StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 1:13 am

"Sagmal spinnst du?", Ayame konnte ihren Augen und Ohren nicht trauen. "Das ist doch jetzt nicht dein ernst! Bleib hier!", eine mischung aus empörung, wut, verständnislosigkeit, traurigkeit, enttäuschung überkam Ayame als sie begriff was Akito da vorhatte. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie sich an Absprechen halten würde, auserdem kann ich selbst auf mich aufpassen! Und was soll das heißen? Die letzte Diclonius die du für deine Schwester gehalten hast? Denkst du etwa...??", sie hatte bis jetzt nicht darüber nachgedacht, aber theoretisch könnte fast jede Diclonius seine Schwester sein wieso nicht sie? Sie schüttelte den Gedanken schnell ab. "Ich hab alsolut keine Interrese daran euer druck mittel zu sein! Wenn du es auf mich abgesehen hast lass ihn in ruhe!"
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 1:47 am

"Ayame hat es gut erkannt: Ich habe nicht vor irgendwelche Abmachungen zu schließen und besonders nicht mit einem Affen von Mensch oder einer Verräterin unserer Zunft. Wie naiv bist du bloß, Mensch?", sprach Ryomou spottend und warf ihr Haar kurz zurück, das ihr vor das Gesicht gefallen war. "Langsam nervt mich das Geschreie sowieso!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 2:03 am

Nach den Letzten Worten von Ryomou hatte Akito wohl keine Wahl. Und er wollte Ayame keinen weiteren Kummer bereiten. Also griff er zum Äussersten. Bevor Ryomou überhaupt begriff was vor sich ging hat Akito die Technik der Natter angewandt. Ihr fehler war zu denken das Akito ungefährlich sei , und daher war sie zu nahe an ihn heran gegangen. Durch diese Technik wurde ein wichtiger nerv getroffen welcher das Opfer vom Hals ab lähmte, was auch für die Vektoren galt. "Du wirst dich 3 minute lang nicht bewegen können , Ryomou. Ich weiß das du mich töten wirst wenn ich hier bleibe also werde ich gehen." Akito legte eine Visitenkarte neben Ryomou " darauf steht meine Nummer , ruf mich an dann sag ich dir was ich über Takeru heraus finden konnte." Er lief auf den ausgang zu wobei er sich schnell umdrehte "Ayame kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 12:52 pm

Perplex begriff sie was gerade geschehen war. Anscheinend hatte auch sie Akito völlig unterschätzt...
"Sicher...", kam es aus Ayame ohne groß darüber nach zu denken, dass sie eigendlich den Laden abschließen sollte. Aber im Moment war sie nicht dazu in der Lage selbstständig zu denken, deshalb tat sie was Akito ihr sagte und folgte ihm zum Ausgang und hakte sich bei ihm unter. "Wohin gehst du denn jetzt?", fragte sie ihn nach einer Weile


Zuletzt von Keks am Fr Jul 08, 2011 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 1:26 pm

"Wir müßen uns beeilen zu meiner Unterkunft zu kommen. Da sind meine Waffen, welche ich sicher bald brauchen werde. Ich denke Ryomou wird uns verfolgen , also sollten wir schnell machen. Es ist nicht weit von hier !" Akito war glücklich das sich Ayame entschloßen hatte mit zu kommen. "Und dann wenn wir uns besser verteidigen können werden wir uns um einige Informationen kümmern. Dieser Wahnsinn der in dieser Stadt herrscht muß ein Ende finden."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 2:24 pm

Sie nickte tonlos. "Drei Minuten, richtig?", sie meinte die Zeit die Ryomou gelähmt war. "Sie kann fühlen wo ich bin, also werden wir nicht besonders viel Zeit haben. Es war ein Fehler sie so zu reizen. Ich weiß garnicht was in mich gefahren ist...", in ihrer Stimme war eine Spur von Reue. Nervös blickte sie immer wieder auf ihre Armbanduhr. "Weniger als zwei Minuten...", besorgt blickte sie immer wieder zurück zum Café.
"Ich muss lernen meine Kräfte richtig zu nutzen..." sagte sie mehr zu sich selbst...
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 2:51 pm

Akito mußte lachen " Du hast sie gereizt? Na dann möchte ich nicht wissen was ich gemacht habe..." aber eigentlich war das nicht zum Lachen. Er tippte mit einer hand schnell eine SMS und versendete sie. Er war es schon so gewohnt das ihm gar nicht mehr auffiel wenn er SMS verschickte. "Wie meinst du das eigentlich sie kann dich fühlen? Das hab ich nicht ganz verstanden..." Akito kam langsam das Gefühl das er nicht so viel über Diclonii wußte wie er dachte.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 3:33 pm

"Spinner...", sie knuffte Akito leicht in die Seite als er gelacht hatte. Dann wurde sie ernst. "Jede Diclonius kann eine andere bis auf gewisse Entfernung spüren. So wissen wir immer wenn sich eine von uns irgendwo in der Nähe aufhält. Dein Auge da...", sie deutete mit dem Finger auf das Auge, von dem sie glaubte es sei das verbesserte. "...da muss sowas wie die DNA einer Diclonius enthalten sein. Es ist so gering das es mir erst aufgefallen ist als Ryomou davon erzählt hat.", gestand sie Akito. "Naja und mit Takeru und seiner kleinen Freundin ist es das selbe...", sie sah ihn Forschend an und hoffte das er nun begriffen hatte, dass zumindest sie unmöglich vor Ryomou davon laufen konnte
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 4:08 pm

Akito verstand was Ayame erklärt hatte. "Dann waren also die Vektoren die ich gesehen hab deshalb rot weil sie künstlich waren..." murmelte Akito vor sich hin. " Wenn wir nicht davon laufen können, dann müßen wir eben dafür sorgen das sie jemand anderen hinterher läuft. Ich hoffe das die Anwort auf meine Anfragen rechtzeitig kommen." Und ich hoffe das Ryomou anruft bevor sie uns verfolgt fügte er in gedanken hinzu. " Es ist nicht mehr weit von hier , eine kleine Hinterhof Pension, dort müßen wir hin, dann haben wir auch ein Fortbewegungsmittel." In der Eile hatte er ganz auf Ayame´s auto vergessen.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 4:18 pm

"Wie meinst du das? Wir müssen dafür sorgen das sie jemand anders verfolgt?", Ayame dachte angestrengt nach, Auch darüber was Akito eigendlich ständig für wichtige SMS schreiben musste. Achselzuckend wischte sie den Gedanken beiseite.
"Das soll es sein?", musterte Ayame das kleine, unauffällige Häuschen welches dann wohl ihr Versteck sein sollte. "Also ehrlich gesagt hatte ich mir das...", sie überlegte wie sie das jetzt wohl am besten sagen konnte, "...etwas spektakulärer vorgestellt...", grinste sie etwas überascht
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 4:31 pm

"Ja ich weiß es macht nichts her, meine Familie tendiert zum sparen..." Akito hatte sich so daran gewöhnt das er sich meistens keine Gedanken mehr darüber machte. " Das Geld wandert zu meist in andere Dinge. Es kostet Geld die verschiedenen Tarnungen aufrecht zu erhalten . " Akito grinste breit. "Ich hab ein verschlüsseltes Handy , das nur der Geheimdienst und das Verteidigungsministerium abhören kann. Deswegen fordere ich immer vertrauliche Daten über SMS an. Ich hab vorhin wegen Takeru und der unbekannten künstlichen Diclonii nachgefragt. Diese Infos sollten Ryomou ablenken . Glaubst du nicht auch Ayame?" Akito ging auf das Haus zu.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 4:43 pm

Ayame verstand nicht was daran Ryomou von ihnen ablenken sollte, denn, "was sollte Ryo davon abhalten sich zuerst die infos zu holen und uns dann zu töten?" führte sie den Gedanken laut weiter. "Und was euer Haus angeht finde ich es nicht weiter schlimm, dass es so klein ist. Sieht gemütlich und einladent aus...", versuchte sie ihren Fauxpas wieder gut zu machen.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 4:49 pm

"Takeru." "Ja Herr Ministerpräsident?" "Gerade habe ich die Info bekommen, dass Agenten unserer Regierung auf dich aufmerksam geworden sind. Eine Agentin und ein zu neugieriger Typ über den Mir der Verteidigungsminister nichts erzählen will. Die Agentin ist scheinbar schon im Einsatz und dieser Typ hat die Dossier-Dateien über dich in die Hände bekommen. Sei froh, dass wir sie vorher abgeändert haben.", sagte der Ministerpräsident zu Takeru. Dieser blickte ihn an und antwortete darauf: "Dafür, dass Sie das Regierungsoberhaupt sind lassen Sie zu viel durchegen. Sie haben scheinbar vergessen, dass unser Vertrag für die Außenwelt nicht existiert. Sollte jemand drauf kommen ist Ihre Machtposition gefährdet. Was mir zwar egal wäre aber wer zahlt dann noch die Rechnung? Ich bin Söldner, falls Sie es noch wissen. Wer nicht zahlen kann stirbt. Und das widerum wäre nicht in unser beider Interesse."
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 5:03 pm

"Ich denke wir sind Ryomou einfach nicht wichtig genug das sie zuerst hinter uns her ist. Ähm das ist nicht unser Haus meine Familie lebt in der Nähe von Osaka !" Ich hoffe zumindest das Ryomou uns nicht so wichtig nimmt fügte der im Gedanken hinzu. " Da Rechts ist das Badezimmer, und gerade aus die Toilette" sagte Akito als sie den Flur betraten. "Links ist mein Zimmer." Akito machte die Schiebetür für Ayame auf. " Wir werden nur das nötigste mit nehmen und dann sofort losfahren. Wenn wir in bewegung bleiben haben wir bessere Chancen." Akito war froh das er immer ordnung hielt. Lediglich ein alter Ramencup stand unaufgeräumt im Hintergrund rum. "Ayame kannst du dir bitte das Notebook und die Aktentasche schnappen?" Akito lief zu einer großen Kiste im Hintergrund. Er öffnetete die Kiste welche einen komplizierten geheimen schließmechanismus hatte. Darin waren alle Waffen die Akito mitgebracht hatte. Er nahm einige Rauch- und Blitzbomben. Dann suchte er noch die Gasgranaten heraus die Gegner Bewußtlos machten. Gegen Gas waren selbst Diclonii machtlos. Schließlich schnappte er sich noch ein paar neuartige Nasenfilter, welche ähnlich einer Gasmaske wirkten. Fast hätte er die Spezial unterwäsche vergessen welche aus einem neuen Stoff war der sogar Panzerbrechende Muniton abhalten konnte und dabei unmerklich schwerer war. Die unterwäsche war für Ayame, er selbst hatte schon welche an.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 5:20 pm

Als Ayame in das Badezimmer linste Träumte sie von einem heißen Schaumbad, einem Glas Sekt am Rand und Musik. "Schön wärs...", zerschlug sie ihren schönen Gedanken. Als sie ihre Augen durch Akitos Zimmer schweifen ließ, viel ihr erst auf, dass es wieder Erwarten ordentlich war. Dann blieben ihre Augen an dem Notebook kleben, welches sie sich sofort schnappte um es ncht zu vergessen. Direkt daneben, auf einem kleinen Regal lag die Aktentasche, welche sie sich ebenfalls sofort unter den Arm klemmpte.
Als sie einen schläfrigen Blick auf die Uhr an der Wand warf, bestätigte die ihr nur, was ihr Körper ihr schon lange zu sagen versuchte: Du bist schon zu lange auf den Beinen! Als sie dann die Unterwäsche sah die Akito ihr reichte konnte sie sich ein müdes grinsen nicht verkneifen. "Und du bist sicher, dass wir die selbe größe haben?", fragte sie mit hoch gezogener Augenbraue, nachdem es schon merkwürdig genug war, dass er ihr Unterwäsche gab...
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 5:29 pm

Etwas verlegen sagte Akito:" Die ist kugelsicher, hält sogar panzerbrechende Munition ab. Äh und auch wenn sie nicht ganz passt wird sie dir helfen. Und diese Nasenstöpsel ,sind luftfilter die Gase ausfiltern so wie eine Gasmaske. Die Helfen natürlich nicht gegen tränengas oder reizgase, aber gegen meine Betäubungsgas-granaten ." Akito hielt eine davon hoch damit Ayame sah was er meinte . Er merkte das Ayame etwas müde war. "Du kannst im Wagen etwas schlafen wenn wir gestartet sind." Leider hatte Akito nichts zu essen da ausser ein paar Reiskeksen welche er sich schnell schnappte. "Ich geh schon mal den Wagen vorfahren."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 5:42 pm

"Alles klar...", war alles was Ayame zu sagen hatte, als Akito den Raum verließ und sie sich so schnell wie möglich die fremde Unterwäsche anzog. Da sie keine Tasche bei sich trug, schmiss sie ihre eigene unauffällig in Akitos Wäschekorb. Als sie soweit fertig war und nachdem sie im Badezimmer kontrolliert hatte, dass man ihre Hörner nicht sah, folgte sie dem Motorengeräusch nach unten, wo Akito schon auf sie wartete...
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 5:56 pm

Akito wartete schon vor der Tür mit dem Leihwagen. Es war ein Minivan und sehr geräumig. Er wartete bis Ayame eingestiegen war und fuhr dann ohne Ziel los. Es war nur wichtig das sie in Bewegung blieben. Als das Handy vibrierte sah Akito kurz auf das Display. " Ayame kannst du bitte das Notebook hochfahren die infos werden als datei geschickt. Eine Heißt Mila und eine Takeru. Ach so ja das Passwort für das Notebook ist: einundalles ." Akito hatte zwar auch einige geheimdaten sowie alles was er über Diclonii wußte auf dem Notebook gespeichert. Aber er machte sich deswegen keine Sorgen, er vertraute inzwischen Ayame gänzlich.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 6:08 pm

Ayame nickte stumm und tat was ihr gesagt wurde "einundalles" gab sie ein, als das Passwort verlangt wurde. 'Ob er dabei an etwas bestimmtes gedacht hat?', fragte sie sich selbst im stillen. Wàrend sie die Dateien von Takeru und Mila aufrief und die darin enthaltenen Daten mit den Augen überflog. Dann drehte sie das Notebook auf ihrem Schos so, dass Akito einen guten Blick drauf haben konnte.
Sie lehnte ihren Kopf gegen die Kopfstütze und machte es sich auf dem Sitz bequem, sie schloß die Augen und döste etwas vor sich hin. Sie hatte aufgehört sich Sorgen wengen Ryomou zu machen...
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 6:28 pm

Akito linste immer wieder mal auf das Notebook. Was da stand gefiehl ihm nicht. "Mila ist beim Militär und hatte den zensierten Informationen zufolge eine Hohe Position wie General inne." flüsterte Akito mehr zu sich selbst damit er Ayame nicht störte. " Toll irgendwer hat die Informationen Über Takeru gesperrt." Akito seufzte. " Das bedeutet wohl das ich einen Gefallen einfordern muß." Akito rief über die Freisprecheinrichtung seinen Kontaktman im Innenministerium für innere Sicherheit an. " Kuroshin ich ruf dich an um einen Gefallen einzufordern..." Akito erklärte was er von Kuroshin wissen wollte. Er hoffte das Ayame sich in der Zwischenzeit erholen konnte. Er fuhr weiter Ziellos herum.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 6:45 pm

Mit geschlossenen Augen lauschte sie dem Gespräch zwischen Akito und dem Menschen auf der anderen Seite der Leitung.
"Weißt du eigendlich wo wir hin wollen?", fragte Ayame mit noch geschlossenen Augen. Sie konnte sich eigendlich schon denken, dass das wohl ehr nicht der Fall war, aber sie wollte ihm zeigen das sie Wach war. Sie konzentrierte sich auf Ryomous Aura und konnte sie kaum mehr spüren. "Wie lange fahren wir eigendlich schon?", sie blickte auf die kleine Digitaluhr am Autoradio. "Du fährst schon eine ganze Weile, ich kann Ryomou kaum noch spüren, ihr wird es nicht besser mit mir gehen.", 'ehr im Gegenteil wenn sie Takeru vorhin schon kaum spüren konnte.', setzte sie in gedanken hinzu. "Wenn du willst können wir eine Pause machen, oder lass mich mal ne Weile fahren.", bot sie ihm, immer noch mit geschlossenen Augen an.
Ayame hörte ihren Magen knurren, legte aber schnell die Hände auf ihren Bauch um das Geräusch zu ersticken.
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 6:59 pm

Plötzlich knurrte auch Akito´s Magen, immerhin hatte er seit heute Früh nur 2 bissen kuchen essen können. "Entschuldigung" Akito war sichtlich verlegen. "Wir sollten wo hinfahren wo es essen zum Mitnehmen gibt. Was willst du essen Ayame? " er dachte über Ayame´s worte nach , sie hatte recht nur so in der Gegend herum fahren würde ihnen nicht weiterhelfen. "Ich schlage vor das wir erst nach dem Essen wechseln wer fährt ."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 7:10 pm

"Mir solls recht sein...", murmelte Ayame schlafdrunken. "Ich würde sagen wir halten bei dem erst besten, dass nach Essen aussieht...", sagte sie noch und machte die Augen wieder zu
Nach oben Nach unten
Mihaeru
AnimeKing/Queen
avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 19.05.11
Wohnort : Wien

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 7:37 pm

Akito mochte am liebsten die kleinen Garküchen also steuerte er eine an. "Einmal einfach von allem etwas " sagte er zu dem Verkäufer. Der Koch arbeitete unter hochdruck und war schon nach 5 min komplett fertig. Immerhin war das meiste schon vorgekocht. Es duftete köstlich, er zahlte schnell. Akito hatte allerdings die Menge unterschätzt. Das war mehr als genug um 4 Personen satt zu kriegen . "So Ayame dann lass uns mal essen !" Er breitete das ganze Essen aus und überließ Ayame die Wahl.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   Fr Jul 08, 2011 7:39 pm

Herr Mori war, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, ein noch ziemlich junger Mann. Er war ungefähr Anfang 40 und hatte zuvor für das Innenministerium gearbeitet, bevor er diese Stelle in Krisenzeiten annahm. "Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung." Mori schloss die Augen und faltete seine Hände. "Hm. Dieses Mal ist es anders, oder?", fragte der Mann, der zu seiner Linken saß, während sich Ken auf dem Platz rechts von Herrn Mori niederließ. "Dieses Mal ist es keine Panik mit unbekanntem Auslöser.", fuhr er fort, "Es ist ein waschechter Terroranschlag gewesen." "Und damit ist es eine nationale Angelegenheit", fügte Mori hinzu, "Wir werden wohl erst einmal auf einen Anruf des Innenministeriums warten müssen." "Oder auf eine Ansprache des Ministerpräsidenten.", bemerkte Ken , "Wir haben einen Anschlag, wir haben eine Drohung per Video und wir haben eine nationale Massenpanik. Wir müssen doch irgendetwas tun!" "Wir können nichts anderes tun, außer abzuwarten. Der Vorfall ist nicht einmal einen Tag her, irgendwer wird sich hier schon melden." "Aber Herr Hattori." "Er hat recht Ken. Wir müssen abwarten.", flüsterte Herr Mori leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 2 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lied von Dennis Nedry Szene
» Lied
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: