haaren. Tut so als ob er 'ne große Nummer wäre, dabei würde der vor mir ihm Boden kriechen wenn ich meine wahre Form annehmen würde. So ein Arsch. Der wird dafür noch büßen das schwöre ich!", beendete Kazuki ihre Schimpftirade und atmete tief durch.

"Keine Sorge irgendwann hast du die Gelegenheit, aber jetzt ist nicht die Zeit dafür. Wir müssen wohl abwarten wie sie entscheidet. Sie hat zwar viel Macht aber sie läßt sich zuviel von ihren Gefühlen beeinflussen. Das macht sie sowohl zu einer starken aber auch instabilen Meisterin der Tanimura. Wir haben jetzt einmal getan was wir mussten. Ich würde zu gerne noch mit Akashiya Moka reden aber mit so vielen anderen Schülern um sie wäre es vielleicht etwas problematisch. Ich gehe auf unser Zimmer." Mit diesen Worten erhob Akira sich und verließ die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   So Dez 11, 2011 11:53 pm

Mit einem lauten Krachen ging die Tür zum Rektoriat auf. Winston saß am Schreibtisch und schaute die sichtlich angespannte Diva an. "Was ist denn passiert?", fragte er. Diva ging mit gesenktem Kopf einige Schritte auf ihn zu und rutschte dann auf die Knie. "Ich habe Angst Winston. Hier sind Drachen. Sie wollen, dass ich mit ihnen kooperiere. Diese Mistkerle können ihre Gedanken unterdrücken." Sie blickte Winston an. Ihr Gesicht war voller Tränen. "Sie sind hier. An dieser Schule. Der Krieg hat auch uns erreicht. Ich will, dass Du Vater benachrichtigst. Er soll früher als geplant kommen. Er soll entscheiden, was getan wird." Winston stand auf und half ihr hoch. Mit einem leichten Lächeln sagte er dann: "Ich verstehe Euch manchmal nicht." Er setzte sie auf dem Stuhl ab und ging zum Telefon. "Aber dennoch tue ich, was Ihr sagt."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   Mo Dez 12, 2011 12:06 am

Minato trottete zum Rektorbüro und gähnte. Als er Diva weinen sah, musste er schlucken. "Komm schon Diva. Du glaubst nicht wirklich, sie könnten dir was anhaben. Außerdem hast du meine Familie als Verbündeten. Und mich ebenfalls." Er lehnte sich gegen Winston's Schreibtisch. "Kennst du eigentlich deren Familie. Irgendwelche Großkotze, die sich in rechte Licht rücken wollen. Dein Vater wird doch nicht so blöd sein."


Moka stutze. "Wo willst du hin, Sayuri?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Rosario to Vampire Capu 2 [open]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geli Nr. 19 De Havilland Vampire Oe FERTIG
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» [Tutorial] Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis mit Open Office?
» Open House Spangdahlem Air Base 2011
» Vampire Diaries: Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Aktuelles-
Gehe zu: