Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]

Nach unten 
+2
Akeem
Ryomou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:09 pm

"Schon gut, du musst dir keine Sorgen darüber machen wie ich was auffassen könnte", lächelte Ayame, nachdem sie einen großen Schluck kühles Wasser genommen hatte, welches sie sofort wieder an Akito zurück reichte, da auch er sich verbrannt zu haben schien. "Mein altes Leben hatte nur aus Alltag bestanden, dieser wiederum bestand größtenteils aus Arbeit und Lebenserhalt. Der einzige Tag der anders war endete in einem riesen großen Massakar, vor fast ganau einem halben Jahr. Ist das zu glauben?", sie sah Akito mit einem hysterischen Lächeln an. Dann erinnerte sie sich daran, was er über ihr neues Leben gesagt hatte, mit ihm und Vater, anderes Haus, andere Stadt, ihr neues Leben! "Ich will dir mein altes Leben trotzdem zeigen, es gehört zu mir wie meine Vektoren und meine Hörner. Nicht schön und lieber wäre es mir es wäre anders, aber es ist ein Teil von mir...", ihre Stimme war ernster als sie vorgehabt hatte, sie kam sich älter vor als sie war, dabei hatte sie gerade nur an die letzten Jahre gedacht...
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:32 pm

Akito nahm dankbar das Glas Wasser an. Er nahm einen schluck zur kühlung. "Ich freue mich alles von dir zu Erfahren. Alles was ein Teil von dir ist, ist nun auch ein Teil von mir." Akito hatte ebenfalls einen ernsten Ton angeschlagen da er zeigen wollte wie ernst und wichtig das war. "Ich bin sicher es gibt mehr zu erzählen und sehen als dir bewußt ist. Ich wünschte ich wäre schon zu den ereignissen damals in die Stadt gekommen." Akito seufzte. "Dann hätte ich dich schon früher gefunden. Aber besser spät als nie." Akito nahm sich ein Brötchen und bestrich es mit Marmelade. "Ich kann es kaum noch erwarten das du mir alles zeigst." sagte Akito voller Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:53 pm

"Ich werde versuchen dir alles wichtige zu zeigen!", lächelte Ayame, sich freuend das ihn ihr altes, langweiliges Leben interessierte. "Ales was ein Teil von dir ist, ist nun auch ein Teil von mir!", hörte sie Akito sagen und ein Gefühl des Glückes und der vollkommenen Zufriedenheit überkam sie.
"Ja, es wäre sehr schön gewesen dich damals schon gekannt zu haben. Die Zeit wärend und nach dem Vorfall war schrecklich, es wäre sicher leichter gewesen, mit dem Wissen eine Familie zu haben.", dachte sie unbewusst laut. Eigendlich wollte sie keine schlechte Stimmung verbreiten. "Aber wie du schon sagtest, besser spät als nie.", sie zwang sich zu einem Lächeln und nahm noch einen Schluck aus ihrer Tasse. "Ich werde dir zeigen, wo es passiert ist und dir alles erzählen was ich weiß, vielleicht hilft es uns weiter.", ihre Stimme war schon wieder so ernst, dabei hatte der Tag so gut begonnen. "Ober meinst du wir sollten zuerst iin meine Wohnung?", fragte sie um sich von ihren düsteren Gedanken ab zu lenken
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:29 pm

Akito verstand das die geschenisse von damals Ayame sehr belasteten. "Wir sehen uns zuerst deine Wohnung an. Ich würde gerne sehen was dein Zuhause war." Sagte Akito sanft. Er griff nach ihrer Hand und hielt sie eine weile. "Ich bin sicher das ich mich dort auch zuhause fühlen werde, schon alleine weil du dort gewohnt hast." für ihn waren das keine leeren Worte er dachte wirklich so. "Du hast sicher noch Sachen dort die du mit nehmen willst !"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:41 pm

"Nicht besonders viel, es sind ehr nur Kleinigkeiten", antwortete ihm Ayame, es hatte etwas sehr tröstliches Akitos Hand zu halten.
'Er redet immer in der Vergangenheit, ich wohne dort doch noch, oder? Ich bin doch noch dort zuhause, oder sieht er das etwa anders?' Ayame wurde mehr und mehr bewusst, dass ihr neues Leben schon begonnen hatte. Nicht erst heute Morgen, auch nicht als sie herausfand, dass Akito ihr Bruder war. Nein ihr neues Leben hatte mit ihrem Kennenlernen begonnen und es gab keinen Grund sich deswegen unnötige Gedanken zu machen!
Trotzdem war sie etwas verwundert darüber, wie scnell das alles gegangen ist, das WAR also ihr Zuhause gewesen. "Sagmal Akito," fragte sie etwas verunsichert "du redest gerade wie von einem Umzug, bist du sicher dass wir das heute schon machen? Vater kennt mich doch noch nicht einmal..."
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 7:15 pm

Akito verstand , möglicherweise war er zu schnell vorgegangen. Oder aber Ayame war nur unsicher. "Vater mag dich mit sicherheit schließlich hat er uns das Foto geschickt. Das Bild sagt doch sieh her sie ist deine Schwester und meine Tochter. Ich kenne Vater ich bin mir sicher er hat dich bereits in sein Herz geschloßen." Akito stand auf und ging um den Tisch um Ayame in den Arm zu nehmen. "Aber wenn du noch bedenken hast , oder dir alles zu schnell geht, dann ziehe ich vorerst ihn deine Nähe." er wollt zwar zuerst, zu dir sagen, aber es kam ihm vor als würde er sie dann wieder drängen. "Alles was ich will ist das du glücklich wirst, solange du das wirst , werde ich es auch sein. Egal wo das sein mag." Akito lief eine Träne über die Wange
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 7:32 pm

Ayame lauschte wie gebannt Akitos Worten, jedes einzelne davon war so verständnisvoll, wie noch nie jemand zu ihr gesprochen hatte. Es erfüllte Ayame mit einem solchen Glücksgefühl, als ihr bewusst wurde, wie wichtig sie Akito geworden war und wie wichtig ihm war, dass auch sie glücklich war. Sie ließ sich von ihm umarmen, legte ihren Kopf an seinen Hals. "Wenn das so ist, wirst du keine Zeit mehr haben unglücklich zu sein...", Ayame zerblinselte eine Freudenträne in ihren Augen, sie konnte doch jetzt nicht anfangen zu heulen, schließlich war sie so glücklich wie noch nie, am Ende machte er sich noch Sorgen. Gerade hatte Ayame diesen Gedanken gefasst, bemerkte sie die Träne die über Akitos Gesicht lief und fing sie mit ihrem Zeigefinger auf. "Keine Sorge, es würde mich sehr freuen bei euch zu wohnen, ich war nur etwas überascht. Naja und etwas unsicher...", gab sie mit einem sanften Lächeln zu. "Du hast keinen Grund traurig zu sein...", fügte sie hinzu unsicher welchem Gefühl seine Träne gald
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:00 pm

Akito wußte in dieser Sekunde nicht mehr warum er eine träne vergossen hatte, vielleicht aus Angst Ayame verlieren zu können? Er wollte sie nie mehr loslassen , er wußte aber das , das nicht ging. Die Worte Ayame´s hatten die Freude in sein Herz zurück gebracht und so beginn er zu weinen wärend er lachte ,es waren Freudentränen. "Ich werde von jetzt an nicht mehr traurig oder unglücklich sein." Akito began sich wieder zu fassen. Es war bisher noch nie vorgekommen das er derart die Fassung verloren hatte. "Jetzt mußt du mich für für verweichlicht halten." sagte Akito lachend, und war sichtlich bemüht die tränen weg zu wischen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:22 pm

"Nur ein bisschen", antwortete Ayame auf die Frage ob sie ihn für verweichlicht hielt, setzte dabei aber ihr gutmütigstes Lächeln auf und kramte ein Taschentuch aus ihrer Handtasche. "Hier bitte, wisch das lieber schnell weg, am Ende denken die Leute noch ich hätte dir etwas angetan", versuchte Ayame eine Scherz zu machen. "Wir sollten uns mit dem Frühstück beeilen, ich kann es kaum erwarten meine Koffer zu packen und meine Wohnungsschlüssel ab zu geben. In meinem neuen Leben ist kein Platz mehr für die düsteren Erinnerungen, die ich mit diesem Ort verbinde. Mein neues Leben findet bei euch statt, bei dir und Vater!",versuchte sie von ihrem missglücktem Scherz ab zu lenken.


Zuletzt von Keks am So Jul 17, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:38 pm

Akito mußte lächeln , er hatte verstanden das Ayame es nicht böse meinte. Dankbar nahm er ihr taschentuch an und wischte sich die letzten Tränen aus den Gesicht. "Ich denke die Leute würden eher glauben das ich dir was getan hätte." scherzte Akito. Das Frühstück war ausgiebig und sie hatten noch nicht viel gegessen. "Also dann lass und zuschlagen und das Frühstück in angriff nehmen ." sagte Akito zuversichtlich. Er nahm sich eine Müslischüssel und leerte den Joghurt über das Müsli. Gedankenverloren stopfte er das Müsli in sich hinein.


Zuletzt von Mihaeru am So Jul 17, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:16 pm

(LOL Keks, deine Antwort: "Nur ein bisschen!")

Ryomou hatte Stunden damit verbracht, die Unterlagen zu lesen und wurde nicht allzu schlau daraus, da sie keine Ahnung von Physik und biologischen Vorgängen hatte, aber sie verstand jetzt einiges besser. Das was Mayabi gesagt hatte, war die Wahrheit gewesen. Durch die Gehirnaktivität der Vektoren, wurde das Leben eines Diclonnius und Unart von Mal zu Mal kürzer. Das beunruhigt sie ein wenig, aber überraschte sie nicht. Sie versteckte die Unterlagen in ihre Wohnung und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:48 pm

(@Ryo was soll ich den sonst bitte sagen? xD nein wär doch gelogen xD)

"Du hast völlig Recht", stimmte Ayame Akito zu, "je schneller wir das hier gegessen haben, desto schneller können wir los!" Mit diesen Worten stopfte sie sich nacheinander Reisbällchen, Suppen, Eier, Toast, Obstsalat und Pfannkuchen in den Rachen. "Das ist alles so schrecklich lecker!", schwärmte Ayame mit vollem Mund und ein Teller nach dem anderen leerte sich.
Nachdem alle Teller auf dem Tisch leer waren und die Kelner alle Hände damit zu tun hatten diese von Ayames und Akitos "Tafel" zu räumen lehnte sich Ayame entspannt und gesättigt in ihrem Stuhl zurück. "Von mir aus könnten wir immer so Früstücken!", sie sah ihn mit zufriedenem Blick an und wedelte mit den Autoschlüsseln. "Was meinst du, sollen wir los?", sie zwinkerte ihm zu und konnte sich die Antwort schon denken. "Sollten wir den Mietwagen eigendlich nicht mal zurück bringen?", fragte sich Ayame laut, als sie bermerkte dass sie nicht ihre eigenen Schlüssel in der Hand hielt...
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:15 pm

Akito hatte auch fertig gefrühstückt. "Den Wagen sollten wir noch eine Weile behalten, zumindest bis wir abreisen denk ich, oder wir nehmen deinen Wagen wie du willst." Akito überlegte kurz. " Fahren wir mal in deine Wohnung. Unser Zeug hier können wir später immer noch holen. Willst du fahren? Oder soll ich fahren?" er konnte sich schon denken das Ayame gerne fahren würde und Akito machte das nicht viel aus nicht selbst zu fahren. Nach einer kurzen weile konnte er sich endlich aufraffen. "So wollen wir mal aufbrechen und Losfahren" Akito maschierte richtung ausgang und Auto.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:31 pm

Ayame war froh den Wagen noch eine Weile fahren zu können. Sie schloss den Wagen mit hilfe der Fernbedienung am Schlüssel schon wärend dem Gehen auf. "Ich kann fahren!", sie versuchte sich möglichst nicht anmerken zu lassen wie gern sie fuhr. Bevor sie sich in das Auto setzte prüfte sie noch einmal ihre Frisur im Seitenspiegel, es war wie zu einem Ritual geworden, dass Ayame an jedem Spiegel den sie sah ihre Haare prüfte um ihr wahres Wesen zu verbergen. "Passt!", gab sie zufrieden von sich und schwang sich hinter das Lenkrad. "Meine Wohnung ist keine 5Minuten von hier entfernt...", kündigte sie Akito an, startete den Motor und fuhr den ihr nur all zu bekannten Weg nach hause.
"Hier ist es!", Ayame parkte den Mietwagen vor einem kleinem und unscheinbarem Haus. Als sie die Wohnungstüre aufschloss und den Raum dahinter betrat bekam sie ein merkwürdiges Gefühl. Sie bemerkte es erst jetzt, "Zwar habe ich hier jahre lang gelebt, aber irgendwie war ich hier trotzdem nie richtig zuhause. Jetzt weiß ich auch warum."
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:42 am

Akito betrat die Wohnung gleich nach Ayame. Akito hatte als er die Wohnung betrat ein seltsames Gefühl, er fühlte sich komischerweise wohl. Das lag zweifellos nur daran das Ayame hier lange Gewohnt hatte und das ihre Aura für Akito allgegenwärtig war. "Jetzt hast du ein Zuhause Ayame." aus einem Gefühl heraus umarmte er Ayame kurz. "Ich mag deine Wohnung, hier hast du gelebt und deswegen fühlt es sich für mich gut an." Akito lächelte. "Wollen wir mit den einpacken anfangen?" Eigentlich wollte er die Wohnung noch etwas auf sich wirken lassen, aber er hatte sich vorgenommen beim einpacken mit zu helfen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 8:32 am

"Schön dass sie dir gefällt", murmelte Ayame, wärend sie eine kleine Schachtel aus einem Regal zog. "Bevor wir mit dem Einpacken anfangen, will ich dir was zeigen." Sie öffnete den kleinen Karton in dem eine kleine Stoffpuppe, alte Fotos, einige Zeichnungen die allenfalls von einer 4jährigen gemacht wurden, einige besonders schöne Steine, ein paar Briefe und Postkarten sowie andere Kleinigkeiten enthalten waren. "Das sind alles Erinnerungen an meine Kindheit.", erklärte Ayame mit einem Lächeln. "Die meisten stammen aus der Zeit, in der ich aus dem Waisenhaus abgehauen und bei Großvater gelebt habe. Er war nicht wirklich mein Großvater, aber er hat mich bei sich aufgenommen und mich bei sich wohnen lassen." Sie zeigte Akito ein altes Foto auf dem sie als kleines Mädchen auf dem Schoß eines älteren Mannes saß und begeistert die Stoffpuppe, die auch in dem Karton lag, in die Kamera streckte. "Du hättest ihn sicher gemocht wenn du ihn gekannt hättest."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
Ryomou


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 8:46 am

Ryomou spürte das Ayame sich Tokio genähert hatte und musste unweigerlich grinsen. "Genau Ayame. Du kannst wohl nicht aus deiner Haut und kommst immer zurück nach Tokio. Das ist fein, das ist gut." Sie folgte der Aura..
Nach oben Nach unten
https://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:56 pm

Ayame legte das Foto beiseite, ging zum Fenster und sah hinaus. Ihr Blick war düster und ernst. "Sie ist ganz in der Nähe! Ich habe mir bereits gedacht, dass sie kommen würde sobald sie mich wieder spürt, aber dass sie jetzt schon kommt!", Ayame knirschte mit den Zähnen, es war überflüssig Akito zu sagen von wem sie sprach, er wusste es ohnehin schon. "Ich werde schnell das Wichtigste in einen Koffer packen...", ihr fiel wieder ein dass sie danach trotzdem nicht wieder weg konnten, schließlich waren sie mit Vater verabredet, abgesehen davon hatte sie auch keine Lust mehr zu flien. "Ich hoffe du hast heute dein richtiges Spielzeug dabei, wir können und werden nicht davon laufen!"
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 4:53 pm

Akito war gerührt als er Ayame´s wahren schätze erblickte. " Ja du hast recht ich hätte Großvater sicher gemocht." Er hatte das Bild ausgiebig betrachtet. Er hatte auch die anderen Dinge in der Schachtel betrachtet besonders die Zeichnungen mochte er. Als Ayame sagte das sie kommen würde wußte Akito bereits wenn Ayame meinte. Sein Magen verkrampfte sich bei den Gedanken. Er hatte in der Tat ein paar Waffen dabei. "Ja heute hab ich mein Spielzeug dabei, mehr als ausreichend. Und weil ich schon befürchtet hab das es Ärger geben könnte." Akito war fest entschloßen an Ayame´s seite zu kämpfen und diesmal war er sicher kein Klotz am Bein.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:10 pm

Ayame nickte zufrieden, dann musste sie sich wenigstens keine Sorgen um Akito machen. Auch wenn sie gewollt hätte, sie hatten keine andere Wahl, sie mussten in die Offensive gehen! Waglaufen hatte spätestens dann keinen Sinn mehr, wenn sie im Familienhaus leben würde. "Also gut, dann werden wir sie mal gebürend empfangen!" Schnell schmiss Ayame ihre Klamotten, Schuhe, die kleine Schachtel und einige Kleinigkeiten in einen Koffer, welchen sie sofort in dem Kofferaum des Mietwagens verstaute. "Mehr brauche ich nicht mit zu nehmen, wir sollten zu sehen, dass wir sie an einen etwas unauffälligeren Ort locken. Mitten in der Innenstadt wäre das Aufsehen, welches wir erregen würden zu groß! Wir haben nicht mehr viel Zeit! Kommst du?", Ayame war schon wieder an die Wohnungstüre in Richtung Wagen gelaufen. Sie stand sichtlich unter Strom
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:37 pm

Akito lief zum Wagen . Er hatte sich von Ayame anstecken lassen und war ebenso unter Strom. "Ayame besser ist du fährst." Akito griff hinter die Rücksitze und holte einen flachen unscheinbaren Koffer hervor dann setzte er sich auf den Beifahrersitz. Akito Öffnete den Koffer , sie enthielt eine injektionspistole. "Ich denke zwar nicht das ich so nah rankomme aber diese Injektion reicht aus um selbst den wiederstandfähigsten eine Stunde aus zu schalten. Und das beste ist sie hat eine modifikation so das sie mit Druckluft auf 15meter schießen kann wie ein Blasrohr." grinste Akito dann viel ihm was ein. "Hm das geschoß ist zu leicht das kann sie sicher abwehren." Akito steckte die Waffe ins Handschuhfach. "Dann greif ich eben auf die Traditionellen waffen zurück."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
Akeem


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 7:54 pm

Ken stieg schweigend in Milas Streifenwagen ein und fing an sie anzustarren.
"Was ... Was seid ihr für Wesen?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 2:57 pm

Ayame startete den Motor und fuhr aus der Ausfahrt und immer weiter aus der Stadt heraus.
Aus den Augenwinkeln betrachtete sie die Waffe mit der Injektion. Das hätte ihr Trumpf sein können, auf der anderen Seite hatte Akito warscheinlich Recht und die Munition war zu leicht um damit gegen Ryomou ankommen zu können. "Eine Stunde sagst du?", sie meinte damit die Wirkung der Injektion. "Das wird unser Ass sein!" Ayames Stimme klang angriffslustig und selbstsicher. "Wenn du nicht an Ryomou ran kommst, dann werde ich ihr das Ding eben verpassen! Meine Vektoren sind schließlich lange genug!" Ein kühles Lächeln huschte über Ayames Lippen, sie war sich sicher noch nie so entschlossen gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
Mihaeru


Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 6:43 pm

Akito war überrascht weil er selbst nicht daruf gekommen war. "Du bist Brilliant Ayame, die Betäubungswaffe mit einem Vektor zu benutzen daran hab ich nicht gedacht !" Akito war sichtlich Stolz das seine Schwester klüger war als er. "Ich setze wenn es zum Kampf kommt ein paar Shuriken ein, nicht das diese Wurfklingen einen Schaden anrichten würden. Aber sie werden ablenken und weil um einiges schwerer sind als Kugeln, wird sie wohl ausweichen oder mit den Vektoren abwehren." Akito kramte eine seltsame stabähnliche waffe hervor. "Und das ist schließlich ein eine Multifuntionale Waffe. Sie lässt sich zu einer 2 meter großen Stock ausklappen. Aber das gemeine ist das sich an den einem Ende ein Elekroschocker befindet." Akito überlegte kurz. "Naja wird auch nur was nützen wenn ich überhaupt nah genug ran komme , aber ich denke diesmal wird sie vorsichtiger sein." Akito war etwas angespannt , ließ sich aber von der Zuversicht Ayame´s anstecken.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
Keks


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 7:36 pm

Ayame heftete ihren Blick fast schon verlegen auf die Straße. "Ach was", winkte sie mit einer Handbewegung ab. "Das ist nicht brilliant, das ist reiner Überlebenswille!", grinste sie mit funkelnden Augen. "Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich unvorbereitet in einen Kampf rennen würde! Nicht bei so einem Gegner und bei meiner Kampferfahrung erst Recht nicht! Ich bin schwächer als sie und wir können es uns nicht leisten ohne Kopf zu kämpfen! Was hast du sonst noch? Wir müssen uns über unsere Vorteile im klaren werden, wozu sie in der lage ist wissen wir und in eingeschränkter Form werde ich dazu auch in der lage sein. Leider wird sie das auch wissen, aber sie wird hoffendlich nicht viel über dich und eine Fähigkeiten wissen. Das müssen wir nutzen!" Ayame musterte Akito ausgiebig. "Was hast du sonst noch dabei? Noch irgendwas was ich wissen sollte? Ich hasse es zu verlieren! Der Einsatz ist zu hoch... denn unsere Leben würde ich nur ungern verlieren..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed] - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
» [Spielthread] Elfen Lied Staffel 3 [open]
» [Spielthread] Rosario + Vampire Staffel 1 [closed]
» [Anmeldung] Elfen Lied Staffel 1, 2 und 3 [open]
» [Spielthread] One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: