StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Austausch | 
 

 [Spielthread] One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Di März 08, 2011 11:34 pm

"Ja du kannst die Sachen ja auf noch-nicht-unser Bett legen, dann können wir ja gleich loslegen", meinte Yato und grinste sie fröhlich an, "ich bin gespannt herauszufinden was du so alles kannst."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Di März 08, 2011 11:46 pm

"Ohh nein, bist du nicht... Du wirst enttäuscht sein...", zwinkerte sie ihm zu wärend sie, mit ihrer Tasche beladen, in ihre Koje flitzte, die Tasche auf das Bett in ihr warf, welches unter dem Gewicht der Tasche bedrohlich zu knarren begann. "Und das soll stabil genug für zwei Personen sein?" fragte Sayuri sich zweifelnt und beeilte sich dann um schnell wieder bei ihrem Capitain zu sein. "So, bin so weit, und wie siehts mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mi März 09, 2011 12:03 am

"Ich bin immer bereit", antwortete Yato und ließ dabei seine Sense einmal kreisen, "ich bin auch ganz sanft mit dir meine Liebe. Und natürlich lasse ich dir den Vortritt. Bin ich jetzt ein Gentleman?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mi März 09, 2011 12:11 am

"Absolut, Herzensbrecher...", zwinkerte sie, wärend sie ihr Schwert zog und es in seine Richtung schlug...
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mi März 09, 2011 12:29 am

"Das wird nicht genügen", rief Yato und wich kurzerhand dem Schwerthieb aus. Dann ließ er seine Sense hinter Sayuri auf ihr Genick zusausen.
Mal sehen wie du damit fertig wirst.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mi März 09, 2011 1:29 am

Sayuri überlegte kurtz ob sie noch ausweichen konnte, beschloss dann aber lieber ihren Körper zu Osmium (hehe gegoogelt xD) werdenzu lassen, so dass die Sense nun auf das harte Metall schlug und nicht mal den kleinsten kratzer an ihrem Genick hinterlies. "Okee... du hast Glück das ich so robust bin, du hättest mich umbringen können!", rief sie Yato gespielt geschockt zu, und hielt seine Sense fest und ziehlte den nächsten Schwerthieb gegen seine Seite.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mi März 09, 2011 10:29 am

Kimiko grinste. Sie hatte das Schiff der lächerlichen Piratenbande gefunden und sah den Captain auf dem Deck mit einem Mädchen kämpfen. Kurzerhand zückte sie ihr Schwert, visierte an und warf es so an das Deck, das es in der Wand stecken blieb und Yato und Sayuri von einander wie eine klitzekleine Mauer trennte. "Ich unterbreche äußerst ungern, aber darf ich mitspielen?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Viola
Anime Experte
Anime Experte
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.02.11
Wohnort : Wo Du mich willst, ich bin bei Dir... ♥

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Mi März 09, 2011 8:57 pm

"Komisch...", dachte sich Viola, als sie den Pfeil im Boden steckend hinter dem Gebüsch auffand, "Ich hätte schwören können, dass da jemand oder zumindest etwas war." Sie zog ihren Pfeil aus der Erde. "Ich habe mich doch bisher so selten geirrt, verrückt." Verwirrt ließ sie ihren Blick schweifen und konnte eben diesem nicht trauen, als sie nach vorn sah: Einen Ausgang! Sie ließ den Pfeil vor Erstauen wieder fallen. "Endlich habe ich einen Weg aus diesem vermaledeitem Wald gefunden! Ich glaubs nicht!" Viola fasste sich schnell wieder, nahm den Pfeil, wischte ihn flüchtig mit einem Zipfel ihres Kleides ab, steckte ihn in den Köcher zurück und begann gen Ausgang zu rennen.
Das aufkommende Panorama ließ Viola's Augen zum Leuchten bringen: Ein kleine Stadt begann sich vor ihr aufzubauen. "Perfekt", sagte sie sich, "Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mir helfen kann." Doch schon am Eingang jener bemerkte sie, dass sich keine Menschenseele auf den Straßen befand. "Hm... Wo die ganzen Menschen wohl stecken mögen? Hier ist es ja wie ausgestorben." Während diesem Gedankengang fiel ihr plötzlich ein Gebäude mit dem Schild "INN" auf. "Oh... Eine Kneipe. In solch einem Etablissement hält sich doch immer irgendwer auf. Ich werde wohl einen Blick hineinwagen.", dachte sie sich und ging zielstrebig auf die Türe zu. Diese öffnend stieg ihr der charakteristische Geruch in die Nase und sie stellt erleichtert fest, dass sie tatsächlich einige dort tummelten. Unsicher betrat sie das Haus und setzte sich zunächst an den Tresen. "Ein Getränk, bitte, irgendwas, nur kein Wasser, davon hatte ich in letzter Zeit genug..." Dem Lächeln des Wirtes konnte sie nicht ausweichen. "Oh, bitte verstehen Sie das nicht falsch, aber... Ach, egal, vergessen Sie es.", wobei sie hilflos zurücklächelte, um die Situation etwas zu lockern. Während sie wartete, sah sie sich ein wenig um. "Nur alte, versoffene Männer hier, aber was hätte ich schon groß erwarten dürfen?", ging ihr durch den Kopf. "Wie sollten die mir schon weiterhelfen können?" Leicht enttäuscht wandte sie ihren Kopf nach rechts, wo sie zwei Männer gerade angeregt unterhielten. Viola versuchte sich auf deren Gespräch zu konzentrieren. "Hascht es au gsehn? Die Kleine verpfeift, hat wohl 'ndgültig null Boch mehr auf dat hier, echt schad drum. Sie hat das alles immerhi' an bissle scheener gmacht...", hörte sie den einen sagen. "Meinst Du Sayuri? Ja, habe ich gesehen. Sie ist glücklich lächelnd mit diesem einen Piraten aus der Bar verschwunden, nicht wahr?", entgegnete der Andere. "Wie bitte?! Ein Pirat?!", ging es Viola durch den Kopf. Sie nahm den Drink, den ihr der Wirt eben auf den Tresen gestellt hatte, bezahlte, und ging zu dem Tisch, an dem die beiden Männer saßen. "Guten Tag, meine Herren.", begrüßte sie sie kokett lächelnd.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Do März 10, 2011 12:53 am

Takeru stand nun im Büro des Marinegenerals. Er betrachtete den großen Mann eine Weile, wie dieser auf seinem Stuhl schlief. "Na super. Immerhin hat mir die Marine einen Vollpfosten geschickt. Einer der sich wahrscheinlich zum General hochgefickt hat. Sonst kann er ja nichts.", dachte Takeru. Dann sagte er: "Ehm. Hey. Hallo. General Analtrompete. Hören sie mich?" "Es ist zwecklos.", sagte er leise und griff zu dem Globus, welcher auf dem Tisch stand. Der General wachte auf, nachdem er etwas hartes gegen seinen Kopf fliegen spürte. "Na? Guten Morgen Dornröschen. Ihr habt mich herbestellt.", sagte Takeru mit genervten Unterton. "Hä...? Was willsu? Wo is mein Rum? Hasu mein Rum gesehn? Kenn´n wir uns?", sagte der Typ auf dem Stuhl, der eine hohe Rolle in der Marine genoss und scheinbar die Vorteile des Nachtlebens und den Genuss von einer gewissen Flüssigkeit kostete und fiel vom besagten Objekt.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Do März 10, 2011 8:34 pm

Yato wich dem Schwerthieb aus um dann Sayuri mit seiner Sense mit einem Ruck gegen sich zu ziehen und hielt sie so fest.
Als sich dann eine dritte Gestalt einmischte drehte er den Kopf zur Seite, "Bist du nicht noch etwas zu jung um mitzuspielen?"
Nach oben Nach unten
Viola
Anime Experte
Anime Experte
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.02.11
Wohnort : Wo Du mich willst, ich bin bei Dir... ♥

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Do März 10, 2011 8:55 pm

"Hoi, mei Scheene", bekam Viola als Antwort. "Darf ich mich setzen?" "Natürlich, nur zu.", entgegnete ihr der erste Mann. "Danke", sie ließ sich etwas ungeschickt auf den Stuhl vor ihr fallen und lächelte etwas schief. "Ich würde Sie beide gerne etwas fragen. Entschuldigen Sie, aber ihr Gespräch war etwas laut, weswegen ich ein wenig mithören konnte." Sie sah, wie die beiden Männer sich verwundert ansahen, aber nichts entgegneten, also fuhr sie fort. "Sie hatten einen Piraten erwähnt... Würden Sie mir etwas über ihn erzählen, bitte?" Verwundert fragte sie Zweiterer: "Du mechst was überd den komischn Kerle wissn? Klar, nur zu, frag ruhig."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Fr März 11, 2011 5:09 pm

Kimiko guckte schief:" Wie bitte? Stärke oder auch ein Kampf, sagen wir besser in diesem Fall Spiel, hat nichts mit Alter und Statur zu tun. Nur damit du es weißt..". Sie zückte ihre Schusswaffen. "Genug geredet!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Sa März 12, 2011 1:08 am

Yato ließ langsam die Sense von Sayuri weggleiten und entfernte dich dann etwas von ihr.
"Sayuri geh lieber etwas weg, das hier könnte hässlich werden.", wieder wandte er sich der Neuen zu, "Und was dich angeht, wer bist du überhaupt junges Fräulein?".
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Sa März 12, 2011 1:24 am

"Ach was, ist doch gut, so sehe ich alles...", grinste sie leicht erfreut etwas zu sehen bekommen und wünschte sich sie hätte eine Tüte Popkorn xD. "Live und erste Reihe. Hier bekommt man was geboten. Ich hätte schon lange Pirat werden sollen..." Vorsichtshalber ging sie aber doch zwei Schritte zurück und lehnte sich lässig an eine Wand. Von hier aus hatte sie einen supper Blick. Vielleicht konnte sie sogar noch was von den Beiden lernen...
Nach oben Nach unten
Viola
Anime Experte
Anime Experte
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.02.11
Wohnort : Wo Du mich willst, ich bin bei Dir... ♥

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Sa März 12, 2011 1:27 pm

"... Komischen Kerl?" erkundigte sich Viola, wobei ihr einige, zum Teil außergewöhnlich hässliche, Gestalten vor ihrem geistigen Auge tanzten. "Mh... Ja.", nickte ihr der Mann zu ihrer Linken zu, "Er hatte ein ziemlich exotisches Aussehen, von seiner Waffe ganz zu schweigen". "Achja? Wie meinen Sie das?" "Naja, sie isch scho an bissle beängschtigend, so ne eisern Sense, weisch?" Viola war erstaunt und interessiert zugleich, denn sie hatte noch nie jemanden mit einer Sense kämpfen sehen. "Den muss ich unbedingt beim Kämpfen beobachten!", beschloss sie. "Vielen Dank, meine Herren! Könnten Sie mir denn noch sagen, wo ich besagten Pirat finden kann?" "Na, am Hafen, nehme ich an, nicht?" "Vielen herzlichen Dank.", entgegnete Viola, machte einen kleinen Knicks und verließ die Bar schnell. Verwundert sahen sich die beiden Männer an. "Schon komisch, dass sich so viele Mädels für den Kerl interessieren. Erst Sayuri, dann dieses dunkle Mädchen und jetzt sie..." "Ja, und ihren Drink hat sie auch einfach unberührt stehengelassen."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Sa März 12, 2011 6:19 pm

Kimiko zog ihr Schwert aus der Wand und steckte ihre Schusswaffen wieder ein. "Wir wollen es ja fair haben, nicht?", sprach sie. "Du hast ein Recht zu erfahren, wer dich tötet, und ich hab heute meinen freundlichen Tag. Mein Name ist Kimiko Tenshi und ich bin Kopfgeldjägerin. Die Beste an der Grand Line, wenn ich das sagen darf. Und deinen Bruder, ja den knöpf ich mir auch noch vor!".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Sa März 12, 2011 6:46 pm

"Nana mit dem töten würd ich jetzt nicht so voreilig werden. Und mein Bruder gehört mir. Aber das wird dich nicht weiter stören, dann ich fürchte, dass deine Karriere als Kopfgeldjägerin gleich enden wird."
Yato drehte seine Sense langsam im Kreis.
"Na dann fang mal an wenn du mein Kopfgeld willst."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Sa März 12, 2011 6:56 pm

"Du willst meine Karriere beenden? Du? Ein Niemand, dessen Piratenbande den lächerlichen Namen "Kekspiraten" trägt? Ich habe Smoker und etliche Piraten auf dem Gewissen. So leicht wirst du es nicht haben!", sagte sie und sah zu Sayuri herüber. "Deine kleine Freundin werde ich natürlich auch mal ins Gras beißen lassen. Ich habs nicht so mit Zeugen!".

(Nicht falsch verstehen, ich mag Kekse ^_^)
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Sa März 12, 2011 8:13 pm

"Du solltest lieber nicht nach Namen urteilen sonst wird das hier schnell vorbei sein. Und vergleich mich nicht mit solchem Gesindel. Achja und an meiner Crew wirst du dich auch nicht vergreifen."
Er hörte auf die Sense herumkreisen zu lassen und bewegte sich langsam auf Kimiko zu.
"Und da du nicht anfangen willst erledige ich das für dich... Erzittere! Beug dich deiner Furcht!"
Nach oben Nach unten
Viola
Anime Experte
Anime Experte
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.02.11
Wohnort : Wo Du mich willst, ich bin bei Dir... ♥

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Di März 22, 2011 10:13 pm

(*räusper*)

"Nur... Wo ist der Hafen hier bloß?", fragte Viola sich selbst unsicher. Noch einmal in die Kneipe gehen und nachfragen wollte nach ihrem peinlichen Auftritt nicht. "Wie auch immer, ich werds schon finden...", ermutigte sie sich und machte sich auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   Do März 31, 2011 5:09 pm

Kimiko lächelte. "UUh jetzt hab ich aber Angst!" Sie betrachtete kurz Sayuri und seufzte. "Hey Flittchen! Das hier ist kein Kino!". Sie nahm eine Nadel, (Senbon, Naruto, ihr wisst schon xD) aus ihrer Tasche und warf es auf Sayuri zu. "Betäubungsmittel!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So Apr 03, 2011 6:09 pm

Yato drehte die Sense einmal blitzschnell und zerschnitt die Nadel kurzerhand in zwei.
"Dein Gegner bin immer noch ich! Und vergreif dich nicht an meiner Crew! Wenn du dann schon nicht mich angreifen willst, fange ich eben an."
Er lief schnell auf Kimiko zu, sprang ab und zielte mit einem Hieb auf ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So Apr 03, 2011 6:52 pm

"Flittchen!?" Sayuri ignorierte den lächerlichen versuch Kimikos sie zu betäuben, nicht nur weil dieser von Yato vereitelt wurde sondern weil der Zahnstochen von Waffe ihr nicht wirklich etwas hätte anhaben können. "Was fällt dir kleiner Rotzgöre eigendlich ein mich Flittchen zu nennen? Erstensmal kennst du mich keine 5 Minuten, weshalb es mir wirklich das Herz bricht das du so einen Eindruck von mir hast, und zweitens, was meinst du überhaupt wer du bist? Gerade mal vielleicht 14 Jahre alt und schon mit Nadeln und Schwertern um dich werfen wie die ganz großen!?" Sie setzte ihr provuzierendes Lächeln auf, ignorierte die Tatsache das sie völlig unbegabt war was das Kämpfen anging und stieß sich von der Wand ab, an der sie lehnte und machte einen kleinen Schritt nach vorne. "Du solltest lieber erstmal zusehen, dass du mit meinem Captain fertig wirst, bevor du den Fehler machst und dir noch einen Feind machst..."
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So Apr 03, 2011 7:09 pm

Kimiko reagierte ebenso schnell wie Jato, sie sprang vom Boden ab, machte einen Salto und landete mit beiden Füßen auf der Gallionsfigur des Schiffes. "Hör mal zu Kaptain Arschloch, ich war noch nicht fertig. Außerdem ist es ziemlich schlecht von dir, an einem Mädchen Gewalt auszuüben. Hat dir deine Mami nicht beigebracht, das sich sowas nicht gehört? Aber was sag ich schon, dir gefallen auch meine Nadeln nicht, sehr traurig!". Dann schaute sie zu Sayuri rüber. "Zu deiner Information: Ich bin sechzehn und nicht vierzehn und ich kann mit so vielen Waffen rumwerfen, wie ich es für richtig halte. Ich bin nicht umsonst ne Spezialistin darin, mit Waffen umzugehen, dass ich mir von nem Dorftrampel zu sagen habe, was ich zu tun und zu lassen habe! Und keiner hat nach deiner Meinung gefragt, also halt gefälligst das Maul!".

(Das Böööseeee!! Sry, mein es nicht böse xD)
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   So Apr 03, 2011 8:18 pm

(ryo es ist Yato nicht Jato xD)

"Nach deiner Meinung hat auch niemand gefragt. Und kleine Gören darf man ruhig einmal hauen. Und jetzt pass mal besser auf, sonst tust du dir noch weh.", rief Yato und lief zuerst an Kimiko vorbei, zog aber seine Sense nach und zielte auf ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] One Piece   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] One Piece
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x One Piece: Character
» Naruto x One Piece: Story
» Chopper (Tony)
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: