StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Austausch | 
 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 8:27 pm

Ayame starrte sichtlich beeindruckt auf die große Menge an leckeren Sachen und fragte sich dabei laut, "hast du so viel hunger oder traust du mir doch tatsächlich so einen großen Magen zu?" Grinsend griff sie sich ein Schälchen mit kleinen Reisklöschen und steckte sich sofort eins davon in den Mund. "Sehr lecker!", schmatzte sie zufrieden und tauchte das nächste davon in eine der verschiedenen Soßen, welche Akito mit gebracht hat. "Willst du probieren?", sie streckte ihm ein Klöschen mit Soße fast direkt vor den Mund und überlegte sich was sie als nächstes probieren sollte...
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 8:40 pm

Akito aß das dargebotene Klößchen. "Ich hatte Hunger , aber ehrlich gesagt hab ich die Menge etwas unterschätzt" Akito lächelte verlegen. Dann begann er auch etwas zu essen. "Etwas zu Essen war wirklich dringend nötig ! Guten Appetit ." Akito probierte verschiedene Gerichte hin und wieder meinte er "das mußt du auch Probieren Ayame" und " das hier ist sehr gut willst du das haben?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 8:59 pm

Auch Ayame aß sich kreuz und quer durch ihr kleines Buffet und verließ sich dabei immer wieder auf Akitos empfelungen. Innerhalb kürzester Zeit hatten sie einen Großteil der Gerichte verputzt.
Gesättigt und zufrieden verschränkte sie die Arme hinter dem Kopf und lehnte sich zurück und vergaß dabei fast wieso sie hier waren. Sie ließ den Blick entspannt durch die Ferne schweifen und stoppte als ihr Blick Akito streifte. "Was meinst du? Was machen wir denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 9:25 pm

"Wir brauchen einen Plan. Schließ wollen wir weder Sterben noch das Spielzeug der anderen sein. Takeru ist mal nicht unser Freund denk ich. Über Mila bin ich mir in Unklaren ob sie auf unserer Seite steht. Und Ryomou ist sauer auf uns ..." Akito dachte darüber nach. "Wir brauchen Verbündete , zuverlässige Leute die wissen worauf sie sich einlassen." Akito schüttelte den Kopf. "Erst brauchen wir ein Ziel bevor wir uns um Verbündete kümmern! Was wollen wir überhaupt?" Akito war etwas hin und her gerissen zwischen Ayame in Sicherheit zu bringen. Und sich um die Probleme zu kümmern die mit Ryomou und der Stadt entstanden waren.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 9:39 pm

Ayame sah ihn mit gehobener Augenbraue an, "Hast du mich gerade gefragt was wir wollen?" Sie sah ihn viel sagend an, "Ich habe überhaupt keine Ahnung davon was man in so einer Situation machen sollte. Aber ich denke wir müssen uns im Moment zumindest keine großen Sorgen um Ryomou machen. Ich würde es sofort bemerken wenn sie uns näher kommen würde. Aber ich kann dir mit ziehmlicher sicherheit sagen, das Takeru Mir gegenüber mal auf keinenfall positiv gestimmt ist." Sie dachte dabei an den letzten Vorfall bei dem sie seinen Stiefel in ihrer Seite hatte.
Ayame bemerkte den Blick mit dem Akito sie ansah. "Worüber denkst du wirklich nach?", fragte sie ihn mit sanfter Stimme
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 10:00 pm

"Dich in Sicherheit zu bringen. Darüber denk ich nach , und wie ich das Problem mit Ryomou lösen kann." Akito sah Ayame direkt in die Augen. " Ich wünschte du wärst meine Schwester einen Moment lang war es mir sogar egal ob das wahr ist oder nicht." Akito senkte seinen Blick "Das ist es was ich wirklich dachte, ich will nicht das wieder etwas zwischen uns steht. " Akito spach weiter : " In der Stadt gibt es auch gute Menschen die leiden werden , jemand wie Ken Watanabe. Und wenn Takeru dir etwas tun könnte dann ist er auch mein Feind!" Einen Kurzen Moment sah Akito sehr grimmig aus. " Was denkst du Ayame? Sollen wir die Stadt verlassen? Oder sollen wir hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 10:18 pm

Ayame sah ihn mit großen Augen an, bis jetzt hatte sie nie richtig darüber nach gedacht, dass es möglich sein könnte das sie seine Schwester war. Aber sie hatte den Ernst in seinen Augen gesehen und begann selbst etwas daran zu glauben.
"Bist du dir sicher...?", setzte sie leicht verunsichert an. Er wäre das einzige Mitglied ihrer Familie den sie kennen würde.
Sie erinnerte sich an Ken, dem sie damals an seinem ersten Tag geholfen hatte. Sie würde hier nicht tatenlos rumsitzen wärend die Stadt im Terror versinkt.
Sie rutschte neben ihren mutmaßlichen Bruder und lehnte sich gegen ihn. "Wir können doch nicht einfach davon laufen..."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 10:34 pm

Ryomou war lang erstarrt, durch Akito´s Attacke. Die drei Minuten kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Sie spürte in ihr diese Mischung aus Frustration und unbändiger Wut. Gleichzeitig kam sie sich in den drei Minuten unglaublich verletzlich vor. Sie lag auf dem Fußboden und konnte schlussendlich ihre rechte Hand bewegen.

"Ayame? Ich wollte morgen noch nach Nagoya fahren und fragen, ob du mit mir deine Schicht tauschen könntest? Ayame, bist du noch da?", ein weiches Rufen hallte durch das Lokal. Durch die Ladentür kam ein junges Mädchen, blondes Haar Ayame´s Kollegin und sehr zierlich. Sie schritt in das Café, da die Tür nicht abgeschlossen war und rief Ayame´s Namen in das "Spoon & Tamago" hinein. "Ayame! Bist du da?". Sie durchsuchte kurz den Raum, als sie Ryomou auf dem Boden liegen sah. "Oh Gott, geht es dir gut?", sie eilte zu Ryomou hin und kniete sich zu ihr herunter. "Stimmt was nicht? Ist alles in..", weiter kam sie nicht, Ryomou hebte ihre Hand vor ihr Gesicht und grinste. Dann wurde das andere Mädchen enthauptet. "Das waren also drei Minuten. Meine Vektoren funktionieren wieder. Das ist gut zu wissen...", sprach sie, stand hastig auf, durchschlug die Glastür des Lokals und rannte hinaus.
"Interessante Technik, kleiner Ninja. Leider legst du dich mit dem falschem Lebewesen an. Das wird dir alsbald das Leben kosten. Das Versprechen kann ich dir sofort geben. Auch von der kleinen Verräterin habe ich genug. Sobald ich Takeru getötet habe, läuft das Spiel nach meinen Regeln." Ryomou lachte kurz und machte an ihrer Wohnung Halt. Dort duschte sie, zog sich um, da sie voller Blut der Kellnerin war und sah auf ihr Handydisplay, indem sie die Nummer von Akito eingespeichert hatte. " Falsche Wahl!", tippte sie kurz und bündig und schickte es los. "Was wirst du nun tun, kleiner Ninja?", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 10:50 pm

Akito fühlte sich sehr wohl und das innere Gefühl seine Schwester zu finden zu müßen wurde schwächer und schwächer. Nach einer Weile sagte er :" Dann ist es also beschloßen wir werden nicht davon laufen. Wir werden uns stellen!" Akito zögerte kurz dann holte er sein Handy raus , und rief eine Nummer aus der Kurzwahl an. " Vater ich habe meine Schwester gefunden denk ich " Akito hat auf laut gestellt damit Ayame mithören konnte. " Was macht dich sicher das es diesmal die Richtige ist?" fragte Kintano Koga. "Ich fühle es , es muß einfach so sein." antwortete Akito. Der Vater von Akito antwortete erst nach einer Weile:" Bis du deiner Gefühle so sicher? Na gut dann sage deiner Schwester sie ist willkommen in der Familie Koga!" Inzwischen war das innere Gefühl seine schwester finden zu müßen durch die nähe zu ihr geschwunden. "Vater ich möchte dir meine Schwester Ayame vorstellen! Und dich bitten nach Tokio zu kommen die Probleme hier werden schlimmer und wir werden dagegen angehen!" Akito reichte Ayame das Handy und schaltete die Kamera ein. Leise Flüsterte er " Wenn du dich nicht zeigen willst ist das ok !" Auf den Bildschirm war ein älterer Mann um die fünfzig zu sehen. Er hatte kurzes schwarzes haar das zu einem buschigen Zopf gebunden war, und braune Augen welche im Moment warm und freundlich blickten. Er machte den eindruck eines normalen Bürgers und nicht wie das Oberhaupt einer Ninja-Familie. In diesem Moment ging eine SMS ein die Akito nach dem Telefonat ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 11:09 pm

Etwas verunsichert musterte sie die ihr fremde Person im Bildschirm, er wirkte freundlich was die Sache für Ayame nicht leichter machte. Erster Eindruck war wichtig und sie wollte nichts falsches sagen. "Hallo, mein Name ist Ayame..." begann sie und sah sich nach Akito um. "Was soll ich denn jetzt sagen?", flüsterte sie in seine Richtung und hoffte, dass man auf der anderen Leitung ihre unsicherheit nicht bemerkte. Gleichzeitig versuchte sie betont freundlich in die Kamera zu lächeln
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 11:18 pm

"Hallo meine neue Tochter !" grüßte Kintano Koga zurück. Akito flüsterte Ayame zu:" Sag was du willst , er wird dich mögen ! Er hat ein gütiges herz der Familie gegenüber und du gehörst nun zur Familie !" " Sei doch nicht schüchtern Ayame " tönte es aus dem Handy , wärend Kintano sichtlich bemüht war einen guten eindruck zu machen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 11:36 pm

"...du gehörst nun zur Familie!" "Sei doch nicht schüchtern."
Ayame wurde nur noch verlegener, sie versuchte das wissen gerade zu erröten, zu ignorieren und beschloß nochmal von vorne zu beginnen. "Naja also wie schon gesagt heiße ich Ayame und bis heute Morgen hatte ich keine Ahnung davon, dass ich einen Bruder habe.", sie lächelte etwas verlegen. "Ich arbeite in einem Café in Tokyo und bin in einem Waisenhaus aufgewachsen.", versuchte sie dem älteren Herrn auf der anderen Leitung etwas von sich zu erzählen. Gleichzeitig hoffte sie nicht gefeuert worden zu sein, da sie es vergessen hatte die Türe ab zu schließen. Wieder drehte sie sich zu Akito um und flüsterte wieder in seine Richtung, "weiß er über die Diclonii? Meinst du ich sollte es ihm erzählen? Oder weiß er das etwa schon?", sie dachte daran wie Akito selbst heraus gefunden hatte was sie war.
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 11:45 pm

"Er weiß zwar nicht alles über die Diclonii aber genug um verärgt zu sein, bei dem Gedanken was ihnen angetan wurde und wird." Akito dachte kurz nach . " Du brauchst dir keine Sorgen machen , wenn er etwas gegen Diclonii gehabt hätte dann hätte er mir nie erlaubt nach meiner schwester zu suchen und geholfen dabei hätte er mir auch nicht !"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Sa Jul 09, 2011 7:49 am

Einigermaßen erleichtert und sich fragend ob sie das wirklich tun sollte, griff sie sich mit den Händen in die Haare und löste ihre Frisur, welche ihre kleinen Hörnchen verborgen hatte. Etwas nervös versuchte sie die Gedanken des Mannes auf dem Distplay zu lesen, hoffentlich reichte das aus um ihm zu zeigen was sie war
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Sa Jul 09, 2011 12:13 pm

Kintano Koga Lächelte: " Dein Vertrauen in mich Ehrt mich!" Kintano deutete eine Verbeugung an um seine Worte zu unterstreichen. "Verzeih ich muß jetzt aber mit den Gespräch aufhören, es ist etwas dringendes zu erledigen. Wir sehen uns dann wieder wenn ich zu Mittag in Tokio eintreffe! Bis dann Tochter ! ". Der Bildschirm wurde wieder dunkel als Kintano aufgelegt hatte. Akito nahm das Handy um nach zu sehen was für eine SMS gekommen war. "Ayame , Vater freut sich wirklich dich zu sehen ! " Akito stutzte als er die SMS las. Falsche Wahl war alles das da stand, die SMS war von Ryomou. Akito wählte eine nummer "Ja Akito hier hast du schon irgendwas herausgefunden? " Akito machte ein enttäuschtes Gesicht. " ok klar wenn du mehr herrausfindest melde dich bitte oder schick es als Datei. Und danke. " Akito seufzte. "Ich hoffe das wird ihr für den Anfang reichen" er blickte Ayame an. Dann tippte er eine Antwort auf Ryomou´s SMS.
Ich entschuldige mich dafür für das was ich getan hab, mir ist klar das, das nichts ändert. Über Mila werde ich in kürze mehr wissen, soviel kann ich dir aber jetzt schon schreiben sie arbeitet für das Verteidigungsministerium. Takeru ist wohl eine Art Söldner und wurde von einer Politischen Splittergruppe angeheuert. Welche Politiker involviert sind, ist noch unklar.Ich hab aber die Flugdaten eines Helikopters der Takeru abgeholt hat. Wer noch drin gesessen ist weiß ich nicht. Die Flugdaten sende ich dir als Anhang mit. PS: ich hoffe du lässt mich noch etwas länger am leben ^^.
Akito drückte auf senden. " Jetzt liegt es an ihr, komisch obwohl sie uns wahrscheinlich umbringen will ist sie irgendwie auch unsere Verbündete. Wenn sie Takeru aufhält dann wird nähmlich auch die Stadt wieder sicher. Ayame was sagst du sollen wir zu der anderen Adresse fahren die wir gekriegt haben? Das könnte eine Falle sein und ich bin nicht sicher ob Mila wirklich allein kommt. Aber immerhin hätten wir die Möglichkeit mit ihr zu sprechen um fest zu stellen ob sie auf unserer seite steht."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Sa Jul 09, 2011 2:49 pm

Ayame sah ihn skeptisch an, "Ich halte es schon für keine gute Idee Ryomou die Informationen zu liefern, auch wenn du Recht damit hast das sie ungewollt die Stadt damit..., naja ihr wenigstens Zeit verschafft und Takeru ablenkt." Sie grübelte eine ganze Weile darüber nach und sagte dann: "Wenn du meinst dass es uns weiter hilft werden wir dort hin fahren." Sie legte ihren Kopf auf Akitos Schulter und seuftzte kaum hörbar. "Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass sie auf unserer Seite steht, weil sie Takeru unterstützt...", sie machte eine kleine Pause. "Wie soll das alles nochmal enden? Abgesehen von uns tut niemand etwas. Naja die Polizei vielleicht noch, aber die hat keine Ahnung was sie da eigendlich bekämpfen... Sie haben keine Chance..."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Sa Jul 09, 2011 11:22 pm

"Herr Ministerpräsident. Was können Sie zu den Vorfällen vor kurzem beim Tokyo Tower sagen?", gab der Radiomoderator von sich. "Nunja. Alle Informationen die die japanischen Behörden haben sind, dass es sich bei den Terroristen um extremistische Söldner handelt, die allem Anschein nach angeheuert wurden um unser schönes Japan in Angst und Schrecken zu versetzen. Es gibt bereits Vermutungen über die Identität der Auftraggeber. Jedoch bleiben diese erst einmal unter Vorbehalt. Unteranderem wird die Zahl der Polizeikräfte bei der morgen stattfindenden Anti-Terror-Konferenz verdreifacht. Wir können es uns nicht leisten, dass den Politikern der Welt etwas passiert.", sagte der Ministerpräsident. Takeru, der in dessen Büro die Ansprache verfolgte ging nebenbei die Akten, die man ihm gegeben hatte durch. "Kintano Koga. Ich möchte euch nocheinmal sehen." Er gab über Funk einer Spezialeinheit einen Befehl. "Verhaftung von Kintano Koga vorbereiten."

Takeru´s Erinnerung:

"Es war dunkel. Alles war dunkel. Alles. Alles was ich sah waren meine roten nach Blut riechenden Hände. Doch. es war etwas anderes da. Da war dieser Mann. Koga sagte er hieß er. Kintano Koga. Er nahm mich in den Arm, wollte mich trösten. Doch dabei war ich nicht traurig. Ich sagte ihm meine Eltern seien tot. Doch er fragte nicht, wer sie ermordet hatte. Vielleicht wusste er es bereits. Trotzdem nahm er mich in den Arm. Wie einen Sohn. Da war dieses Haus. Es regnete, blitzte und... donnerte. Es krachte, wie das Geräusch als die Wirbelseule meiner Mutter zerbrachen. Es erfüllte mich mit Freude. Ob er damals etwas ahnte? Ich glaube nicht. Da war dieser Tisch. Ein anderer Junge saß dort. Er schien älter als ich zu sein. Sein Blick. Er sah mich an, wie... ein Freund. Freude. Als man mich fragte wie ich hieß konnte ich nicht anders. Ich musste lügen. Sato. Ich sagte mein Name wäre Sato. Er musste ahnen, was ich war. Oder nein. Er wusste es. Er trainierte mich. Brachte mir Techniken bei wie ich meine Feinde ausschalten konnte. Wie konnte er es damals nicht gewusst haben, dass ich ein... Monster war. Er brachte mir alles bei. Und ich... bin einfach weggelaufen. Da war dieser Drang. Ich wollte ihn nicht töten. Nicht Koga-Sensei. Ich lief einfach weg. Ob er es verstanden hatte?"

Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   So Jul 10, 2011 1:47 am

"Oh, schon so spät. Herr Watanabe, müssen Sie nicht nach Hause? Ihre Frau wartet sicher." Herr Hattori lächelte und deutete auf die Tür. "Nein. Mir ist nicht danach nach Hause zu gehen.", antwortete Ken, während er nicht anders konnte und auf den Boden starrte. "Dann gehen Sie wenigstens mit uns zu Abend essen. Herr Mori und ich wollten in dieses neue Restaurant unten am Park." "Ob das wohl jetzt noch auf hat, Hatori?" "Oh, da magst du recht haben Mori." "Deswegen bin ich auch der Chef und du nur mein Lakai." Herr Mori und Herr Hattori konnten sich ihr Grinsen nicht verkneifen. "Ich lade euch beide zu mir nach Hause ein. Meine Frau wird sich freuen, wenn ich heute doch nach Hause komme und sogar Gäste mitbringe.", lachte Herr Mori. "Meinen Sie wirklich, Herr Mori?" "Ja, sicher. Meine Frau wird sich freuen. Los, kommen Sie mit." Mori griff mit einer Hand nach seiner Jacke und mit der anderen klopfte er Ken auf die Schulter. "Auch in Krisenzeiten muss man mal ausspannen, hab ich nicht recht, Hattori?" "Gerade in Krisenzeiten!", lächlte Hattori zurück. "Ich weiß, dass das Ihnen alles sehr nahe geht, aber wir können im Moment nichts tun. Lenken wir uns ein wenig ab." "Ja, okay, Sir."

"Ich fahre", schrie Hattori plötzlich und rannte wie ein kleines Kind aus dem Konferrenzraum. "Unsinn, wenn du fährst kommen wir im Leben nicht mehr rechtzeitig an." Herr Mori folgte ihm wie ein Geisterkranker, während er versuchte ihm den Schlüssel abzuluchsen. "Meine Oma fährt besser als du, und die hat nicht mal einen Führerschein!" "Unsinn, meine Oma hat im 2. Weltkrieg Panzer gefahren!"

Jetzt konnte sich selbst der deprimierte Herr Watanabe ein Grinsen nicht mehr verkneifen.
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   So Jul 10, 2011 2:21 pm

"Wir können der Polizei nicht alles sagen, sonst mischen sich noch die falschen Leute ein." Akito dachte an das Projekt der Kamakurischen Insel. "Nein wenn wir die Polizei schon nicht ins Verderben laufen lassen wollen, dann müßen wir uns etwas einfallen lassen." Akito stellte das Handy auf nicht zurückverfolgbar um, dann tippte er eine Nachricht. Sehr geehrter Heer Watanabe. Ich möchte sie dringend warnen das sich nicht nur einige Vorfälle wiederholen , sondern das auch ein beteiligter Söldner von damals die Finger im Spiel hat. Über die Hintermänner ist mir noch nichts bekannt. Ich rate ihnen dringend größte Vorsicht walten zu lassen. Dieser Söldner ist mit normalen mitteln nicht einfach zu bekämpfen und sie könnten schwere Verluste zu beklagen haben. Seien sie daher auf der Hut! Grüße ein wohlmeinender Freund. Akito zeigte Ayame die Nachricht bevor er auf senden gehen wollte. " Was denkst du Ayame kann man das so abschicken?" Akito fühlte sich wohl , er war ruhig geworden und hatte eine unerklärliche Zuversicht gewonnen. Das mußte an Ayame liegen...
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   So Jul 10, 2011 3:29 pm

Ayame nickte zufrieden. "Ich hoffe, dass er unsere Wahrnung ernst nimmt...", murmelte sie vor sich hin. Sie dachte daran wie sie Ken kennen gelernt hatte. "Er hat versucht den Weg zur Polizeistation zu finden, indem er eine Münze geworfen hat...", sprach sie laut ihre Erinnerung aus und konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen. "Er ist zwar ein komischer Vogel, aber ein durch und durch netter Vogel. Ich wünschte wir könntem ihm noch mehr helfen. Aber warscheinlich hast du Recht und es dumm wäre zu viel zu veraten. Am Ende schneiden wir und noch ins eigene Fleisch.", den letzten Teil sagte sie nur sehr leise. Sie wollte nicht pessimistisch wirken.
Nach einer kurzen Weile warf Ayame einen Blick auf die Uhr. "Was meinst du? Sollen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   So Jul 10, 2011 3:39 pm

Nachdem Ayame zugestimmt hatte drückte Akito auf senden und die Nachricht wurde an Ken Watanabe versendet. Akito hatte keine Lust weiter zu fahren, er fühlte sich sehr wohl im moment, aber es half nichts. " Ja lass uns mal weitermachen und zu dem Treffen fahren lass uns mal das Beste hoffen. Schließlich muß dieser Wahnsinn einmal ein ende Finden."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   So Jul 10, 2011 8:20 pm

Ayame hob ihren Kopf von Akitos Schulter, welcher ihr plötzlich ungemein schwerer vorkam, jetzt, wo sein Gewicht wieder auf ihrem Hals lastete. Sie legte ihre Hand in den Nacken und ihr entfuhr ein leich gequältes Stöhnen, bevor sie ihren Bruder fragte ob sie nun fahren solle, damit er sich ausruhen konnte.
Ohne auf Akitos Antwort zu warten setzte Ayame sich lässig hinters Steuer und steckte sich mit zwei Haarklammern ihre Haare so, dass sie ihre Hörnchen perfekt verbargen. Mit einem kritischen Blick in den Seitenspiegel prüfte sie ihre Frisur. Sie schenkte Akito ein verschmitztes lächeln. "Kanns los gehen?" Er wusste ja noch nicht was auf ihn zukommen würde, aber Ayame genoß es nicht ihre alte, lahme Karre fahren zu müssen... (hehe =D)
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   So Jul 10, 2011 8:51 pm

Akito hatte bemerkt das Ayame etwas verspannt war, daher massierte er kurz bevors losging Ayame´s Nacken. Akupressur hatte im Rahmen des Anatomie Trainigs zur ausbildung gehört. Nach weniger als 5 minuten hatte er die Verspannung gelöst. Akito lächelte : " So jetzt können wir losfahren !" Akito schaltete noch schnell das Navi an. "In die gegend wo wir hinmüßen bin ich noch nicht gefahren" grinste Akito.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   So Jul 10, 2011 9:11 pm

Ayame schenkte Akito ein dankbares Lächeln, startete den Motor und vernahm schon nach wenigen Metern die Stimme des Navis, welches mit schleimiger Frauenstimmer immer wieder "bitte wenden", wiederholte. Schon jetzt leicht genervt von dieser Stimme, welche sie noch die ganze Fahrt über zu ertragen hatte, legte sie einen unter Garantie illegalen U-Drift auf der wie leer gefegten Straße hin und fuhr nun in die richtige Richtung weiter. Triumphierend grinste sie vor sich hin. Offensichtlich war das Navigationssystem nun zufrieden gestellt und gab deshalb vorläufig Ruhe.
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   So Jul 10, 2011 9:37 pm

Akito stellte schnell fest das Ayame einen Gewöhnungsdürftigen Fahrstil pflegte. Aber das machte Akito nichts aus er vertraute Ayame. Vermutlich machte es ihr spass den relativ neuen Wagen zu fahren. Akito grinste als er sah welche Freude es ihr bereitete. Inzwischen nahm er die Aktentasche und öffnete sie . Er schloß das Handy auf dem Laptop an und ließ sich ein Bild ausdrucken. Danach löschte er den Bildspeicher. "Ich finde darauf ist Ayame gut getroffen" Akito schmunzelte. dann krammte er einen pass und ein spezielles druckschweißgerät für pässe aus der akten tasche. Nachdem er den Pass über den integrierten Notebookdrucker beschriftet hatte fixierte er das Bild von ayame uns versiegelte es mit dem spezial gerät. Stolz betrachtet er sein Werk. "So" verkündete er " jetzt bist du offiziel eine Koga" Akito wedelte mit dem Pass herum . Die ganze Zeit über war alles an seinem Platz geblieben da er sich darauf konzentriert hatte doch nun viel alles auf den Boden . Akito lachte " Was solls hauptsache der Pass ist Fertig !"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lied von Dennis Nedry Szene
» Lied
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: