StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Mi Jul 06, 2011 11:36 pm

"Du bist wirklich hartnäckig wenn es darum geht die Sache mit den Kuchen wieder gut zu machen.", bemerkte Ayame grinsent, als sie die Autotüre öffnete, ausstieg und sie wieder hinter sich zu knallte.
Kaum hatte sie das Caffé betreten wurde sie auch schon mehr oder we iger freundlich von ihrer Kollegin in Empfang genommen. "Verdammt Ayame, wo warst du so lange? Hast du wenigstens die Bestellungen ausgeliefert? Der Kunde hat schon zig mal angerufen!", die kräftig gebaute Konditorin stemmte die Hände in die Hüften und holte tief Luft. "Was hast du denn überhaupt so lange gemacht? Der verdammte Tower ist zusammen gekracht und seid dem hat sich kein einziger Gast mehr hier her verirrt!" Als sie Akito bemerkte zierte ein breites Grinsen das Gesicht der Konditorin. "Ohh, Ayame! Du hast ja einen Gast mit gebracht! Und was für einer! Jung müsste man nochmal sein...", träumte Ayames 46Jahre alte Kollegin.
Peinlich berührt setzte Ayame sich an einen Tisch. "Bringst du uns 2Schokoladenkuchen?"
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Mi Jul 06, 2011 11:50 pm

Akito verbeugte sich vor der Konditorin "Verzeihung es ist mein Schuld das Ayame so spät kommt ich habe sie aufgehalten. Und da ich die Kuchen unabsichtlich bei einem zusammenstoß kaputt gemacht habe , komme ich für den Entstandenen Schaden auf. Nebenbei gesagt wir das mit dem Ausliefern heute nichts mehr die straßen sind voll wegen dem Tower..." Akito gab der Konditorin die Bezahlung für die Kuchen. Dann ging er zu dem Tisch und setzte sich zu Ayame, und wartete darauf das er einen Schokoladekuchen bekommen würde. "Ich schulde dir immer noch was " sagte er zu Ayame. Plötzlich fiel Akito etwas ein, er schickte schnell eine SMS. " Ich schreib nur schnell Yuzun eine Nachricht das wir nicht mehr beim Tower sind, ich hoffe er ist nicht all zu sauer !"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 12:05 am

Die Konditorin schenkte Ayame ein verschmitztes grinsen, "Einen netten kleinen Freund hast du da Ayame!", flötete sie wärend sie nach hinten verschwand und kurz darauf mit zwei Schokoladenkuchen beladen wieder zurück kam. Sie stellte einen der Kuchen vor Akito und den anderen vor Ayame, dann schländerte sie an die Gardarobe und hängte ihre Jacke vom Haken. "Heute kommt sowiso niemand mehr, schließ ab wenn ihr geht. Viel Spaß euch beiden noch!", verabschiedetete sie sich und verschwand durch die Glastüre.
"Endlich...", stönte Ayame entnervt und stocherte in ihrem Kuchen.
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 12:23 am

"Kommt das öfter vor das du allein abschließt?" Akito nahm sich einen Bissen vom kuchen und kaute sorgfältig um den Geschmack zu genießen. "Das war heute ein langer Tag für dich oder?" Unvermittelt und wie ob heute nichts besonderes Vorgefallen wäre fragte er: " Und wie war dein tag heute so bevor ich die kuchen runtergeworfen habe?" Akito nahm wieder eine Bissen und genoß den Kuchen sichtlich. Er hatte bemerkt das Ayame irgendwas auf den Herzen hatte aber wollte sie nicht drängen...
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 1:35 am

"Ken? Ken? Alles okay?" - "Ja, Shiho. Ich musste im Büro bleiben." - "Gott-Sei-Dank! Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Die Nachrichten zeigen seit 2 Stunden nichts anderes. Es ist schrecklich. Es ist schon die Rede von mehreren hundert Toten." - "Ich weiß." - "Wie geht's deinen Kollegen?" - "Sie waren zu langsam. Zum Glück wurde der Fuhrpark seit Jahren nicht erneuert." Ken grinste verzweifelt, wohlwissend, dass Witze in dieser Lage nicht angebracht waren. "Tu mir einen Gefallen und verlass die Wohnung heute nicht mehr. Auf den Straßen herrscht wieder Panik." - "Es ist wie damals, oder?" - "Das können wir jetzt noch nicht wissen. Es könnte auch ein Unfall gewesen sein." - "Ken, du musst mich nicht beschützen." - "Shiho ... Bleib heute zu Hause, okay?" - "Okay." - "Danke." - "Ken? Du wirst heute nicht nach Hause kommen, oder?" - "Ich muss jetzt auflegen." Ken steckte sein Handy in die Jackentasche.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 9:09 am

Ryomou lief die Hauptstraße Tokios entlang. Dabei kam sie an der Polizeiwache vorbei und glaubt den Afropolizisten Ken gesehen zu haben, aber sie blieb nicht stehen, um es herauszufinden. Im Kopf hatte sie nur den Gedanken an das Geschehene. Dass ein paar Menschen gestorben waren, war nicht nur der Tower schuld, ein paar waren auch durch ihre Hand gestorben und dass wird auch auch bald dieser Ken wissen, aber das war es nicht, was ihr Kopfzerbrechen bereitete. Viel mehr die Tatsache, was Takeru in den Nachrichten gesagt und wer diese Mila war. Vor allem was sie wollte. Dass sie auch ein künstlicher Diclonius war, stand außer Frage, aber warum das alles? Ryomou schüttelte den Kopf. Sie flitzte am Café "Spoon & Tamago" vorbei und blieb abrupt stehen. "Ayame!", dachte sie. "Sie war auch dort. Ich habe sie gespürt. Ob sie wohl, weiß wo Takeru hingelaufen ist?". Ryomou grinste kurz. "Dann werde ich sie wohl zwingen müssen, es mir zu sagen!".

Zwangsweise betrat sie den Laden. Viel hatte sich nicht verändert, seit sie das Letzte mal dort war. Bis auf die Tatsache, dass der Laden durch den Fall des Tokio Towers völlig leergeräumt war, roch es nach starkem Kaffee und Gebäck, alles war pingelig aufgeräumt und sauber. An der Theke stand eine etwas ältere, pummelge Frau, die Ryomou mit einem freundlichen "Guten Morgen, das Fräulein!" begrüßte, was sie aber freundlich ignorierte, und eine junge Kellnerin, mit einer Schürze und uniformähnlicher Kleidung latschte gerade mit beschmutztem Geschirr Richtung Küche. Ziemlich idyllisch hier, Ryomou bekam fast das Kotzen.

Ihre rote Augen schweiften durch den Raum, durch sämtliche Tische, Plätze und Sitzbänke. Ayame selbst saß mit einem jüngerem Mann an einem Tisch nahe der Theke und aß Kuchen. Ryomou hatte ihn schonmal irgendwo gesehen, zuletzt mit Ayame in den Trümmern des Tokio Towers. Sie machte keine Anstalten zu lächeln, sondern ging geradewegs Richtung Tresen.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 3:02 pm

Nachdem Mila den Tokyo Tower hinter sich gelassen hatte, spazierte sie erstmal noch etwas weiter bis sie in einem Außenbezirk von Tokyo ankam. Vor einem scheinbar normalen Haus blieb sie stehen und klopfte dann dreimal an die Tür. Es dauerte einige Sekunden bevor ein Soldat ihr öffnete.
"Willkommen Generälin Mila!", sagte er salutierend.
"Ich habe ihnen doch schon gesagt, dass sie sich das Förmliche sparen können. Besorgen sie mir lieber eine neue M82. Und stellen sie eine Verbindung zum Verteidigungsminister her."
Sie ging weiter durch die Gänge des nach aussen hin unscheinbaren Hauses, das in Wirklichkeit jedoch ein Stützpunkt des Verteidigungsministeriums war. Funksignale drangen nicht durch die speziell gesicherten Wände und selbst ein Diclonius konnte hier niemanden aufspüre und das Gebäude würde selbst einer Atombombe standhalten, da es mit mehreren Blei- und Titanschichten gesichert war. Dann erreichte sie das Konferenzzimmer, wo auf einem großen Bildschirm schon der Verteidigungsminister zu sehen war.

"Guten Tag Generälin Mila."
"Hi."
"Was haben sie in Erfahrung bringen können?"
"Ich habe Takeru getroffen, so wie die andere Diclonius die beim letzten mal dabei war. Anscheinend arbeiten sie gegeneinander. Zudem hat Takeru eine Gehilfin, allerdings keine Bedrohung, sie bekam von der anderen Diclonius, Ryomou, einen Arm abgeschnitten. Eine weitere Diclonius ist später hinzugestoßen, feindliches oder freundliches Verhalten gegenüber einem der anderen konnte ich nicht feststellen. Sie war in Begleitung eines normalen Mannes. Das ist alles."
"Gute Arbeit. Versuchen sie weiterhin soviel wie möglich herauszufinden. Lassen sie die Diclonii wenn möglich noch am Leben, der Rest ist egal. Versuchen sie den Schaden an Zivilisten so gering wie möglich zu halten."
"Ich werds versuchen."
"Machen sie weiter mit der guten Arbeit. Aufwiedersehn."
"Tschüss."

Mit einem Mal schaltete sich der Bildschirm aus und wurde wieder schwarz. Mila verließ den Raum und traf gleich auf den Soldaten von zuvor. "Ihre neue M82!", meinte er während er ihr das Gewehr hinhielt. "Danke." Sie nahm das Gewehr und verließ das Gebäude wieder. Dann nahm sie ihr Handy heraus und rief Takeru an.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 4:00 pm

"Nummer 1 ist ausgefallen. Brauche Armprotese in Größe 3. Operation Nightfire war ein Erfolg. Wenn sie die Nachrichten anschauen sehen Sie´s. Nur können wir ohne Nummer 1 Operation Warzone nicht fortsetzen. Also beeilen Sie sich ggefälligst.", sagte Takeru in ein Funkgerät.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 7:02 pm

"Ja, meistens", antwortete Ayame auf die erste von Akitos Fragen. "Abends ist meistens relativ wenig los, dass schaff ich dann gut alleine."
Ayame kaute nervös und angespannt auf einem Stück Kuchen herum, sie spürte Ryomou in der nähe.
Als das Glöckchen über der Glastüre klingelte, wusste Ayame schon im Vorraus wer den Raum betrat. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie Ryomou dabei, wie sie vor an die Theke lief.
"Entschuldigung, ich bin gleich wieder da...", lächelte Ayame angespannt und deutete mit der Hand an den Tresen wo Ryomou saß.
"Was tust du hier?", fragte Ayame Ryomou mit bedrohlichem Unterton, als die sich hinter die Theke gestellt hatte. "Ich bin mir sicher das du nicht wegen einem Stück Kuchen hier her gekommen bis, habe ich nicht Recht?" Angespannt stellte sie ihre Vektoren auf und linste immer wieder an Ryomou vorbei, um einen Blick auf Akito zu erhaschen. Sie hoffte das er nichts davon mitbekam...
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 7:11 pm

Akito war angespannt als er die Diclonii reinkommen sah. Er erkannte sie wieder von den Bildern die vor einer Woche bekommen hatte. Die Bilder jener die entkommen hatten können. Schließlich war es möglich das eine von ihnen auch seine Schwester sein könnte. Dank seiner Beobachtungsgabe entging ihm nicht der Staub auf ihrer Kleidung, vermutlich war sie auch beim Tower gewesen. Irgendwie glaubt er nicht mehr an einem Zufall, es mußte irgend etwas sein das er noch nicht wußte. Als er Bemerkte das Ayame ihre Vektoren aufstellte, spannte sich alles in ihm an. Er wirkte irgendwie als ob er jeden moment einen satz nach vorne machen würde. Hoffentlich passiert nichts dachte Akito wärend er sich auf das geschehen konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 8:59 pm

Ryomou lächelte nicht, sie sah kurz zu Akito herüber und sinierte. Dann ergriff sie Ayame´s Hand und schob sie beiseite." Zu dir komme ich später. Das verspreche ich dir!", Ryomou verbag den boshaften Unterton nicht, sie grinste kurz und knapp und ging dann zu Akito herüber, der noch immer am Tisch saß. Sie beugte sich über den Tisch, erfasste mit der rechten Hand sein Kinn und sah ihm hochkonzentriert in die Augen. "Koga....", flüsterte sie vor sich hin..
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 9:08 pm

In Akito´s Kopf überschlugen sich die Gedanken. Woher kannte sie nur seinen Namen? Verwirrt vergaß Akito total seine Verteidigung. " Woher kennst du mich? Sind wir uns schon mal begegnet? " Akito stand total neben sich mit dieser Wendung des Schicksals hatte er nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 9:16 pm

Ryomou ließ sein Kinn los, beendete es aber nicht, ihm tief in die Augen zu sehen. "Du hast ein cybernetischisches Auge. Die Koga-Ninja haben ein Verfahren entworfen, mit dem sie dem Träger ermöglichen, Vektoren zu sehen. Dafür benutzten sie die DNA eines Diclonius und forschten daran herum. Man kann die DNA leicht spüren, wenn man nah an dir ist. Deine Fähigkeit ist für Diclonius wie Ayame völlig unnütz, da sie die Vektoren und den dazugehörigen Diclonius auf mehrere Kilometer spüren kann. Nicht so wie du. Du wirst ihr nur ein Klotz am Bein sein." Sie ließ von Akito ab und sah zu Ayame herüber. " Was man nicht alles erfährt, wenn man in Kamakura als Versuchskaninchen gefangen ist. Die Leibwächter und Forscher halten wirklich nie ihr Maul!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 9:28 pm

Akito wurde leichenblass. Er hätte es Ayame lieber selbst erzählt. Traurig blickte Akito zu Boden "Du hast sicher recht, ich bin nur eine Last für Ayame..." Akito überlegte was er jetzt zu Ayame sagen sollte, stattdessen fragte er aber Ryomou :" Kennst du eigentlich die ganze Geschichte Ryomou?" er sah immer noch nicht auf...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 9:34 pm

Einige Minuten waren seit Takeru´s Funkspruch vergangen, als ein Rotorblattgeräusch die Stille durchdrang. "Ein Heli? Noch unauffälliger gings wohl nicht.", nuschelte Takeru mit sarkastischem Unterton in sich hinein. Einige bewaffnete Männer stiegen aus und platzierten sich um den Landeplatz herum. Ein weiterer Mann mit Anzug und Krawatte stieg ebenfalls aus. Er ging schnurstraks auf Takeru zu und sah ihm in die Augen. Takeru widerum hatte seinen üblichen Blick drauf und sprach den Mann an. "Herr Ministerpräsident? Sie wagen sich mal aus Ihrem Büro heraus? Haben Sie keine Angst, dass wir gesehen werden? Zum Beispiel von diesem Kerl dort hinten?" Ein Mann luckte aus dem Gebüsch hervor. Scheinbar Reporter, der sich zum Tokyo Tower Unglück aufgemacht hatte. "Herr Ministerpräsident! Können Sie etwas zu den Vorfällen des heutigen Tages sagen? Besteht eine Art Verschwörung angesichts der Tatsache, dass Sie hier mit dem Terroristen reden? Oder wollen Sie persöhnlich kommen um den Mann festzunehmen?", brach aus dem Reporter heraus. Blicke, die nur Sekundenbruchteile dauerten huschten durch die Menge und keine Fünf Sekunden später schnitt man dem Mann die Kehle durch und vertuschte dies indem man ihn in den Helikopter legte. "Sehr unvorsichtig.", merkte Takeru an und stieg mit ein. Seine Gehilfin Naoko wurde auch hineingetragen und der Heli flog davon.


Zuletzt von Takeru am Do Jul 07, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 9:38 pm

Ryomou lachte knapp:" Nein und es interessiert mich auch nicht im Geringsten! Ich würde an deiner Stelle hier nicht dein Leben offenbaren, das macht dich nur verletzlich und das ist in deiner momentanen Situation schlichtweg ein Fehler. Aber vielleicht willst du ja auch sterben. Wer weiß das schon so genau?". Ryomou ging wieder Richtung Tresen, schaute kurz Ayame an und sagte dann barsch und drohend zu ihr:" Wo ist er?!".


(Michi, in Japan gibt es keinen Präsidenten, sondern nur den Tenno. Das ist der Kaiser von Japan oder was meinste?)
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 11:23 pm

"Meinst du nicht du solltest mir vielleicht sagen wen du meinst?", Ayame gab sich keine Mühe auch nur den leisesten Hauch von Freundlichkeit in ihrer Stimme mit schwingen zu lassen. Auch wusste sie genau wen Ryomou meinte, doch würde sie ihr dies nicht direkt auf die Nase binden.
Ihr Blick blieb auf Akito kleben. "Dann weißt du also was ich bin? Du wusstest es schon die ganze Zeit richtig?" Wenn sie sich konzentrierte spürte Ayame was Ryo mit der DNA in Akitos Auge gemeint hatte. "Dann weißt du bestimmt was es mit den Diclonii auf sich hat und nach was du Suchst wenn du an deine Schwester denkst..." Sie sah ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 11:27 pm

"Hey Verräterin! Du weißt genau, dass ich Takeru meine, den Spinner aus dem Tokio Tower! Versuch mich gar nicht erst für dumm zu verkaufen und senk mal deinen Ton!", sie starrte Ayame an. "Na los, ich hab nicht ewig Zeit, wenn du was weißt, raus damit!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 11:38 pm

Akito hörte den Namen Takeru fallen, fink tippten seine Finger eine SMS. Sie war versendet ehe jemand noch was mitbekommen hatte. Ryomou und Ayame waren sowieso zu sehr abgelenkt. Kurz darauf vibrierte das Handy auch schon. Ein dossier war auf den Display zu sehen es war mit Bild und bezog sich auf Takeru. Das Dossier war größtenteils geschwärzt. " Meinst du diesen Kerl RYOMOU ?" Akito hielt das Handy Display mit dem Bild in richtung Ryomou. Er vermied es in Richtung Ayame zu sehen , weil er sich schämte.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Do Jul 07, 2011 11:54 pm

Ryomou ließ Ayame nicht aus den Augen, warf einen abschweifenden Blick auf das Display und sagte dann kurz:" Richtig, das ist der Spinner. Diese Ninja-Techniken, hm?". Sie schaute Ayame an. "Dieses Mädchen "Mila", ich habe ihre Spur verloren, das passiert mir sonst nicht. Und auch Takeru scheint weit weg zu sein. Irren mich plötzlich meine Sinne, oder spürst du auch nichts mehr richtig?", sagte sie sanft zu Ayame. Ryomou wusste, mit Ruhe kam man bei den Leuten weiter. Ob es bei Ayame auch so war?

Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 12:08 am

Ken stecke sein Handy in die Jackentasche und schaltete es aus. Danach machte er sich wieder auf in den Konferenzraum. Der großte Raum mit dem Rundentisch war fast leer. Nur zwei andere Personen, außer Ken befanden sich im Raum. "Tut mir Leid. Meine Frau macht sich Sorgen." Sein Chef, der neue Polizeipräsident und sein Vize saßen am Tisch und schauten raus. Der Konferenzraum lag im gleichen Stockwerk wie das Büro des Chefs, weswegen man auch von hier einen außerordentlich guten Blick auf den Platz hat, wo der Tower stand. "Schon gut, wir alle machen uns Sorgen." - "Wie gehen wir nun vor, Herr Mori?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 12:18 am

"Jetzt geh schon ran. Auf so einen kann man sich ja nie verlassen.", Mila legte auf. So was machen wir dann jetzt. Am besten einfach mal zu Takeru würd ich sagen. Hmm wo ist er denn... Immer noch beim Tokyo Tower? Der könnte sich auch mal davon machen.
Schnell lief sie zurück zu dem Verursacher des Chaos in Tokyo und kam gerade bei ihm an als ein Heli das Gebiet des Tokyo Towers verließ.
Der Heli! Wieso versucht der sich vom Acker zu machen? Das kann er ja mal schön versuchen.
Mila nahm ihr Handy heraus und rief gleich nochmal beim Verteidigungsministerium an.
"Hallo. Ich möchte, dass sie den Peilsender mit Argusaugen verfolgen. Natürlich den wo ich vorher angebracht habe! Sagen sie mir wenn er zum stehen kommt."
Tja Taku damit hast du wohl nicht gerechnet, aber sich einfach so davon zu machen ist nicht besonders nett. Sie sah sich nach einem passenden Auto um und klaute kurzerhand den nächstbesten Polizeiwagen den sie finden konnte und machte sich an die Verfolgung.


Zuletzt von Jato am Fr Jul 08, 2011 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 12:19 am

Ayame war etwas verunsichert über Ryomous plötzlichen Stimmungswechsel, ließ sich davon aber nicht beeindrucken. "Wenn du zu abgestumpft bist um Takeru zu spüren ist weder mein Problem, noch das meiner Gäste, welche du im Moment belästigst.", sie dachte dabei an Akito welcher ihren Blicken auswich. "Auserdem ist es mir so ziehmlich egal wo er oder diese Mila, welche ich im übrigen ebenfalls nicht mehr spüre, sich aufhalten. Und wenn du ernsthaft erwartet hast, das ich dir helfen würde nach dieser freundlichen Begrüßung von eben hast du dich geschnitten!", Ayame wusste das es warscheinlich ein Fehler war, schließlich war Ryomou ihr überlegen, aber sie hatte sich lange genug nicht gewehrt und wo sie schonmal so schön in Fahrt war wannte sie sich in dem selben gereizten Ton an Akito. "Und du, es ist mir egal was du für ein Auge hast, aber du hättest wenigstens nicht auf besorgt machen müssen wenn du genau wusstest was ich bin und wozu meine Art im Stande ist! Und sieh mir wenigstens in die Augen wenn ich mit dir rede!" Aggresiv zuckten ihre Vektoen hin und her, sie würde nicht klein bei geben wenn Ryo sie jetzt angriff
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 12:28 am

Ryomou seufzte kurz. "Ich würde aufhören, in diesem Ton mit mir zu sprechen. Ich leite dazu, schnell die Geduld zu verlieren. Ich hoffe, das ist dir bewusst. Und spiel dich nicht bedrohlich auf. Selbst in tausend Jahren wärst du mir nicht gewachsen!".
Ryomou grinste. Sie machte sich gar nicht erst die Arbeit, ihre Vektoren auszufahren, sondern schlenderte langsam zu Akito herüber. "Was weißt du über ihn? Finde was heraus, was ich noch nicht weißt, oder Ayame kann mal im Laden ne Grundreinigung machen!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 12:56 am

Akito überlegte sehr kurz " Von Drohungen lass ich mich nicht beeindrucken." Akito wurde ganz ruhig. Sein Gesicht wurde mit einem mal emotionslos " Ich helfe dir Takeru zu finden nur wenn du mir Versprichst Ayame nichts zu tun." Dann blickte Akito zu Ayame rüber: " Es tut mir sehr leid Ayame , aber ich wußte nicht wie du reagieren würdest wenn du die Wahrheit erfährst. Die letzte Diclonii die ich für meine Schwester gehalten habe hat mir das Auge genommen. Ich Frage mich heute noch warum sie mich nicht getötet hat, und wie es ihr wohl geht." Obwohl Akito emotionslos bleiben wolle wurde sein Blick traurig dabei. " Als ich gemerkt habe das du anders bist wollte ich es dir die ganze Zeit über sagen... " Er drehte sich zu Ryomou "haben wir ein Übereinkommen Ryomou?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lied von Dennis Nedry Szene
» Lied
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: