StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 02, 2011 1:58 am

"Macht es Spaß Leuten hinterherzuspionieren?", flüsterte Takeru zu Ryomou. Er saß mit dem Rücken zu ihr am nächsten Tisch und studierte die Speißekarte "Um einige Fragen im Vorraus zu beantworten. Nein ich werde dir nicht sagen wer ich bin. Nein, ich bin an deinem Tod nicht interessiert und nein du wirst jetzt nicht aufstehen und gehen. Das würde etwas seltsam rüberkommen. Ich möchte lediglich wissen was du über diesen Brillenheini weißt.", flüsterter er weiter.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 02, 2011 10:10 am

Ryomou grinste. "Wenn ich ehrlich sein soll: Ja, ich hab meinen Spaß!". Sie schaute kurz hinter sich." Sorry Süßer, du interessierst mich ungefähr so viel wie gar nichts. Also habe ich auch keinen Bock jemanden wie dir seine oder meine Lebensgeschichte zu erzählen. Und genauso wenig will ich auch deine wissen!". Sie warf ihr Haar zurück: "Bist bestimmt einer, der dieser "Brillenheini" wie du ihn nennst engagiert hat, um mich zu töten, weil er selbst es nicht auf die Reihe bekommt! Hab ich nicht Recht?".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 02, 2011 2:19 pm

Takeru grinste auch. "Garnicht dumm. Ich mag Leute, die 1 und 1 zusammenrechnen können. Aber ich bin wie ich eben schon sagte nicht interessesiert an deinem Tod. Wäre ich das hättest du es längst gemerkt. Auf jedenfall weiß ich jetzt, dass er hinter dir her ist. Genug Informationen. Danke Schätzchen." Er stand auf und verließ das Caffee.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 02, 2011 6:57 pm

Mayabi konnte nicht anders als das Gespräch hinter ihm zu belauschen. Wenn Leute etwas geheimhalten wollten dann taten sie meist immer Dinge die sie offensichtlich verrieten. Es war ihm schon gleich merkwürdig vorgekommen als das Mädchen mit den roten Augen das Café betrat und dann auch noch dieser Takeru. Ob die beiden unter einer Decke steckten? Vielleicht wäre es besser beide alleine auszuschalten...
"Ich arbeite an der Uni und forsche auf dem Bereich der Biologie", antwortete er lächelnd, "ich dachte das wüßtest du. Vielleicht hättest du ja Lust nachher noch etwas zu unternehmen?".
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Do Feb 03, 2011 11:52 pm

Ayame hatte bemerkt wie auch Mayabi in Gedanken nicht bei ihr, sondern bei den Personen hinter ihnen war. Ihr war das ganz recht. Irgendetwas beunruhigte sie. Ihr gefiel das Gefühl nicht so offensichtlich belauscht zu werden. Bis jetzt war ihr Mayabi relativ durchschnittlich vorgekommen, wenn man das von einer Person, welche Täglich den gleichen Kuchen aß, behaupten konnte. Dann bemerkte sie wie Takeru das Café wieder verließ. Das Blut auf seiner Kleidung ließ Ayame immer noch würgen.
Ihre Gäste wurden auch immer merkwürdiger, dieser mit Blutverschmierte, welcher heute schon das zweite mal hier war, und das zweite mal nur für eine knappe Minute, dieses Mädchen, welches ein komisches Verhäldniss zu Mayabi hatte, erst fürchtete sie sich vor ihm, dann langweilt sie sich und jetzt versuchte sie ihn zu belauschen? Und dann Ken nicht zu vergessen. War heute Vollmond?
"Du hast recht, eigendlich wusste ich es auch noch, ich war mir nur nicht mehr sicher.", lächelte sie entschuldigend und antwortete dann auf seine frage. "Hmm klingt nicht schlecht, und an was hättest du da gedacht?"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Fr Feb 04, 2011 12:00 am

Als Takeru das Café verlassen hatte nahm er sein Handy aus der Tache und wählte eine Nummer. "Um halb 12 im Park beim Brunnen.", sagte er kurz und knapp zu der Person am Telefon und legte wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Fr Feb 04, 2011 1:05 am

Ryomou schaute Takeru kurz hinterher, wie dieser das Café verließ und sagte knapp: "Komischer Typ!", in sich hinein, dann grinste sie erneut, als sie Mayabis Antwort hörte. "Schäm dich Mann hinter dem Glas, ein junges Mädchen so eklig anzulügen. Du bist ein Mörder, der hunderte von unschuldige Diclonii auf dm Gewissen hat. Also auch ein Mädchen wie Ayame selbst!", dachte Ryomou spottend. Sie sprach es nicht laut aus, um ihre Tarnung zu wahren. Stattdessen lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück und hörte zu.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Fr Feb 04, 2011 7:01 pm

"Hmmm ich weiß nicht genau, wie wäre es mit Kino? Es soll ein guter neuer Film laufen, den guten wir uns ja ansehen gehn. Was hältst du davon?", fragte Mayabi.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Fr Feb 04, 2011 8:07 pm

Unser Freund und Helfer, angehender Oberwachtmeister Ken, kam währenddessen nach gefühlten 10 Jahren doch noch überpüntklich an der Polizeistation an. "Watanabe Ken, meine Name. Heute ist mein erster Tag hier. Ich soll mich beim Oberinspektor ... bei Oberinspektor Takagi melden.", schrie er salutierend den netten Herren am Empfang an. "Schon gut, schon gut. Fangen Sie bloß nicht an die Nationalhymne zu singen.", lachte der kugelrunde Mann, der sein Grinsen nicht mehr verbergen konnte. - "E-Entschuldigung, ich verstehe nicht."
"Schon gut, schon gut, mein Lieber. Ich rufe ihn für Sie." "DANKE VIELMALS!"

Ken fragte sich, was dieser Oberinspektor Takagi wohl für ein Typ sei. Immerhin würde er ab jetzt sein Boss sein. "Was dieser Takagi-Typ wohl für ein Oberinspektor ist ..." Er würde eine Menge Zeit mit ihm verbrinden, hoffentlich war ein nett, dachte Ken. "Hoffentlich ist das auch so ein dufter Typ wie ich!"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 06, 2011 10:24 pm

"Hmm, gut. Ich war schon sehr lange nicht mehr im Kino" erinnerte sie sich an ihren letzten Kino besuch, welcher schon einige Jahre zurück lang. " Was ist es denn für einer? Bist du sicher das wir den selber Geschmack haben was das angeht?" lachte Ayame, wärend ihre Angstellte, Mizuki, ihr und Mayabi jeweils einen Teller, mit dem von ihnen bestelltem Kuchen darauf, auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 06, 2011 11:18 pm

"Es ist der neue Live Action Film L change the world. Und hast du Lust?", fragte Mayabi Ayame und hoffte, dass sie ja sagen würde.
Hoffentlich gefällt ihr der Film...
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 06, 2011 11:48 pm

(Ja würdest du die bitte mal meine sigi und meine ava ankucken dann müsstest du nicht wirklich fragen xD)

"Hmmm," überlegte Ayame, ob sie den Titel des Filmes schon einmal gehört hatte, meinte sich dann aber schwach zu erinnern mal einen Trailer gesehen zu haben. "Ahh, ich glaube ich weiss welchen du meinst." sagte sie möglichst neutral, um ihm nicht zu offnesichtlich zu zeigen das auch sie sich überlegt hatte sich diesen Film an zu sehen. "Öhmm, es geht um ein Buch welches death note heißt, und dann..." sie sah ihn unsicher an und hoffte nicht vom falschen Film zu reden."Richtig?" ohne auf seine Antwort abzuwarten, den sich war sich sicher richtig zu liegen , gab sie ihm endlich eine Antwort auf seine Frage. "Ja, also von mir aus", lächelte sie. "dann gehen wir ins Kino..."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di Feb 08, 2011 11:44 pm

"Er kommt sofort. Nehmen sie doch kurz dort hinten Platz." Der Mann deutete auf eine Reihe von Stühlen, die unter den Fenstern standen und mit den kleinen Beistelltisch und den uralten Zeitschriften unweigerlich an ein Wartezimmer in irgendeiner viel zu alten Praxis erinnerten, in die Mann sowieso nur noch kam, wenn man alt und grau ist. "Entschuldigen Sie Sir, ich würde lieber hier stehen bleiben.", salutierte Ken erneut. "O-Okay. ..."

"Das muss ein Scherz sein, die verarschen mich doch wieder." Schalte es plötzlich aus dem Treppenhaus. "Das ist sicher wieder so ein billiger Scherz, damit ich hier die zwei Milliarden Stufen runterkraxeln muss. Sehr komisch ... gerade heute, wo der scheiß Fahrstuhl kaputt ist. Diese verdammten ..." - "Oberinspektor Takagi, da sind Sie ja! Hier, das ist der Neue.", schrie das lustige Emfpangsmännchen über eine Distanz von etwa 50 Meter in Richtung Treppenhaus, in dessen Türrahmen sich Takagi , noch immer total außer Atem, einen Moment ausruhte. "Lassen Sie diesen ganzen Oberinspektor-Kram, Sie wissen doch, ich hasse das." Ein böser Blick in Richtung des Kugelmannes, er richtete sich auf und schlich langsam in Richtung Tresen, während er sich mit seinem Taschentuch die Strin abtupfte. "Und was soll eigentlich dieser Schwachsinn mit dem Neuen? Das ist doch sicher wieder ein Streich von Edogawa, dieser kleine Penner. Der will mich doch nur wieder leiden sehen. ...
Und wer ist eigentlich dieser Vogel hier, der die ganze Zeit wie dämlich in der Gegend rumsteht und sich kein Stück bewegt. Salutiert, ... wir sind hier nicht bei der Armee! ... " - "Ich bin Watanabe Ken, Sir! Ich bin angehender Oberwachtmeister. Sie haben mich hier eingestellt, Sir! Heute ist mein erster Tag, Sir! Ich freue mich, Sir, mit Ihnen zusammen, Sir, arbeiten, Sir, zu können, Sir, Sir! " - "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS"?
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 09, 2011 4:18 am

"Wie möchtest Du sterben?", fragte Takeru das verängstigt in einer Gasse sitzende Mädchen. "Tu nicht so menschlich. Wir wissen beide, dass Du ein Diclonius bist. Und einen friedlichen hab ich bisher nochnicht gesehn." Er ging einen Schritt auf sie zu und kniete sich hin. "Los. Versuch mich zu töten. Ich bin doch nur ein Mensch." Er stand wieder auf. "Ach ich hab ja ganz vergessen. Du kannst deine Vektoren ja nicht benutzen. Schon praktisch diese Nervenpunkte." Takeru zündete sich eine Zigarette an. "Naja. Zurück zu meiner Frage. Wie willst Du sterben?", sagte. Das Mädchen stotterte: "B...Bitte tu mir nichts." Takeru warf ihr einen verächtlichen Blick zu. "So wird das nichts. Weißt Du? Ich bekomme Geld für deinen Tod. Im Grunde hab ich nichts gegen dich. Ich gebe dir die Möglichkeit zu entscheiden ob Du einen schmerzlosen Tod bekommst oder unter Qualen um dein Leben kriechst. Aber da Du mir ja keine normale Antwort geben kannst, liegt es wohl an mir darüber zu entscheiden.", flüsterte Takeru dem Mädchen ins Ohr. Er holte sein Handy raus und wählte Mayabi´s Nummer. "Ich hab da eine Idee.", sagte er in einem schadenfrohen Ton und wartete bis Mayabi ans Handy ging.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 09, 2011 10:11 am

(Lol, wegen Akeem hab ich nen Detektiv Conan- Flash xD)

Ryomou horchte auf. Mayabis Handy klingelte." was ist denn nun?".
Sie kaute an ihrer Oberlippe. Sie spürte einen anderen Diclonius.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 09, 2011 5:00 pm

(omg kommt auch noch kaito kid vor? bittebittebitte xD)

Seine Freude etwas unterdrückend, jedoch nicht ganz in der Lage sie aus seiner Stimme zu filtern, sagte Mayabi, "Das ist toll", wenngleich er auch innerlich mehr Euphorie verspürte, "soll ich dich dann nachher abholen und dann gehen wir dann zusammen hin?"
Plötzlich vibrierte sein Handy und etwas genervt von dieser Unterbrechung ging er ran.
"Hallo?".
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 09, 2011 5:09 pm

Als endlich eine Reaktion von Mayabi´s Seite kam kroch ein schadenfrohes Lächeln hervor. "Hallo Schatzilein. Daddy ist bald mit der Arbeit fertig. Ich wollte dich fragen ob ich heute Abend Geschnätzeltes oder Hackfleisch mitbringen soll?. Oder warte. Ich hab hier eine nette junge Dame, die dir gerne etwas sagen möchte." Er hielt das Handy ans Gesicht des Diclonius. "Sag doch was. Ich denke mal ihr kennt euch.", sagte Takeru spöttisch.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 09, 2011 5:23 pm

Warum muss der gerade jetzt anrufen... allerdings schien er ja eienen guten job zu machen.
"Ah hallo Mikuru".
Er hielt das Telefon kurz zu um Ayame darüber zu informieren, dass seine Schwester gerade anrufen würde.
Er hatte in der Tat eine Schwester names Mikuru, die wohnte auf einer Insel im Süden Japans wohnte, allerdings war am Telefon wohl eine ganz andere Person.
"Und wie gehts es dir so?"
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 09, 2011 5:27 pm

"Hilfe! Helfen Sie mir! Dieser Irre will mich umbringen!", rief der Diclonius. Takeru nahm das Handy wieder an sein Ohr. "So geht das schon die ganze Zeit. Sie ist einfach nicht in der Lage zu entscheiden wie ihr Tod aussehen soll. Und ich habe keine Lust mir über soetwas Gedanken zu machen. Deswegen darfst Du jetzt deinen Spaß haben. Die Entscheidung liegt bei dir.", sagte er zu Mayabi.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 09, 2011 5:35 pm

"Lass dir ruhig Zeit, du kannst ja nachher nochmal anrufen wenn du dann mit putzen fertig bist."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 09, 2011 5:38 pm

"Ich werde mein Bestes geben Schatzilein. Wir sehen uns dann heute Abend bei dir. Ich bring Besuch mit.", sagte Takeru und legte schließlich auf. "Tja. Jetzt steht es wohl fest. Heute Abend gibt es Geschnätzeltes." Er drehte sich wieder zu dem Diclonius um. "Du bist selbst schuld.", lächelte er bösartig.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Do Feb 10, 2011 10:57 pm

"Ich soll Sie eingestellt haben? Sie? Jemanden wie Sie? Einen Clown? Einen Volltrottel? Ich kann mich an kein Vorstellungsgespräch erinnern. Sind Sie sicher, dass Sie hier richtig sind? Sie? Hier? Ich soll Sie eingestellt haben?" Takagi war völlig außer Rand und Band. Zwischen spottendem Gelächter und trauernden Verzweiflung. Hoch in den Himmel springend und auf den Knien flennend.
"Ja, Sir. Sie haben mich eingestellt. Ein Bewerbungsgespräch gab es nicht. Sie sagten, gute, kluge, junge Menschen mit meiner Qualifikation brauchen Sie. Das waren ihre Worte." - "Das kann doch nicht. Nein, das kann nicht. Das ist ein Scherz ... das muss ein verdammter Scherz sein." Takagi rutschte auf den Knien, fast heulend auf dem Boden entlang und kreiste mit seinem Kopf wild im Kreis. "Das kann doch alles nicht- ... Hey! Hey! Gut, dass Sie da sind.", er zog sich langsam am Tresen hoch und schrie einen Mann, der gerade das Amt betrat. "Hey, Kaito. Endlich bist du da. Wo warst du nur? Sag ... kannst du dich erinnern, dass wir irgendwelche Neuen eingestellt haben? Dass ich einen eingestellt haben." - "Das kannst du auch ein bisschen netter fragen. Und wer ist die Witzfigur hier überhaupt, der hier wie angewurzelt steht und so rumschreit? Den hört man sogar durch die dicken Wände ... Lächerlich."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Sa Feb 12, 2011 12:02 am

(omg Taku, Jato xD ihr seid ja sowas von bösartig xD Geschnätzeltes, alles klar xD)

Auch wenn Mayabi sich alle Mühe gegeben hatte seiner Stimme die Freude über ihre Antwort zu nehmen konnte sie Ayame trotzdem hören. Wärend Mayabi mit seiner Schwester telefonierte, blickte Ayame an sich hinunter und schüttelte den Kopf, so konnte sie nicht ins Kino. Als er wieder aufgelegt hatte sagte sie "Hmm, also von mir aus, abgesehen du hast noch was vor... Öhmm also von mir aus könnten wir auch direkt zum Kino. Meine Wohnung liegt direkt auf dem Weg. Also wenn wir dort einen Abstecher machen könnten damit ich mich umziehen kann..."

Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Sa Feb 12, 2011 12:42 pm

Ryomou schüttelte den Kopf. Hier zu zuhören machte wenig Sinn, besonders da Ayame und der Mann hinter dem Glas nur über Kino quatschten. Zudem wurde die Aura des Diclonius, in der Innenstadt, schwächer. Ryomou hatte das Gefühl, der Diclonius müsse sterben. Es störte sie nicht, jemand nahm ihr nur die Arbeit ab. Was ihr nicht gefiel war jedoch, dass hier ein Killer rumlief, der es auf Diclonii abgesehen hatte und damit wäre auch sie gefährdet.

Ryomou stand auf. Sie fragte sich, warum Mayabi es nicht auf Ayame abgesehen hatte. Ob er wusste, dass sie ein Diclonius ist? "Vielleicht werde ich ihm mal irgendwann nen Hinweis drauf geben. Ich weiß ja jetzt, dass er sich in Tokio rumtreibt!"
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Sa Feb 12, 2011 1:01 pm

"Natürlich kein Problem.", grinste Mayabi etwas.
Sie will sich also noch hübsch machen für heute Abend.
Mayabi führte sich das letzte Stück Kuchen zum Mund.
"Sollen wir dann gleich gehen?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lied von Dennis Nedry Szene
» Lied
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: