StartseitePortalAnmeldenLogin
Unsere Forumsregeln sind einzuhalten! +++++
Bald setze ich das Forum auf "Hiatus", also auf Urlaub, da wir es endlich mit Wechselschlalter neu eröffnen! +++++
Herzlich Willkommen in Ryomou´s Anime/ Manga-Forum!! +++++

Teilen | 
 

 [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Sa Feb 12, 2011 5:01 pm

"Kaito, lass die Scherze und beantworte meine Frage! ICH bin hier dein Vorgesetzter und nicht anders herum! ... " - "Ob Sie einen Neuen eingestellt haben?" - "Ja, Kaito ... spreche ich denn so undeutlich?" - "Einen Neuen ... Lass Sie mich kurz nachdenken ... Klar doch, haben Sie! Wissen Sie es etwa nicht mehr, Herr Takagi? Mori ist doch aus dem Dienst ausgeschieden und da hatten wir doch Personalmangel. Da haben Sie doch einen Neuen angeforder, erinnern Sie sich nicht mehr?" - "Kaito ... DAS IST GANZE 14 VERDAMMTE MONATE HER!" - "Sie wissen doch, die bei der Zentrale, die haben ihre eigene Zeitrechnung." Kaito drehte sich zu Ken und flüsterte leise, aber so, dass Takagi es noch hören konnte: "Die alten Säcke dort sind froh, dass sie überhaupt noch leben. Uhren waren zu ihrer Zeit sicher noch nicht erfunden. hehe." Kaito fing an zu lachen. Er hatte eine besonders kranke Lache, die Ken unweigerlich an den Joker aus "The Dark Knight" erinnerte. "hehehe." - "Halten Sie die Klappe, Kaito! ... Und Sie Herr ... Ach egal ... Was machen wir nun mit Ihnen? ... SIE HOLEN UNS JETZT ERST MAL 2 KAFFEE! MIT VIEEEEEEEL ZUCKER, KLAR? UND KUCHEN, KAFFE UND KUCHEN, VIEL ZUCKER! LOS BEWEGEN SIE IHREN DURCHTRAINIEREN POLIZEIAKADEMIEARSCH!"
"Ja, Sir!" Ken sprang auf der Stelle, verbeugte sich 3 Mal je vor dem dicken Mann hinter dem Tresen, Herrn Tagaki und Kaito und rannte los, als würde es um sein Leben gehen ... Vielleicht ging es das für ihn ja auch.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di Feb 15, 2011 10:27 pm

Als Ayame sah das Mayabi seinen Kuchen schon gegessen hatte stopfte sie sich den fast noch gnazen Kuchen in 3 nicht wirklich kleinen Gabeln in den Mund, schluckte und sagte dann, "Mhm, ja, wenn ich mich beeile bekommen wir dann die nächste Vorstellung." Sie schielte auf die Uhr an der Wand, stand dann langsam auf und knöpfte die Knöpfe ihrer Sommerjacke zu.
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Do Feb 17, 2011 8:05 pm

Hmmm woher sie wohl weiß wann die nächste Vorstellung ist? Ist sie doch ein Fan?
Mayabi stand auf und hielt Ayame die Tür auf.
"Na dann lass uns uns mal etwas beeilen."
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 20, 2011 12:01 am

"La la la. La la la. La. Lala. La. La la la ~ Wo war dieses wunderbare Café nochmal?"
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di Feb 22, 2011 3:48 pm

(:D Akeem du bist zu geil xD)
Nickend verlies Ayame das Café durch die Glastüre, welche beim öffnen und schließen ein kleines Glöckchen zum klingen brachte.
Dann überlegte sie kurtzt auf welche der kleinen Gassen sie am schnellsten zu ihrer kleinen Wohnung brachte und wärend sie sich für eine endschied bekam sie leichte Panik denn sie war sich nicht mehr sicher in welcher Verfassung diese war. Innerlich betete sie das es nur halb so schlimm aussah wie sie ihre Wohnung in Erinnerung hatte.
"So, da ist es...", Ayame zeigte auf ein mittelgroßes Zweifamilienhaus, wärend sie die letzten Meter auf das kleine Haus zu ging kramte sie ihre Schlüssel aus ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di Feb 22, 2011 4:48 pm

Ryomou folgte Ihnen, aber sichtlich gelangweilt. Trotzdem achtete sie darauf nicht erwischt zu werden. "Ein Zweifamilienhaus? Lebt sie etwa nicht allein?". Bis jetzt musste Ryomou einmal in der Woche sprichtwörtlich "umziehen", da die Familien und menschliche Lebewesen, die sie für eine Unterkunft, Geld und Verpflegung töten musste, nach kurzer Zeit vermisst und entdeckt wurden. Dieses Haus jedoch sah nicht aus und auch Ayame sah nicht aus, als sei sie hier fremd.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di Feb 22, 2011 5:18 pm

Takeru wusste, dass sich Mayabi wie immer im Spoon & Tamago aufhalten würde. "War ja nicht schwer ihn zu finden.", dachte er sich als er ihn und seine Freundin verfolgte. "Mhm. Das Gesicht kennen wir doch auch. Mieserable Art jemanden zu stalken.", flüsterte er vor sich hin als er Ryomou sah, wie sie Mayabi ebenfalls verfolgte. Takeru trug das Polizeioutfit des von ihm getöteten Beamten und fuhr dessen Wagen. Er hielt neben den Turteltäubchen, stieg aus und sprach Mayabi an. "Hey, sie! Können sie mal bitte kommen? Ich wollte sie fragen ob sie dieses Mädchen schonmal gesehen haben." Er deutete auf eine Person die auf der Rückbank des wagens saß. "Sie hat zu viel getrunken und ist ohnmächtig geworden.", log er um kein Aufsehen zu erregen. Da Mayabi ihn an der Stimme erkennen sollte, müsste er merken wer tatsächlich in dem Wagen saß, dachte sich Takeru.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di Feb 22, 2011 5:36 pm

Ryomou schreckte auf. Ein Diclonius kam auf sie zu, allerdings mit solch miserablen Kräften, dass es beinahe lächerlich war, dass sie sich erschreckt hatte. Allerdings kam sie schnell auf Ryomou zu. Ein Auto hielt am Rande der Straße und dieser Junge, der Ryomou im Café angesprochen hatte, stieg aus. Er trug eine Polizeiuniform und ging auf Mayabi zu. "Er ist Polizist?", sinierte Ryomou und schaute sich suchend um. Diese Dicloniusaura war Ryomou unglaublich nahe, dass Ryomou sie beinahe spüren konnte. "Das Auto!", nickte sie und schleichte sich dorthin, um in den Wagen zu schauen. Die Scheiben waren verdunkelt, aber man konnte die Silouette eines Mädchens sehen. "Ein Diclonius? Dieser Mann, er ist es also. Derjenige, der die Diclonii reihenweise umlegt! Scheiße!". Ryomou entfernte sich etwas vom Wagen, um den Mann zu analysieren..
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 23, 2011 10:40 pm

"SCHEISSE! VERDAMMTE SCHEISSE! ICH HAB MICH SCHON WIEDER TOTAL VERLAUFEN! KACKKKKKKKKKKKE!", schrie Ken, während er wie ein Irrer durch die engen Straßen und breiten Gassen Tokios rannte. "Wo war dieses verdammt Cafe nochmal? KAAAAAAAAAAAAACKEEEEE!" Er rannte und rannte. Nur ab und zu blieb erstehen, sprang auf der Stelle und drehte sich wie ein Kreisel, um sich "einen besseren Überblick zu verschaffen".
"Irgendein Anhaltspunkt. Nur einen. ...", er drehte sich erneut und starrte in den scheinbar leeren Raum. "MEINE RETTUNG!" Ken erspähte am Horrizont einen Polizei-Officer. "Der wird mir sicher helfen. HEY! KOLLLLLLLLLLEEEEEEEGE! WARTEN SIE MAL!"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 23, 2011 10:56 pm

Mayabi drehte sich um und erkannte gleich Takeru, der auf ein Mädchen auf der Rückbank zeigte.
Ein Diclonius...
"Tut mir Leid Officer, ich habe dieses Mädchen nich nie gesehen. Solcher Subjekte sollten sie sich lieber schnell entledigen.", flüsterte er damit nur Takeru es hören konnte.
"Wenn sie mich dann ent-...", wollte sich Mayabi verabschieden, als auf einmal der irre Möchtegernpolizist von morgens schreiend angelaufen kam.
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Mi Feb 23, 2011 11:12 pm

"Ich habe mich diesem Subjekt bereits entledigt. Man sieht von hier aus alles, was man sehen soll. Der Rest hat sich leider in einen Haufen matschige Pampe verwandelt. Praktisch solche Laternenmasten.", flüsterte Takeru Mayabi zu. Als er sich umdrehte sah er den Irren Polizisten. "Vielleicht sollte ich mich diesem Subjekt auch entledigen.", dachte er und fragte Ken was los sei.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Do Feb 24, 2011 12:03 am

"Kollege, ach, endlich, uch, danke, hach, gut, huuu". Ken war durch seine ewigen Flucherei und seiner raubtierartigen Rennerei, die nur so vor Anmut und Kraft strottste, so dermaßen außer Atem, dass er kaum noch ein Wort rausbekam:
"Es ist mir ziemlich peinlich, Kollege, aber mir scheint, als hätte ich mich in dieser riesigen Stadt ziemlich verlaufen. Wissen Sie. Ich bin neu hier. Heute ist mein erster Tag. Ich bin frisch von der Akademie, Jahrgangsbester und nun konnte ich heute meinen ersten Tag als Polizist in der Großstadt antreten. Für jemanden wie mich ist das wirklich unglaublich! Ich Landei. Ich kenn das so alles gar nicht. Diese vielen Straßen und Gassen und Häuser und Autos und Menschen. Sowas gabs bei uns nicht. Echt verwirrend. Oh, hey, was macht ihr hier? Ist das so ne Art Polizeikontrolle. 'Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte.' haha. Witzig. Genauso wie heute Morgen. Da bin ich fast zu spät gekommen. Also zur Arbeit. Ja, wirklich. An meinem ersten Tag! Das wäre echt verdammt peinlich geworden. Boah, was für ein Glück. Aber dann war ich rechtzeitig und dann hab ich auch gleich meine erste große Aufgabe bekommen. Ich soll ... Kaffee holen, oder so ... und ... so ... Mal im Ernst, was läuft hier? Wo ist sein Auto? Fahrzeugkontrolle? "

Eben kaum noch ein Wort ...
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Do Feb 24, 2011 10:40 pm

(xDD akeem du bist der geilste xD echt xD))

Als Ayame bermerkte, das Mayabi von der Polizei angesprochen wurde und das wegen eines jungen Mädchens überlegte Ayame unbewusst ob er jemansl von einer Tochter erzählt hätte. Gelichzeitig atmete sie fast schon erleichtert auf als er sagte, das er dieses Mächen nicht kannte, als ihr das bewusst wurde war es ihr schon fast peinlich. Dann Erkannte sie den Polizisten von vorhin wieder und beschloss den offensichtlich genervten anderen Polizisten zu entlasten, indem sie sich mal wieder um seinen Orientierungssinn kümmerte. "Hallo Ken, hast du dich mal wieder verlaufen?" flötete sie vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Fr Feb 25, 2011 12:11 am

Als Ayame Takeru näher kam verspürte er eine hohe Dicloniuspräsenz. Er schaute auf sie, dann zu Mayabi und ein böses Lächeln verzog seine Lippen. "Sie kennen sich also?", sagte er zu Ayame. Sein Blick wich zu Ken hinüber. "Es tut mir wirklich Leid Kollege. Herzlichen Glückwunsch ihnen noch, für das Bestehen der Polizeiprüfung. Aber ich habe noch zu tun also übergebe ich sie mal in die Obhut dieser jungen Dame." Er verabschiedete sich mit einem kurzen Winken und näherte sich wieder dem Auto. "Das nächste mal solltest du ein wenig unauffälliger spionieren Süße.", flüsterte er vor sich hin als er bemerkte, dass Ryomou den Wagen begutachtet hatte. Er stieg ein und fuhr weiter.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Fr Feb 25, 2011 4:40 pm

Ryomou biss sich auf die Lippen. "Verdammtes Mörder-Arschloch!", fluchte sie innerlich und lief dem Wagen hinterher.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 1:42 pm

Endlich bin ich den wieder los... Der hat irgendwie das Talent immer am ungünstigsten Zeitpunkt aufzutauchen. Jetzt nur noch der Polizist.

"Ken suchst du wieder das Polizeipräsidium?", fragte er während er wieder zu Ayame hinüberging.
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 6:30 pm

"Oh, Fräulein. Schön Sie wiederzusehen. ", Ken starrte noch immer dem Polizeiwagen hinterher und sprach weiter, ohne sein Gegenüber nur einem Blicke zu würdigen, "Ich hab mich wieder verlaufen. Ich. Ich suche Ihr Cafe. Ich soll. Ich soll Kaffee holen. Kaffee." Er starrte auch dem Wagen immer noch hinterher. "Kaffee. Cafe. Wo ist Ihr ... Was war hier los?" Selbst als der Wagen schon um die Ecke gefahren war, starrte er noch die Straße hinunter. "Was ist hier vorgefallen? Eine Fahrzeugkontrolle kann es wohl kaum gewesen sein. Was wollte er von Ihnen? Mein Spürsinn sagt mir, dass hier etwas sehr, sehr seltsam ist. Hat sich der Polizeibeamte ausgewiesen? Ich würde gerne später nochmal mit ihm sprechen."
Nach oben Nach unten
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 8:01 pm

Als Takeru weit genug gefahren war bog er in eine Seitengasse ein, stellte den Wagen dort ab, stieg aus und ging zum Kofferraum.Er öffnete diesen und zog die Leiche eines weiteren Polizisten heraus, setzte diesen auf den Fahrersitz und nahm den Revolver aus dem Handschuhfach. Takeru schloss die Tür stellte sich vor das Auto und schoss mehrmals durch die Scheibe in das Gesicht des Mannes, bis zur Unkenntlichkeit. Als er gehen wollte bemerkte er, dass dieser Diclonius nochnicht tot war. "Sorry Kleine. Das war ein Zucken im falschen Moment.", sagte er leise als er sich dem Fenster an dem sie saß näherte. Er zielte auf ihren Kopf und drückte ab. ... Nichts geschah. "Komm schon. Wie scheiße ist das denn? Drecksrevolver.", sagte Takeru leise fluchend. Er öffnete die Tür und schlug mit der Waffe auf sie ein. Als er fertig war zündete er sich eine Zigarette an, schaute auf den blutverschmierten Innenraum des Wagens und dachte sich: "Artikel in der Morgenzeitung. Irrer Gangster erschießt aus verzweiflung Polizisten und Mädchen."
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 8:39 pm

genervt räusperte Ayame sich einmal und hoffte das der Polizist, wegen welchem sie warscheinlich die nächste Vorstellung verpassen würde, nur weil sie ihm mal wieder den Weg zeigen musste , sie wenigstens ansah. "Nein, er hat sich uns nicht ausgewiesen, sind Sie sicher das ihr "Spürsinn" sie nicht einfach täuscht?", Ayame dachte dabei an den Spürsinn den er beim Kartenlesen bewiesen hatte und konnte deshalb nur müde lächeln. "So, Ken, ich zeige ihnen noch einmal den Weg zum Spoon und...", sie hielt erschrocken inne, hatte sie nicht eben noch die Anwesenheit eines schwachen Diclonius gespürt? Sie war vorher schon gnaz schwach gewesen, aber jetzt ist sie sich sicher das sie ganz weg ist. Sie täuschte ein Husten vor um ihre Angst zu verstecken und setzte dann ihr falsches lächeln auf "...und diesesmal weden sie sich den Weg besonders gut einprägen. In Ordung?"
Nach oben Nach unten
Akeem
 
 
avatar

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 08.07.10

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 9:34 pm

"Schon gut. Danke." Ken's Ton war ungewohnt ernst, sein Blick in die Ferne der Straße gerichtet, gerade so, als würde er irgendwas suchen. "Ich werd ... Ich werd dann mal. Wir sehen uns." Er drehte sich weg, steckte die Hände in die Hosentasche und ging des Weges, von dem er gekommen war. "Irgendwas stimmt hier nicht.", murmelte er leise in sich hinein, während er langsam und ruhig mit gesenktem Kopf den Weg zum Präsidium zurückschlenderte.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 9:59 pm

"und, und was ist jetzt mit dem Kaffee?" rief Ayame Ken noch hinterher und dachte sich im selben Moment das es wohl nicht so wichtig gewesen sein wird. "Komisch, sehr komisch das alles..." murmelte sie gedanken verloren und musste unwilkürlich daran denken das sie auch wenn sie sich noch so anstrengte den Diclonius nicht mehr spüren konnte. Dann drehte sie sich zu Mayabi um "... oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Jato
Animaniac
avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 08.07.10
Wohnort : im Wunderland

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 10:07 pm

"Schon komisch, aber ich glaube wir sollten uns beeilen um die nächste Vorstellung noch zu erwischen oder was glaubst du?", meinte Yato während er kurz dem Polizisten nachblickte und sich dann wieder lächelnd Ayame zuwand.
Nach oben Nach unten
Keks
Animaniac
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 16.11.10
Wohnort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   So Feb 27, 2011 11:38 pm

"ja, stimmt", lächelte Ayame, sie hatte fast schon vergessen das sie und Mayabi ja eigendlich ins Kino wollten. "Na dann werd ich mich mal beeilen." meinte sie mehr zu sich selbst wärend sie den Schlüssel nun wirklich in die Haustüre des Familienhauses steckte, ihn umdrehte und somit die Türe öffnete die in einen schmalen Flur und welcher dann zu ihrer Wohnung führte. Als sie auch die Wohnungstüre geöffnet hatte, betrat sie diese mit geschlossenen Augen und betete innerlich das sich die Wohnung von alleine aufgeräumt hat. Natürlich hatte sie das nicht und nun stand Ayame in ihrer kleinen, unaufgeräumten Wohnung und traute sich nicht sich nach Mayabi umzudrehen und dessen Gesicht zu sehen. Schnell wustelte sie durch ein Zimmer welches so viel wie Wohnzimmer und Küche sein sollte. Dieser Raum machte den größten Teil ihrer Wohnung aus. Ansonsten bestand diese nur noch aus ihrem Schlaf- und einem Badezimmer.
Wärend Ayame so durch den Raum flitzte und überall die Schuhe, die getränke Flaschen, Handtaschen und diverse andere Dinge an ihren eigendlichen Platzt stellte, bedeutete sie Mayabi sich aufs Sofa zu setzten.
Nach oben Nach unten
Ryomou
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 09.07.10
Wohnort : Immer dem Sternenhimmel nach!

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 01, 2011 10:51 am

(Ich improvisier mal)

Ryomou folgte Takeru im Wagen, imme noch den Gedanken des schwachen Diclonius auf dem Rücksitz. Sie hatte den Drang mit ihr zu reden, unbeachtet davon, dass sie und auch er, ihr mit Liebe das Gehirn rauspusten wollte. Er fuhr ziemlich schnell und Ryomou hatte Mühe ihn nicht zu verlieren..
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com/
Takeru
 
 
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 07.07.10
Wohnort : Bayern. Wo die Menschen noch wissen, dass Kühe nicht lila sind. xD

BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   Di März 01, 2011 1:02 pm

Takeru bemerkte, wie einige Leute aus den Gassen um ihn herum kamen um zu schauen was das für Schüsse waren. Er wusste, dass er sie nicht alle töten konnte. "Fickt euch doch.", dachte er und verschwand in einer leeren dunklen Gasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]   

Nach oben Nach unten
 
[Spielthread] Elfen Lied Staffel 1 [closed]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lied von Dennis Nedry Szene
» Lied
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
  :: ~RPG~ :: Vergangenes und alte Staffeln-
Gehe zu: